Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medienmäßig oversexed, real underfucked

Erotik
spielt sich letztlich doch immer im Kopf ab. Das kann im angezogenem zustand ebenso sein, wie im ausgezogenem Zustand. Die Frage ist doch nicht pro oder kontra Nacktheit oder Bekleidet sein, sondern vielmehr was man gedanklich mit und aus einer Situation macht. Und genau das kann bei Jedem verschieden sein.

Mir ergeht es so, das mich die eine angezogene Frau mehr anspricht, als die andere Nackte. In einer anderen Situation ist es aber dann genau umgekehrt und eine nackte Frau spricht mich mehr an, als es eine angezogene in gleicher Situation machen würde.

Und um einmal das Beispiel mit den Riesentitten aufzugreifen, so denke ih, dass diese eine bestimmte Klientel ansprechen, andere wiederum nicht. Aus meiner Frauensicht wäre ein Vergleich Riesenschwanz und Normalschwanz vielleicht ein besseres Beispiel. Genau wie oben würde mich in einer Situation der Große mehr ansprechen, in anderer Situation aber eben der Normale.

Darauf richtet sich doch auch die mediale Verbeitung aus. Es wird eine gewaltige Masse Menschen angesprochen, aber nur eine bestimmte Klientel wird damit auch erreicht. Das weiß jeder Werbefachmann und dementsprechend wird gehandelt.

Lady Business
@*********Touch
Ab wann ist man underfucked und wer bestimmt überhaupt wann man underfucked ist?

Wozu sollte man das festlegen wollen?

Ich glaube, jeder wird wissen, ob er mit seiner Sexualität zufrieden ist oder nicht. *nixweiss*

Aber es ist klar, dass Menschen, die sich ständig mit anderen Vergleichen und im Wettbewerb sind, sich "underfucked" fühlen, wenn sie mitbekommen, dass andere Sex öfter / mit mehr Partner / mit mehr Orgasmen usw. haben als man selbst.

Warum sollte man sich an andere orientieren?
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****upa

Ich würde deinen Einwand zustimmen. Allerdings wird im diesen Thread nur über die anderen gesprochen. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich hier jemand selbst als underfucked bezeichnet hat. Somit muss es ja ein Definition dessen geben oder das ganze Thema ist an den Haaren herbei gezogen und in Wahrheit sind die wenigsten Menschen underfucked. In Umfragen bezeichnet die Mehrheit der Deutschen ihr Sexleben als befriedigend. Also wo sind sie denn nun? Wo sind all die underfuckten Menschen?
Also wo sind sie denn nun? Wo sind all die underfuckten Menschen?
Im Puff, beim Hausfreund, etc. . KLar outed sich hier kaum jemand aber meine Ex fühlte sich zum Beispiel auch underfucked und hat sich aus dem Netzt einen geangelt der Abhilfe bot.
Wieso gibt es so viele Seitensprünge, Affären etc.?
Aber das ganze hat nun überhaupt nichts mit den Medien zutun oder vielleicht doch man meint man muss jede Sexpratik probiert haben, im SC gewesen sein etc.
@*********Touuh
Bei der Umfrage wurde nicht die Mehrheit der Deutschen gefragt, sondern nur 500 Menschen, und 215 haben die Frage nicht beantwortet. *zwinker*
Medienmäßig oversexed, real underfucked

Zum Thema underfucked sollte sich evt. die TE äußern, sie hat ja die These aufgestellt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Noch 18 Beiträge
In denen ihr La_lupa und romantic_touch weiter feststellen könnt, dass ihr euch auf nichts einigen könnt

Los! Gebt alles! Endspurt!
@******ool
Schreib du mal was zum Thema, Schlaumeier! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Sueße
Ich hab hier mehrfach gepostet und alles, was aus meiner Sicht zum! Thema! Zu sagen war, gesagt

Ich habe momentan keinen posting-zwang
@******ool
Schreib du mal was zum Thema, Schlaumeier!

Super erkannt *bravo*

bjutifool ist wirklich schlau. Ob sie allerdings mit Nachnamen Meier heißt, wer weiß das schon.
Sie ist so schlau, dass sie zumindest erkannt hat, das diverse Beiträge hier total am Thema vorbei segeln.

Also gebt Gas, dann schafft ihr locker noch weitere 18 Beiträge *lol*

Lady Business...völlig relaxt und gar nicht underfucked ist
Ok, wenn jetzt sich noch weitere melden, die nichts zum Thema zu sagen haben, dann kriegen wir die 18 Beiträge schnell zusammen. *zwinker*
Wie viele sind noch übrig, Mädels?
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Nachdem das jetzt geklärt ist, könnt ihr Raum für die letzten konstruktiven Beiträge lassen, ohne euch ineinander zu verbeißen, das letzte Wort behalten zu wollen oder euch gegenseitig beweisen zu müssen, dass IHR die Wahrheit gepachtet habt - sonst kommt wieder der große Team-Bruder (oder seine Schwester), der den letzten Beiträgen dann ganz einfach den Hahn abdreht.


