Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medienmäßig oversexed, real underfucked

*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****upa

Das streitet doch niemand ab. Auch ich habe nicht gleich Sex, weil ich mit einer Frau gemeinsam Dusche. Es ist Situationsbedingt. Schließlich ist ja auch nicht immer die Lust da. Dennoch hat Nacktheit etwas mit Sexualität zu tun. Aber dazu muss man verstehen, dass nackt nicht gleich nackt ist.

Erotisch Kleidung ist doch letztlich erst dadurch erotisch, dass sie Blicke gewährt, die die Phantasie anregen und zudem macht nicht nur das bekleiden, sondern auch das entkleiden Spaß. *zwinker*

@******der

Du bringst imho einige Ebenen durcheinander. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob sich jemand freiwillig für den Playboy ablichten lässt oder in einer privaten Situation unfreiwillig abgelichtet und dann vor der ganzen Welt bloßgestellt wird. Ich finde es schon ein starkes Stück, dass aus dem Vorgehen gegen unfreiwillige Nacktfotos ein Problem mit Nacktheit oder gar Prüderie abgeleitet wird. Es ist allerdings beispielhaft für das gestörte Verhältnis, dass Teile unserer Gesellschaft zu den Selbstbestimmungsrechten des Menschen haben. Nacktheit ist natürlich, aber trotzdem muss es jedem möglich sein, selbst zu entscheiden, wann und wo er nackt ist und wem er sich so zeigt.

Zudem ist der Playboy purer Sex. Wenn du Nacktheit von der Sexualität differenzieren möchtest, machst du damit den Bock zum Gärtner.
@*********Touch
Dennoch hat Nacktheit etwas mit Sexualität zu tun.

Für manche schon, für manche nur in einem erotischen Zusammenhang.

Deswegen fühlen sich manche durch den Anblick von Nacktheit im Alltag "oversexed", während manche andere sowas nicht mal wahrnehmen.
@*********Touch oops sorry, wusste nicht dass du wenig Sinn für "englischen" Humor hast. Dachte dass es in dem Club für selbstverstänlich angesehen wird, dass jeder über seine Nacktheit entscheiden kann und ungewollte Fotos tabu sind.

Nur Playboy purer Sex?? Nöö, das sind sicher erotische Fotos dabei aber wie oben schon gesagt zu Sex gehören sexuelle Handlungen die glaub ich im Playboy nicht so abgelichtet sind aber ich hab den auch noch nie gekauft.
Erst als ich mit 16 das erste Mal mit einem Mädchen im Bett war, merkte ich was die Konsequenz von dem exzessivem Pornokonsum waren, für mein Gehirn war eine einfache nackte Frau nicht genug und ich habe keinen Hochgekriegt

Was aber auch einfach mit einer gewissen Art von selbstauferlegtem "Leistungsdruck" verbunden sein kann.
Es ist eben etwas völlig anderes etwas real zu erleben, als von der Idiotenlaterne vorgesetzt zu bekommen.

Lady Business
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@******der

Natürlich kaufen sich alle den Playboy nur wegen der "künstlerischen Aufmachung" und der interessanten Artikel. *zwinker*

Eine Frau, die sich für den Playboy ablichten lässt, ist entweder naiv oder sie kann gut damit leben als Wichshilfe zu dienen. Der Playboy hat sich zwar ein gewisses Image gegeben, trotzdem bleibt er in erster Linie Wichshilfe und Karrieresprungbrett mit den Waffen einer Frau. Das Leitbild des Playboy ist eindeutig und nicht versteckt. Die Frau ist ein Sexobjekt.

Wie gesagt mit dem Playboy gewinnst du keinen Blumentopf, der macht deine ganze Argumentation zu nichte.
****ot2 Mann
10.280 Beiträge
@ironrider
FKKler sind in Deutschland immer noch eine Minderheit, wenn auch eine von ansehnlicher Größe. Es ist aber definitiv nicht so, dass sich Nacktheit in der Öffentlichkeit breit durchgesetzt hätte.

