Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3702 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht über Männer

****63 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Macht über Männer
Ich hab da mal ne Frage an die Frauen,was würdet ihr mit einem Mann machen welcher euch völlig ausgeliefert ist?würdet ihr ihn selbst benutzen oder würdet ihr ihn zur Benutzung durch andere egal ob Mann oder Frau freigeben?
ente63
Also ich als Mann würde es geniesen,um erlich zu sein wünsche ich es mir *fiesgrins*
sorry
aber mit stricklieseln kann ich nix anfangen.

oah.
paulin_chen
Kommt drauf an *roll*
ich wüsste nicht, worauf.
daher: klares nein. *flop*
Das wäer am Anfang vielelicht noch reizvoll.
aber auf Dauer Nein Danke
engelein
Nun auf dauer wird es auch langweilig,das stimmt *zwinker*
Davon abgesehen das ich nicht Dev bin, würde ich mich nie in die Hände einer Frau (völlig ausgeliefert) begeben.
so ein mann würde mich recht schnell langweilen! ich würde ihn freigeben.........gänzlich!

lg
Nemesis_Angel
Das hat nichts damit zu tun ,aber es ist einfach eine schöne Abwechlung *fiesgrins*
Schliesse mich mal paulin_chen an,wüßte ich nichts mit anzufangen.Liegt mir nicht ! *schock*
*********son99 Paar
845 Beiträge
zeitweise sicher mal interessant
Wenn er mir nur ne zeitlang oder zeitweise völlig ausgeliefert wäre, würde mir da schon einiges einfallen *g*
Und ich hätte sicher auch Freude daran ihn mal weiterzureichen um dann dabei zu zuschauen *fiesgrins*
sweet_posion99
Das ist es eben *fiesgrins*
das hört sich hier an wie eine versklavung an.
"willste mal mein kerl haben? okay. ich nehm mal deinen."
also macht über männer haben, zu bestimmten zeiten vieleicht nicht schlecht, aber ansonsten. nein. nicht mit mir.
lg


grauerwolf
der über sich selber herscht.
Grauer Wolfder1
Das sehe ich nicht so,es ist einfach nur schön ,der Gedanke man kann es auch mit seiner Frau tun muß Ja nicht gleich rumgereicht werden
Hört sich für mich so an:
ein von mir gefesselter Mann liegt einer körperlichen Regung völlig unfähig vor mir.....ich kann mit ihm machen, was ich will.....

Nö...würde mir nie und nimmer gefallen.....obwohl ich ja eher die Aktivere bin - aber das wäre dann doch zu viel.....

Unter einem mir völlig ausgelieferten Mann stelle ich mir etwas viel schöneres vor, nämlich, dass der Mann mir nicht widerstehen kann....dass er mich berühren muss...dass er mich genau in diesem Moment haben muss und er nichts dagegen tun kann...er ist so geil auf mich und lässt mich dies auch verbal wissen.....*wiegeil*
Später kann er dann auch seinen Orgi nicht zurückhalten.....er kann sich einfach nicht beherrschen.....er versucht es.....aber meine Mausmuskulatur lässt es nicht zu, so dass er sich in meinen Armen seiner Lust stellen und mir hingeben muss....

DAS bedeutet für mich, dass ein Mann mir hilflos ausgeliefert ist.... *rotwerd*
Die Definition von lonesome_angel könnte mir auch gefallen, aber alles andere nicht.
Lonesome_Angel
So kann man es auch sehen, *fiesgrins*
Ich will
einen Mann und keine Marionette. Da könnte ich mir ja auch gerade eine männliche "Uschi" holen, die benötigt wenigstens kein Essen und keine saubere Wäsche.

Nee, nee, stelle ich freiwillig anderen zur Verfügung - und zwar gänzlich.
Ausgeliefert sein?
Die Spielart von Lonesome gefällt mir sehr, setzt sie (die Spielart) doch voraus, dass ich vollständiges Vertrauen zu meiner Partnerin habe.

Denn: Vertrauen ist aller Anfang (sagt auch schon die Deutsche Bank *ja*)

So gesehen ist der Gedanke äußerst reizvoll.

Aber als Larry enden und herumgereicht werde??

Klares No *achtung*

lg, vulkanino

(der gerne selber entscheidet, wem er sich ausliefert) *zwinker*
Also ich hab schon gerne mal das Zepter in der HAnd, doch würde ich meinemPartner nicht ohne sein einverständniss an andere "Verleihen". *schock* Schließlich möchte ich soetwas bei mir auch nciht haben.
Also mal in einem gewissem Masse die macht habenist ok, dies dann aber nicht ausnutzen.

*engel2*
@missvenus
genau, und das ist dann aber auch das Vertrauen, das ich gemeint habe.


Sich dann gegenseitig immer wieder diese Macht "zuspielen" macht dann den Spass, oder den Kick aus.

Da dies dann aber gegenseitig geschieht, bleibt es auch ein Spiel und kein Zawng und auch in den eigenen Wänden.

lg, vulkanino
(das ist jetzt aber keine Eigenauslieferung)
@Vulkanino
Sich dann gegenseitig immer wieder diese Macht "zuspielen" macht dann den Spass, oder den Kick aus.

Da dies dann aber gegenseitig geschieht, bleibt es auch ein Spiel und kein Zawng und auch in den eigenen Wänden.
*genau*

Und das wichtigste ist immer das Vertrauen ohne das geht es nicht!
@Vulkanio
Dem stimme ich zu *genau*
@missvenus + pamol
Danke für Eure Zustimmung *danke*

Denke, dass was ich meine und schreibe sollte doch selbstverständlich sein.

*pfeil* Vertrauen, ohne geht gar nichts
*pfeil* In einer Beziehung ist alles möglich, solange es beide wollen.

lg, vulkanino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.