Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Wie bringe ich meine Hoden richtig in den Leistenkanal?26
Mich beschäftigt, seit mir klar wurde, dass ich mich als Frau fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japanischer Hodenzug.

*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Japanischer Hodenzug.
Hallo,
ich weiss, dass beim Hodenzug kurz vor dem Orgasmus die Hoden nach unten gezogen werden. Dadurch soll der Orgasmus verzögert werden. Nun zu meinen Fragen:
Ich weiss das beim Orgasmus die Hoden zum Bauch gezogen werden. Nun zu meinen Fragen:
Warum wird der Orgasmus verzögert, wenn die Hoden nicht zum Bauch gezogen werden können?
Wer hat Erfahrungen ?
Ist es schädlich ?
******ngo Paar
305 Beiträge
Ich hoffe ich irre mich nicht ....
Das die Hoden zum Bauch hin gezogen werden hat den Sinn das die Samenleiter entspannt werden und sich somit der Samen leichter durchdrücken lässt.
Sind die Samenleiter aber gespannt, so wird der Durchfluss des Samens gebremst und der Orgasmus verzögert sich.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich weiss nicht so genau,
wie dieser hodenzug funktionieren soll oder in welche richtung er geht, für mich hört sich das ganze doch viel zu schmerzhaft an...

nein danke, für uns nicht... *zwinker*
Hodenzug
Hmm.....ich weiß nicht so recht. Für mich hört sich das sehr gefährlich an. Wenn man die Hoden nach unten zieht und die Partnerin dabei net aufpaßt, kann es ja zur sogenannten Hodentorision (Verdrehung) kommen. Das muß operativ innerhalb von 6 Stunden behandelt werden, sonst stirbt der Hoden ab.
Ich sehe das also sehr skeptisch und würde das persönlich nur mit einen flauen Gefühl im Magen angehen. Ok, ich bin da auch wieder durch meine Ausbildung etwas vorbelastet und habe in der Klinik zuviele "Unfälle" gesehen.
Ich hoffe aber, das meine Meinung etwas hilft
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist absolut kein Thema, passiert nichts bei wenn man nicht zu feste zieht und mit Übung bekommt das jede Frau hin *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
feste ziehen...
Hi,

ok, das ist ein einleuchtendes Argument. Wenn die Frau Übung hat und das kann, ist das bestimmt kaum noch ein Risiko.
Ich denke auch, dass das ne reine Sache des Geschmacks ist......
Selten praktiziert, weil ...
...es von der Partnerin einige Erfahrung und emotionale Beherrschtheit erfordert.
Zunächst ist zu diesem Griff zu sagen, dass er eine feine Sache ist, eben des beschriebenen Zweckes wegen.
Von einer Testicular Torsion (Verdrehung Samenleiter und Hoden) habe ich in diesem Zusammenhang noch nichts gehört und meine Vermutung ist, dass die vom Kliniker beschriebenen Fälle eher aus dem s/m-Bereich stammen, nur eben nicht mit dieser Begründung beim Arzt vorgestellt werden..-)

Bei diesem Griff wird der Hodenheber-Muskel durch einen gleichmäßigen, auf GAR KEINEN FALL! ruckartigen Zug mit dem Griff der ganzen Hand nach unten gezogen und so gedehnt. Eine Drehbewegung ist dabei unbedingt zu vermeiden, s. o..
Wenn man es richtig kann, genügt ein Griff. 2-3 -maliges, bestimmtes Herunterziehen des Hodensackes ist am Anfang sicherlich für das gewünschte Resultat die sichere Methode. Übung macht auch hier die Meisterin-).

Ansetzen sollte man dabei über den Eiern am oberen Hodensack. Die Eier selbst in diesem Moment zu drücken, kann sehr schmerzhaft sein.
Wie dieser Griff den Reflex organisch bewirkt, weiß ich nicht genau zu sagen - nur, dass der Partner dabei das "Orgasmusverhalten" genau kennen muss - zu früh ist lästig und in dem Moment, wo der Orgasmus nicht mehr aufzuhalten ist, tut es weh.
Überhaupt kann es nach dem Sex zu einem Druckgefühl (o. ä.) kommen, was aber bald wieder verschwindet.
Ich persönlich denke nicht, dass es bei einem normalem Zug Schlimmes passieren kann. Die Natur hat bei dieser Art Kronjuwelen bekanntlich die Schmerzgrenze schon vor den Schaden gelegt

Japanischer Hodengriff für Fortgeschrittene wird übrigens -genau auf die oben beschriebene Weise - mit dem Mund durchgeführt. Dabei eine Hand an den Schwanz...
Na, Ihr werdet es schon ausprobieren!