Liebe Grüße,
rueckenwind_69
JOY-Angels *engel*
Für mache wie Romantic_Touch für den Nackt=Sex bedeutet ist man medienmäßig vielleicht oversexed. Andere die in langjährigen Beziehungen leben und dies nicht sexuell auf irgendeine Art und Weise ständig bereichern sind wohl irgendwann underfuckt.
Beide Aspekte würde ich aber nicht im Zusammenhang sehen.
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Ich würde Romantic_Touch nicht unterstellen, dass nackt=sex seine Einstellung ist. Er schreibt auch deutlich, dass es sein kann, aber nicht muss.

Erotische Anspielungen in Werbungen sehe ich auch als normal und üblich an. Vielleicht sollte man noch die Unterscheidung zwischen "erotisch" und "sexuell" machen. Ich ertappe mich zugegebenermaßen schon mal dabei, dass mein Blick auf dem Colamann hängen bleibt und ich mir überlege wie er sich wohl anfühlt.

Und diese Underfuckedness ist bestimmt nichts, was man HIER in einem EROTIKforum gerne zugibt - wo doch die potenten Männer und willigen Frauen an allen Ecken lauern. Insofern... *nixweiss*
Na ja, viele sind hier auf der ewigen Suche nach Sex, oder?
Ist das "underfucked"? Oder "oversexed"?
*gg*
weder noch. Das ist einfach eine Suche weiter nichts. Und ob unbedingt immer Sex gesucht wird, wissen wir doch alle nicht.

Ausserdem hat eine Suche nach Sex gar keine Aussagekraft darüber ob jemand "underfucked" oder "oversexed" ist.

Sehr viele hier, schenkt man den Profilen Glauben, sind auf der Suche nach Zweisamkeit. Das muss nicht zwingend nur auf Sex beschränkt sein.

Lady Business
Ich glaube, dass Paare die sich lange kennen auch eher ein Problem haben offen über Sex und Erotik zu sprechen. Paare die sich um die 20 oder noch jünger kennenlernten und dann Kinder groß zogen und später die Lust auf Sex verloren ging, da ist es nicht ganz so einfach den Bogen wieder zu finden. Hinzu kommt, dass bei Männern und Frauen die wünsche häufig auseinderlaufen. Mann will man eher eine andere Frau während Frauen doch eher beim Partner bleiben wollen und die erotik einfach bisschen keine Ahnung vielöleich romantischer etc. haben wollen.
Ist aber bei den Frauen hier im JC sicher auch oft ganz anders *smile*.

@****upa für Soloherren würde ich sagen die sind eher underfuckt, für Paare die sich hier etwas offen zeigen ist es ideal und Frauen können es sich doch eh raussuchen.
@******der
Dann bin ich hier richtig! *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Diese
Sehr viele hier, schenkt man den Profilen Glauben, sind auf der Suche nach Zweisamkeit. Das muss nicht zwingend nur auf Sex beschränkt sein.

Sind dann aber eher under-loved und würden sich durch die ständige darstellung von liebe und Zweisamkeit in der Werbung und schmachtfetzen im kino over-romantisized fühlen

Das wäre doch glatt ein Thema für einen neuen Thread *fiesgrins*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@rueckenwind
Vielleicht sollte man noch die Unterscheidung zwischen "erotisch" und "sexuell" machen.
mein reden... mein schreiben... danke! *anbet*

und willigen Frauen an allen Ecken lauern. Insofern...
also bei willigen frauen, die an ecken lauern...
wär ich erst mal vooorsichtig.
das geht dann meistens richtig böse ins geld! insofern... *rotwerd* *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Eventuell könnte man es so auf einen Nenner bringen: Wenn einem im Leben etwas fehlt, ist man eher sensibilisiert darauf, wenn man es irgendwo sieht oder hört. Wie bei Singles, die in der Stadt nur Paare sehen, oder Paare, die in der Stadt nur Eltern mit Kinderwagen sehen. Insofern könnte schon was dran sein, dass man sich dann oversexed fühlt, wenn man sich gleichzeitig underfucked sieht.


