Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelmänner
20 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde auch so gerne ...

Würde auch so gerne ...
*ggg* Hallo an alle Genießer,
Ich habe mir überlegt hier meinen Beitrag rein zusetzen...
Ich habe hier schon viele schöne Fotos von molligen/runden Damen gesehen. Ich finde sie alle wunderschön!
Ich selber bin mehr als mollig, aber ich würde für mein Leben gerne mal schöne, erotische Fotos von mir machen lassen. Den Mut und das Selbstvertrauen habe ich, aber mein Mann ist sehr unentschloßen!
Die Tatsache, das ein anderer Mensch mich nackt(mehr od. weniger) sieht, schreckt ihn ab!
Ich glaube in seiner Fantasie sind alle Aktfotografen hechelnde Bildersammler *crazy*
Mich würde einfach interessieren, ob es Damen und Herren gibt, die ähnliche Ansichten hatten und Ihre Meinung geändert haben?
Oder hat eine Dame es trotzdem machen lassen und Ihr Mann war letztendlich doch begeistert?
[b]seufz[/b]
Danke für Eure Antworten!
Einen schönen Tag noch,
Daniela
hechelnde Bildersammler...
...ist noch eine harmlose Umschreibung dessen als was man von Model-Partnern bezeichnet wird, manchmal zumindest.

Allerdings hat sich dieses Bild spätestens beim Betrachten der Bilder dann schnell gelegt und mir ist es öfter passiert das danach Anfragen im Namen des Mannes kamen, mit speziellen Wünschen.

Um solchen Anfangsproblemen aus dem Weg zu gehen biete ich immer an das eine Begleitperson zugegen ist, wenn es der eigene Partner ist, umso besser.
Die Stimmung am Set hat nicht nur einmal dazu beigetragen das sich aus einem Einzel- ein Paarshooting ergeben hat.


Lass Dich also nicht entmutigen, hier ist die ideale Plattform um verständnisvolle und gute Fotografen zu finden.



LG Uwe

PS.: das auch mollig schön sein kann zeigt das beigefügte Bild
*******ner Mann
226 Beiträge
... als hechelnder Bildersammler wurde ich bis jetzt noch nicht bezeichnet, kann ja noch kommen *lol*

Zumindest ich konzentriere mich auf das Modell und die Szene... ausserdem würde man doch bestimmt auch noch sabbern beim Hecheln, das kommt nicht gut, *hackfresse*
@modelator
...das mit dem Sabbern wäre überdenkenswert, falls mal keine Wasserspritze zur Verfügung steht...schmunzel.

Aber Du hast schon recht, meist erkenne ich erst später am PC wie nackt mein Model tatsächlich war.
******wer Mann
514 Beiträge
Hey....ihr kommt ja sogar aus Bielefeld...ist ja nur ein Katzensprung für mich.
Also das mit dem heimlich machen lassen, würde ich aber sein lassen, kann ins Auge gehen.

Wenn dein Mann bedenken hat, besteht ja auch die möglichkeit sich zu einen Vorgespräch zu treffen.
Und letztendlich kann er Dich ja auch begleiten oder falls es bei euch Zuhause stattfindet alles aus nächster Nähe beobachten.
1. Nimm einen professionellen Fotografen, der Dich fotografiert während Dein Mann dabei ist.

2. Erkläre Deinem Mann: Falls der Fotograf hechelt und sabbert, dann wird er stolz sein eine solche Frau an seiner Seite zu haben.

3. Versuche doch einfach mal Deinen Mann zu überreden, mit zu machen.

Bezahlt den Fotografen dafür, so dass ihr alle Rechte am Bild habt, dann ist es was für Euch alleine und ganz privat.

Ein Profifotograf ist wie ein Frauenarzt: Der sieht seine Arbeit und sonst nix.

Aber riskiere Nie! Deine Ehe für etwas was du vielleicht mal auch machen möchtest. Also mache dies nie heimlich!!!!

Wenn der Wunsch allerdings soooo stark ist, das Du dies unbedingt machen willst, solltest Du Deinen Mann überzeugen, das es für Dich wichtig ist und er es bitte respektieren soll.
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo,
wenn Du ein professionelles Fotoshooting suchst, dann schau Dir einmal meine Bilder an.
Danke!
Ich danke Euch für Eure Ratschläge! Ich find Eure Fotos alle sehr gelungen!
Nein, ich würde auf keinen Fall meine Ehe aufs Spiel setzen!
Und ich denke, mit vielen Eurer Argumente könnte ich meinen Mann vielleicht soger überzeugen!
Ich habe mir gedacht, das es vielleicht ein Anfang wäre Paarfotos machen zu lassen!
Also, noch mal vielen Dank an Euch talentierten Fotografen und ich werde mich bei euch melden, wenn ich einen Termin zum Vorgespräch brauche! *ggg*
Liebe Grüße
Daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.