Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bin single, sie nicht...wir haben trotzdem sex

******_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ich bin single, sie nicht...wir haben trotzdem sex
hallo ihr=)

also ich bin seit kurzem single und habe mittlerweile die ganzen depressiven phasen überstanden. ich fühle mich jetzt bereit für neues. nicht neues im sinne von beziehung.
allerdings sind natürlich trotzdem, oder gerade wegen dem singledasein, die sexuellen wünsche sehr stark...
am bestens würde mir im moment ein sexpartner ohne weitere verpflichtungen passen.
so jemanden habe ich auch gefunden, allerdings ist sie in ner beziehung.
wir haben trotzdem richtig geilen sex. manchmal kommen dann trotzdem solche gedanken wie "das kannst du doch nicht machen"...

wie geht es euch?
wart/seit ihr schonmal in einer ähnlichen situation?
wie habt ihr gehandelt?

ich werde wohl trotzdem so weitermachen wie bisher.
wie gesagt die bedürfnisse sind da=)
Komische Frage irgendwie....
Was willst Du denn hören......

Am Schluss stellst Du Deinen eigenen Beitrag in Frage, indem Du sagst, dass Du trotzdem so weiter machen wirst, wie bisher [b]fragenddreinblick[/b]
******e4u Mann
343 Beiträge
lass die finger davon
lonesome, ich weiß was er hören will: "lass die finger davon!" wenn dich dein schlechtes gewissen plagt, dann ist das nicht umsonst!

Und wenn dich dein schlechtes gewissen nicht plagt, lass auch die finger davon, denn früher oder später werde menschen verletzt.

ich weiß, wovon ich rede *snief*
nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht dazu noch eine kleine anregung:

wenn du einen fluß überqueren wills, dann kannst du den direkten weg gehen und du bekommst nasse füße,
oder du kannst den längeren weg wählen, den über die brücke.

der weg mag ein anderer sein,
das ziel ist das gleiche
@snuggle4u
.....Du glaubst, er will hören "Lass die Finger davon!"....?

Hm....weiss nicht so recht.....meinst Du wirklich.....

Deine Geschichte habe ich übrigens bereits gelesen.... *zwinker* ......sie ist wahr.....auch ich weiss, wovon ich rede.....*traurig*
Gewissenssache...
letzlich mußt Du wissen, ob es Dein Gewissen belastet...allerdings...ich kann gut verstehen, dass Du es mitnimmst, den nsch Deiner Trennung kommt natürlicherweise eine Phase, in der man an sich denkt....

ich hoffe, dass Du nicht wieder in depressionen verfällst, wenn sie nicht mehr möchte oder, wenn sie mehr will...

@ lovesonne_angel

"Was willst Du denn hören..." ...diesen Satz kenne ich aus eigener Erfahrung und ich mußte ihn immer so deuten, dass ich eine Erlaubnis hören möchte, sie mir aber nicht erteilt wird... das fand ich dann unfair, weil ich einfach nur eine Meinung hören wollte...vielleicht auch nur Argumente dagegen oder dafür...vielleicht auch in bestimmten Fällen die Zustimmung...

Entschuldige bitte, dass ich so darauf eingehe und so reagiere (ist nicht böse gemeint) aber es geht darum , dass jemand andere Meinungen hören möchte, selbst wenn ein Entschluß gefaßt ist...manchmal braucht es Zeit, bis man sein Verhalten ändert bzw. es schafft sein Verhalten zu ändern...

