Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen/in für erotische Aufnahmen6
Wir, ein Paar aus dem Raum Stuttgart / Tübingen, suchen für erotische…
zum Thema
Wir suchen einen Fotografen für erotische Aufnahmen von Uns!5
Wir suchen im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe,.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen

*******e36 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotografen
Hallo,
wir suchen einen Fotografen, der erotische Aufnahmen von ihr/uns macht.
Wir auch in Raum HH
Wir suchen auch einen Fotografen, würden uns auch über Zuschriften freuen *ggg* Alles weiter können wir dann ja besprechen.


Ganz Liebe Grüße Jessi und Krashy
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Neulinge... (Anmeldedatum 08.11. ist doch nicht mehr neu, oder) *zwinker*

Wir haben unser Studio in Euskirchen, was von der Entfernung sicher noch sehr akzeptabel sein dürfte. (Andere kamen schon extra aus Berlin zu uns!)

Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt - der Kunde ist bei uns König und bestimmt in erster Linie den Ablauf und Umfang unserer Arbeit!

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit könnt ihr euch hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Vielleicht sagen euch ja unsere Arbeiten zu!? Wir würden uns dann freuen, von euch zu hören! Meldet euch einfach mal und teilt uns eure Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine gute Lösung für euch.


LG Katja + Markus


P.S. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten! Einfach melden!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ suchendich
Dann macht doch am besten ein neues Thema für Eure Suche auf, bringt hier nur Kopfschütteln bis gar nichts, wenn ihr Euch in ein anderes Thema mit diesem Beitrag einklinkt!

Gruß

Michael
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo!
Wenn ihr möchtet schaut euch mal meine Seite an und wenn euch die Bilder zusagen würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen! Alles weitere dann in einem persönlichen Gespräch! lg Nikon_Mike
Profilbild
*******ler Paar
451 Beiträge
Also ich hätt da auch noch zeit... und Hilden is ja nich sooo weit wech *g*
Könnt ja mal durchs profil schnüffeln, da is zwar lange nicht alles drin, aber bei Interesse hab ich noch mehr...


lg
flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.