Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

******nig Mann
24.798 Beiträge
och, also ich finds drollig! angefangen von dem titel des threads, in dem er schreibt, bis hin zu "mögen wir nicht so: sm/bdsm" *smile*
**********Engel Frau
25.279 Beiträge
Ja ebend! He made my day! *haumichwech*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Hallo @*****ove,

deutsche Sprache, schwere Sprache.. gebe ich ja zu... aber alles kann man lernen... wer nichts lernen will ist wohl eher fehl am Platze... *zwinker*

LG,
DocWolf
Mögen sie ja auch nicht. Sie mögen nur 24/7, das ist ja gaaaanz was anderes. *aetsch*

Nee, im Ernst, wer 24/7 vom ersten Treffen an fordert, der hat dafür schlicht nicht genug Erfahrung. Meine Meinung.

24/7 hat in meinem Bekanntenkreis überall dort funktioniert, wenn man sich da langsam rantastete. Also ganz klassisch über ganz normale Sessions und diese dann behutsam zeitlich ausdehnte. Bis irgendwann dann eben tatsächlich 24/7 drin war. Und das auch nur im Sinne "jederzeit können wir in den SM-Modus wechseln, aber ich als Dom achte darauf, dass du als Sub niemals dadurch in Schwierigkeiten gerätst".

Wer es wirklich ernst meint, fängt langsam damit an.
Meine 2 Cent.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Inserat
.... och, also ich finds drollig!
Ich eigentlich auch. *ggg*
Da ihr schlagfertig und humorvoll geantwortet habt, lassen wir die OT-beiträge mal noch stehen.

Meine Empfehlung ganz am Rande:
Wenn man schon ein raffiniertes und ausgefeiltes Inserat an verschiedenen Stellen unseres Forums postet, sollte man vorher mal in das Thema reinlesen, ob es annähernd passt.
Ansonsten sehen wir es klar als Spam an und löschen derartige Postings.

Das war aber nicht die Frage.
Schaut noch einmal hier Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.
die verunsicherte Sklavin braucht echten Rat. *ja*


LG Pierce
JOY-Team
****ce:
Schaut noch einmal hier Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.
die verunsicherte Sklavin braucht echten Rat.

Das ist ja schon ne Weile her und sie hat sich auch seit eineinhalb Jahren nicht mehr gemeldet.

Interessant wäre es, zu wissen, ob Odile noch Anregungen braucht. Sie war die letzte, die hier gefragt hat:

Was würdet Ihr machen
Was soll Ich tun
Verzweifelt

Lg Odile

würde mich auch interessieren ...oder hat ihr pseudo-dom sie zugrunde gerichtet?
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Ich glaube mal gelesen zu haben, das sie sich von ihm getrennt hat.
ein glück
was besseres konnte ihr ja dann auch nicht passieren,als diesen heinz loszuwerden
****ce Mann
13.766 Beiträge
TE
Da ist inzwischen schon einige Zeit ins Land gegangen.
Ich werde mal höflich nachfrage, ob unsere Themenerstellerin noch einen wichtigen Gedanken einzubringen hat, ansonsten schließen wir den Thread.


LG Pierce
JOY-Team
Die Fragestellerin ist aktuell nicht aktiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.