Also wenn ich mir die Saunen öffentlicher Spassbäder, bei denen man bei Sonne keinen Platz mehr zum streifenfreien Sonnenbaden mehr bekommt, weil alle belegt sind (eigentlich dachte ich ursprünglich, dass im Sommer in Saunen wenig los ist, - ein Irrtum) so anschaue, habe ich schon den Eindruck, dass Menschen mit Nacktheit heutzutage wesentlich unverklemmter umgehen als früher.
Sorry for offtopic.
Gernot
@*********Touch Postings aufmerksam lesen kann hier im Forum nicht schaden. Ich habe nie was von
künstlerischen Aufmachung" und der interessanten Artikel.
im Payboy geschrieben sondern lediglich dass sich diverse Promifrauen sich dort ablichten lassen und dabei soweit ich weiß keine sexuellen Handlungen vollführen.
Dies hab ich lediglich erwähnt um zu untermauern, dass Nacktheit mehr und mehr Einzug in unser normales Leben erhält.
Wieso sich Leute den Playboy kaufen weiß ich nicht aber sicher nicht als Wichsvorlage da wären sie mit dem Joy deutlich besser bedient und preiswerter bedient.

@****ot2 Das Zitat von dir müsstest du auch an Romantic_Touch richten, von ihm stammt auch diese Weisheit nicht von mir *smile*
****ot2 Mann
10.280 Beiträge
@ironrider
Das Zitat von dir müsstest du auch an Romantic_Touch richten, von ihm stammt auch diese Weisheit nicht von mir *smile*

Sorry, tut mir leid, ein Versehen....
Lg
Gernot
******all Frau
8 Beiträge
Von den Medien
sind wir sicherlich überflutet. Doch ich denke, dass man nach langjähriger Beziehung einfach raus finden sollte, warum es eine Flaute gibt. Ich finde es schön, dass mein Partner und ich uns an neue Praktiken heran wagen, weil das Vertrauensverhältnis stimmt , sich im Laufe der Jahre immer besser kennen lernt und sich nur so traut die Phantasien auszuleben.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
@la–lupa
Für mich hat Nacktheit an sich nichts mit Sex oder Sexualität zu tun. Ganz im Gegenteil, Nacktheit finde ich unerotisch. Wenn ich Sex haben will, ziehe ich mich an.
si, signora! (soweit reicht mein "spanisch?" noch) *zwinker*

wo Männer und Frauen eine gemeinsame Dusche benutzt haben, und keiner ist dabei geil geworden
so wie in den isarauen auch keiner geil wurde!
allenfalls heiß... aber da war ja dann noch die isar (isaR - nicht isa!)
sicher gab es am ufer gegenüber schon mal einen spanner, aber...
jedem tierchen, sein plaisierchen!
wobei diese spannerei dann doch wieder irgendwie auf oversexed + underfucked hindeutete...

Meine Fantasie wird auch nicht vom Anblick von Genitalien erregt, ich brauche schon einen erotischen Zusammenhang. Und sexy Bekleidung!
*genau* wo muß ich unterschreiben...?

@*********Touch
Aber dazu muss man verstehen, dass nackt nicht gleich nackt ist.
du schreibst in rätseln! was denn nun?
ist nun nackt, nackt... oder doch nicht nackt... *gruebel*

Schließlich ist ja auch nicht immer die Lust da
das könnte dann vermutlich auch die folge von zuviel nacktheit sein...
(aber in jedem fall von zu wenig erotik!)

Dennoch hat Nacktheit etwas mit Sexualität zu tun
möchtest du nicht mal versuchen, dies der ärzteschaft zu erklären...

