Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22400 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?31
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! Ich weiß nicht, ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

Wir werden jetzt die nächste Zeit nur telefonieren, geduld haben und schauen was die Zeit so bringt. Wir treten auf die Bremse.

Und bisher? Habt ihr doch auch nichts anderes gemacht als nur telefoniert? Wo ist jetzt der Unterschied zu vorher?
Und Geduld haben... Wofür?

Und @*****and:
"Ist doch schon mal was." Wie bitte?!

Ja dass sie jetzt weiß dass er ein kompletter Idiot ist, den man schnellstens entsorgen sollte.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Die Aussage "Das er sich nciht gezeigt hat, liegt daran das er schlechte Erfahrungen gemacht hat und wissen will auf wen er sich einlässt."

macht mich echt stutzig.

vielleicht kann mir das ja einer erklären.

Was hat denn das sich nicht zeigen / nichts von sich preis geben damit zu tun das man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat? Hat nicht jeder in seinem leben schon einmal irgendeine schlechte Erfahrung gemacht? Sollen wir uns jetzt alle nicht mehr zeigen, keinem die Changse geben mit ihm/ihr eine gute Erfahrung zu machen?

Meiner Meinung nach lassen sich schlechte Erfahrungen, gerade bei virtuellen Bekanntschaften, doch nur auf ein minimales risiko herrunterschrauben wenn man viel über sein Gegenüber weiß und dieses dann auch real überprüfen kann.

Wenn ich mich virtuell dem anderem nicht Zeige und nichts von mir Preisgebe kann ich doch Gott weiß wer sein.
Selbst wenn man ohne sich zu sehen erzählt man hätte die und die Statur kann auch das ohne Bild nur blabla sein.

Sorry aber was bitte hat ein sich einfach mal real in einem Cafe oder auf nem Stammtisch treffen damit zu tun eine schlechte Erfahrung zu machen?
*****o76 Mann
498 Beiträge
Etwas mehr Butter bei dem Fisch bringen
@**********slave!

Ich würde mich als Sklavin auf sowas nicht einlassen. Du bietest etwas an, was viele Doms (und welche, die es werden wollen) sehr schätzen: Du kannst gut gehorchen. Aber mal im Ernst: Was findest Du an ihm besonders? Warum ist er "Dein" Dom? Vielleicht hat er eine andere Beziehung, ist nur ein Typ, der vor dem Bildschirm seine Dominanz ausübt, etc. Es gibt einige öffentliche SM-Events, auch in Deiner Nähe. Suche Dir einen aus und bitte ihn, dorthin zu kommen. Erzähle dem Veranstalter, daß Du einen Partner empfängst. Wenn der Dom kommt, dann kannst Du schauen, ob er zu Dir paßt. Wenner nicht kommt, dann vergiß ihn einfach. Es gibt soviele Männer, die sich nur um Dich kümmern, daß Du ihn nicht brauchst.

Ich freue mich sehr, wenn Du Dich weiter an der Diskussion beteiligst.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Oh neues für mich
Du bietest etwas an, was viele Doms (und welche, die es werden wollen) sehr schätzen: Du kannst gut gehorchen.
ich gähne hier mal an der Stelle ganz lange

damit sie auch sieht das es (bei mir) ganz und gar nicht so ist
• denn nach ein paar telefonaten (und immer ja und ahmen) wäre bei mir Ende der Fahnenstange.
****710 Frau
226 Beiträge
Ich habe sowas wie austesten
in meiner jetzigen Beziehung am Anfang erlebt.

Mein Partner hat mich augetestet und das kam so :
Ich habe anfangs alles mitgemacht was er wollte und kannte meine eigenen Grenzen kaum und wenn ich an eine stieß habe ich versucht das zu verbergen. Es musste so sein wie ER es wollte....so dachte ich jedenfalls...
Ich wurde irgendwann damit im realen Leben nicht mehr fertig und dann brach es aus mir heraus-verbal....
Mein Partner (selbst unerfahren) ist aus allen Wolken gefallen und hat erstmal die Noitbremse gezogen : "wenn das so ist kann ich DIR nicht vertrauen und möchte so nicht mehr mit ir spielen...."
Damals war ich fix und alle, ich wollte doch spielen....
Ich habe in der nächsten Zeit immerwieder gebettelt, geheult, weiß der Henker was....

