Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Meine erotischen Werke32
Hier möchte ich euch mal meine Werke vorstellen. Ich hoffe sie…
zum Thema
Brauche einmal etwas Kritik15
Habe da zwei Werke gemacht, welches mir ganz gut gefällen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Werke

Meine Werke
Hallo an alle!

Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und wurde vom Team ganz nett gefragt, ob ich das nicht in einem eigenen Thread tun möchte ...

Ich möchte sogar sehr gerne!

Über konstruktive Kritik und Lob (wenn es denn gefällt) würde ich mich sehr freuen. Es wäre schön, auch etwas mehr als nur "Schönes Bild" oder eben "Das Bild gefällt mir nicht!" zu lesen ... Auf diese Weise kann ich mich dann verbessern und weiterentwickeln.

Und jetzt viel Spaß bei meiner erotischen Reise von 2009 bis heute! Um noch mal ein Filmzitat zu bemühen: "... to be continued!"
Mit diesem Bild......................
hat im Jahr 2009 alles angefangen, ich habe meiner Frau gesagt das ich gerne Akt zeichnen würde..........und sie hat mich dazu ermutigt einfach mal anzufangen. Das Bild zeigt aber nicht meine Frau.
Der 2te Versuch
Vier Monate nach dem ersten Versuch, und nach den ersten Büchern wie man sowas macht, sieht das Ergebnis dann so aus :
.......und weiter geht´s
So...................jetzt habe ich den ersten Versuch nochmal mit ein bisschen üben und mehr Zeit gestartet, 2 Jahre Pause waren auch dazwischen............aber ich finde die Pause hat ganz gut getan.
Nach der ersten " Beschwerde"
................meiner Frau doch bitte auch mal was für ihre Augen zu zeichnen, habe ich mich das erste mal an einem Mann versucht. Das war wie der zweite Rückenakt im Jahr 2010
Von vorne...........
...............und mit Gesicht. Nachdem ich jetzt so langsam mutiger geworden bin ( wir sind im Jahr 2012) habe ich meine ersten Bilder auch mal Freunden gezeigt, die Reaktion eines Freundes war: " Mach doch mal was wo man die Titten sieht !" Und das habe ich dann auch gemacht !Das BIld hängt bei eben diesem Freund im Gästezimmer !
Und weiter geht es............
mit einem Versuch in blond, aus dem Jahr 2012. Nachdem das Gesicht im vorherigen Versuch nicht so schlecht ausgesehen hat, wie ich befürchtet hatte, habe ich da gleich weitergemacht
Nochmal was für die Frauen !
Eine Freundin meiner Frau hat dann irgendwann mal den Männer Akt bei uns im Schlafzimmer gesehen, den ich meiner Frau gezeichnet hatte, mit dem Ergebnis das sie auch so einen Mann haben möchte. Ich hatte inzwischen ein bisschen geübt, hatte besseres Papier und bessere Bleistifte. Das Bild ist nach der gleichen Vorlage entstanden. Das Angebot an meine Frau auch ihr Bild nochmal zu zeichnen hat sie übrigens abgelehnt.................sie hätte gerne das Original ! Wir sind mittlerweile im Jahr 2013
Ich hab auch Augen Du Arsch !
Nachdem die 2 vorherigen Bilder mit geschlossenen Augen waren, habe ich dann jetzt mal ein Gesicht mit offenen Augen gewählt. Das Bild ist aus dem Jahr 2013
Haarige Sache..............
Bei diesem Bild, aus dem Jahr 2014 habe ich versucht die Haare auf dem Kopf mit den ganzen Wellen darzustellen, außerdem hat mir die Frau sehr gut gefallen.........
Die deutsche Königin der 80er..............
Ich glaube damals haben alle Till Schweiger in Manta,Manta beneidet. Ich auch, obwohl ich nicht auf blond stehe ! Das Bild ist aus dem Jahr 2013 ( die Vorlage auch.....................die Frau ist mit den Jahren immer schöner geworden........)
Dahingegossen...........
.................könnte man als Titel für das Bild nehmen ! Der erste Versuch einen ganzen Körper zu zeichnen. Das Thema Frauenschuhe treibt Männer nicht nur beim Einkauf in den Wahnsinn..............auch beim Zeichnen bekommt man graue Haare. Bevor sich meine Frau bei mir beschwert......................ich habe ein Exemplar Frau an meiner Seite mit dem es da keine Probleme gibt !
Diese Augen !
..................man könnte auch " in Ketten ! " als Bildtitel vergeben. So langsam werden die Bilder besser und ich achte auf Details. Das Zeichnen der Ketten hat fast die gleiche Zeit in Anpruch genommen wie der Rest des Bildes. Das Bild ist aus dem Jahr 2014
Nur manchmal reicht der Bleistift............
..............in dem Fall nicht, ich wollte in dem Fall einfach mal einen Farbakzent setzen. Das Bild ist aus dem Jahr 2014
FSK 18 ?????
Bei diesem Bild hat mich die Transparenz des nassen Kleides gereizt. Auf diesem Bild ist zwar die Muschi der Frau zu erkennen, die Vorlage ist aber auch FSK 16.................also habe ich es ohne Sperre reingesetzt. Sollte sich daran jemand stören, bitte ich um kürze Info ! Das Bild ist auch im Jahr 2014 entstanden
Bild ist FSK18
Spindluder................
Den Titel hat das Bild nur bekommen, weil die Originalvorlage an einem Spind bei mir in der Werkstatt am Spind hing. Das Bild ist aus dem Jahr 2014
Verträumt !
passt als Titel zu dem Bild, glaube ich, ganz gut! Dieses Bild ist die einzige Zeichnung aus dem Jahr 2015..........................ich habe 4 Versuche gebraucht bis es so ausgesehen hat wie ich es wollte !
Siesta !
Das ist das erste Bild aus einer Serie von 3 Bildern und das einzige Bild aus dem Jahr 2016 ( diesmal bin ich beim 2ten Bild schon bei Versuch 3.................und immer noch nicht fertig)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Diese Zeichnungen sind teilweise einfach nur nur verdammt gut! Mein Kompliment und mein Respekt!

