Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bin single, sie nicht...wir haben trotzdem sex

Jedem das... was er/sie braucht
Jeder sollte das tun , was für einen selbst gut und richtig ist... Wir alle sind doch irgendwo "kleine Egoisten" ... und keiner hat das "Recht" suich als "Moralapostel" aufzuspielen...

Ich kann nur sagen wie ich es halte... mit viel Ehrlichkeit .
No GO!
Und du glaubst Muskeln beeindrucken jeden, zeigen wie hart du bist, Armutszeugnis, was ist mit deiner Psyche, ist die rein davon abhängig??? Hier zeigt sich bei dir nur eines, EGO
Muskeln ????
@**********Heart

Auch wenn ich eine andere These vertrete und nicht auf Muskelmassen stehe ... Ich fand deinen Beitrag kurz und knackig und völlig ok!!!! *ja*

Jeder soll doch hier frei seine Meinung äußern können , oder ?
Meinung äußern
sicher kannst du das, ist nur ie frage in welches Niveau das ganze dann runter rutscht??? ganz einfach und Moralapostel, wers nicht lernen will, Nicht mein Problem!
******ion Frau
2.473 Beiträge
Jemanden mit seinem Avatarbild anzugreifen nur weil er eine eigene Meinung hat und äußert nenne ich allerdings auch nicht niveauvoll!
@Intuition
*bravo* ... das habt ihr gut gesagt ...

Jeder muß für sich sich selbst entscheiden , was er tut ... was für den einen gut ist , ist für den anderen noch lange nicht gut und richtig ...

Zu derartigen "Verhältnissen" ... (Single Mann-gebundene Frau / Single Frau- gebundener Mann) gehören immer zwei... einer der anfängt und einer der mitmacht...
Und manchmal ergeben sich auch sollch Konstellationen, dass der männliche Part eines Paares seine Frau auf ihren Wunsch und seinem OK hin einem Freund anvertraut, im damit aber auch gewisse Pflichten auferlegt, alle damit glücklich sind. Sie bekommt Abwechslung der Single bekommt seinen Spass, Ihr Partner weiss mit wem und wann und kann sich im Gegenzug auch seinen Spass bei einer anderen holen.. muss auch nicht immer harmonisch ablaufen, kann auch stress geben.

Bei einem befreundetem Paar tuts das meines wissens jedoch ziemlich gut, da beide wissen, wie sehr sie sich lieben und deswegen auch 100%tig vertrauen können...
Liebe in Beziehungen
Wenn sich zwei lieben gibt es in diesem Bereich nur eine Richtung: der Partner akzeptiert es wenn der/die etwas sich besorgen muß was er/sie nicht geben kann...das gibt es auch in der Liebe!
Laut Sexforschern gibt es einen Kuchen aus 3 Teilen:
1. Teil ist der, der einem der Partner bieten kann,
2. Teil kann einem nicht der Partner bieten, sondern könnte man sich wo anders holen, und der
3. Teil wird nie befriedigt werden.

Wie gross nun die einzelnen Stücke sind, hängt von einem selber ab, wie sehr man gewisse Dinge priorisiert, sich seinen Partner ausgewählt hat, tolerant der Partner ist, mit der Zeit auch Dinge aus Teil 2 und 3 vergisst/unterdrückt/ignoriert/entwertet(sich die Wichtigkeit ändert)

zB Wird ein schmuse verrücktes Paar eher weniger extern was machen wollen als eines, wo ein Part sehr experimentierfreudig ist, der andere dagegen nen bisschen weniger tolerant/offen gegenüber den Versuchen des Partners sich mal quer durch alle Arten des Sex zu probieren...
Die Ebenen des Sex und der Liebe
Du sprichst das sehr gut an, in dieser Ebene...wir leben es nur soweit wie wir uns öffnen. Zärtliches kann so extrem erregend sein, die beiden oder mehrere Partner wollen danach keinen Sex weil diese in astraler Ebene erfolgte.
Andere haben dadurch einen noch stärkeren Sex und es reicht ihnen bis zum nächsten Tag oder länger und teilen ihre Zärtlichkeit weiter.
Die nächsten haben Sex bis zum nicht weiter können und kennen dagegen die Bereiche dieser Zärtlichkeit nicht, ich auch nicht, beides nicht. Ich habe das einmal zum kleinen Teil erlebt, beides zusammen und es war genau das was ich will. das war das heißeste das ich erlebte.
das eine ist sich gegenseitig anzusehen und dabei erregt zu werden, das nächste sich anzusehen und dabei Sex zu haben, das weitere das dem absoluten nahkommt ist sich dabei alles an zärtlichem zu geben, auch eine Massage. ich kenne noch nichts davon!
ist doch ideal!!!!grins
*******_bw Frau
28 Beiträge
Wenn nicht ich...
Ich finde Fremgehen nicht toll - um das mal vorauszuschicken! (Wobei es mir sehr viel mehr um den Vertrauensbruch als um den Fremd-Sex geht...)

Dennoch bin ich der Meinung, dass ich - als diejenige, mit der ein anderer seine Partnerin betrügt - kein schlechtes Gewissen haben müsste, denn für mich ist der Kern der Sache ein anderer:

Er betrügt sie, weil er wohl irgendeinen Grund dafür sieht (zu wenig Sex, zu langweiligen Sex, usw.). Und wenn er das nicht mit mir tut, wird er es mit einer anderen Frau tun - ich erliege nicht der Illusion, ich wäre unersetzlich. *oh* *haumichwech*

Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, wie es aussähe, wenn diese Situation wirklich mal eintreten sollte. *g*
Warum sollte...
man auch ein schlechtes Gewissen haben?

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und wenn derjenige der Meinung ist es muss Sex mit jemand anderem haben als seinem Partner ist das doch bitte nicht mein Problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.