Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping!!!

@Rassestute
Sie ist absolut beneidenswert......
*****ool Paar
100 Beiträge
und wieder mal...
hach ja .... was soll ich sagen??
war heute mal wieder shoppen!!!

Bei IKEA!!!finde den laden ja echt super!!

habe mich aber wohl weißlich am riemen gerissen weil mein freund sonst wahrscheinlich nen schreikrampf bekommen hätte!!! *roll*

"ergattert" habe ich diesmal...

zwei blumen (krokuse und narzissen)natürlich inklusive übertopf(versteht sich ja fast von selbst)

jede menge duft kerzen

und dann habe ich mich noch mit den pflegeprodukten die ikea neuerdings hat eingedeckt!!

*geheimtipp* die bodylotion riecht richtig lecker und macht ganz weiche haut!!(ich weiß sinn und zwech von dem zeugs) *roll*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
an Lustpool
Wir sind vernarrt in IKEA!!!!!
Seit kurzem gibt es die auch in unserem Stadt *zwinker* Aber wenn wir hingehen, dann verwandelt sich Geldbeutel in Beutel aus Zwiebelhaut *heul* Aber wir gehen immer zuzweit zum shoppen-es macht einfach Spass (für Beide)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.