Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut gefasst

Mut gefasst
hier habe ich mitlerweile einige Neu und Altkünstlr entdeckt.
ich habe nunmehr den Mut gefunden ein paar meiner Werke
ebenfalls den kritischen Augen Anderer vorzustellen.
ich bin Laie und kopiere so ziemlich alles was ich als schön empfinde,
Vor allen Dingen Popos!! ich scheue jedoch auch vor einem Männerakt
nicht zurück.

Und bitte mit der Kritik nicht sparen.!

peter
Hallo Peter,
ich finde deine Arbeiten wirklich schön. Wie ich sehe beherrscht du verschiedene Techniken ja recht gut. Mir persönlich gefällt das erste am besten.
Mach auf jeden Fall weiter, kommen ja gute Sachen dabei raus!
Viele Grüße,
Mausi
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen!

Wirklich sehr schöne Werke!

Die Tante *katze*

*******ate Mann
647 Beiträge
Schöne Werke
Hi

ich finde die Bilder sehr schön. Du hast die Körper super gemalt undes sind sehr gelungene Farben und Motive.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
sehr schöne werke gefallen uns gut.
das erst ist spitze *top*
lg
kuc
Wir finden ...
das erste und das letzte Bild ansprechend .
Auch von mir ein *top*

wiklich klasse mehr davon bitte !
... aber Hallo!
*wiegeil*
Ausdruckstark
Hallo peter,
ich finde Deine bilder sehr gut.
Das erste Bild besticht durch seine Ausdruckstärke.
Gruß
Burgunder(Mann)
********bear Mann
308 Beiträge
Mehr Mut - sehr reizvoll!!!
Hi Peter,

finde deine Bilder reizvoll - ganz besonders das erste!!! Bin mir sicher noch einge mehr davon würden hier reinpassen... wann stellst die nächsten rein?

Gruß

Uwe
Hallo
Deine Bilder gefallen uns gut.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
das erste...
ja das spricht mich am meisten an, da ist der Po wirklich schön gemalt... mag auch schöne Po`s, aber auch die beiden anderen finde ich ganz gelungen.
Grüße an Dich Peter,
Rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.