Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6691 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Tipps für Anfänger48
Wir freuen uns, euch neu im Bereich "Clubs & Nightlife" ein Special…
zum Thema
Swinger-Paare und Beziehung1
Wir freuen uns, euch neu im Bereich "Clubs & Nightlife" ein Special…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird man Swinger?

genau, beide ansonsten alles nur warme luft, das funktioniert einseitig nie im leben.
*********gorn Paar
65 Beiträge
Wir waren am Samstag das erstemal in einem Swingerclub und waren vorher schon ziemlich aufgeregt und haben uns gefragt: Was zieht man an, wie verhalte ich mich, wie sind die anderen paare und und und... Jetzt haben wir gesehen das es hier ein Rubrik extra für Neulinge gibt und finden das super! Wir haben es zwar auch ohne "Hilfe" geschaft aber wir denken das es doch Hilfreich sein kann wenn man vorher ein paar Tips bekommt.
Zum Thema wie man swinger wird können wir nur sagen das man in eine Beziehung einfach ganz offen über all seine Fantasien reden sollte.
Wir hatten beide schon immer das bedürfnis mal Fremde Haut zu spüren oder unsern Partner mit jemandem anderem zu teilen.
Als wir beide dann mal in eine ausgelassenen Situation das Thema angesprochen haben waren wir beide sehr übberascht das es dem anderen genauso geht. Wir haben uns dann ein paar mal mit pärchen getroffen, was auch schon sehr prickelnt war aber wir wollten auch gerne mal in einen Club, doch leider fehlte immer der Mut.
Letzten Samstag haben wir uns dann entlich getraut und sind ins Beverly2000 gefahren, da da Pärchen und Damenabend war hatten wir auch keine Angst vor Männerüberschuß. Denke das es für den ersten Besuch ganz angenehm, ist unter Pärchen zu sein und nicht mit zuviel Männern "kämpfen" zu müssen.
Es war auf jeden Fall ein super schöner prickelnder Abend und bestimmt nicht unser Letzter Clubbesuch!
ist man denn nun swinger wenn man die partner schnell wechselt, oder ist es auch schon, wenn man sich online ersteigern lässt (bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid z.b.)???

wären solche online auktions börsen ein einstieg ins swinger leben?

bin ich nicht zu jung für sowas? ich will halt nicht unbedingt auf der stelle ins kalte wasser springen, daher dachte ich mal, ich lass mich erstmal online ersteigern :]

gruß

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

@legacy
Eure Definition vom Swingen... WOW

Auch für uns ist das Swingen eine Bereicherung für uns und unsere Ehe, nicht aber ein Gefahrenpunkt, welche unsere Ehe zerstören könnte.

Wir sind zwar noch sehr frisch im Swingerleben, aber wir haben beide festgestellt, dass auch wenn man mit einem anderen Partner schläft, es nichts mit Liebe zu tun hat sondern nur mit Spaß.

Niemand ißt nur Nudeln!!!

LG
Konrad vom dreamteamrlp
*headcrash*
******aus Paar
34 Beiträge
Wie wird man Swinger?
Na, ganz einfach:

durch Information (z.Bsp. Plattformen). Durch gute Bekannte. Durch die eigene Neugierde. Ich geb Euch mal nen Tip: anziehen, ins Auto steigen und losfahren. Dann kommt anscheinend immer der schwierigste Schritt:
klingeln und im Club gehen. Nichts passiert was man nicht will.
Zu 99% sind die Menschen angenehm überrascht von der Atmosphäre und den netten Gästen.
*ggg*

