Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
865 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2393 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2006
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer nicht in den Swingerclub?

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir hätten kein Problem damit, die Lehrer/innen unserer Kinder im Swingerclub zu treffen, wieso auch, wir gehen ja auch da hin.
tja......
Warum sollte das jemand der SELBER in dem Club war in der Schule etwas verbreiten?
Wäre ja ein Selbsttor!

.......es gibt immer personen die sich wie im wilden westen benehmen:

erst schießen, dann fragen...

und wenn der bumerang dann auf die taube nuß trifft, ist der wind schuld............

hauptsache man hat der umgebung was bewiesen.

*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*
Wäre ja ein Selbsttor!

denke auch, das diese theorie nicht immer hinkommt. es gibt nunmal menschen mit einem hang "sensationen" nicht für sich behalten zu können haben - selbst auf die gefahr des eigentors hin.

lg
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Und, selbst wenn es publik würde, wäre das selbst im erzkatholischen Bayern kein ausreichender Grund einen Lehrer vom Dienst zu suspendieren bzw. in zu versetzen, es sei den er würde in einer kirchlichen Schule unterrichten und dann ist es egal, in welchem Teil Deutschlandd er unterrichtet.
Der Punkt ist wenn Lehrer in einen Swingerclub gehen und dort auf Eltern und/oder ehemanlige Schüler treffen, was soll sein?

Alle die in einen Club gehen (zumindest mal meine naive Annahme, denn ich war nie in welchen), sind doch offen für diesen Thema. das heisst jeder der da hingeht kann schlecht verurteilen wenn andere hin gehen. Ergibt sich mir aus der Logik.

Ich meine gut, komisch würde ja die Situation sein wenn Leher auf Schüler aus deren Klassen treffen wie Abiturienten/FOSler usw.

Wenn ich mir vorsttele ich wär mit meiner Freundin in einem Swingerclub und treffe dort einen meiner LEher von der Technikerschule.... *schock*

Aber das nur am Rande.

Lg
......egal bei welchen tabuthemen sich der supergau ankündigt,
gilt immer noch der satz:

ich (wir, die lieben kollegen, forenbesucher, die religion, die politik ect.) könnens dir so machen, daß du lieber freiwillig gehtst............

oft genug erlebt und immer jederzeit aktuell.
********paar Paar
2.789 Beiträge
Ihr Sexleben reicht ja schließlich nicht bis in das Klassenzimmer und geht niemanden etwas an.
naja.. das hat noch keinen gestört, trotzdem so etwas zu verbreiten ...
es gibt viele Möglichkeiten für den, der es weiter erzählt "ausflüchte" zu finden - WOHER und WARUM er das Wissen darum hat...
z.B. -- "hab ich da rauskommen sehen..." oder "hat mir ein Bekannter erzählt..."


ich sehe das auch so wie sexyHexy12
Engstirnige Eltern beschweren sich über den "lebenswandel" des
Lehrers und möchten nicht daß Ihre Kinder "von solch einem Schwein"
unterrichtet werden!!!


Natürlich sind alle angeblich immer "erwachsen" und "tolerant"
- aber wenn es um dieses Thema geht... sehen viele einfach nur ROT



Und, selbst wenn es publik würde, wäre das selbst im erzkatholischen Bayern kein ausreichender Grund einen Lehrer vom Dienst zu suspendieren bzw. ihn zu versetzen, es sei den er würde in einer kirchlichen Schule unterrichten...

aha, also sind Lehrer aus kirchlichen Schulen immer aussen vor [b]grübel[/b]
eigentlich sind doch alle gleich und dürften ihr Privatleben so geniessen und gestalten, wie sie es möchten ... nur leider nicht beim Thema swingen ^^