(Der Antaghar)
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Krass, wie Du Dich in dieser Zeit verbessert hast!

Besonders die Bilder mit halb transparenter Kleidung sind immer schwer! *top*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wow! Respekt, da hast du wirklich Talent!

Zeichnest du nach Modellen oder nur aus dem Kopf?
Danke für die Komplimente.......
Die Bilder sind alle von einer Fotovorlage abgezeichnet, ich möchte versuchen möglichst fotorealistisch zu zeichnen. Da die Erstellung eines Bildes ca.: 30 Stunden dauert, wäre es eine Qual für das Model so lange aushalten zu müssen. Ich bezeichne meine Werke auch nicht als Kunst, ich bezeichne sie als mehr oder weniger gut gemachtes Handwerk ( ...........ob mehr oder weniger muss jeder Betrachter für sich selbst entscheden.)
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Ich leg Dir
mal 'ne Aussage des Prof. Doerner in den Thread *g*
"Malen/Zeichnen kann man genauso gut aus Büchern lernen, wie Schwimmen auf dem Sofa. Praxis ist alles!"
Denn das sieht man: eine Entwicklung,weil Du es tust(!) - auch mit Rückschlägen - nur wer dran bleibt, der wird sich auch entwickeln können und: je öfter umso besser (das ist jetzt zweideutig *g*). Im Ernst: je mehr Du machst, umso mehr entwickelt sich Deine Wahrnehmung,dann fallen Dir Details auf wie z.B. die Ketten nach Metall aussehen lassen usw. Also weiter so und irgendwann wage mal den Sprung vom Modell (live) abzuzeichnen - das wird 'ne ganz neue Erfahrung (von 3 Dimensionen auf 2 runterarbeiten und schnell das wichtigste wahrnehmen). Sagt einer der seit über 40 Jahren zeichnet und seit fast 20 Jahren lehrt *lol*
@arteo
Dann hätte ich eine Bitte an Dich ! Ich suche noch jemanden der mir bei diesem Schritt hilft ! Ich habe nämlich keine Ahnung davon was wichtig ist und was man erfassen muss. Ich habe ein bisschen Ahnung von Anatomie, das hilft mir bei meinem derzeitigen Bild ganz gut.............aber live von 3D abzeichnen klingt spannend !
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Mal ein allgemeines absolutes *top* von uns.
Wirklich allererste Sahne die Zeichnungen *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.