@******all
Von den Medien sind wir sicherlich überflutet
klar... der mediale sex-tsunami hat uns alle aus den betten gespült, und so treiben wir nun nahezu orientierungslos in den unendlichen weiten des internets! *g*

dass man nach langjähriger Beziehung einfach raus finden sollte, warum es eine Flaute gibt
die lösung ist relativ einfach... weil einer von beiden oder auch beide gepennt haben!
eine flaute ist nicht einfach mal so da. in ein flaute hat man sich schon selbst (oder der partner) fahrlässig hineinmanövriert!
durch zu wenig kommunikation, durch übermäßigem sonnen in der eigenen selbstgefälligkeit und durch ignorieren der alarmsirenen.
und wenn man dann den klabautermann erkennt, ist das riff nicht mehr weit!
ahoi... *wink*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@******der

Der Joyclub bietet nur normale Menschen. Der Playboy bietet hingegen das verlockende Angebot Promidamen als Wichsvorlage zu nutzen. Das macht den Reiz des Playboys aus. Man(n) sieht Frauen hüllenlos, die man im Normalfall niemals unbekleidet sehen würde.

Man muss sich schon ein ziemlich verquerres Konstrukt zusammenschustern, um den Kauf des Playboys nicht mit sexuellen Motiven zu begründen.

Warum hängen sich Männer Pin Up Girls in ihre Spinde oder haben gar ganze Kalender gefüllt mit hüllenlosen Damen. Sicherlich nicht, weil sie die Natürlichkeit der Nacktheit huldigen. Aber ich muss dir schon lassen, dass wäre schon eine Prima Ausrede, um so etwas zu rechtfertigen. *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Puh, Kwirk, ich weiß ja nicht, mit wievielen Männern und mit was für welchen Du so im Bett warst, dass Du das beurteilen kannst, aber ich kann mich jetzt nicht beklagen, dass die Männer sich zu wenig Zeit beim Vorspiel lassen, oder einfach nur "schnell abspritzen" wollen.

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass es NUR solche Männer gibt, wie ich sie beschrieben habe. *zwinker*
Und mein Text bezieht sich auf meine entsprechenden Beobachtungen des Medienkonsums zu Partnerschaft und Sex.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****upa

Ich bin in meiner Definition von Sexualität und Erotik freier. Sie ist weder an Kleidung noch an Nacktheit gebunden. Wenn man gemeinsam unter der Dusche steht, dann muss nichts passieren, aber es kann etwas passieren. Zudem kann die Situation sehr erotisch sein.

Außerdem fände ich es sehr langweilig, wenn jedes mal Stoff im Spiel wäre, sobald Sex stattfinden soll. Ich mag es jeden Zentimeter des Körpers zu erkunden. Sich komplett hinzugeben. In der Hinsicht kann auch eine geringe menge Stoff schon ein unerotischer Störfaktor sein. Das entkleiden hat schon was,a ber der Endzustand sollte zumindest in der Regel die Nacktheit sein. *zwinker*
@*********Touch
Zudem kann die Situation sehr erotisch sein.

Nur weil man nackig ist?

Ich würde es schon unangenehm finden, wenn man in der Sauna, im Sportstudio usw. in der Dusche ist und neben einem jemand einen Ständer kriegt und evt. auch noch anfängt, damit zu spielen - weil für ihn Nacktheit = Sex ist. Sowas habe ich zum Glück noch nie erleben müssen. Aber ich habe schon mal erlebt, wie Männer aus der Sauna rausgeschmissen worden sind, weil sie die nackten Frauen angeglotz haben.

Noch schlimmer, wenn ein Arzt oder Chirurg seine Geilheit nicht kontrollieren könnte, weil sich die Patientin "frei" gemacht hat.

Das entkleiden hat schon was,a ber der Endzustand sollte zumindest in der Regel die Nacktheit sein.

Von mir aus! *zwinker*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****upa

Dafür gibt es doch die heimische Dusche. Es gibt also niemanden, der etwas mitbekommt. Und dass kann sehr schön sein.

In einer öffentlichen Sauna oder Dusche würde ich so etwas auch nicht wollen.

Ich frage mich aber woher diese Extremhaltungen kommen. Warum nur schwarz und Weiß. Ich habe nie behauptet, dass Menschen nicht mehr an sich halten können, so bald sie einen Menschen anderen Geschlechts sehen. Die Behauptung, das Nacktheit gar nichts mit Sex zu tun hat, halte ich aber für nicht haltbar.