Man ist unsicher....ich finde es besser solche Dinge zum Thema zu machen, als es eiskalt durchzuziehen.

lg

rainer
******_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
das mit der bestätigung trifft zu...
wie schon bemerkt, habe ich meinen entschluss ja bereits gefasst.
es geht mir auch nicht darum, mein gewissen zu beruhigen, denn die erfahrung wird mir zeigen, was mein gewissen dazu sagt.

ich möchte bloß andere, von mir unbeeinflusste meinungen zu dem thema, weil ihr euch sicherlich vorstellen könnt, das man über sowas mit seinem umfeld nur schwer sprechen kann...

somit danke für die bisherigen meinungen =)

gruß
Hatte so eine "Sexbeziehung" mit einem Mann der vergeben war und es ging schnell in die Hose, denn irgendwann plagt einem das Schlechte gewissen( auch wenn man es am anfang nicht war haben will, oder alles schön redet , "ist ja nur sex...balbla") und überleg mal, wenn du mit jemandem zusammen bist, dann möchtest du doch auch nicht das Sie fremdvögelt, oder?

Sei fair und such Dir ein Mädel das Singel ist und fang mit der eine Fickfreundschaft an *geheimtipp*


*engel2*
Hm....
... es gehören auch immer zwei dazu. Generell halte ich so eine Konstellation auch für ungut. Aber auch sie trägt Verantwortung für das was sie tut und sie ist diejenige die betrügt.

Meinen Vorrednern stimme ich völlig zu: es wird jemand verletzt dadurch - aber manchmal muss man auch auf die Schnauze fallen (das beziehe ich auf den Gehörnten: er wird verletzt, aber veilleicht stellt er dann eben auch fest, dass seine Freundin nicht die Richtige war...) - jaja, saublöde Ausrede - ich weiß... *zwinker*

Trotzdem ist es leichter Sex mit jemanden zu haben, der in der gleichen Situation ist: (frischgebackener) Single, der seine Triebe und Gelüste ohne die Verpflichtungen einer Beziehung ausleben möchte. Sowas soll es auch unter Frauen geben... *zwinker* Und so kann man dem schlechten gewissen keine Chance geben, ist freier im Kopf und der Sex wird noch besser!!! *fiesgrins*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn ihr beide kein schlechtes Gewissen habt, ist es doch okay.
Eigentlich ist sie die jenige, die sich wenn überhaupt Gedanken darüber machen sollte, ob es moralisch vertretbar ist oder nicht.
Ich würde es einfach geniessen *g*
Würde ich ....
eigentlich auch so sehen. SIE wird wissen, was sie tut. Und wenn sie das kann, ist es doch okay. Klar kann irgendwann mal ein Punkt erreicht sein, wo es nicht mehr geht, wo SIE ein Problem bekommt. Dann müsst Ihr drüber reden und das tun, was der Situation am besten gerecht wird.
Natürlich ist jede "Situation" anders, deshalb ist es eigentlich nicht möglich, dazu, außer einer allgemeinen Meinung, etwas zu sagen. Ihr werdet es schon richtig machen.
Hi,

also einen oder besser den richtigen Tipp kann ich auch nicht geben, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten...

Ich habe im Mom so eine Affäre mit meinem Ex. Ich bin Single, doch er hat ne Freundin.

Das Gleisch hatten wir vor ca 1,5 Jahren schonmal für so n Jahr, damals hatte er auch eine Freundin.

Ein schlechtes Gewissen hatte ich dabei nie, ich bildete mir ein, die "älteren Rechte" an ihm zu besitzen.
Mein Problem war aber eher, dass ich wieder Gefühle für ihn entwickelte und er sich nicht von seiner Freundin trennen wollte.

Das wäre so ein Prob, was dabei evt auftauchen könnte....

Ansonsten, viel Spaß!
Tue, was Dir guttut!!!
******906 Mann
5 Beiträge
Auch ich hatte mal eine Beziehung als Single mit einer verh. Frau. Wir hatte sehr heftigen und intensiven Sex *zwinker* miteinander. Solange es für Beide in Ordnung ist, sich auf dieser Ebene physisch als auch mental zu begegnen kann es gut funktionieren. Wenn einer von beiden aber beginnt Bedenken zu bekommen ist es vorbei.
Bei uns hat es mehrere Monate gedauert bis Sie sich wieder auf Ihre Beziehung konzentrieren wollte, was ich akzeptiert habe auch wenn ich es sehr bedauerlich fand. *snief*

