Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Club in NRW, für die ersten Gehversuche7
Bisher haben wir davon immer Abstand genommen, weil man ja doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester Club in NRW für Erstbesuch?

*******1982 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Bester Club in NRW für Erstbesuch?
Hallo,

wir möchen in nächster Zeit gerne einen Club besuchen. Leider gehen die erfahrungsberichte über die verschiedenen Clubs sehr auseinander, oder sind teilweise mehrere jahre alt. Bisher in der engeren Auswahl sind:

-Beverly in Solingen
-Casa Balanca Menden
-Schickeria Dortmund
-Caesars Palace in Sprockhövel
-WH in Willich

Hat jemand diese Clubs in letzter Zeit besucht? Oder kann uns einen anderen guten Club empfehlen? Eine weitere Fahrt bis ca. 300 km nehmen wir auch in Kauf!

Wichtig ist für uns sauberkeit im Club. Gutes Essen, ein Pool und schöner Außenbereich wären auch schön. Wie ist die Altersstruktur in den Clubs?

Vielen Dank!

LG Katinka
******_us Mann
3.052 Beiträge
katinka1982
Du hast offensichtlich sehr genau genau geguckt. *top*
Jeder dieser Clubs ist auf seine Weise sehr gut und einzigartig.
*gruebel* ....Artig? ....
Die Reihenfolge... richtet sich jeweils nach den augenblicklichen persönlichen Wünschen:

Beverly in Solingen
Schickeria Dortmund
Casa Balanca Menden

zusätzlich mit gutem Aussenbereich:
WH in Willich
Caesars Palace in Sprockhövel

Die Innenbereiche sind sehr unterschiedlich gut in ihren Angeboten
und spiegeln in der von mir geschriebenen Reihenfolge nicht die
Bewertung wider.

Arktur_us

straight ahead__________________________________________________

*******1982 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hi, ich denke, es wird auf das Beverlys hinauslaufen. Wie ist denn die Altersstruktur in den Clubs?

LG Katinka
****y69 Paar
314 Beiträge
beverly war unser erster club den wir vor ca. 8 Wochen Mittwochs besucht haben.
wir gehen seit dem wenn möglich jeden Mittwoch. da ist es sehr gemütlich,es gibt gutes Essen und die Angestellten sind alle sehr nett.

Für uns als Anfänger nett weil in der Woche nicht so viele Leute da sind

der Altersdurchschnitt liegt so bei 40 denke ich,ist mal so und mal so

Lg sandra
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
In der Schickeria
ist am 19.10.2012 wieder eine Neulingsparty...kann ich nur empfehlen...das sind Swingerpaten vom Joyclub anwesend die Rede und Antwort stehen und einem helfen, wenn nötig ....

Der Altersdurchschnitt ist in der Schickeria recht jung so um die 30.

Absolute Beginners Night II

Lg
Cäsers Palace in Sprockhövel
Kann ich nur wärmstens empfehlen. War vergangenen Freitag mit ner Freundin da und wir sind voll auf unsere Kosten gekommen; gerade weil auch das Publikum größtenteils in unserem Alter war und auch einige Leckerchen im Angebot waren. Das Essen und der Barbereich sind gut. Der Außenbereich hat nen Pool mit Außenbar. Es gibt auch im Innenbereich nen Pool und ne Sauna. Die Spielwiesen sind sauber und sonst wie in jedem Club. Ich kann es nur empfehlen...
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Casa Blanca
Also wir gehen ins Casa Blanca / Menden, da es ein reiner Paare Club ist und keine Solo-Herren da herum gucken.
Es war damals dort unswer erster Clubbesuch und waren/sind immer wieder gerne da.
Haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ansonsten viel Glück bei der Auswahl !

LG
**********ser77 Mann
426 Beiträge
Beverly
Ich habe meine ersten Gehversuche im Beverly gemacht und besuche es immernoch gerne.
********eile Paar
206 Beiträge
Das erste mal
Wie wäre es denn mit dem Chateaux Deux?
Das ist ein reiner Pärchenclub. Ist fürs erste mal auf jeden Fall etwas entspannter als jedes mal eine Traube an Solo Männern hinter sich her zu ziehen.
**********ser77 Mann
426 Beiträge
Das chateaux kenne ich nicht.
*********lich2 Frau
21 Beiträge
CP - gut mit Abstrichen
Hey,

wir besuchen hin und wieder das Caesars Palace und sind meist zufrieden - die Einrichtung ist sicherlich in die Jahre gekommen, besonders die Etage direkt unter'm Dach ist eher nicht so unser Ding, ABER der Außenbereich ist sehr schön und wenn's warm ist, kann man da gut einen Abend verbringen. Das Essen ist gut, das Personal ist nett, der Eintrittspreis in Ordnung.

Je nach Abend sind manche Singleherren ein wenig nervig, aber das gibt's wohl fast überall.

Ein großes Manko ist für uns, dass im Barbereich sehr stark geraucht wird d.h. zwei Stunden nach Öffnung des Clubs ist es für Nichtraucher echt schwierig auszuhalten.

Wir wollen demnächst mal die Schickeria oder das Casa ausprobieren...

LG,

Kathrin & Katrin
*****ens Paar
1 Beitrag
Mittwochs in einen Club?
Hallo zusammen,

kennt Ihr einen Pärchenclub oder Swingerclub in NRW, wo auch am Mittwoch etwas los ist.

Bevorzugen würden wir ja einen Pärchenclub, aber es sollte nicht komplett leer sein:-) So 20-30 Paare wären nett.

Freue mich auf Eure Antworten.

