Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Club in NRW, für die ersten Gehversuche7
Bisher haben wir davon immer Abstand genommen, weil man ja doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester Club in NRW für Erstbesuch?

*********achim Paar
1.014 Beiträge
Wir starten heute unseren ersten Besuch im V.I.P. Nettetal.......
Mal schauen wie es wird,grins !

Lg, Heike & Achim
********r135 Paar
309 Beiträge
@**li, sorry ich vergaß der sonntag ist ja über den winter jetzt zu..... wie ist den das wh6 oder der cäsars palace ???
Vgr die Ines
*********21_38 Paar
13 Beiträge
Schickeria Dortmund
Wir waren in der Schickeria in Dortmund und waren rundherum begeistert - vom Club, aber auch von den Leuten, die dort waren.

Das Beverly war uns dann schon "too much". Sehr voll... und irgendwie fehlte uns dann "Atmosphäre". Das war in der Schickeria anders. Insofern wäre das aus heutiger Sicht wohl unsere Wahl aus Deiner Liste. Falsch kannst Du aber wohl mit allen aufgelisteten Clubs nichts machen *g*
Erotic Location Temptings
Wir eröffnen am 06.12.2012 in Duisburg das erste frivol, erotische Temptings Restaurant. Das heisst, bei uns dürft ihr das was man in normalen Restaurants nicht dürft und das ist leidenschaftliches Küssen, sich gegenseitig mit den Blicken heiss machen ... eine knistenende Stimmung beim Candle Light Diner erzeugen und ab 22 Uhr wenn der Barbetrieb eröffnet wird den Abend bei passender Musik und netten Leuten den Abend genießen. Würden uns freuen wenn ihr euch unsere Webseite mal anschaut.
Temptings
*******Much Paar
2 Beiträge
Also wir mögen das Beverly gern ... Und demnächst wollen wir uns noch das Wh6 anschauen, schon von vielen gehört dass das dort gerade wegen des jungen Publiums toll sein soll!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Beiträge gelöscht.

Es wäre schön, wenn ihr Eure Meinungsverschiedenheiten privat klären könntet und nun wieder zum Ursprungsthema zurückfindet.


Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

@ katinka1982
Wenn Ihr nur mal in einen Club hineinschnuppern wollt um frivole Partyluft zu atmen konnt ihr das Beverly oder die Schickeria nehmen.
Die Gäste dort passen recht gut zu Eurer Altersklasse.

Wollt Ihr aber selbst aktiv werden oder anderen zusehen um erst dann evtl. selbst aktiv zu werden, ist das Beverly die bessere Wahl.
Dazu an einem Abend nur für Paare und Singlefrauen wäre ein guter Einstand für Euch.

LG
Wir wollen am 30.11. ins Casa nach Menden,lohnt es sich für uns als Paar.Wer war schon da und kann uns gute Tipps geben.Über Eure Zuschriften freuen wir uns.In diesem Sinne schon mal ein Dankeschön.

LG S&T
*****ver Paar
93 Beiträge
Ja das Casa lohnt sich !
Wir gehen seit einigen Jahren ins Casa ! Nicht oft, aber immer gern !
Bislang hat sich noch jeder Besuch gelohnt !
Wie ist es im WH 6 ?
Was die Bilder erkennen lassen scheint es recht stylisch und schick zu sein im Gegensatz zu so manch in die Jahre gekommenen, muffigen Ambiente der Clubs.
Unserer Meinung törnt das doch eher ab, warum gibt es nicht mehr von diesen edel wirkenden Saunaclubs oder Wellnessoasen wie die Villa Vertigo
wo man mit allen Sinnen entspannen kann, für Swinger.

