Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer nicht in den Swingerclub?

Lehrer nicht in den Swingerclub?
Hallo,
wir sind vor einigen Monaten umgezogen und wohnen nun in einem Mehrfamilienhaus. Neben uns wohnt ein sehr nettes Pärchen, in unserem Alter. Wir haben schon viel gemeinsam unternommen und uns auch schon ausgiebig über Sex unterhalten.
Vergangenes Wochenende wurde auch der Besuch eines Swingerclubs thematisiert. Wir waren schonmal dort und würden unsere Nachbarn gerne mal mitnehmen. Doch diese lehnen ab, obwohl sie sehr gerne mal mitgehen würden. Der Grund: Beide sind Lehrer und daher trauen sie sich einfach nicht in einen Swinegrclub. Man könne dort Eltern oder veilleicht sogar ehemalige Schüler treffen - selbst wenn der Club nicht gerade um die Ecke ist. Wir wissen aus Gesprächen hier, wie weit manche fahren, also sicher ist man tatsächlich nie, Bekannte zu treffen. Wir können das verstehen und uns schon vorstellen, dass diese Situation für Lehrer äußerst unangenehm werden könnte.
Gleichzeitig sind wir aber natürlich traurig, dass es nicht klappt.
Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Lehrer / eine Lehrerin eures Kindes im Swingerclub treffen würdet?
Viele Grüße,
Lehrer im Swingerclub
Ich denke, dass wenn ich einen Lehrer im Swingerclub treffen würde, kann ich mich wohl kaum über ihn beschweren, denn ich war ja schließlich auch da, sonst hätte ich ihn ja nicht sehen können, oder? *ggg*
Nickey
Genau so sehe ich das auch!!!

LG
ha..(m)
*******rol Mann
971 Beiträge
Hab zwar keine Schulkinder mehr aber wenn wir Lehrer,Arbeitskollegen ,Nachbarn usw in einem SW- Club treffen würde hätten wir NULL Probleme,denn die sind aus dem gleichen Grund dort!
UND Swinger sind doch nicht Menschen zweiter Klasse oder moralisch etc.......

LG D&S
*******rol Mann
971 Beiträge
sorry,meinte natürlich UNmoralisch *baeh*
******row Frau
605 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur Anschließen
Es kommt hinzu das es den Eltern /Kindern etwas peinlicher sein Könnte,

da Diese Lehrer Eher Die Autorität darstellen,
das heist Wenn sie es vormachen kann es nicht schlimm sein.
Man Fragt doch oft bei Lehrern um RAT nach.
(Eltern wie Nachkommen auch)


Gebe zu ist Ansichtssache.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Lehrer sind auch nur Menschen
Warum nicht ? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Der Besuch im SC macht sie nicht zu schlechteren Lehrern. Ihr Sexleben reicht ja schließlich nicht bis in das Klassenzimmer und geht niemanden etwas an.

Lieber gute, engagierte Lehrer als engstirnige Pauker (egal was sie im Bett machen oder nicht machen).

Grüße
Jürgen
swingen..
ich denke, wenn man sich für das swingen bewusst entscheidet, sollte man auch dazu stehen!
wenn man es selbst als verboten ansieht und sich schämt dort andere bekannte menschen zu treffen, ist es vielleicht doch nicht das richtige für diese personen..
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wo ist da das Problem? Wer den oder die Lehrer im Swingerclub sieht, ist ja auch dort gewesen und wird sich hüten darüber zu berichten.
Also das Hauptargument ist ja hier schon oft genannt worden. Derjenige der ihn sieht ist ja auch dort. Aber vor allem, das was für Lehrer gilt, trifft doch auch auf hunderte andere Berufsgruppen zu. Egal ob das jetzt der Vorgesetzte von mehreren Mitarbeitern ist, der Chef einer Firma, der Bankkaufmann Deines Vertrauens oder auch die nette Verkäuferin vom Supermarkt um die Ecke. Jetzt die Aussage nicht übel nehmen, aber was ist jetzt an einem Lehrer besonders? Vorbildfunktion? Das haben alle anderen Berufe auch. Wenn da jeder so denken würde wären die Clubs wohl leer. Und ich glaube, die wenigsten dort sind Schüler, Renter und Arbeitslose sondern Leute mit Selbstbewustsein die im normalen Berufsleben stehen.
Ich kenne zwar die Lehrer meiner Kinder nicht, zumindest nicht so gut, als dass ich sie im Club erkennen würde.

