Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
865 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2393 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2006
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer nicht in den Swingerclub?

Unterschied
Also wir meinen...
Supergau wäre gar kein Ausdruck. Und es ist schon ein Unterschied, ob du Schüler beim Kondomkaufen oder im SC begegnest. Wenn du Bio-Lehrer bist kannst du Kondome ja tatsächlich für den Unterricht brauchen. Und selbst mein Chemie-Lehrer hat damit mal Experimente gemacht. Also da gibt es genug Gründe, das zu rechtfertigen (obwohl man das ja überhaupt nicht müsst). Außerdem dauert das ja nur wenige Sekunden oder Minuten.
Aber im SC, naja... *gr* *gr*
******lid Mann
83 Beiträge
Quatsch mit Sauce...
Es sollte ein jeder zusehen so zu leben wie er/sie es für richtig hält!

Es ist irrelevant, welcher Tätigkeit ein jeder Clubbesucher nachgeht. Wichtig sind die menschlichen Qualitäten und alles andere legt man an der Garderobe ab - oder?

Natürlich könnte es geschehen, dass man (s)eine(n) Untergebene(n), (s)eine(n) Chef(in), (s)eine(n) Lehrer, (s)eine(n) Schüler(in), (s)einen Arzt, .... usw. hier trifft.
Na und nun?
Peinlich?
Für wen frag ich Euch?
Für mich nicht, denn wer von Euch hat noch nicht mit dem Gedanken gespielt, dass der Frauenarzt mehr mit Eurer Frau anstellt, als nur die Untersuchung. Welche (halbwegs) attraktive Rektorin ist nicht das Objekt heimlicher Schülerträume und der Mann meiner Nachbarin ist auch sehr interessant!

Also ich denke, dass wir alle offener mit unseren Bedürfnissen umgehen sollten und freier leben könnten ohne Druck und ohne das Potenzial uns unterdrücken zu können!

Schönes WE!
**********hzwei Paar
996 Beiträge
hm -
wir glauben, dass das größte problem die mögliche erpressbarkeit ist.
politiker. lehrer, richter könnten damit angegriffen werden.
aber das beste ist eigentlich dann offensiv damit umzugehen und zu diesen neigungen und vergnügungen zu stehen.
******lid Mann
83 Beiträge
wie schon gesagt....
jeder ist nunmal für sich selbst verantwortlich. Mit der Gefahr steigt die Belohnung -> neudeutsch: No risk no fun!

Aber wer sich nicht im klaren über die möglichen Konsequenzen seines Handelns ist, darf sich hinterher nicht beschweren!
Richter und Angehörige anderer erpressbarer Berufsgruppen sind intelligent genug die Folgen Ihrer Aktivitäten einzuschätzen. Da sollten wir uns keine Sorgen machen!

*roll*
Erpressbarkeit...
Genauso sehen wir es auch. Diese genannten Begrufsgruppen (und sicher noch andere) sind sozusagen erpresbar.
Aber die Aussage dass man das vorher weiß, bringt diese Leute nicht weiter, denn das Problem bleibt bestehen
LG..
Um Gottes Willen...
...bloß keine LEHRER im Club :
Dann verteilen sie auch dort noch ihre Noten !
*****_by Paar
401 Beiträge
Sehe eigentlich kein Problem!
Wenn Lehrer Eltern treffen, werden die wohl nicht die Notemn besprechen. Und die meisten Eltern halten das Swingen strikt geheim vor dem NAchwuchs.Achtet nur darauf, daß Ihr in einen guten Club geht, von Euch aus bieten sich Maihof, Fun and Joy und Schloß Seewiese an!

