Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht über Männer

@vulkanio
Eben das ist das A und O *top*
Ausschließlich bei Sadomasospielen, sonst find ich`s langweilig!

Wenn beim Partner vertrauen herrscht, macht mich das beim Mann tierisch an, Macht über ihn zu haben, ihn mal ein bisschen richtig leiden zu sehen *fiesgrins* (im Spielsinn) oder auch meinen Partner mal zu benutzen, ohne dass er kommt aber ich meine Befriedigung habe *lol*

Wünsche noch schöne Träume *cool*
**********nchen Frau
31 Beiträge
Es kann zur Sucht werden
Hallo Zusammen

Es ist seltsam aber ich habe mir bei meinem Neuen Freund etwas angwöhnt was ich so schnell nicht ablegen kann.

Ich will ihn die ganze Zeit nur verwöhnen und hab meine Befriedigung erst wenn er ... .Danach will er noch bei mir Hand anlegen aber das will ich dann nicht mehr.

Ihn wurmt das mich machts Total scharf ich finds geil ihn zu Ärgern und ihm wirklich das letzte rauszuholen EGAL wie !

Für mich ist es schon ein Macht Spiel da ich bestimme wann um welche Uhrzeit und wie er kommen soll manchmal schäm ich mich dafür und es tut mir dann irgentwie Leid aber es ist wie eine Sucht.
Frauen
macht ihr oder
Macht ihr nicht ?
oder lassen Eure Männer machen?

Ja ja das altbekannte Spiel der Macht wie in der Politik

Macht ist Wissen
Ich weiß nichts
machts nichts ! *ggg*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmmmm,
kommt auf die Situation an. Liefert mein Schatz sich während einer SM-Party oder einer Session sich mir vollkommen aus, dann entsteht daraus oftmals ein für uns beide tiefes , wunderschönes und befriedigendes Spiel, bei dem durchaus Fantasien in die Tat umgesetzt werden. Smile, und nicht nur meine. Dann kann es auch passieren, das ich meinen Schatz mit einer zweiten Domme teile und ihn gemeisam mit ihr bespiele. Zum PT führt dies aber nicht. Das ist für uns ein absolutes NoGo.
Im Alltagsleben schätze ich einen Partner an meier Seite sehr und könnte mit einer Auslieferung meines Schatzes gar nichts anfangen.
Birgit
ich liebe es
ich liebe es wenn mein Partner mir völlig ausgeliefert ist. Es ist eben meine Veranlagung...was ich nicht tun würde ist, ihn an andere "auszuleihen". Mein Partner ist mein Eigentum....
aber das geht eindeutig in den Bereich s/m und ist eigentlich keine Frage an Frauen im allgemeinen....
Korrekt müsste es eigentlich heißen, ob Frauen dominieren wollen. Denn wer das nicht will, kann mit einem ausgelieferten Partner nichts anfangen.
herrje...
Mein Partner ist mein Eigentum....

und das sieht DER auch so? *roll*

ich brauche prinzipiell partner auf augenhöhe.
keine memmen - und auch keine möchtegern-doms.
Die...
... Konstellation sämtlicher Sterne, Monde, Sonnen und sämtlicher Planeten des Universums zur Stunde meiner Geburt haben mir einen gewissen Machthunger in die Wiege gelegt. *sorry* Kann auch nix dafür.



Mächtig grüssend, Lichtwesen
wow...
lichtwesen...

ich bin MÄCHTIG beeindruckt... ehrlich.
*zwinker*


gruß, pauline
*schleimer*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ausgeliefert
Also bei mir ist das Situationsabhängig.
Ich mag es sehr,wenn mein Partner mir ausgeliefert ist *zwinker*
Dann kann ich mit ihm machen was ich will und er wird fast zu Wachs unter meinen Händen *zwinker*
Ich mag das Gefühl,dass ich die Oberhand habe.
Andersrum törnt mich aber auch an *ja*


Greetz,Cher
hmm
also ich muß sagen ich würde ihn selber benutzen ist doch mal toll zu sagen was er machen soll egal bei was.
echt geile vorstellung [b]feix[/b] *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.