Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6145 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bund und Liebe?

*******isch Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bund und Liebe?
habe ienen bekannten der eine frau kenen gelernt hatte..ich weiß nicht ob das halten kann?

Sie ist immer scharf..naja aber er hat sich auf mehrer jahre verpflichtet..meint ihr die Beziehung hat eine chance?

dazu kommt noch sie ist Bi..und möchte ihre Neigungen gerne auch ausleben...wie haltet ihr das?
er hat angst das sie fremdgehen könnte und deshalb hat er ihr aus der Not heraus erlaubt wenigstens mit anderen bi-Frauen sex zu haben..damit si e wenigstens ihm als mann treu bleibt..

Ist das richtig..was meint ihr?was kann ich meiem Freund dzu raten.?.

Danke..lg
****mi Mann
319 Beiträge
sorry aber hier verstehe ich nur noch abfahrt, soll dein lg

liebe grüße oder lachen gemeinsam heissen


also erst einmal sollten die beiden das für sich ausmachen und sollte sie wirklich so veranlagt sein nun denn ...


du bist sicher das es sich hier um nen kumpel hält
..eine...
Frau die immer scharf ist..kann wohl ein Mann allein nicht halten bzw. befriedigen.
Ich würde deinem Freund raten...sich von ihr zu trennen...denn auch wenn sie sich mit einer Frau amüsiert..kann man nichts ausschliessen...wenn dein Freund nicht da ist....das sie sich noch mit anderen männern anderweilig amüsiert...

Männer..die beim Bund sind...amüsieren sich meines Wissens und meiner ERfahrung nach auch oftmals mit anderen Frauen....*g*
****mi Mann
319 Beiträge
oftmals, das wollen wir mal stehen lassen - bin kein freund von verallgemeinerungen ...

sicherlich gibt es den ein oder ander "fremdgeher" beim bund aber wo gibt es die nicht ...
*********son99 Paar
845 Beiträge
@****mi:
ich glaube du hast das falsch verstanden *g*
ER ist beim bund und hat angst SIE würde fremdgehen in seiner abwesenheit.

******

er muss wohl selber wissen ob er ihr vertraut oder nicht. naja wenn sie immer "scharf" ist , besteht vielleicht schon die gefahr, das sie sich in seiner abwesenheit mit anderen tröstet.
aber da kann man deinem kumpel (falls du es nicht bist *g*) eigentlich nichts raten......
finde diese frage schon etwas komisch.
was geht dich in dieser hinsicht dein "kumpel" an?
glaube auch eher, das du da hinter steckst.
ich war auch einige jahre bei der armee (nicht bund), da gab es ein
sogenanntes "fremdgehen" auch.
aber das gibt es doch in allen berufen oder?
wenn keine treue dabei ist, dann lass sie laufen.
das leben geht weiter.
lg
warum sollte...
...das mit dem bund und der liebe nicht klappen? mein schatz und ich sind beide beim bund (ich für 12 jahre er ist berufssoldat) und es klappt alles super! das man sich mal nicht sieht ist da auch klar aber dann hat man ja zur not noch sich selbst *cool* . Ich weiß nur das ich meinem schatz super treu bin und ihn über alles liebe!
Was soll da schief gehen
Der Bund ist doch fast wie Montage,Freitags sind doch eh die meisten zuhause
wundert mich auch ein wenig...also entweder du bist selbst der kumpel oder scharf auf dessen alte *lol* *cool*
naja wie auch immer.... warum sollte es nicht gut gehn...man muss halt paar absprachen treffen wie das mit ihrer bi-neigung läuft wenn er beim bund arbeiten ist....
ansonsten gibts viele berufe wo man sich nur selen sieht.
kaktus
wenn die beiden siech wirklich lieben, dann können beide ihre vorlieben ja im swinger ausleben...denke mal , dann hat jeder was davon..und sie ist befriedigt...und er muss nicht leer ausgehn oder angst haben , dass sie geht

lg
carmen +peter
****is Mann
166 Beiträge
Hallo CathyB
Einspruch,ich war meiner Frau treu. Na gut gegen einen Flirt ist ja wohl nichts einzuwenden. *lol* *lol*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir schließen uns GrauerWolfder1 an.

Der Betroffene bist schon eher du.
Wenn du ihr nicht vertraust, dann beende die Beziehung, dein Mißtrauen wird sie sowieso zerstören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.