Von daher sind meiner Meinung nach Bedenken icht angebracht, da immer zwei dazugehören und sich keine rausreden kann *roll*
Jeder soll für sich Endscheiden was richtig und was falsch ist.
In deinem Fall hast du sie schon getroffen, dann steh zu deine Endscheidung...
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Kenn ich, mir gehts so ähnlich... Das ganze geht nur leider schon drei Jahre so. Er hat mitlerweile die zweite Freundin. Wir haben schon oft versucht das ganze zu beenden, doch wenn wir uns sehen, können wir die Finger einfach nicht von einander lassen....
Kriminell wirds nur, wenn dann irgendwann von einer Seite große Gefühle ins Spiel kommen.
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie ein schlechtes Gewissen hatte.

Tu was du für Richtig hälst, andere Ratschläge bringen eh nichts.
*******rry Mann
508 Beiträge
Keine Pauschalratschläge!
lonesome, ich weiß was er hören will: "lass die finger davon!"
[...]

ich weiß, wovon ich rede
nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Den Fehler hab ich auch gemacht, nicht fremdzugehen am Ende meiner besch******* Ehe, aus Feigheit und aus falscher Rücksichtnahme. Es wäre besser gewesen - so oder so! Im einfachsten Fall hätte ich einfach nur etwas Spass gehabt. Ich denke mittlerweile aber, es hätte mir mehr Kraft und Selbstvertrauen gegeben, entweder einen Strich zu ziehen oder wieder konstruktiv weiterzumachen. Nur eins soll das nicht sein: ein Freibrief, um gewissenlos nebenher zu poppen.

Wie das beim Fragesteller aussieht, das muß der für sich klarmachen.
Hi,

ich würde auch die Finger davon lassen da geb ich den anderen vollkommen recht.
Scared Selfpic
********z_nw Mann
5 Beiträge
@Incobi
Finde das Thema irgendwie spannend...
Hier sind so viele Dinge, die bei dem Thema eine mehr oder weniger
große Rolle (beidseitig) spielen (können).

Treue, Gewissen, Trieb, Geheimnis,
Liebe (?) , Abenteuer, Rache (?),
Sehnsucht, Geilheit, Befriedigung,
Bestätigung, Moralsuche, (Selbst)Bewustsein,
Wünsche, Träume, Phantasien...

...will mal auf die letzten Punkte eingehen und meinen Beitrag (fast) mit der Frage beginnen, ob Du Dir unter Umständen auch "mehr" von der Frau wünschst, erhoffst...?

...weil da wirds dann nämlich auf einmal persönlich.
Und ich glaube, wenn Du mehr als nur 1 oder 2 One-Night-Stands mit ihr hattest, kommt auch schnell dieser Wunsch nach "mehr" recht automatisch...

...die Knackpunktfrage ist wohl nur das "wie"...

...Beziehungswunsch mit jemanden, der seinen vorherigen Partner betrogen hat...?
---schöner Anfang für eine Beziehung. Da kommt ganz schnell Vertrauen und Freude auf...

...weiter nur ONS und es einfach genießen? So ganz ohne Verbindlichkeit und dem Wissen, dass diese Zeit ein Ende haben wird?

...oder doch lieber aus dieser komplizierten Lage "rauskommen" und einfach mal woanders gucken...?

Naja: Würd mich auf jeden Fall mal über eine Antwort bezüglich der Frage auf Deine Gefühle hinsichtlich dieser Frau interessieren!
******_ni Mann
6 Beiträge
ich finde, man(n) sollte nicht immer nur an sich selbst denken!

denk mal genau darüber nach, was du der person antust, die ihre BEIDE betrügt!
da gibts nen schönen spruch: was man selbst nicht möchte, das soll man auch keinem anderen zufügen!
aber dafür ist es jetzt leider schon zu spät!

gruss, tim
Pffffffff
Schlechtes Gewissen kann ich mir nur selber machen.
Was ist das denn? Frage, nach dem anderen Partner........dem Gegenpart.
Wen interessiert das denn?