Gruss,
der Sandmann
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Sandmannpaar
Irrtum, das gilt nicht nur fürs swingen, Angestellte der katholischen Kirche dürfen auch andere , für "normale" Menschen problemlose Sachen nicht, z.B. nach einer Scheidung wieder heiraten.
********paar Paar
2.789 Beiträge
...und auch nicht mehr an der Schule unterrichten, wenn sie sich haben scheiden lassen
• so erging es auf jeden Fall 1 Lehrer an der Schule - wo ich vor Urzeiten mal hingehen musste *gg*

Habe den letzten Satz auch eher allgemein gesehen, sorry - fehlt ein Absatz


Gruss,
Sandmann
**lk Mann
169 Beiträge
völlig egal
Wir finden es völlig egal, welche Berufsgruppe in den Club geht. Wenn es Lehrer sind, bitteschön.

Von unseren Bekannten gehen von Unternehmern bis Ärzten, alle Berufsgruppen hin. Wir sind durch einen größeren Bekanntheitsgrad aus vielerlei Gründen auch manchmal gespannt, ob wir jemanden Treffen, aber wer dann dahin geht ist ja schließlich genau so´n "schlimmer" wie wir auch.

Wir fahren aber bewusst weiter weg - viiiiiel weiter weg. Das könntet ihr Euren Lehrer Freunden vielleicht mal vorschlagen, danach würde ich´s aber lassen, denn wenn ich Euer Eröffnungsposting so lese, dann kommt mir auch die Idee, dass Eure Freunde zwar offen reden können, aber vielleicht den letzten Schritt zum Club-gang nicht machen wollen oder noch nicht mit Euch und es eine passende "Ausrede" oder Ausflucht ist nicht mitzugehen.

lg
wenn ich jemanden dort sehe, sind diese ja selbst dort und ich finde jeder sollte ausleben was er will da ich sowieso glaube dass dies in der öffentlichkeit unausgesprochen bleibt...ich glaube sogar dass die eltern des kindes sich mehr schämen als man glaubt..falls sie in der situation nicht ganz gelassen reagieren
wenn ich an meine lehrer(innen) denke...
...kann ich darauf verzichten, ihnen nackt zu begegnen. zudem dürften sie jetzt um die 65-70 sein...
falls ich einem oder einer aber doch mal über den weg laufen sollte, werde ich ihn oder sie begrüßen und mich über die guten alten zeiten unterhalten. vorausgesetzt natürlich, die person rennt nicht hals über kopf aus dem club *zwinker*
huck
*****k87 Paar
975 Beiträge
Schon gut möglich, dass das Lehrerehepaar wegen ihrer Tätigkeit Bedenken hat, mit in einen Club zu gehen. Man sollte vielleicht nicht immer so schnell Unehrlichkeit unterstellen!
Wir kennen merkwürdigerweise sogar relativ viele Lehrer/innen aus der Swingerszene, die schon diese Bedenken haben und bei Neulingen werden diese wohl naturgemäß noch etwas größer sein!
Warum, wurde ja ausreichend angesprochen.
Und ursächlich ist nun mal diese Doppelmoral in der Gesellschaft.
Mit Sicherheit würde dieser oder jener Politiker oder auch Politikerin, Staatsanwalt, Richter, Promi gern mit Partner/in zum Swingen gehen, aber......wenn das rauskommt *achtung* Es wird schon welche geben, die in privaten Kreisen verkehren, auch hier im Joyclub, aber in der, wenn auch begrenzten Öffentlichkeit......!
jede berufssparte kann man dort treffen.na und?wenn interessiert welchen beruf derjenig hat und wenn man jemanden trifft den man kennt einfach drüber stehn die sind doch aus dem selben grund dort. und wenn sích irgendwelche eltern bei anderen auskotzen würden würde ich in die offensive gehn und sowas sagen a la" dass man ja auch noch ein privatleben hat und wenn sie es für unmoralisch halten sie selbst unmoralisch und verachtenswert sind wenn sie einen jetzt anprangern wollen."schließlich müssen sie ja dann auch anwesend gewesen sein *gg*
****he Mann
177 Beiträge
mal zugespitzt:
Könnt ihr Euch vorstellen, dass eine andere Person, die im öffentlichen Leben eine Menge zu verantworten hat und stets auf Fraktionen trifft, von denen sie rundherum, oft aus oberflächlichen Motiven, abgelehnt wird, wie z.B. eine Frau Merkel oder ein Herr Stoiber, ihrem privaten Glück dadurch nachgeht, dass sie Swingerclubs besucht?
"Na gut", werden manche sagen, "das kann ich mir gar nicht vorstellen. Allein die Wogen, die das in der Presse, durch "undurchschaubare Kanäle" zu ihr gesickert, schlagen würde, würde die Betreffenden wohlweislich von dieser Art der Privatheit abhalten. Aber das sind ja wohl Extrembeispiele!"