Und dann möchte ich endlich noch mal an dieser Stelle loswerden, dass ich es unglaublich lästig finde, wenn (oft immer wieder die gleichen Punktesammler) ähm.., members bei Themen, bei denen sie keinen Blassen haben, jedes Mal den Zweizeiler abwerfen: "Also ich finde das ja...." (kann mir den Tonfall schon vorstellen...Mädels (und Jungs) das ist borniert! Geht zurück in eure Talkshows!

anny spokes


DAS INTERESSIERT KEINE.... (ups, ist eigentlich nicht meine Art, aus der Rolle zu fallen)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
spannendes thema ohne großartige beteiligung
daher wollen wir den versuch machen, den meinungsaustausch auf diese weise zu fördern...

wir haben bis zu diesem moment den begriff "jap. hodenzug" noch nie anderswo gelesen, geschweige denn sind wir im klaren darüber, ob alles stimmt, was hier geschrieben steht zum "jap. hodenzug"...
Japanische Ideen...
Die Idee passt aber zu den Japanern.

Die hatten doch auch die Idee, Frauen zu binden und ihnen darüber hinaus immer erheblich zu kleine Schuhe anzuziehen, damit die Füße schön
klein bleiben !

Das Resultat sehen wir heute noch am Gang einiger Japanerinnen.

Hoffentlich laufen nicht irgendwann Männer mit bis über die Ohren gezogenen Hoden durch die Straßen ! *roll*
******_ni Frau
110 Beiträge
Was für ein undifferenzierter Beitrag.

1. Füßebinden stammt aus China
2. Was hat das mit Sex zu tun??

Verwunderlich, dass in so einem Forum ein leichtes Ziehen am HodenSACK (und kein Verdrehen des Hodens ansich) als eine gefährliche und bedenkliche Praktik hingestellt wird *roll*
@Stueck...
1. Füßebinden stammt aus China
2. Was hat das mit Sex zu tun??

Verwunderlich, dass in so einem Forum ein leichtes Ziehen am HodenSACK (und kein Verdrehen des Hodens ansich) als eine gefährliche und bedenkliche Praktik hingestellt wird

Zu 1:

MerkMal Montag bis Freitag • 16:15 28.4.2003
Die kleinen Füße der Frauen - Altes Schönheitsideal in China und Japan
Susanne Balthasar

Ein umfassender Beitrag von Deutschland Radio Kultur Berlin, den wir empfehlen genau zu studieren, bevor Sie das nächste mal jemanden bezüglich dieses Themas korrigieren wollen.

Zu 2:

Sehr schade, dass Sie nicht verstanden haben, welche enorme Bedeutung, die sexuellen Praktiken in Bezug auf gebundene Füße gerade in der Vergangenheit hatten.
Mechtild Leutner ist Professorin für Sinologie an der Freien Universität von Berlin und kann darüber einige Auskünfte geben.
Bei weiterem Wissenbedarf empfehlen wir einfach einmal diese sehr nette Dame zu kontakten.

In Bezug auf die Ihnen zur Verfügung gestelten Hoden und Hodensäcke können Sie selbstverständlich frei entscheiden, welche Praktiken Sie anwenden möchten.

Aber Sie können keinesfalls verlangen, dass alle anderen dieses ebenfalls praktizieren und es darüber hinaus auch noch als ungefährlich und schön empfinden.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft, bevor Sie einen Beitrag im Forum als
als undifferenzierten Beitrag herabstufen, eine bessere Vorinformation und vielleicht einen etwas weniger agressiven Tonfall.

Es gibt nämlich auch Menschen, die stehen nicht nur auf Agressivität und Schmerzen.

Dass Sie laut Ihrem Motto mit Menschen dieser Coleur nichts anfangen können, ist Ihr eigenes Problem, nicht das Problem dieser Menschen.