Minkamaus
Wie wird man Swinger........
Oh ja da gibt es eine kleine Geschichte von uns.
Wem es interessiert der sollte nun gut lesen fg.
Es war Sommer, ich Mondscheinweibchen habe Dessoupartys veranstaltet.
Und wie das nun mal so ist ,dieser berühmte Sommerloch.
Viele waren in Urlaub und es war einfach nichts zu tun heul.
Eines Mittags klingelte es bei uns eine Kundin aus unserem Ort mußte noch Ware abholen.
Natürlich hatte sie auch sofort eine neue Bestellung ,mmmh aber das waren halt nur pinatz grins.
Aber egal es war eine Bestellung.
Ich machte zwischen durch Kaffee und wir setzten uns auf der Terasse.
Mondscheinmännchen hatte sich in der zwischen zeit zu uns gesellt.
Wie das nun mal so ist sprachen wir natürlich über das berühmte Sommer loch.
Auf einmal meinte diese Kundin : Habt ihr es schon mal in einem Swingerclub versucht.
Es prustete sofort aus mir heraus,sorry nein ,das ist nicht mein Ding.
Ich war voller vorurteile und hatte alles eigentlich bei seite geschoben.
Eine Woche später kam die Kundin wieder vorbei.
Natürlich ihre erste frage und wie sieht es aus mit dem Swingerclub?
Unser Sommerloch war immer noch da .
Okay dachten wir warum nicht besser als auf Kundschaft zu warten.
Diese Kundin aus unserem Ort wurde eine gute Freundin.
Abends haben wir uns also bei uns zu Hause getoffen um einen netten Club aus zu suchen.
Sie erschien mit ihrem Mann und wir haben richtig gesucht.
Natürlich sollte es schon ein Paareclub sein.
Club gefunden und nächstes We wollten wir also dann fahren.
Schlecht beraten lassen,von wegen was zieht man an ,aber egal.
Wir hatte uns ja schließlich auch gedacht,wenn wir schon 110 Km fahren schauen wir uns auch den Club an.
Wir hatten auf jedenfall den Dessoukoffer mit eingepackt.
Unser Dollarschild konnte man garantiert lesen grins.
Als wir im Club erschienen und die Tür wurde geöffnet,sah man im eingangs bereich die tollsten Dessous und kurzen Röcke.
Wir haben dann sofort entschieden,unsere Dessous bleiben liber im PKW.
Wir haben uns trotzdem den Club angesehen und waren besser gesagt sind immer noch recht angetan davon.
Unser geschäft lief dadurch nicht besser ,im gegenteil heute bringen wir reichlich Geld in Clubs.
Und Zeit für Dessoupartys bleibt nicht mehr.
Nun gehen wir schon 2 Jahre in Club und müssen sagen es gefällt.
Lg
Mondschein *hotlady*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wie wird man Swinger? Möchten wir auch fragen...???
Kann uns jemand der Erfahrung hat oder am besten Paar mitteieln wie man als Paar Swinder wird..???
Wir merken das wir dem Swingerpaar immer näher kommen...!!!
Haben auch keine Angst davor und wollen einfach eure Mitteilungen erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gr2*
****ue Paar
1 Beitrag
Reden ist einfach, aber wie wird es umgesetzt....
Wir sind ebenfalls Neulinge und waren erst einmal in einem Club. Wir beide finden es erregend und werden immer wieder Clubs besuchen. Leider ist hier nur folgendes Problem:

Im Club waren vielleicht 30-40 Paare. Aber mit niemandem kam man ins Gespräch! Weder an der Bar noch am Buffett.

Wir hätten gerne den Kontakt zu einem Pärchen gefunden und vor allem einen flotten Dreier FFM genossen. Aber wie?

Nirgendwo findet man Hilfestellungen oder Anregungen hierzu.

In 2 Wochen wollen wir wieder einen Club besuchen und wären froh, diese Anregungen und Tipps zu bekommen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@noglue
Hilfestellung???

Ohjeeee, das wird schwer!
Ihr könnt z.B. hier versuchen, ein Paar zu finden, das mit Euch einfach
mal zusammen in den Swingerclub geht - es gibt Swingerpaten!!!

Oder im Club einfach mal auf die Leute zugehen und ansprechen - das
klappt ganz sicher - probiert das mal aus.
Die meisten gehen aus dem gleichen Grund, wie Ihr, in den Club.
(hoffen wir doch *rotwerd*)

Viel Glück
SexyHexy
@ Softhands77
Vor allem finde ich es gut wie du sich ausdrückst.

will ich glauben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.