Ich sage Euch: So mancher Lehrer mag sich ähnlich wie ein hochrangiger Politiker fühlen: Kritisiert und gehasst von einem Teil des Volkes (Kindern und Eltern, es gibt immer welche), die nur darauf warten, Fehler bei dem zu konstatieren, der dem kleinen Adoleszenten die Anerkennung durch gute Noten verwehrt hat.

Und schon lässt sich eine schöne Skandalgeschichte verbreiten, der jeder Weiterleitende noch eine besondere eigene Interpretation mit beigeben kann.

Mein Respekt gilt allen - quer durch alle mehr oder weniger repräsentativen Berufsgruppen - die sich trotzdem trauen.
Sicher gibt es viele, die extra weit vom heimatlichen Hafen sich entfernen, um zu swingen. Aber beschleicht sie dann nicht dennoch zuhause bei ganz alltäglichen Geschäften manchmal das Gefühl: "Ups, der hat mich eben aber komisch angeschaut, weiß der vielleicht was?"
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das kommt ja von unserer Verheimlichungsgesellschaft, nichts zugeben, alles vertuschen und möglichst zu nichts stehen.
Es gibt einen Leitsatz beim Militär; Angriff ist die beste Verteidigung.
Dieser Satz gilt auch für das normale Leben, und ich habe immer nach diesem Satz gelebt. Ich habe nie ein Hehl aus meinen unzähligen Frauengeschichten gemacht und ich mache auch heute kein Hehl aus meinen Besuchen in Swingerclubs.
Ich stehe im öffentlichen Leben und es stört sich niemand daran, warum auch, ich stehe ja auch zu dem was ich mache. Angreifbar ist man nur, wenn man den Moralapostel rauskehrt und im Stillen in Swingerclubs geht.
DieZwei1225 das was du schreibst über die katholische Kirche kenn ich auch nur zu gut,
zwar war ich noch nicht verheiratet,
aber ich hab in einem katholischen Kindergarten gearbeitet,
bin dann mit meinem EX zusammengezogen und musste dann schriftlich was abgeben dass wir NUR eine WG sind!
sonst hätte ich die Kündigung bekommen!!

Ich weiß nicht ob Lehrern gleich gekündigt wird,
denn das ist ja Freizeit und da dürfen die doch machen was sie wollen, ...