Aber wenn, dann fände ich das super klasse. Warum auch nicht ist doch echt egal, es wird allmählich mal Zeit , dass die Swingerei gesellschaftfähig wird!

Lehrer in den Swingerclub! *ggg*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******minz

Lehrer nicht kennen???

die lernt man doch bei Elternabenden in der Schule kennen,gibts das bei euch nicht...war jedenfalls bei meinen Töchtern so .


LG D&S
Ich denke das die einfach nicht wollen und Ihren Job vorschieben!

Was ist mit der Kassiererin vom Supermarkt ums Eck, die ich im Club evtl treffe, was ist mit dem Postboten, dem Müllmann *gg* oder sonstwem,
in einem Swingerclub kann ich doch jedem Begegnen und die sind alles aus dem selben Grund dort wie ich!

Ich bin Erzieherin und ehrlich gesagt hab ich mir noch gar nicht so die Gedanken gemacht, was mach ich wenn ich einen von den Eltern dort sehe!
Sex mit denen auf keinen Fall,
vor den Eltern, hmmm weiß nicht, aber wenn, dann solls so sein!
ich würd bei denen aber nicht zusehen wollen!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hätten, kein problem damit.
lehrer sind auch nur menschen und haben schliesslich auch ein privat leben.
lg
kuc
Lehrer, Ärzte, Anwälte, Bänker, Unternehmer oder Putzfrau
... alle Swinger stehen in irgend einer Form in der Öffentlichkeit... oder dürfen und sollen nur die Swinger in einen Club gehen... welche im Wald wohnen...!!!??? Wir alle sind nur aus einem Grunde im Club... um jeder auf seine Art zu genießen... In diesem Sinne gilt doch nur zu sagen... WILLKOMMEN IM LEBEN
LG ANJA & VEIT
*******lan Mann
59 Beiträge
ich denke es geht den lehrern nicht in erster linie nicht um die eigentliche situation, dass man dort jemanden treffen könnte, sondern eher um die darum, dass die person(en) die man dort trifft es weitertratschen könnten.

und andere menschen haben andere wertvorstellungen und die kommen ebtl nicht darauf klar. genz zu schweigen, wenn sowas an die kinder herangetragen wird. ich kann mir das gut vorstellen: der und der hat eine bessere note bekommen, aber die eltern von dem treiben es ja auch mit dem lehrer...

in schulen wo es auch ü18 jährige gibt halte ich das auch nicht für die weiseste wahl. man könnte dort auch schüler treffen, die man selber noch unterrichtet.
****iko Mann
11.369 Beiträge
hey manchmal kann man sih kaum vor lachen halten wenn das oder die Themen nicht so Bierernst gemeint wären.
Wobe i wir wieder beim Thema
unsere moralische ach so aufgeklärte Gesellschaft

Kleine Anmerkung, meine Exschwägerin hat seit fast 20 Jahren ein Domina Studio, bei ihr arbeiten auch "normale" Huren. Die Stadt in der dieses Studio ist, ist die Hochburg der Prominenz im Rheinland, (is ja bald Karneval, grübel) und wenn sie mir erzählte wer alles zu ihrem Klientel gehört sträubten sich mir die Nackenhaare, weil genau diese Kunden in der öffentlichkeit den Moralisten raushängen ließen.

Will mit dieser Story eigentlich nur aufzeigen das es, egal, welchen Berufsstand man hat, doch immer Fingerzeige von den Moralisten bekommen wird.


ich denke es geht den lehrern nicht in erster linie nicht um die eigentliche situation, dass man dort jemanden treffen könnte, sondern eher um die darum, dass die person(en) die man dort trifft es weitertratschen könnten.

Genau das ist das Problem, unsere Mitgesellschafter, die Tratschtanten, verschweigen genüßlich das sie selber dort waren haben aber "die Lehrer" raus kommen sehen als sie "zufällig" dort vorbei fuhren.
Ich glaube unsere Gesellschaft wird in dieser Form nie "Erwachsen"
*******rgy Mann
43 Beiträge
Man hat.....
...... zwar eine Vorbildfunktion als Lehrer, aber dies gilt doch nur für den schulischen Bereich. Man darf sich zwar als Beamter auch außerhalb seines Berufes nichts zu schulden kommen lassen, sonst ist der Beamtenstatus evtl. gefährdet.

Was mir aber neu wäre, ist das ein Besuch im Swingerclub strafbar ist ! *schock* *baeh*

Selbst wenn die beiden dort auf jemanden treffen, den sie kennen, müssen sie mit ihnen ja nicht gleich einen PT anstreben. Man kann sich auch mit anderen Paaren vergnügen !