Interessanterweise bestätigst du ja sogar meine These. Es wird ja einen Grund haben, warum Männer in der Sauna Frauen anglotzen. *zwinker* Nicht das ich so was Gutheiße. Schließlich kann man von jedem ein wenig Selbstkontrolle erwarten. aber dennoch bestätigt es doch, dass durch einen nackten Körper, sofern er anregend wirkt, sexuelle Gefühle ausgelöst werden. Auch die FKKler werden das Problem kennen, dass es alternde Männer gibt, die nur zum "glotzen" kommen. Ein nackter Körper muss nicht zwangsläufig Sex bedeuten, aber es ist nicht so einfach voneinander zu trennen und oft ehr eine Frage der Selbstkontrolle. Die Gefühle sind da, aber sie werden nicht raus gelassen.
***an Frau
11.002 Beiträge
Wieso sich Leute den Playboy kaufen weiß ich nicht aber sicher nicht als Wichsvorlage da wären sie mit dem Joy deutlich besser bedient und preiswerter bedient.

Ich glaube, dass dieser pekuniäre Vergleich zu Ungunsten des Joy ausgehen würde. Vom Hochglanzformat des Playboy mal ganz abgesehen.

Die Nacktheit im Playboy zielt offensichtlich auf Sexualität ab, vor allem auf männliche Käufer.

Es gibt übrigens ein wunderbares Beispiel für Nacktheit in den der Fotografie von Helmut Newton, seine Big Nudes. Würde da jemand auf eine andere Idee kommen als eben nur vier nackte Frauen zu sehen, die eigentlich überhaupt NICHT nackt wirken? Das Foto ist ja auch zumindest in seinem Museum im Kontext zu sehen auf der gegenüberliegende Seite wo dieselben Frauen angezogen zu sehen sind.

Aber es gibt ja auch das Foto Saddle I was jede sexuelle Interpretation zulässt.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
ganz einfach
...das Normal ist denormalisiert. Und so versuchen wir wieder normal zu werden, wie die anderen denormalisierten Normalen.

*zwinker*
@*********Touch
Es gibt siocherlich viele graue Töne, aber grundsätzlich gibt es Menschen, für die Nacktheit = Sex ist und andere, die die beiden Sachen trennen können und die Nacktheit nur in einem erotischen Zusammenhang als erotisch empfinden.

Es wird ja einen Grund haben, warum Männer in der Sauna Frauen anglotzen.

Ja, es sind die Männer, für die Nacktheit = Sex. Sie werden normalerweise aus den Saunen rauschgeschmissen, weil sie diese beide Ebene nicht trennen können.

Auch die FKKler werden das Problem kennen, dass es alternde Männer gibt, die nur zum "glotzen" kommen.

Es gibt auch junge Männer, die sowas tun. In solchen Fällen holt man die Security zur Hilfe und läßt sie rausschmeissen. Bei FKK möchte man sich frei fühlen und nicht als Wichsvorlage für andere dienen.

Die Behauptung, das Nacktheit gar nichts mit Sex zu tun hat, halte ich aber für nicht haltbar.

Das ist schon klar, aber andere Menschen können das trennen.

Deswegen - um zurück zum Thema zu kommen - gibt es Menschen, die sich "oversexed" fühlen, wenn sie nackte Haut in der Hautcreme-Werbung sehen. Andere assozieren nackte Haut gar nicht mit Sex.
@*********Touch
Wieso sich Leute den Playboy kaufen weiß ich nicht aber sicher nicht als Wichsvorlage da wären sie mit dem Joy deutlich besser bedient und preiswerter bedient.
(...)
Warum hängen sich Männer Pin Up Girls in ihre Spinde oder haben gar ganze Kalender gefüllt mit hüllenlosen Damen.

Tja, warum denn?
Wil sie in der Werbung und in dem dt. Fernsehprogramm nichts finden, was sie erregen könnte. Vergebens suchen sie nach nackten Weibern mit Riesentitten auf dem Milchkarton. *zwinker*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****upa

Ich habe nie behauptet, dass man das nicht trennen könne. Ich bewege mich nur zwischen schwarz und weiß. Je nach Situation ist es für mich Sex oder eben nicht. Ich bin da nicht so festgelegt, wie ihr es scheinbar seid.