Irgendwann hat er dann wieder angefangen und es war alles andere als ich es mir wünschte....
Es gab dann einen Kampf in meinem Kopf -aushalten, weil er endlich wieder spielt oder zugeben dass ich nicht mehr kann....
Ich habe mich zum Glück für Zweites entschieden.
Wir sind uns in die Arme gefallen und er hat mir gesagt dass er getestet hat ob ich mich bemerkar mache und mich deswegen gezielt überfordert hat.

Aus heutiger Sicht weiß ich das es für uns beide wichtig war. Für mich das ich nichts hinnehme was ich nicht kann und für ihn das er vertrauen kann das ich ihn stoppe wenn er es nicht merkt.

Der Unterchied zu Dir, coerly, ist jener, das wir ein reales Paar waren und sind. Ich halte es trotzdem durchaus für möglich das es auch vorm ersten realen Kennenlernen so sein kann.
Dieses "Austesten" kann ein Paar durchaus weiterbringen.
Meine Meinung aber ist, dass es, falls Dom bemerkt dass Sub es nicht bemerkt dass es ein solches ist, man dieses "Spiel" nach einer gewissen Zeit beenden und Sub auf den Pott setzen sollte und ganz klar einfordern dass Sub es sagt, wenn Sub etwas bedrückt oder mit irgend etwas nicht klar kommt.

Ob drei Wochen angemessen als Zeitraum sind? - Keine Ahnung. Da fehlt mir wiederum die Erfahrung für, weil ich weder aktiv noch passiv solch ein Austesten jemals erlebt habe.

Wie er drauf ist, weiß hier niemand der Foristen. Dennoch bleibe ich dabei: Sich als Sklavin vergeben sollte man erst dann, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht mal gegenübergestanden / -gesessen hat.

Es gibt einfach viel zu viele Informationen über den anderen die wichtig sind und man noch nicht kennt: Gestik, Mimik, Körpersprache, Humor, Geruch ...

Ich würde deswegen an deiner Stelle nach wie vor auf ein Treffen abseits (!) des Machtgefälles drängen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Da geb ich hanje einmal mehr komplett Recht. Nur dass ich nicht auf ein Treffen drängen, sondern darauf bestehen würde.
Und sonst: Run baby, run!

Irgendwo ist bestimmt der Richtige und es lohnt sich, sich ein wenig Zeit zu nehmen um ihn zu finden.
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Kann leider nur Abends antworten ; )
@****710: Genau so eght es mir gerade ja auch, ich habe keine Erfahrung und war die ganze Zeit der meinung so muss das sein.

Wie er tick weiß der Hänker. Ich weiß nur das es so nicht funktionieren kann und ich brauche jemanden der mich behutsam in die Welt einführt und nicht jemand der gnadenlos mit mir ist.

Wenn ich meine Fehler und den Sinn nicht verstehe, werde ich es nie genießen können.

Was ich an ihm finde, ganz einfach die Art und Weise wenn wir telen ist für mich ziemlich anziehend. Ich lasse mich nicht schnell beeindrucken oder das mir jemand gefällt. Es ist selten das ich überhaut Interesse an jemanden habe. Das ist vielleicht der Grund warum ich so darüber nach denke.

Und noch was zu meiner Person: Es ist kaum zu afssen aber Beruflich gesehen habe ich eine Führungsposition und bin sehr konsiquent und dominant. Es ist für mich sowieso schon schwer mir das einzugestehen solche Neigungen zu haben.

Und noch was Leute, ich bin für alles Offen, aber Bitte kommt mir nicht mit (wie hoch ist die Treppe wo du aufgekommen bist). Ich brauche keine beleidigungen oder sowas ind er Art sondern Rat. Danke

Ich bin nicht dumm, sondern nur verwirrt. ; )
**dO Mann
193 Beiträge
habe ich eine Führungsposition und bin sehr konsequent und dominant
Sich beruflich stets durchsetzen zu müssen, da kann es sehr befreiend sein Verantwortung abzugeben, sich einfach hinzugeben, tun was einem gesagt wird,...
Nach meiner Erfahrung, sind es häufig Personen in Führungspositionen die sich irgendwann zu Dom oder Sub bekennen.