Gamma
******ara Paar
417 Beiträge
alles auch Menschen
wenn wir uns berufsbedingt alle vergnügungen verkneifen - was für einen sinn hat das leben dann? lehrer sind nicht alle notenfreaks, kondomkauf muss ich nicht rechtfertigen und lehrer pflanzen sich auch geschlechtlich fort. erpressbar sind alle vertreter von berufen, in die die gesellschaft völlig verlogene, falsche, hirnfreie, sadistische und sonstwie faschistoide moralvorstellungen projeziert. dazu brauchts weder eine tat noch eine andeutung eines gedankens. wenn einer hergeht und eine behauptung aufstellt, die ausreichend krank ist um reizvoll zu sein, wird das geglaubt und wie btte will man beweisen, das man etwas nicht getan hat? für die inquisiteure ist man schuldig, egal was ein richter entscheidet oder was wirklich war. von daher sollte man wengstens den spaß gehabt haben dessen man beschuldigt wird. und dann offensiv damit umgehen entschärft das ganze erheblich weil der geheimnisfaktor und die gerüchteheizung ausfallen. also: lehrer, richter, anwälte, ärzte, banker, macht es eurem personal nach, denn die pädagogikstudenten, notariatsgehilfen, juristischen assitenten, krankenschwestern, bankschalterbunnies, jeder reiphasenkasper und jeder koch dürfen, warum hat dad gemeine volk bitte andere moralische vorgaben als jemand mit uniabschluss? bdeuteen intellekt und bildung zwingend asexualität? allin die notwendigkeit dieser diskusion ist schon ein symbol für die krankheit dieser verlogenen gesellschaft. achja - beim lesen der biträge ist auffällig, dass die tandpunkte regional verschieden sind, vom alter abhängen und wir ossis solcherlei dinge schon immer wsentlich progrssiver gesehen haben. wir haben eben doch überholt ohne einzuholen *zwinker*
Wir wären vielleicht am Anfang etwas peinlich berührt Bekannte oder sogar Lehrer zu treffen, aber das ist doch nicht schlimmes, soweit ich weiß kann man sich in SCs ja auch aus dem Weg gehen. Es sind doch Meneschen wie Du und ich. *g*
******lid Mann
83 Beiträge
Danke Mike_Kara
für diesen Beitrag.

Der entspricht ganz unserer Meinung. Nur wir trauten uns nicht so deutlich auszusprechen, woran unsere Gesellschaft krankt!

LG *ggg*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
ES ist interessant zu sehen, dass alle so offen sind, unsere sie studiert auf Lehramt und hatte sich schon ernsthafte Gedanken gemacht*g*
wo ligt das problem.....
wenn,dann hätten wir den lehren ja im club getroffen.....also waren auch da.....
seine schüler ,wird er sicher nicht dort treffen.....
Lehrer im SC
Warum sich Gedanken machen, welchen Beruf man ausübt? Man geht doch als Mensch in einen SC und rennt dort nicht mit einem Schild um den Hals rum, welchen Beruf man hat!

Das ist doch Quatsch!

Na klar wird in einem SC auch über den Beruf gesprochen, aber darauf kommt es doch nun wirklich nicht an, ob sich im nachhinein etwas auf der Spielwiese ergibt.


So sehen wir dies!!!

*knutsch*
vollkommener quatsch, wenn wir im club sind ist es für uns nebensache ob da lehrer, richter oder etc . anwesend sind.
jeder hat ein recht auf freie entfaltung, ganz einfach.
gruss
ich hatte die frage so verstanden.....wenn man als lehrer erkannt wird,also von bekannten eltern oder so.
falls ich die frage falsch verstanden habe,nehme ich alles zurück.

*roll*
******_bw Frau
386 Beiträge
Hallo
Also ich kenne auch ein paar Lehrer die regelmässig swingen gehen , Na Und ????
Warum sollen die es nicht dürfen ??? Oder hin gehen , einfach gehen denn wie unsere Motto es schon aussagt :" Ist der Ruf erst Ruiniert lebt es sich ungeniert "
Oder nicht ??
Ich weiss nicht was daran so schlimm ist einen Lehrer im SC zu treffen? Das macht die Person doch nicht zu einem Triebtäter! Warum soll man seine Sexualität nicht frei ausleben dürfen es schadet doch den Kindern nicht...
******100 Mann
710 Beiträge
lsind wir dochmal ehrlich, jeder kennt einige Leute, die er lieber
nicht im Club treffen möchte (nicht wegen Antipathie).
Ein berufsmässig distanziertes Verhältnis ändert sich möglicherweise
auf eine ungute Weise, ich rede da nicht von Erpressbarkeit.
Schwer zu beschreiben, viele Jobs sind auf diese Distanziertheit angewiesen.
Beispiel :Verhältnis Lehrer/Schüler.Da muss eine gewisse Distanz bestehen,aus einleuchtenden Gründen (Distanz im nicht Sinne von
Kälte,Gefühlsarmut,eher die Sorte,von hier an muss ich meinen Vorgaben folgen).
Lehrer/Eltern : Ebenfalls distanziert,die müssen mit den Noten ihrer Sprösslinge umgehen.
Chef/Untergebener, da könnte es ebenfalls zu Problemen für beide Seiten kommen,auch wenns nicht rauskommt.Man weiss etwas voneinander, was andere nicht wissen sollten, da entsteht Misstrauen,übertriebene Vorsicht,
Autoritätsverlust (wenn auch eingebildet) usw.