Hautcreme Werbespots sind nicht sexualisiert. Man kann keine Hautcreme bewerben ohne Haut anzusprechen. Das ist schon klar. Vor allem sind es die "In" Produkte, die auf die Sexualität abzielen. Sex ist halt ein unendlicher Dauerbrenner und kommt niemals aus der Mode.

Allerdings fällt es mir schwer, dass ganze zum Thema zu führen. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen oversexed und underfucked.

Vielleicht könnte ich doch einen Zusammenhang herstellen. Es gibt sicherlich Menschen, die sich underfucked fühlen, obwohl sie es nicht sind, weil sie sich ein einem überzogenen medialen Ideal orientieren. Dann verlassen wir aber die Werbung und sprechen allgemein über das Menschenbild, das medial gezeichnet wird.

Es reicht schon zu lesen, welche Weltrekordleistungen hier schon teilweise zu finden sind. Zumindest wenn man den Verfassern glauben schenken kann. *zwinker*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****upa

Riesentitten sind eine Karikatur. Die sind nicht im geringsten anregend. Sexy ist die normalgroße weibliche Brust. Zumindest für mich sind "Riesentitten" der Abtörner schlecht hin. Ich denke es geht nicht nur mir so. Die Pin Up Girls sind auch meist normale Frauen, weil diese eben die Männer am meisten anregen. Ich weiß das, weil zur Weihnachtszeit in meiner Branche alle möglichen Firmen derartige Kalender verschenken.
@*********Touch
In der Tat gibt es Menschen - man liest immer sowas in den Foren-Diskussionen - die die eigene Sexualität ständig mit der von anderen Menschen vergleichen.

Viele ärgern sich, wenn andere in einem Sex-Forum frank und frei über die eigene sexuelle Erlebnisse berichten, weil sie darin eine Art Wettbewerb sehen.

Man wird aber nicht reich, indem man das Geld seines Nachbarn zählt. *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
V
ielleicht könnte ich doch einen Zusammenhang herstellen. Es gibt sicherlich Menschen, die sich underfucked fühlen, obwohl sie es nicht sind, weil sie sich ein einem überzogenen medialen Ideal orientieren. Dann verlassen wir aber die Werbung und sprechen allgemein über das Menschenbild, das medial gezeichnet wird.
richtig.
und dank diverser bearbeitungsprogramme sind alle immer gebräunt, falten/ pickelfrei, ohne dellen, ohne pölsterchen, glänzende haare...
und frauen gehen natürlich mit komplettem make- up ins bett, samt den heels mit 14+ cm- absatz.
@*********Touch
In meinem Beitrag habe auf den Satz vom "Hinterfragender" angespielt:

Sogar auf Verpackungen aller Art im täglichen Leben sind z. B. mit überdimensionierten Busen ausgestattete Frauen abgebildet.

Das hat nichts mit deinem persönlichen Geschmack zu tun. *zwinker*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@****upa

Das mag sein. Aber die Konkurrenz ist ein Aspekt der menschlichen Natur. Ich persönlich halte mehr von echten Erfahrungen als sich gegenseitig zu überbieten oder zu vergleichen. Dennoch ist der Vergleich natürlich auch eine Orientierung. So kann jemand den Eindruck gewinnen, dass er mit 2 bis 3 mal die Woche Sex underfucked wäre, obwohl dies ein guter Schnitt ist. Ich streitet nicht ab, dass es tatsächlich Menschen gibt, die täglich Sex haben, aber niemand ist underfucked, weil er diese Marke nicht erreicht.

Ich frage mich woran man dieses Underfucked überhaupt fest machen möchte. Ich habe beispielsweise jahrelang eine Fernbeziehung geführt. Da war natürlich am Wochenende einiges los. Sind dann Menschen in Normalbeziehungen underfucked, weil sie eben nicht 6 bis 7 mal am Wochenende Sex haben, wie viele Fernbeziehungspaare? Sind sie underfucked, weil sie am Wochenende möglicherweise nur einmal Sex haben?

Ab wann ist man underfucked und wer bestimmt überhaupt wann man underfucked ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.