Es ist für mich sowieso schon schwer mir das einzugestehen solche Neigungen zu haben
Ich denke, so ging es uns allen irgendwann *zwinker* .
Du wirst deine Erfahrungen machen, jemanden finden der zu Dir passt. Wenn Dir gefällt, was du bekommst dann verblassen diese Gedanken ganz schnell und du findest deinen inneren Frieden.
Ich hatte auch lange mit dieser Gefühlswelt gehadert und bin ihr zum Glück nicht entkommen.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Und noch was zu meiner Person: Es ist kaum zu afssen aber Beruflich gesehen habe ich eine Führungsposition und bin sehr konsiquent und dominant.

Das sagen die meisten devoten Frauen über sich.Wobei sich da bei mir immer die Frage regt, warum das überhaupt betont wird.

Vielleicht als Entschuldigung für die eigene Neigung, die der Großteil der Menschen wohl leider immer noch mit realer Schwäche und mangelndem Durchsetzungsvermögen gleichsetzt.

Da schwingt immer so ein bischen der Verdacht mit, das man das normale Leben nicht so ganz auf die Kette bekommt.

Wäre Submission wirklich so akzeptiert, wie es gern propagiert wird, mitunter auch von smern selbst, wäre dieser Hinweis gar nicht erst nötig.

Ansonsten kann ich dir anbieten, sofern du das möchtest, mal mit dir zusammen auf einen Stammi zu gehen, wenn du dich nicht allein hintraust. Ich habe eine Bekannte, die auch gern mal auf einen gehen würde.Ich wohne nicht allzuweit von dir entfernt und wir könnten dann evtl. zu dritt dort aufschlagen.

Für mich ist sowas zwar weniger interessant, aber neue Menschen kennenzulernen, kann ja nie schaden und ich habe keine bösen Absichten, bin weder bi, noch suche ich eine sub:-)

Und den Kritikern hier möchte ich mal wirklich ans Herz legen, sich an ihre Anfänge zu erinnern und auch daran, wie groß die Sehnsucht war, endlich das auszuleben, was da schon so lange gebrodelt hat.

Da kann es durchaus schon mal passieren, das die Vernunft sich der Sehnsucht unterordnet...

Perfekt sind wir wohl alle nicht...
Männer, die so handeln wie er, haben mit höchster Wahrscheinlichkeit "eine Leiche im Keller" in Form einer gestrengen Ehefrau oder auch einfach nur Impotenz. Nach Lektüre deines Profils kann ich mir auch vorstellen, dass dieser Typ rein äußerlich das Gegenteil dessen ist, was du da forderst.

Wenn du offen bist für alle Männer ohne Vorgaben, wie sie gefälligst zu sein haben, genügt etwas Geduld, um an den richtigen zu geraten.
@ anikya
DAS ist doch mal echt konstruktiver Ansatz, direkt Begleitung zum Stammi anzubieten, cool


Und diesmal ohne Sarkasmus (Gruß ban Xavina):
In meinem Umfeld sins Leuts aus allen Gesellschaftschichten auf beiden Seiten des SM. Einige führen im Leben und unterwerfen sich im Spiel. Die psychologischen Hintergründe dazu und die "Echtheit" ihrer Devotion hinterfrage ich nur da, wo ich unwuchten bemerke...

Hier in dem Kontext habe ich den Verweis der TE mehr so verstanden, daß sie nicht blöd ist, und nicht für blöd angemacht werden möchte. Soweit schlüssig für mich...

@ TE: Kann Dir gerne links zu Stammi-Terminen schicken ;-))))
@angels...
Männer, die so handeln wie er, haben mit höchster Wahrscheinlichkeit "eine Leiche im Keller" in Form einer gestrengen Ehefrau oder auch einfach nur Impotenz. Nach Lektüre deines Profils kann ich mir auch vorstellen, dass dieser Typ rein äußerlich das Gegenteil dessen ist, was du da forderst.