Sollten die Personen die man dort trifft es weitertratschen müssen, könnten diese sich ja auch "outen". Für sie wäre dies sicherlich auch nicht gerade angenehm.

Die Schulnoten sollen ja auch immer so vergeben werden, dass sie gerecht und nachvollziehbar sind. Von daher sollte es keine Probleme geben.
Und mit solchen Aussagen, wie :" Den Schüler mögen sie ja eh lieber, deswegen ja auch die gute Note!", damit müssen Lehrer eh immer rechnen. Auch wenn sie nicht in den Swingerclub gehen.
****61 Mann
1.223 Beiträge
*haumichwech*

Beamtenroulette: Beamter geht in den Swingerclub und spielt mit seiner Pension ...

Da fällt mir ein: Bei meinem ersten SC-Besuch habe ich eine ungeliebte Kollegin getroffen. Haben wir jetzt beide verloren ???

Viele Grüße
Jürgen
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ALSO, ....
......einfach ist das für einen Lehrer nicht!!

Angenommen ich treffe den Lehrer meiner Kinder im Club und
mache dies an der Schule zur öffentlichen Sache - was kann
dann alles passieren?? *rotwerd*

Engstirnige Eltern beschweren sich über den "lebenswandel" des
Lehrers und möchten nicht daß Ihre Kinder "von solch einem Schwein"
unterrichtet werden!!!

Die Schule muß reagieren und dadurch ist
der Job an dieser Schule iss futsch! *rotwerd*

Somit kann ich die Aussage des Lehrerpaares gut verstehen *rotwerd*



In diesem Sinne
SexyHexy
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen
Ich denke auch man sollte hier nicht zu hart über das Lehrerehepaar richten, denn wenn es um den Job geht hört der Spaß ja wohl auf.

Erinnern wir uns doch nur daran, was der FKK Urlaub von EU-Kommisar Verheugen letztens für Wellen in den Medien geschlagen. So etwas kann in manchen Positionen oder Berufen das Karriereende bedeuten.

Mir persönlich ist ein Fall bekannt wo ein erfolgreicher Anwalt bei der entsprechenden Berufskammer denunziert wurde, weil er begeisterter Bordellgänger war. Die Konkurrenz schläft halt nie. *lol*

Auszug aus den Allgemeinen Berufspflichten: "...haben sich jeder Tätigkeit zu enthalten, die mit dem Ansehen des Berufes nicht vereinbar ist. Sie haben sich auch außerhalb der Berufstätigkeit des Vertrauens und der Achtung würdig zu erweisen, die ihr Beruf erfordert"

Also ich kann schon verstehen, wenn sich nicht jeder gleich ein Schild um den Hals hängt auf dem steht: ICH BIN SWINGER !

Die Moral in unserer Gesellschaft ist halt verlogen und das wird sich so schnell nicht ändern.
Uns ist das ziemlich egal, welchen Beruf ein Sexpartner hat. Solange er

Charme , Esprit und Niveau hat ...... . Und da viele aus Angst in entlegene

Clubs fahren, ist die Gefahr doch größer, dort Bekannte zu treffen , oder

nicht?

Ich glaube, daß es eher eine Ausrede ist, nicht in einen Club mitzugehen.



volley
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das ist leider richtig. Aber vielleicht wandelt sich doch langsam etwas. Heute ist ja eine Scheidung auch kein Karriereproblem mehr. Auch dürfen bekennende Schwule Bürgermeister sein. Aus meinem beruflichen Umfeld (bin auch Beamter) weiß ich, dass es keine große Rolle spielt, was jemand in seiner Freizeit macht. Das ist aber sicher nicht überall so und hängt an den Menschen, die das Sagen haben. Auch ist die derzeitige Arbeitsmarktlage geeignet, mehr Druck auf die Menschen auszuüben. Und wehe der Chef ist intolerant, eifersüchtig, neidisch oder oder oder.

Trotzdem bleibe ich optimistisch.

Viele Grüße
Jürgen
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Lehrer / eine Lehrerin eures Kindes im Swingerclub treffen würdet?

da muß ich jetzt mal hypothetisch antworten, weil ich selbst kein bedrüfnis nach swinerclub habe. ich würde wohl schmunzeln und denken - so, so der/die also auch! zudem fände ich gefallen an dem kleinen intimen geheimnis *engel*

lg
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****exy

Warum sollte das jemand der SELBER in dem Club war in der Schule etwas verbreiten?
Wäre ja ein Selbsttor!

LG D&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.