Manche Leute lieber nicht am gleichen Abend am gleichen Ort,zumindest solange swingen nicht gesellschaftsfähiger ist.
es kommt immer auf den ton an
was immer wichtig ist bei situationen in der sauna, im swingerklub etc. gilt auch im öffentlichen leben. beim teuren italiener, bei mcburger im schwimmbad: freundlich, distanziert und offensiv mit jedwedersituation umgehen

proffesionalität erkennt man eben auch an den soft skills
*******_nw Frau
25 Beiträge
Das Problem fängt (für jeden, nicht nur für Lehrer) dort an, wo jemand, der einen erkennt, die Sache in eine Öffentlichkeit trägt, die selbst nicht in den Kreis der Swinger gehört. Das kann man auch anonym tun. Sobald andere Dritte die Kenntnis haben, kann alles passieren. Die Karriere kann zu Ende sein. Erpressung ist möglich. Das Risiko ist erheblich. Ich verstehe Leute, die keine Bilder zeigen und keine Clubs besuchen.
Wir haben sowohl Menschen aus der Nachbarschaft wie aus dem beruflichen Zusammenhang im Club getroffen - das Nachbarschaftliche passiert relativ regelmäßig, da wir die gleichen Clubs bevorzugen und ist völlig unproblematisch - das Berufliche können wir och nicht richtig einschätzen, da es während des Urlaubs passierte, wird aber wohl auch eher unproblematisch sein.
Obwohl wir recht weit fahren um in einen Club zu gehen, gibt es eben keine Sicherheit - aber wir denken, dass die wenigsten Interesse haben, das gemeinsame Treffen an die große Glocke zu hängen. Wir haben aber auch von vielen sehr negativen Geschichten in dieser Hinsicht gehört - meist dann, wenn sich jemand zurückgewiesen fühlte und etwas nachkarten wollte. Etwas in diese Richtung haben wir auch mit Nachbarn, die im gleichen Forum wie wir waren, erlebt und die dies in unserem Bekanntenkreis mit für uns sehr negativen Folgen herum erzählt haben.
Deshalb würden wir besonders in bestimmten Berufsfeldern eher nicht in den Club um die Ecke gehen, besonders dann nicht, wenn man sich erpressbar machen könnte, was ja auch bei Lehrer der Fall sein kann.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Eigentlich kein Problem
je weiter man in Deutschland nach Osten kommt, scheint es ein immer kleineres Problem zu sein, dass Leher oder andere Personen, die im Focus des öffentlichen Leben stehen, auch ohne jede Scheu in die Sauna gehen oder an den FKK Strand.
Entscheidend ist, wie man dort miteinander umgeht. Es ist doch nicht das Nacktsein an sich, was irgendwie anstößig empfunden wird. Wenn man es im Kreise Gleichgesinnter tut und dabei respektvoll zueinander ist, haben wir kein Verständnis für irgendwelche Zweifel. Was soll daran anstößig sein?

Was Besuche in Swingerclubs angeht, da sieht das doch ein wenig anders aus. Dafür ist die Akzeptanz als Normalität deutlich geringer.
Das wird auf die gleiche Stufe gestellt, wie offizielles Fremdgehen.
Und das muss ja nun wirklich nicht provoziert werden.
Diesem Personenkreis ist es angeraten, doch ein wenig abseits des Heimatortes, und sei es eine Großstadt wie Berlin, aktiv zu werden.

Wer dann aber 100 km weiter im Club auf Bekannte trifft, dann sollte das wohl eher das kleinste Problem sein, denn diejenigen die man dort trifft, dürften an der Publizierung des Treffens wohl selbst nicht interessiert sein.

Aber wir geben zu, dass der Bereich Swingen für bestimmte Personengruppen nicht völlig ohne jede Brisanz ist.

Sauna und FKK hingegen, dass nimmt hier wohl keiner mehr so richtig zur Kenntnis und wäre als Argument zur moralischen Diskreditierung denkbar ungeeignet. Da würde sich wohl eher derjenige ins Abseits stellen, der das Thema als Argument für angeblich unsittliches Verhalten auzunützen gendenkt ....
warum eigentlich nicht

wer kann den dann noch gehen

sehe da absolut kein Problem
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht.....
Lehrer sind auch nur Menschen!!!!!!!
Ich finde...
... das jeder in einen Swingerclub gehen kann, egal was er von Beruf ist.
Dort wollen alle das Gleiche und das ist nix schlimmes, es wird niemand gezwungen dort hin zu gehen.
Ich habe jetzt noch kein Schulkind, aber würde ich die Kindergärtnerin von meinem Sohn in einem Club treffen, würde ich nur schmunzeln und sie nicht verurteilen, oder so, da würde ich sie eher noch einladen mit zu machen!!!*ggg*

Schließlich ist das jeden seine Freizeit und was man da macht, ist doch egal,oder?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.