Wenn du offen bist für alle Männer ohne Vorgaben, wie sie gefälligst zu sein haben, genügt etwas Geduld, um an den richtigen zu geraten.

Sehr freundlich ausgedrückt ist das alles doch ....
Die Themeneinstellerin sagt sie, dass es sie nervt, dass sie nichts über den Mann weiß, der sie aber doch mit Worten in ihren Bann geschlagen hat. Aus diesem Nichtwissen erkennst du, dass der Mann eine "gestrenge Ehefrau hat, dass er impotent ist und rätst ihr zu allem Überfluß auch noch totale Wahllosigkeit, damit sie einen findet ...

Warum so negativ? warum so pessimistisch? warum so abkanzelnd gegenüber jemandem, den du gar nicht kennst, der die TE aber doch wohl richtig angesprochen hat? Warum so viele Vorurteile? Warum am Ende auch noch ein Ratschlag möglichst jeden zu nehmen, obwohl sich in meinen Augen Reife dadurch auszeichnet sein Beuteschema immer klarer zu erkennen?

Also ich halte mich wahrlich nicht für den großen Toleranzbären, aber diese Art von Postings und davon sind einige dabei, finde ich bedenkenswert.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Und noch was zu meiner Person: Es ist kaum zu afssen aber Beruflich gesehen habe ich eine Führungsposition und bin sehr konsiquent und dominant. Es ist für mich sowieso schon schwer mir das einzugestehen solche Neigungen zu haben.

Einen Beruf erlernt man ja auch. Es wird eine Ausbildungszeit absolviert, in einigen berufen lernt man auch mit seinen Gefühlen umzugehen ( einfach weil das ein sehr existentieller Punkt ist in manchen Berufen) und nach einer Weile Berufsausübung ist man dan routiniert und genießt eine gewisse Sicherheit in seinem Handeln.

Die eigene weibliche Sexualität zu entdecken,
die Beziehungsgestaltung von Mann und Frau, der Umgang mit
intimen Bedürfnissen und Wünschen, mit seinen Träumen,
den lernt man nicht wie in einer Berufsausbildung/in einem Beruf.
Da können einen Dinge verunsichern, weil nicht weiß, wie mit umgehen. Keine Anleitung für hat.

Die Diskrepanz von " Auf der einen seite sicher und auf der anderen unsicher sein/sich fühlen, kann ich daher gut nachvollziehen.
Halte sie auch nicht für einen wirklichen Widerspruch.

Lebenserfahrung und eine gewisse Routine, birgt halt das angenehme Gefühl von Sicherheit/sich sicher fühlen.
Und noch was zu meiner Person: Es ist kaum zu afssen aber Beruflich gesehen habe ich eine Führungsposition und bin sehr konsiquent und dominant.

Es ist tatsächlich kaum zu fassen....

Für mich jedenfalls der erstaunlichste Satz hier überhaupt.

Sorry, aber was führst du denn da? Oder besser wen?
Führungsposition heißt ja Menschenführung. Wer lässt sich denn führen mit Naivität, Unsicherheit, Selbstzweifel? Durch jemanden, der sich schon durch paar Telefonate und nicht erfolgte Reaktionen verunsichern lässt. Das ist nicht bös gemeint aber nahezu unglaublich.

Es muss dir doch unendlich schwer fallen, Alltagsdominanz und Souveränität auszustrahlen!
********ntin Frau
3.896 Beiträge
aber was mache ich jetzt???

Vergiss ihn !
Ausser du willst es nicht anders. *zwinker*
Vertrauen
Du solltest das Ganze unter der Kategorie Vertrauen sehen. Du kannst niemandem Vertrauen, der sich Dir nicht zeigt. Selbst als Sklavin musst Du den kennen, der als, so wie Du sagst, Dein Dom rumläuft.

Suche Dir einen, dem Du Deine Versklavung anvertraust und der Dich anweist als Dein Dom und nicht zerstört.

Liebe Grüße
Thorsten
*****o_P Mann
1 Beitrag
Gefährlich..
...hört sich das für mich an.

Erstens: Er geht nicht auf Deine Wünsche ein.
Zweitens: Gefällt mir das auch nicht, dass curley hier so als naivchen dargestellt wird.
Drittens: Zitat: Schlimmer als mein Vater!??? maybe: ungelöster Vaterkomplex? Gefallsucht?