Poppen was geht. Kopf zu bei Emotionen. Fertisch.........
So einfach........ und vor allem.....nicht dabei denken. Wozu auch?!!
Du solltest...
froh seine das du so eine Beziehung gefunden hast ,mach einfach weiter so ist jai hre Sache was sie macht!!
manchmal kommen dann trotzdem solche gedanken wie "das kannst du doch nicht machen"...

hmm, eigentlich, so ganz pragmatisch formuliert, müsste ja primär sie sich diese gedanken machen, und nicht du ...

2. pragmatisch formuliert: sie ist für ihre beziehung verantwortlich, nicht du ...

3. pragmatisch formuliert: wenn sie es nicht mit dir täte, würde sie es wohl mit einem anderen tun ...

so ergibt sich eigentlich ganz pragmatisch die antwort, "jo, das kannst machen ... "


ich persönlich würd's trotzdem nicht machen.

Das zusammensein mit einer frau, die aus einer beziehung nicht aussteigt, und trotzdem mit mir in eine andere einsteigen möchte - auch wenn "nur" auf sexueller ebene - wäre für mich nicht aufrichtig. Ich würde mich als teil einer lüge - ihrer lüge - fühlen ... das brauch ich nicht ...
Warum???
am bestens würde mir im moment ein sexpartner ohne weitere verpflichtungen passen.
so jemanden habe ich auch gefunden, allerdings ist sie in ner beziehung.
wir haben trotzdem richtig geilen sex. manchmal kommen dann trotzdem solche gedanken wie "das kannst du doch nicht machen"...

Wem gegenüber fühlst Du Dich verantwortlich, Du betrügst ja niemanden.
wow

da kommt einmal mehr der und resonanzartig steigende eklatante egoismus der humanoiden spezies zum vorschein.nicht nur, dass die fremdgeht (obwohl ist ja eh volkssport), du unterstützt dieses verhalten auch noch. hauptsche du hast was zum f...., der der betrogen wird ist euch beiden total egal, da wird keine sekunde drüber nachgedacht, hauptsache der eigene spass kann erlebt werden.

*roll*

solche leute verdienen keinen respekt
Moral...
Na, wir wollen die Kirche doch mal schön im Dorf lassen, wenn jemand als Single eine Affäre mit jemanden anfängt der in einer Beziehung lebt dann gibt es jemanden der betrogen wird, dem wird es, sofern er es mitbekommt schlecht gehen. Aber warum sollte ich mich bitteschön für das seelische Befinden eines Menschen interesssieren dem ich nie begegnet bin und es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht werde. Ich bin kaum bereit das seelische Wohlergehen eines mir völlig fremden Menschen über das meinige zu stellen. Um es mal gleich vorweg zu nehmen, ich weiss sehr wohl was es bedeutet betrogen zu werden, es ist scheisse, man fühlt sich schlecht und man hat das Gefühl der Wertlosigkeit aber auch das geht dann irgendwann wieder vorbei und man widmet sich wieder der Tagesordnung.
Also Leute, mal Hand aufs Herz, wenn ihr mit jemanden ins Bett steigt und hinterher erfahrt das dieser jemand einen Partner hat, wollt ihr echt behaupten das ihr gegenüber diesem euch vollkommen unbekannten Menschen ein schlechtes Gewissen habt??
mal ehrlich:

sie wird ja nicht ohne grund fremdgehen ..

er hat seinen spaß

und der partner der frau weiß doch eh nix davon

so lange sich keiner verliebt.. und dann leidet, weil sie eventuell nicht schluss machen will oder kann oder was auch immer..

habt euren spaß und lebt euer leben .. es ist eueres und ihr werdet schon wissen was ihr tut ... *g*


mfg sweet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.