Jens
********eile Paar
206 Beiträge
unwahrscheinlich
In einem Club mittwochs 20-30 Paare anzutreffen ist überall sehr unwahrscheinlich.
Also....
War letzten Freitag mit Lady spontan ins Beverly, weil dies das erste war was wir im Netz gefunden hatten.
Ganz ehrlich, wenn dies der Standart war bzw. Ist für Clubs, dann war es das für uns!
Da wir spontan und ohne zu überlegen hin sind waren wir natürlich Null vorbereitet was Outfit anging....ich mit weißer enger Short völlig ab vom standart, sie mit geiler Unterwäsche ging noch...die Ladys hatten noch netten und axeptablen Fummel an, aber die Jungs??
Alles schwarz, Netz, Leder, Lattex...??
Und nachdem wir dann doch ein sexy Pärchen gefunden hatten, und in den pärchenbereich sind, waren wir im nu von zig Solo Herren umringt....im pärchenbereich...!!

Alles im allen geiler Abend weil spontan und "erfolgreich", aber Location war echt nicht toll....
Lg micha
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
In der Schickeria in Dortmund
ist Mittwochs immer sehr voll.....es ist zwar kein reiner Pärchenabend
aber da es dort ein seperates Pärchenzimmer gibt wo kein Solo Herr rein darf ist garantiert dass die Pärchen unter sich bleiben können.

Mittwochs sind dort immer zwischen 60 und 120 Gäste anzutreffen.

Vor allem sehr viele Paare denn der Preis ist unschlagbar günstig...
chateaux deux
Unser erster Clubbesuch war im chateaux deux in diesem Jahr. Wie alle Anfänger sind wir mit den entsprechenden Ängsten und Befürchtungen hingegangen. Die waren nach der freundlichen Begrüßung durch das Personal und die Führung durch den Club verflogen. Es herrschte eine angenehme und niveauvolle Atmosphäre.
Dies hat sich beim zweiten Besuch bestätigt. Es ist ein reiner Pärchenclub und es waren Paare im Alter von 25 - 60 Jahre dort. Der Altersdurchschnitt dürfte so bei ca. 40 Jahre liegen.
Wir können das chateaux deux auf jeden Fall empfehlen und werden es in diesem Monat erneut besuchen.
****mi Paar
936 Beiträge
Faro 8
Mittwoch hat das Faro8 auf.Kann ich nur empfehlen.
**********e0620 Paar
3 Beiträge
Casa!
Unbedingt ins Casa Blanca nach Menden fahren!!! Keine solo Herren und wer mag kann freitags zur trioparty...der Club ist Mega Klasse! Tolles Personal, super stimmung und sehr sauber. Einmal Casa, immer Casa! Versprochen (-;
*****yes Paar
67 Beiträge
wohin nur im raum düsseldorf?
so...freunde im okt werden wir eine premiere haben....erster swingerclubbesuch....

wo geht die reise am besten hin?
**li Paar
540 Beiträge
Zur Eule nach Ratingen
Wir waren in der Eule in Ratingen schon sehr oft und würden es auch empfehlen.
Die Einrichtung ist zwar schon ein paar jährchen Alt, aber das Publikum ist sehr locker und nett und vor allem gibt es dort einen sehr schönen Außenbereich und Sauna und vor allem der Pool ist sehr gut. Es gibt dort ein hervorragendes Essen (selbst gemacht direkt vor Ort) und vor allem reichlich.
Wir fühlen uns dort immer sehr wohl.
Es ist ein reiner Paareclub ohne "Soloherrenauflauf".
Wir finden, das dort Preis-Leistung stimmt.
Gerne bieten wir uns als Pate für Euren Erstbesuch im Swingerclub an.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, auch über die Clubkante hinaus.

Tali
********d_10 Paar
29 Beiträge
Bester Club
Unser erster Club war das Casa in Menden.Es war ein tolles Erlebnis das wir jedem neuen Paar empfehlen können.Wenn ihr etwas weiter fahren wollt ist das Fun for Two in Gouda auch ein absolutes Highligt.
********r135 Paar
308 Beiträge
@**li.... das hören wir gerne, wir wollen unseren ersten clubbesuch nun auch umsetzen, und hatten geschaut und überlegt zwischen dem cäsars palace, der eule und dem wh6 zu entscheiden... würden gerne , so hatten wir überlegt, die eule besuchen, aus zwei gründen.... erstens haben wir den damals schon im fernsehen bei lilo wanders gesehen....smile... und zweitens weil es ein reiner pärchen club ist. welcher tag wäre den da am besten, wollten den sonntag, aber da ist es jetzt in den wintermonaten zu.......
Vlgr Ines und Bernd
**li Paar
540 Beiträge
@********r135
wir gehen am liebsten Sonntags hin. Weil dort nicht so viel los ist und wir uns in Ruhe relaxen können. Da haben wir halt den Vorteil, dass wir uns nicht anstellen müssen.
Samstags ist es halt sehr voll und manchmal bilden sich vor den Matten kleine Warteschlangen. Was auch nicht immer schlimm ist, denn dort kommen ja auch nette Kontakte zusammen.
Samstags kann es schon mal voller werden, hat aber den Vorteil, dass Ihr auch schneller neue Leute kennen lernen werdet.
Na und da gibt es halt als Kompromiss der Freitag.

Tali
*******1982 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
So, wir sind in der Schickeria gelandet, und wir werden wieder hinfahren!

Super Essen, nette Leute, wir sind begeistert!!!!!

LG Katinka
********r135 Paar
308 Beiträge
@ tali... wenn ich dann nochmal nachfragen darf... ist der freitag den besser oder dann doch der sonntag ?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.