Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
"Treue" das Wichtigste in einer Beziehung?196
Woran es letztendlich gelegen hat, kann ich nicht sagen. Sie hieß F.
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Treue" das wichtigste in einer Beziehung?:...Teil

*******ein Mann
29 Beiträge
RE belana123
Hallöchen
Ja Stolz war ich schon immer darauf aber hat nicht wirklich geholfen.
Manchmal braucht man nenn kleinen schubser um die einzig wahre Beziehung aufrecht zu erhalten, denke ich.
Wirklich gegessen wird doch zu Hause oder??
******123 Frau
130 Beiträge
ich ess immer daheim!!!
*******ein Mann
29 Beiträge
RE ich ess immer daheim
Ich beneide deinen mann
absolut
Treue is das a und o in ner beziehung für mich
Würd niemals meine partnerin betrügen, von daher aber auch kein fehltritt verzeihen
Vertrauen is so wichtig in einer partnerschaft und das wäre nich mehr gegeben danach
Treue ist das wichtigste
Wahrscheinlich kommt es immer darauf an, mit welchen Vorraussetzungen die Partner in die Beziehung bzw. Ehe gegangen sind. Für mich ist Treue essentiell, ansonsten hätten wir nicht geheiratet. Es ist auch nicht fair, wenn man später in der Partnerschaft/Ehe plötzlich mit philosophischen Betrachtungen über den Unterschied von Treue und Ehrlichkeit rausrückt, ohne das zu Beginn angeschnitten zu haben. Ich denke, jeder wie er meint und klarkommt.
Ich jedenfalls bin meiner Frau absolut treu, was mir bei meinen Vorlieben (Femdom) vielleicht auch leichter fällt, als anderen.
lg Temroc
******123 Frau
130 Beiträge
beneidest meinen mann?!?!?
warum denn?!?!
ist doch normal das daheim gegessen wird!!!
*******ein Mann
29 Beiträge
RE belana123
meine letzte frau war da anderer meinung da gabs überall essen *cool*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****rus

Wir schliessen uns eurem Beitrag voll und ganz an.

Warum wir so denken und fühlen haben wir schon in ähnlichen Themen berichtet.


LG D&S
******123 Frau
130 Beiträge
also so ein typ Mensch bin ich nicht wenn beziehung dann ist es auch ne beziehugn und wird von mir auch ernst genommen!
Bin eh nicht typ mensch der mit jedem in die kiste hüpft...
aber wie gesagt treue ist ja wichtig für mich und wird es auch bleiben ansonsten bräucht ich auch keine beziehung!
hunger machen kann man sich aber gegessen wird absolut daheim!
auch wenn manche anderst denken!
*******rol Mann
971 Beiträge
@******123

wir haben auch eine RICHTIGE Beziehung....

aber du hast trotzdem recht,du bist noch sooooo jung,in deinem Alter war das für mich auch undenkbar,weil ich auch gar nicht daran gedacht habe.........


Auf Abenteuersuche gehen kann man später immer noch.............
das Leben hält noch sooooo viele Überraschungen bereit!

LG Dagmar
******123 Frau
130 Beiträge
na soooooooooo jung bin ich auch nimmer grins
aber hast auch recht mag sein das man später auf abenteuersuche geht aber im moment so wie ich denke und so brauch ich das nicht *g*
ich liebe auch so *g*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@ lustbaer
das verstehe ich jetzt nicht. Hatten wir nicht erst kürzlich darüber gesprochen, dass Ehebruch fast immer mit Problemen in der Beziehung kombiniert ist? Nun erzählt uns Brian genau das Gegenteil, seiner Meinung nach war alles bestens, zumindest habe ich das so verstanden (habe aber nur die beiden letzten Beiträge von ihm gelesen)... also, als treue Seele übersteigt das völlig mein Vorstellungsvermögen, warum tut man es dann?
*******ein Mann
29 Beiträge
Re Funny80
hallo
brian meinte ja

"""Ich denke, ich habe auch eine Art von Bestätigung gesucht, das Krippeln im Bauch, eine Art von Begehrt werden, die man leider in einer, wie soll ich sagen, "langjährigen" Beziehung nur noch hin und wieder intensiv spürt."""

