Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.343
Ich brauche einen guten Rat von euch. Ich selber bin kein Anhänger…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-unerfahrene Freundin mit fremdem Sub?

*******tung Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dom-unerfahrene Freundin mit fremdem Sub?
Meine Freundin ist mit mir beim Sex und BDSM meist devot und genießt es, nur will sie gerne auch einmal den dominaten Part übernehmen / ausprobieren. Weil ich nicht glaube, daß es mit mir richtig funktionieren würde ( kann zwar devot mitspielen, wär auch okay, aber richtige kicken würds mich nicht ) hab ich vorgeschlagen, daß wir zum Spielen einen anderen Mann besorgen. Ihre Augen haben vor Vorfreude geblitzt, aber ihr ist wichtig, daß das ganze ohne Sex abläuft ( ich würd mich eh nur als Helfer / Beobachter beteiligen ). Unsere Sessions sind aber mindestens 50% Play und 50% Sex.

Ich finde die Idee ( sexlose Session mit fremdem Mann ) ja eigentlich recht cool, aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung wie das ablaufen soll / könnte, zumal sie bisher eigentlich nie richtig dominant aktiv war.

Soll ich sie einfach "machen lassen", schauen wie kreativ sich das ganze entwickelt? Hab ein bißchen die Befürchtung, daß das ganze zumindest für den Sub spaßmäßig in die Hose gehen könnte.
War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nein, in dieser Situation war ich nie.
Allerdings gibt es sicher einen netten Sub, der es mal drauf anlegen mag. Selbst wenn es für den spaßmäßig in die Hose geht, solange sie nichts kaputt haut, ists ja keine Katastrophe.
Manche Dinge kann man nur beurteilen, wenn man sie ausprobiert. Solange man dabei das Hirn eingeschaltet lässt, ein wenig Herz zulässt und den Humor nicht völlig im Keller lässt, kanns ein netter Abend werden - und schlimmstenfalls eben nur das.

Aber warum nicht mal mitspielen?
Ich hab das auch mal gemacht, ja, es war nur gespielt. Aber einfach mal um das Blitzen in des Partners Augen zu sehen und mal zu erleben, wie das für den ist - und vor allem, um aufzufangen, wenns so garnicht geht.
Mein Partner wollte auch mal - ich hab ihn machen lassen. Und als er dann völlig hilflos vor mir stand, konnte ich mit einem einzigen Befehl "helfen" - nämlich ihm in die Position, die er vor mir inne hat.
Damit war der Spuk aber auch vom Tisch.
Warum vertraust du denn nicht einfach ihr, was die Ideen angeht?
Wenn es ihr Wunsch ist es mal auszuprobieren und bereits ganz klar weiß dass sie es ohne Sex haben möchte, dann wird sie ja schon irgend eine Art von Kopfkino haben. Vertrau doch einfach drauf dass sie schon selbst eine Vorstellung davon hat, wie sie es machen wird.

Zum Zweiten: Ohne Sex geht ausgezeichnet, mach dir da mal keinen Kopp darum ob es fremde Subs langweilig finden könnten, lass sie das lieber selbst entscheiden. *zwinker*
Ich beispielsweise komme damit subseitig wunderbar klar (topseitig auch btw.).
Außerdem, auch hier: Sie ist dann ja der Chef. Entweder es passt mit jenem Sub, oder eben nicht. Auch das ist rein ihre Sache in dem Fall. Dom sein wollen und alle Entscheidungen dir zu überlassen wäre auf dem halben Weg Halt gemacht.

Einzig die Auswahl des Subs ist auch deine Sache. Schließlich bist du ja dabei (so habe ich es verstanden), außerdem wären Eifersüchteleien eine gaaaanz doofe Idee bei so etwas.
Dann lieber jemanden einladen, mit dem ihr beide klar kommt.
Also falls Interesse besteht, wir beide sind immer mal bei euch in der Ecke und mich würde es wahnsinnig kicken mein Subilein mal zu verleihen. Mit ihm kann dann alles mögliche und unmögliche angestellt werden *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ah ähnliches kenn ich auch.

Meine derzeitige Subbi und LAG (Lebensabschnittsgefährtin) ist ganz klare switscherin und sie brauch es für ihre sexuelle Ausgeglichenheit ab und an auch mal die Dominante Rolle zu übernehmen. Da sie für mich aber effektiv nicht genug Dominanz ausstrahlt und ich doch deutlich eher Doninant als Devot bin sucht sie immer mal das Spiel mit einer/m eigenem Sub.

Ich lass ihr ihr Vergnügen denn sie wird wissen was sie sucht, brauch, will und sich dementsprechend auch den / die passende/n Sub dafür suchen.

Für uns gehört Sex auch mit zum Play doch können wir beide auch einem Spiel ohne Sex einen Reitz abgewinnen.

Dementsprechend halten wir für uns alle möglichen Konstelationen für möglich wenn es sich denn ergibt.
Würde mich interessieren wie es ausging
****olf Mann
1.344 Beiträge
Hallo tib_plusplus,

wohl kam mir (mehrfach) schon die Situation unter, dass eine Partnerin von mir blitzende Augen bei dem Gedanken bekam, den "Spieß" auch mal umzudrehen - doch bin ich als Switcher in der glücklichen Lage, damit selbst gar kein Problem zu haben, im Gegenteil, es bereichert sie wie mich.

Dieses Glück scheinst du mit deiner Neigung nicht zu haben - da finde ich den Gedanken gar nicht schlecht, einen sub hinzuzuziehen.