Also ich geh mal davon aus, dass unser Herr hier einfach nur Macht demonstrieren will, ohne wirkliche Autorität zu haben. Er will sich nur mächtig fühlen, weil er es in wirklichkeit gar nicht ist, oder sich so nicht fühlt.

Des weiteren hört sich das auch nach Machtmissbrauch an. Er will nur ein Mädchen kaputt machen, dass er dann einfach nur herumkommandieren kann, ohne wirklich freude daran zu empfinden, dass es Euch beiden gut damit geht. Fühlt sich nach unterdrücken ohne Liebe an. Eine Marionette, eine Puppe. Die ihm im Endeffekt nur noch den Haushalt schmeissen muss und er fernsehn kann.

Ich weiss, es ist etwas herumdesponnen, doch für mich hört sich das nach so etwas an.

Also unterdrücken ist ja echt schön, aber Liebe sollte doch da sein. Oder zumindest ein "ich mag Dich"-Gefühl. Zumindest für mich.
Und ich finds nicht altmodisch, oder naiv. Sondern es ist einfach nur ein Wunsch.

Also curley: lass Dich nicht manipulieren. Denn das ist meines Erachtens nach der Fall. Er manipuliert Dich und Du lässt Dich manipulieren. Und hast noch gefallsucht (unter Umständen - muss nicht, kann aber - sagt mir mein Instinkt) unerlöster Vaterkomplex?
Maybe.

Lass die Finger von ihm, egal was deine M.... sagt.

LG und viel Spass beim ausprobieren
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Neuling_001:
Hey danke für deinen Beitrag, habe aber keinen Vater komplex. War einfach nur so ne Bemerkung.

Muss echt feststellen, das hier jede Aussage und Bemerkung auf die Goldwaage gelegt wird. Bitte tut das nicht. Weiß ist ein ernstes Thema. Und teilweise schreibe ich aus den Bauch herraus un denke über gewisse dinge nicht nach, na ja haben wir ja schon gemerkt. Kleiner Scherz am Rand. ; )
Das Problem ist, dass ihr beide ein Spiel spielt. Du bist die Sklavin, und er der Herr. Dass du dich windest und wehrst, sieht er womöglich als Teil des Spiels, und es ist ihm nicht klar, dass du das ernst meinst, dass dir das zuviel wird.

Treff ihn an einen neutralen Ort. zB Cafehaus mit vielen Leuten, und mach ihm deutlich - die Betonung liegt auf deutlich - klar, dass das so nicht weitergehen kann und es dir zuviel wird.

Soll er sich jedoch weigern, seine wahre Identität zu zeigen, dann schieß ihn in den Wind, lösch ihn aus deinem Telefon. Denn dann will er nur Macht und keine Gefühlsdusselei.

Bei BDSM ist gegenseitiges Kennen und Vertrauen notwendig. Dass du dich einem Maskierten hingibst, bei dem du nicht einmal das Gesicht gesehen hast, find ich für meinen Geschmack schon etwas zu heftig. Aber wenn du es brauchst, ...

Wie gesagt, red klartext mit ihm, stell dich stramm und mit ernster Geste vor ihm...
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Anikya:
Dein Angebot hört sich gut an, würde mich gerne anschließen. ; )
Hasse es recht zu haben?
Habsch doch gesagt: Stammis. In foren wird alles totseziert und gegoldwaagt.
und wehe, Du gibst den klugen Ratgebern nicht recht ;-))))
Viel Spaß mit Anyika. Sollte es gen AC gehen, sind Subbie und ich ggf auch da *zwinker*
Wüste Drohung *zwinker*
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
OK alles klar dann bin ich bewarnt ; )
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Anikya:
Wäre schön wenn du mich anschreiben würdest. ; )
******Cut Frau
2.959 Beiträge
coerlysue_slave

Mache ich ;-))

Musste dieses We arbeiten, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

Ich schick dir heute abend, spätestens aber morgen noch eine PM und dann können wir sehen, wo und wann ein Stammi ist und uns weiter absprechen.

LG Anikya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.