das verlangen nach eineranderen frau ,fremdgehen nur anders ausgedrückt würde ich sagen.
Hätte trotz alledem lieber eine partnerin die zu hause isst.
es sei denn wir essen gemeinsam fremd *cool*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
also das ist kein Grund für mich, ich riskiere doch keine glückliche liebevolle Beziehung aufgrund von Selbstbestätigung...die bekomme ich auch anders. Sollte das der einzige Grund sein frage ich mich schon, ob sich der jeweilige Fremdgänger nicht selbst was vormacht.
*******ein Mann
29 Beiträge
RE Funny80
er hat ja auch geschrieben das seine beziehung fast den bach runtergegangen wäre.
gerade das sollte einem spätesdens dann zu denken geben.
***lo Mann
237 Beiträge
Bestätigung
Eine Bestätigung brauch man nur, wenn die eigene Selbstbestätigung nicht da ist.

Oder vielleicht,.... es irgendwann einem so im Kopf rumschwirrt, mit dem Gedanken "einmal noch was anderes"!!! So das man sich dann später in der eigenen Glücksseligkeit sonnen kann. So das man sagen kann (vor allem Männer) jaaaa ich habe viele Frauen gevö.... " Aaaach bin ich doch mal gut gewesen"...

Für mich gibt es in einer festen Beziehung kein fremdgehen.

Aber in einer festen Beziehung wird immer noch zu Hause gegessen. Solange die Partnerin genauso denkt.

Denkt sie anders, und geht selber "bekannt".... dann Teufel nochmal ist mein Stolz verletzt. Entweder ich verlaß Sie...oder wenn viel Liebe meinerseits da ist..... vög.... ich auf Teufel komm raus. Nur damit ich nicht in's Hintertreffen gerade. Denn ein Mann fühlt sich immer verletzt, wenn der andere Part was anderes denkt in Punkto Sex.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
da soll noch mal einer sagen Frauen seien kompliziert *lol*
*******ein Mann
29 Beiträge
Funny80
wird verwirrend
aber fakt ist das die meisten ihre beziehung nicht so einfach aufs spiel setzen würden vorallen die frauen was mich noch hoffen lässt *zwinker*
***lo Mann
237 Beiträge
mmmhhhh
Grins.... die Männer sind genauso wie die Frauen.....jenachdem, was sie mitgemacht haben

Am Anfang ihrer "Mänlichkeit" sind sie einfach strukturiert. Und später, je nach Lenbereitschaft und vielen, vielen verbalen Ohrfeigen, werden Sie kompliziert. Oder halt auch nicht....je nach Charakter
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
mmh, ich persönlich kenne zumindest keine Frau, die in andere Betten hüpft. Treue in jeglichem Sinn ist absolut wichtig für mich.
***lo Mann
237 Beiträge
Funny
aaaach,,,da gibt es genügend Frauen, die in ander Betten hüpfen.

zu jedem Fremdgeher gehört auch eine Fremdgeherin !!!

Nur machen es die Frauen nicht so public.
*******ein Mann
29 Beiträge
ich hab angst davor kompliziert zu werden *gr*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ich sag ja auch persönlich, meine Mädels teilen meine Einstellung, meine Jungens leider weniger, aber ich glaube weiterhin an das starke Geschlecht, noch geb ich die Hoffnung nicht auf einen Mann zu finden, der auch innerlich stark ist *g*
***lo Mann
237 Beiträge
Stark
kompliziert hast nicht schwach sein !!! Was ist Kompliziert eigentlich?

Jeder hat eine andere Auffassung davon.

Und was der Mann oder die Frau daraus macht, ist sein Ding.

Man ist stark, wenn man seine eigene Persönlichkeit hat und sich auch so fühlt. Das hat nichts mit den Erfahrungen zu tun, die man mal gemacht hat.

Nur lernen muß man daraus. Und dieses Gefühl auch fähig dazu zu sein und es auch umzusetzen..... das macht stark..... nicht einfach seinen Schw... irgendwo zu versenken. und dann Tschüss........ das ist nur verlorene Energie....

sorry war aus Mannessicht...
*******ein Mann
29 Beiträge
hoffnung
das selbe hoffe ich auch nur in form einer frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.