Du solltest dir keinen Kopf machen, dass deine Partnerin noch wenig Erfahrung mit Dominanz hat (oder zu haben scheint...) - wenn sie Lust darauf hat, wird sie schneller lernen, als du gucken kannst... *zwinker*

Du solltest ihr da - aus meiner - Sicht, auch die ganz frei Wahl lassen, und sie weder in der Sache an sich noch bei der Wahl des subs "beraten" - sprich - zu "beeinflussen", um nicht zu "drängen" zu sagen, versuchen...

Gewähre ihr nicht von "Doms Gnaden" einen sub, sondern lass sie als ganz normalen Menschen, mit dem du eine Beziehung hast, schlicht selbst und unbeeinflusst entscheiden.

Wenn eure Beziehung gut und stabil ist, brauchst du dir keinerlei Gedanken zu machen - wobei "ohne Sex" ja wirklich ein faires Angebot ist.

Und noch etwas: für ihren sub ist einzig und alleine sie verantwortlich, nicht du. Auch darum wäre es falsch, ihr da dreinreden zu wollen.

LG,
DocWolf
*****r50 Mann
28 Beiträge
@ tib_plusplus

Kann Dir da aus eigener Erfahrung bestätigen, dass so eine sex-lose Beziehung von Sub mit einer DOM möglich ist. Meine Meisterin 'spielt' seit 5 Jahren mit mir. Aber auch ohne Sex kommt man/frau sich sehr nahe. Gerade bei BDSM-Spielen gibts so viel zum Reden, vor und auch nach den Sessions. Die Nähe und Vertrautheit, das Sprechen über tiefe Wünsche und Gefühle führte und führt uns eng zusammen. Manchmal noch enger als zu unseren 'normalen' Partnern.

Kannst Du damit leben, dass deine Freundin ihrem SUB vielleicht nahe kommt und ihn gern hat?

Wünsche deiner Freundin einen SUB zu finden der euch alle drei glücklich macht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Soll ich sie einfach "machen lassen", schauen wie kreativ sich das ganze entwickelt?

Aber natürlich lässt Du sie „einfach“ machen; oder würdest Du Dir (als Dom) in Dein Ding von einer Stimme aus dem Off reinquatschen lassen?

Mach nicht den (typisch männlichen) Fehler eine Frau zu unterschätzen und lege nicht bei ihr Deine Vorstellungen einer Session oder überhaupt von Dominanz an. Lass sie einfach machen und übe Dich in Zurückhaltung.

Frauen sind anders als Männer und toppen auch anders als Männer. Prioritäten setzen sie ebenfalls anders. Also halt Deine männliche Denke im Zaum, wenn Du willst, dass sie Freude an dem hat, was sie tut. Deine Dame hat nämlich todsicher bessere Vorstellungen davon, was sie anmachen wird, als Du. Und mach Dir um den Sub keinen Kopf; der ist sekundär, weil lediglich Erfüllungsgehilfe ihrer Lust, sprich Mittel zum Zweck.

War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?

Ja, doch dazu äußere ich mich hier nicht weiter, außer eben, dass ich angenehm überrascht war, was für eine enorme Potenz darin schlummerte.
Finde
ich auch.Sie sollte sich weiterenwickeln können.Es versuchen,sonst fragt Sie sich ewig wie es wohl gewesen wäre.
Nichts ist doch schlimmer als eine unerfüllte Leidenschaft.Vertrau Ihr einfach.Lg
******_90 Mann
101 Beiträge
Du erwähnst gleich mehrfach, dass es mit einem "fremden" Sub wäre. Nur so als Anregung, ihr könntet ja auch erstmal jemanden etwas kennen lernen und dann eure Idee mit ihm umsetzten, wenn man merkt, dass genug Sympathie da ist. *g*
In Sachen BDSM ist es immer gut, den Gegenüber etwas besser zu kennen, wieso also gleich am ersten Abend loslegen, nur weil die Konstellation für euch neu ist?


Ansonsten waren die anderen Post ja -glaube ich- schon sehr hilfreich. *g*
*******nbg Paar
116 Beiträge
Playpartie
wie wäre es mit dem besuch einer richtigen sm-party bei solchen veranstaltungen gibt es meistens den einen oder anderen damen losen sub . lernt euch zu dritt an der bar kennen tauscht euch aus und wenn es passt spielt doch einfach . achja und auf solchen partys spielen aus unserer erfahrung die meisten ohne sex also holt euch anregungen für ein sex freies spiel. oder sucht euch ein paar mit dom sie und wenn ihr freundlich seit darf eure sie ja vieleicht mitmachen wäre vieleicht als anfänger nicht schlecht
Ausprobieren ?
Wenn die "dominante" Seite deiner Freundin sich aus Neugier oder Spieltrieb begründet, ist vielleicht ein Clubbesuch mit einem willigen "Probiersub" eine Strategie, um einmal zu checken, ob das mehr als Eintagsfliegengelüste sind.

Sollte es sich dann aber heraus stellen, dass es für sie wesentlich mehr bedeuten könnte, dann hättet ihr wohl ein Problem, vor allem du, weil du dem selbst nicht wirklich folgen würdest.

aphrodios/ER
Dominante Dame
*******_nw Frau
64 Beiträge
Mir tut der arme dumme Trottel der anschließen ohne Sex nach Hause fahren muss jetzt schon leid^^


Grüße Sabinee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.