@ Pelikan: HIER im Joyclub! Als Beispiel für nie-und-nimmer-underfuckte-Leute-die-ständig-Sex-haben(können)!!
Oh es geht noch was *g*.
Ich denke auch es gibt da je nach Situation eine selektive Wahrnehmung. und Zu sexuell und erotisch würde ich noch neutral und pornografisch hinzufügen und dann würd eman sehen dass das meiste in die bereiche neutral und erotisch fallen würde was und medienmäßig so öffentlich dargeboten wird. Ist denk ich auch rechtlich nicht anders erlaubt.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@******der

Zum 100000 mal. Ich habe nie behauptet, dass nackt gleich Sex ist. Wer so etwas behauptet, dem unterstelle ich, dass er meine Beiträge nicht gelesen hat.

Zum Thema underfucked:

Wenn jemand in ein Bordell geht oder eine Affäre eingeht, heißt das noch lange nicht, dass derjenige auch wirklich underfucked ist. Menschen gehen aus den verschiedensten Gründen fremd und Sex ist Ersatz für die unterschiedlichsten Bedürfnisse.

Das Problem vieler Beziehungen liegt imho nicht darin, dass die sexuelle Lust abhanden kommt, sondern viel mehr, dass die alltägliche Zärtlichkeit verloren geht oder sich beide schlichtweg auseinander entwickeln. Es geht nicht immer um Sex, selbst dann nicht, wenn es scheinbar um Sex geht.

Zudem finde ich die Ansicht, dass es nur etwas mit Sex zu tun haben kann, wenn beide sexuelle Handlungen vollziehen. Es gibt sexuelle Anspielungen, subtile Signale, Doppeldeutigkeiten und vieles mehr. Würde es das alles nicht geben und auch nicht die Sensibilität diese wahrzunehmen, wäre Sex für mich eine äußerst langweilige Sache. Und wenn jemand unbedingt Kleidung braucht, um einen anderen Menschen zu verführen oder nur zu signalisieren, dass er Sex möchte, würde ich das doch als sehr befremdlich empfinden. Das heißt natürlich nicht, dass Kleidung keine Rolle bei der Verführung spielen kann. Mir ist nur einfach diese reine Schwarz- Weiß Sicht fremd. Nicht immer heißt es entweder oder, sondern manchmal auch sowohl als auch. Und oftmals spielt sich alles fernab von Schwarz und Weiß ab in den unzähligen Zwischenbereichen. Gerade das macht das Leben und den Sex so interessant.



@*********nd_69

Das stimmt schon. Es gibt ja auch die Behauptung, dass es eine "Pärchendiktatur" geben würde. Erst einmal, kann man aber schließen, dass etwas vorhanden sein muss, damit es Aufmerksamkeit von entsprechend offenen Menschen ziehen kann. Damit sich also Menschen von den Medien oversexed fühlen, muss es genug sexuelle Anreize geben. Wobei ich durchaus sehe, dass medial in den letzten Jahren ein wenig zurückgerudert wird. Das hat wahrscheinlich mit Übersättigung zu tun. Allgemein ist die Welt mittlerweile so groß geworden, dass alles gesehen werden kann, wenn der Blick darauf gerichtet wird, weil einfach alles im Überfluss vorhanden ist.
***an Frau
11.000 Beiträge
Damit sich also Menschen von den Medien oversexed fühlen, muss es genug sexuelle Anreize geben. Wobei ich durchaus sehe, dass medial in den letzten Jahren ein wenig zurückgerudert wird. Das hat wahrscheinlich mit Übersättigung zu tun. Allgemein ist die Welt mittlerweile so groß geworden, dass alles gesehen werden kann, wenn der Blick darauf gerichtet wird, weil einfach alles im Überfluss vorhanden ist.

Ich glaube, dass diese plakative Werbung weitesgehend aus dem öffentlichen Raum verschwunden ist und sich eher in TV und www. verlagert hat.

Selten genug, dass ich Werbung im TV sehe, aber gestern lief kurz vor der Nachrichtensendung eine die mich an die Diskussion hier erinnerte. Gezeigt wurde eine für meine Begriffe schlanke Frau im Bikini am Strand. Sie lief und hüpfte und die Kamera hielt auf ihren etwas überdimensionierten wobenden Busen der offensichtlich zu klein war für das Bikinioberteil.

Und für was wurde geworben? Für ein Schlankheitsmittel, wobei ich fand, dass diese Frau zumindest mir nicht übergewichtig erschien. Aber der Busen wurde als werbewirksam eingesetzt. Vielleicht bin ich nun doch medienmäßig oversexed, aber so für ein Schlankheitsmittel zu werben, wäre ich am Anfang des TV-Spots sicher nicht gekommen.
Das zurück gerudert wird, zeigt doch auch das die nackten Girls von Seite 1 der BILD Zeitung verschwunden sind. Also nichts Übersättigung, sondern eher eine Reduzierung auf ein erträgliches Maß.

Lady Business
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.