LG
Sind auch auf der Suche
Auch wir suchen den passenden Club in NRW. Leider haben in unserer Gegend einiger geschlossen. Der Club Paradies hat einen neuen Besitzer , wer hat nach der Neueröffnung am 2.11. den Club besucht und kann uns Ihre Erfahrungen mitteilen.
Suchen einen Club , wo unser Alter auch noch gern gesehen wird.
********n272 Frau
1 Beitrag
Neuling
Hallo,

ich bin neu hier und hätte da mal Fragen an jemanden der schonmal im Erotikkino in Duisburg war.
Wir wollten da mal hin um zu testen ob es überhaupt was für uns ist.
Wie ist denn der Ablauf bei sowas und darf man da auch Spielzeug mit reinnehmen?Kann man die einzelnen Räume auch zu machen oder gibt es zwangsläufig Zuschauer
Gibt es einen Tag den Ihr empfehlen könntet für Anfänger wo es dann etwas ruhiger wäre.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
*******333 Paar
67 Beiträge
Der weite Weg lohnt sich immer--das Fun4 Two ist das Beste,
was wir kennen*top**top**top*

Wir wollen an solchen Abenden Spaß haben in niveauvollem Ambiente, mit guter Musik*dj* und Menschen mit guter Laune *sekt* *cheers* ....
Das Fun ist immer eine Reise wert.Wir waren noch nie enttäuscht.
Das Publikum ist bunt gemischt, international und die Umgangssprache
:-)))) ist englisch......
Es ist sauber, die Vielzahl der Themenzimmer der HIT, es gibt eine Sauna und sowohl drinnen, wie draußen einen schönen Pool. Auch das Essen ist sehr gut.Bis frühmorgens kann man sich zb. sein Steak auf dem Rost grillen!
Es wird viel getanzt *twist* und man lässt sich durch die Nacht treiben......insgesamt herrscht ein sehr lockere und aufgeschlossene Atmosphäre *hotlady3*

Neugierig sind wir aufs CASA und wollen es bald einmal besuchen.Die vielen guten Berichte machen deutlich, dass es dort auch schön sein muß......und es uns dort gefallen wird *ja*
Das sind tolle Themenbeiträge und viele Tipps. Danke dafür *top*. Habe auch schon vom WH6 gehört. Silvester ging es dann allerdings - erstmalig für mich - ins Happy New Year @ The Lounge in Kaarst.
Hinweis:
Die SF Lounge ist kein normaler Swingerclub sondern eher eine Mischung aus erotischer Bar, Lounge & Swingerclub.
Das war positiv, da einige neuen Herren, wie ich, zunächst in Anzug erschienen sind, sich aber auch schneller diesem entledigten *smile*. Weil ich selten eine Fliege trage, dachte ich mir,... kann man ja dort dann mal machen, passend zu Silvester. Ein paar Damen tanzten auch ein wenig an der Stange, was den oder die eine rings herum amüsierte.

Viele vor allem Jüngere waren dort, aber auch gemixtes Alter. Von der Kleidung konnte man schon sehen, wer eher Newbie war oder nicht, was aber an der Stimmung nichts machte. Apropos Stimmung: Negativ war für Nichtraucher der Club nach knapp 1-2 Stunden schon: Der Barbereich, wo auch noch das Essen stand *roll* , war voller Rauch - die Luft trotz Lüftens schlecht. Dabei waren gar nicht sooo viele Leute dort. Erfreulich aber, dass im Obergeschoss, wo es mehrere Räume gab' - einer mit vielen Spiegeln - es raucherfrei ist ( mit Ausnahme der vollgesogenen Haare oder Klamotten, die man in der Bar anhatte - also lieber weniger anziehen *zwinker* und Haare präventiv präparieren ).

Die Atmosphäre war gut (mit Ausnahme des Pärchens, welches etwas im Argen lag' - so was kann eben schon mal als Stimmung die Stimmung nicht förderlich anregen für Neulinge *troest*, wobei gerade die zwei doch auch sympatisch waren). In Kontakt kommen mit erfahreneren war also kein Problem. Das ist schon wichtig, da ich immer noch etwas sketisch war und ein wenig blieb. Es gibt einen Raum mit Umkleide-Spinte und viele Räumlichkeiten, die sehr sauber und gepflegt waren. Handtücher waren in den Spints und Kondome in den Räumen. Was ich toll fand, war, dass es eben eine Vorstufe zu einem Swingerclub ist, wenn ich das mal so sage, weswegen es auch direkt in dieses Thema zum Erstbesuch paßt. Mal sehen, wo es uns demnächst (mal wieder) hin verschlägt.
Erotikdisko
Habt Ihr vielleicht einen Tip für eine gute Erotikdisko ? Also wirklich dann auch getanzt wird und die Tanzfläche nicht nur ein Alibi ist ?
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria in Dortmund

Lg
*****lli Frau
588 Beiträge
Das Beverly in Solingen ist zum Tanzen super. Man muss ein bisschen auf die Gästeliste achten (die natürlich nie zu 100% stimmt), weil nicht alle Abende gut besucht sind.

