Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2860 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mysterie" das besondere Date...

****yx5 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
"Mysterie" das besondere Date...
Wir haben vor kurzem ein "Mysterie - Date" celebriert. Ein Date mit verbundenen Augen, bei dem mein Schatz nicht wußte wer uns besucht. Wer hat schon einmal ein ähnliches Date erlebt und Erfahrungen gemacht?
Genau das ist schon lange ein geheimer Wunsch von mir, schade das Ihr so weit weg seit.

Gruß Oli
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
...
...uns würde auch interessieren wir andere Paare/Teilnehmer ein solches Date empfunden haben.

Vielleicht schreibt Ihr (bunnyx5) mal Eure Erfahrung...

oder sollen wir es mal real probieren *hm*
Dinner for two..


Rezeptur:

Vertrauen in das Wissen zum -Geschmack- des Partners.

Die perfekte Komponente der -Örtlichkeit und Umgebung-.

Die richtige Wahl der -Essenz- am Abend.

Die Vorbereitung der -Organisation-

Im Gesamtbild ein Dinner, welches beiden Partnern lange als perfekter Genuss in Erinnerung haftet *zwinker*

Ja, wir haben dieses Dinner bereits in abgewandter Form erfahren können *geheimtipp*
bunnyx5
wir können nur danke sagen-es war eine superschöne erfahrung mit euch und wir können jedem hier dieses date empfehlen-eine supergeile geschichte-und der gehorsam-einfach nur geil *diegroessten*
*******_nw Mann
112 Beiträge
@bunnyx5
einen herzlichen Gruß aus Dorsten an euch, und Happy Birthday dem Glücklichen.

Ihr habt tolle Beiträge hier und mich echt neugierig gemacht. Vielleicht treffen wir uns ja mal im chat oder tauschen Clubmails aus.

Gruß Dichter *happybirthday*
Blind Date
Hallo

Ja das klingt spannend und wer hatte die Augen verbunden die Männer oder die Damen?

Ich könnte mir das vorstellen muss sicherlich erotisch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.