Einen schönen und vor allem tolernaten Aufenthalt im Joyclub wünscht
Topdrive

*bitteschoen*
******_ni Frau
110 Beiträge
Ich hab nicht angefangen mit "faschistischen" Stammtischparolen à la "Der Japaner im Allgemeinen hat ja eh nur dumme Ideen"

Die Idee ist nicht Japanisch, da sie auf einen Brauch am chinesischen Kaiserhof zurückgeht. Wie übrigens auch in dem von ihnen herangezogenen Radio-Beitrag zu vernehmen.

Desweiteren: Ich bezeichne den Beitrag als undifferenziert, weil er eine Verbindung zwischen einer veralteten traditionellen Unsitte und einer Sexualpraktik herstellt die heute freiwillig praktiziert wird und lustvolle Gefühle wecken soll und niemandem Leid zufügen.
Die Lotosfüße waren natürlich ein Schönheitsideal - und hatten somit auch einen Bezug zur Sexualität - nichtsdestotrotz gibt es hier keinen Zusammenhang zu der Frage nach einer sexuellen Spielart, die hier diskutiert werden soll. Da können sie noch so viele Oberlehrer-Verweise auf Sinologie-Checker machen. Es hat hier einfach nix hiermit zu tun.. (Wieso eigentlich Sinologie - ich dachte Japanologie??)
Oder müssen wir in Zukunft Sex im allgemeinen in Frage stellen, weil überall auf der Welt zu jeder Zeit Menschen ihre Körper zerstören und verstümmeln, auf der Jagd nach einem perfekten Körper?

Persönlich und aggressiv bzw unsachlich wurden Sie übrigens, indem sie versuchten mich auf Grund meiner persönlichen sexuellen Vorlieben zu diffamieren.

Mit freundlichste Grüßen.

PS: Schönen Gruß übrigens an Frau Mechtild Leutner, wenn Sie sie mal wieder treffen..
@ Stueck...
Wir können mit der Verwendung der Vokabel "Faschismus" in diesem Zusammenhang nichts anfangen und untersagen hiermit ausdrücklich jegliche Verwendung dieses Wortes bezüglich unseren Forenbeiträge.

Als Duellant sind Sie für uns nicht satisfaktionsfähig.
******_ni Frau
110 Beiträge
Dass sie ihre Schwäche in der Diskussion mit Fachworten zu kompensieren versuchen, belustigt mich.

Dass sie mir "drohen" und mich gleichzeitig ignorieren, damit ich mich nicht weiter dazu äußern kann, ebenso.

Das sie mir das Wort verbieten wollen udn der Überzeugung sind, dass dies rechtmäßig wäre, beängstigt mich. Ich bin ein freier Mensch und darf meine Meinung kundtun.

Ich korrigiere mich, dass ich ihre Aussage als faschistisch bezeichnet habe, genaugenommen handelt es sich dabei um Rassismus.

Ich zitiere Wikipedia: "Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie oder Praxis, die Menschen aufgrund der sozialräumlichen Häufung von Erbmerkmalen im Sinne einer Formengruppe (Rasse) sowie tradierter Symbole der Gruppenidentifizierung zwecks Gemeinschafts-, oder Herkunftsabgrenzung feste Charaktereigenschaften zuordnet, und diese mit Werturteilen von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien verbindet. "

Es tut mir leid, wenn sie mit solchen Worten nichts anfangen können. Dies zeigt uns mal wieder das Versagen des Deutschen Schulsystems auf.

Ich empfehle mich.
@stueck und topdrive.................
was ist denn los mit Euch????

So etwas von aggressiv auf beiden Seiten!

Reagiert Euch bei einem schönen Liebesspiel ab, habt befriedigende Orgasmen - mit oder ohne Hodenzug und verunstalteten Füsschen -
und die Welt sieht gleich ganz anders aus.

Bitte, bitte!!

fauno
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Feine Sache!
Also das ist in der Tat eine feine Sache und die Partnerinbraucht dabei auch gar nicht so vorsichtig zu sein. Es hat zwei seiten: es zögert hinaus und steigert die Lust! Kurz gesat, es ist ein geiler Schmerz!

Grüße

martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.