ausserdem wär ich ganz schön blöd, wenn ich in die welt hinausposaunen würde wen ich da alles getroffen habe,
denn jeder meiner mitmenschen wird von mir nicht erfahren,
dass ich in Swingerclub gehe, ....
Wenn ich meine Schüler treffen würde.....
Moralische Gesellschaft hin oder her, aber ich bin Lehrerin an einer Schule und bin selbst Klassenlehrerin einer 13. Klasse. Meine süßen Jungs und Mädchen poppen sich wahrscheinlich mehr durch die Gegend, als ich es wissen will. Aber ich unterrichte (und unterrichtete) auch eine Reihe von Jungs, von denen ich denke, dass die super süß sind und richtige Ladykracher. Und wenn ich so einen im Swingerclub treffen würde, würde der sich totlachen und ich vor Scham im Boden versinken. Und dann würde das bestimmt die Runde machen innerhalb des Freundeskreises und dann der Schüler. Und wenn ich etwas in der Schule als junge Lehrerin gelernt habe, dann sind unsere Schüler unberechenbar. Und ich hätte sogar Angst, dass mich der junge Mann oder die junge Frau dann auch noch heimlich erpresst ("wenn sie mir keine besseren noten geben, dann werde ich mal was erzählen....")
Ich war noch nie in einem Club, würde aber nur in einen gehen, der richtig weit weg wäre......
GLG
*******rgy Mann
43 Beiträge
Wenn .....
..... du aber davor Angst hast, dann darfst du solche Bilder von dir auch nicht ins Profil stellen. Denn nehmen wir mal an, dass sich ein Schüler auf diese Seite verirrt....... dann könnte er dich damit doch auch erpressen, oder !?Man sollte zu dem stehen was man in seiner Freizeit macht ! Soviel Selbstbewußtsein sollte doch jeder haben, oder nicht !?
Du hast Recht
Ja, du hast absolut Recht und wenn du mein Profil beobachtest, dann wirst du auch merken, dass ich die teilweise auch erst heute eingestellt habe. Und ich fühle mich auch in einer absoluten Zwickmühle, was ich machen oder nicht machen sollte.
Wahrscheinlich werde ich die Bilder heute abend wieder löschen. Mal sehen.
**lk Mann
169 Beiträge
@
@**e Sexmonster: Ihr habt ein suuuuper Profil - sehr schöne Bilder. Wir wünschen Euch,dass Ihr das findet, was Ihr sucht. Probiert das FUN4Two in NL. Da dürftet ihr so schnell keine Bekannten treffen und es ist der Beste Club Europas (offiziell)

@****ka: Du unterrichtest eine 13. Klasse ? Dann soltest Du so schlau sein und die Bilder wieder raus nehmen. Denn in einem Club wirst Du mit einer geringeren Warscheinlichkeit entdeckt, als in diesem Forum. Zudem passt diese "Offenheit" mit dem Umgang der Bilder, das Stellen ins Netz absolut nicht zum Text und deinen Sorge.
****si Paar
3.198 Beiträge
Also irgendwo hätte ich schon ein Problem damit. Kommt aber darauf an, welche Klasse unterrichtet wird. Sagen wir mal so: Grundschullehrer fände ich nicht so toll.
hmmm versteh das nicht so ganz,
warum findest du das bei Grundschullehrern komisch,
das sind doch nur jüngere kinder die unterrichtet werden,
und der beruf hat doch nichts mit den vorlieben zu tun,
das beeinträchtigt doch die arbeit nicht!
****si Paar
3.198 Beiträge
Weil Grundschullehrer halt mit den ganz kleinen Kindern zu tun haben. Ich will nicht behaupten, dass ein Grundschullehrer kein Recht auf seine Sexualität hat und ich unterstelle keinesfalls, dass ein SC-gehender Grundschulllehrer in irgendeiner Art und Weise "ungeeignet" für diesen Job sein. Aber irgendwo im Hinterstübchen sind es halt kleine , unschuldige Kinder, die unterrichtet werden. Und dann lies doch mal die SC-Beiträge hier im JC.
Und wenn du dann Kinder hast...
**********rw_nw Paar
15 Beiträge
@ thiasi
das ganze ist uns immer noch nicht einleuchtend !
ob ich nun 6-9 jährige oder 10-16 jährige unterrichte.
es sind alle kinder !!!
nun aber sollten nun lehrer schlimme leute sein weil sie in einen sc gehen?
nein glaub ich nicht. sonst müssten ja alle die da hingehen so schlimm sein!!!
nun und wenn man sich die leute da ansieht und mal weiss was sie arbeiten sind lehrer sicher harmlos!!!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.