Die Schickeria war mal ernsthaft klasse, aber nun hängen da dreckige Unterbuchsen über der Theke. Manche Leute finden das dekorativ.
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Wir können 2 Clubs empfehlen...
Wir, auch Einsteiger und Anfängerpaar, hatten das große Glück zwei ganz tolle Clubs bis jetzt besucht zu haben. Unser Erstbesuch war das Fun in Holland, danke couple3333 für den vorherigen Kommentar, können uns hier nur anschliessen, der zweite Club war das Casa Blanca in Menden wo wir Samstag waren...
Wir können Euch beide zu 100% empfehlen... Das Fun ist vielleicht etwas luxuriöser und der Tantra und Poolbereich sucht seinesgleichen, aber das Casa ist mit sehr viel Liebe eingerichtet, hat schöne Spielwiesen und die Besucher sind alle sehr nett, stilvoll und sexy... Vielleicht nicht ganz so glamourös wie das Fun Publikum, aber wir haben uns im Casa richtig wohl gefühlt, so glamoröus sind wir nämlich auch nicht *zwinker* ... Im Fun sollte man sehr gute Englisch- oder Holländischkentnisse haben um sich auch mit anderen Paaren zu unterhalten, im Casa ist dies schon einfacher, da hier die gleiche Sprache gesprochen wird... Viel Spaß beim ausprobieren...
*******unny Frau
7 Beiträge
beverly solingen
kann ich nur empfehlen *g*
auch für neulinge ist es für mich der perfekte club um mal reinzuschauen und sich sein bild von einer solchen location zu machen.
es ist immer gut besucht, vor allem an den wochenenden natürlich, essen kann man dort auch sehr gut, dank einem risigen büffet dass für jeden geschmack etwas zu bieten hat.
die atmosphäre und die stimmung ist klasse, wo die musik sicherlich auch eine rolle spielt, aber es läuft *g*
die leute dort sind gut drauf und wenn du belästigt werden solltest, was selten ist, aber vorkommen kann bei der besucherzahl dann reicht ein wort an die nette security und der störenfried wird vor die türe gesetzt wenn er keine einsicht zeigt.
auch als mensch wird dort nieman verurteilt, egal ob dick oder dünn, groß oder klein, dort ist jeder so akzeptiert wie er ist.
ich fahre immer wieder gerne dahin.
und wenn ihr keine lust auf sex bekommt, auch nicht schlimm, die musik lädt auf die tanzfläsche ein und die theke versorgt euch immer mit getränken, damit ihr nicht verdurstet *zwinker*
ich war schon einige male dort und negatives ist mir dort bisher noch nicht passiert, sonst würde ich das noch hinzufügen, aber mir fällt nichts ein...
informiert euch gerne weiter, hier laufen sicher noch ein paar bev-besucher rum. aber ich kann es nur empfehlen
lg nanie87
Faro 8 in Marl
Mein Partner und ich waren dort an unserem ersten Clubabend, es war sehr nett, sehr freundliche, aufgeschlossene Menschen, schöne, stilvolle, erotische Einrichtung. Sehr gut gefallen hat uns das Andreaskreuz. Mir fehlte ein Pärchenraum, wo wir unbeobachtet hätten ficken können.

Noch mehr bedauert habe ich aber, dass der Club nicht rauchfrei ist! Ansonsten würden wir sicher öfter hin, aber passivrauchen ist nicht meins, deshalb blieb es bei dem einen Abend.

Wenn jemand Tipps hat für einen rauchfreien, stilvollen Club in NRW hat, am liebsten mit abgeschlossenem Pärchenraum, wäre ich begeistert!
Ansonsten war ich nämlich bei fast allen anderen Locations schon beim Anblick der Internetpräsenz bzw. der dort zu findenden Bebilderung abgetörnt...
Beverlys
Hi, das mit dem Beverlys klingt ganz nett. Werden wir sicher nächsten Monat mal ausprobieren. Wann sind da denn sowas wie Pärchenabende ? Wir stehen halt nicht auf Herrenüberschuss.
Schönen Gruß und vielleicht sieht man sich ja da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.