Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Bester Club in NRW für Erstbesuch?45
Wir möchen in nächster Zeit gerne einen Club besuchen.
zum Thema
Welchen Club als Paar fürs erste Mal in NRW?1
Möchte mit ner guten Freundin das erste mal in einen Pärchen Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in NRW, für die ersten Gehversuche

Club in NRW, für die ersten Gehversuche
Hallo zusammen,

bisher haben wir davon immer Abstand genommen, weil man ja doch immer wieder was nich so tolles von Clubs gehört hat.

Da wir uns aber gedacht haben, das es evtl. doch eine Ecke leichter ist so die Paare kennenzulernen mit denen man sich dann auch privat treffen kann, wollen wir nun mal beginnen uns schlau zu machen und eben auch einen passenden Club zu finden.

Sind auf dem Gebiet Anfänger und haben keinerlei Ambitionen in einem Club zu landen, wo es von Solo Herren wimmelt.

In die nähere Auswahl ist noch nicht viel gekommen, was uns angesprochen hat (Von den Bildern auf der HP)
Da wären: Das Casablanca in Menden, das VIP in Nettetal und das Fun4two in Holland (Ist allerdings ne Ecke weit weg, jedoch von den Bildern her schon etwas besonderes)

Sind dankbar für jeden Tipp (Am liebsten mit anklickbaren Link vom Club und eigenen Erfahrungsberichten)


Liebe Grüße

Laura & Marc
Hi
Würd auch gerne mal in so einen club aber man hört echt nichts gutes *snief*
*****w40 Paar
315 Beiträge
Hmm !
Hallo ,
Eure Ansicht trifft auch auf uns zu.
Wäre nett ,wenn ihr passendes hört,
eure "erfahrungen " uns hier mitteilen würdet


Viele Liebe Grüße
Anke + Michael
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Erstbesucher
sind unserer Meinung nach am besten im Casa Blanca aufgehoben. Kein Herrenüberschuss, gutes Ambiente, nette Gäste und super Essen.
Ok, nicht gerade um die Ecke, aber die Anreise lohnt sich.
Das VIP ist auch gut, allerdings sind dort die wohl eher schon erfahreneren Paare aufgehoben. Allerdings ist dort nur Samstags Paareabend.
Fun4Two unumwunden der beste Club, aber leider am Ende der Welt. Und auch gemäss dem was wir von verschiedenen Seiten gehört haben, machen die Gewichtskontrolle am Eingang - GeWicht und nicht Gesicht. Wer denen nicht passt bleibt draussen. Und vor allem - früh genug anmelden, denn mal eben so kann darin enden, dass man keinen Einlass findet.
Die Eule in Ratingen ist eher rustikal gehalten. Kennen wir nicht näher.
Wer mit leichtem Überschuss leben kann, wird auch durchaus im Desire in Bottrop oder im Partytreff in Mönchengladbach eine gute Wahl treffen.
Dann gäbe es da noch das Beverly in Solingen. Hmm, zweischneidig - mehr Disko als Club, aber trotzdem mal einen Besuch wert.
Wie man sieht, gibt es KEIN Patentrezept wo man hingehen kann. Alle Eindrücke sind subjektiv und jeder empfindet einen Club anders.
Insofern hilft nur blind ins Vergnügen stürzen und ausprobieren.

LG

Susi und Mike

Die, die dieses Wochenende im Casa Blanca sein werden *lol*
Club in NRW
Hallo,

wir können das Casa Blanca sehr empfehlen, tolles Ambiente, super nette Besitzer, die einem Alles zeigen. Auch das Beverly 2000 in Solingen ist ganz gut, es gibt dort extra eine Party für neue Paare.
Schonmal interessant
Also unsere Meinung das Casablanca zu testen wird ja immer mehr gestärkt. *ggg*

Da im Fun4two "Gewichtskontrolle" gemacht wird, ersparen wir uns lieber den Weg dorthin *zwinker*

Bleibt noch die Frage zum VIP in Nettetal. *frage*

Wie gesagt, wir wollen uns da alles offenlassen, wenn wir einen Club besuchen, jedoch verzichten wir doch gerne auf Clubs, in denen es von solo Männern wimmelt.

Über noch weitere Infos sind wir dankbar
War vor kurzem im das charisma in Fürstenau, hat mir gut gefallen, nette Betreiber, alles sauber und gepflegt, für Anfänger ist es sicher gut, wenn in einem Club ein Raum ist in den man sich zur Anfang zu zweit zurückziehen kann, ich meine bis man mutiger wird:)
Im charisam ist ein Raum in dem man die Tür zumachen kann, das wird von den anderen akzeptiert und niemand platzt dort ungebeten herein.
Gruß
mauerbluemchen
*****era Frau
360 Beiträge
tip
also ich kann das Caesars Palace in Wuppertal Sprockhövel nur wärmstens empfehlen! Auch für Anfänger. Ich gehe des öfteren sogar als Solodame dorthin!!
Schaut euch einfach mal deren HP an (siehe Clubmail).

Habe schon viele Clubs besucht, aber in keinen anderen gehe ich lieber als Solodame. Und das will schon was heissen.

Und wenn Solodamen sich hintrauen können, Paare mit sicherheit!

Und als Tip. Der männliche Part des Besitzerpaares ist Koch und hatte vorher ein griechisches angesagtes Restaurant. Da die Arbeit mit beiden Lokalitäten zuviel wurde, hat er sich für den Club entschieden..
Das Essen ist also von Feinsten!

Und da ist NICHTS mit Gewichtskontrolle!!

Lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.