Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
218 Mitglieder
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
zum Thema
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?15
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?

Danke
werd da mal reinschauen hat sich nur interessant angehört....
glaub mir, wenn das was taugen würde hätt ich es längst *baeh*
genau wie diesen vib der per handy zu steuern ist. nette idee, aber schlechte ausführung...
Fand den
Gedanken nur nett man legt so ein Ding an und der andere steuert das per Computer während man chattet oder telefoniert
mein ich ja. aber wenns dann im höschen nur lahm vor sich hinbrummelt...
Ja
Das wäre rausgeschmissenes Geld dann lieber die DB unterstützen
oder per anhalter. dann reicht das geld noch um ihr blumen mitzubringen...
oder so
oder man schaut noch schnell im Sexshop vorbei und brigt andere Sachen mit
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich bitte euch in den chat zu gehen und dort weiter zu plaudern oder eure konversation per cm auszutauschen. im forum ist das chatten nicht erlaubt.

lg
mod
spielluder
Bei uns ist es auch gemischt. Zum einen kaufen wir online und zum anderen gehen wir bei einem Stadtbummel auch mal spontan in einen Shop.

Beides ist gut, und hat seine Vor und Nachteile. Der Onlineshop ist klar die günstigere Variante.
@sive
Yup der preis ist ein klarer Vorteil des Netzes,,
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nicht nur der Preisvorteil, sondern auch die Auswahl, sprechen eigentlich klar fürs Internet.
huhu
Also ich bestelle meine Sachen in der Regel bei Beate *g*
Zwar geh ich auch in die Shops, aber die Angebote sind dann doch im Katalog zu finden. Im Laden hole ich mir Anregungen *g*

LG Chrissy
Mal hier mal da
Auch ich kaufe sowohl im Shop wie auch im Internet, wenn mir etwas gefällt. Internet ist billiger, aber im Shop kann ich es gleich mitnehmen und habe das Teil auch real in der Hand.
Hat beides Vorteile.
*******0_rp Mann
59 Beiträge
im Shop
Also wir kaufen sie lieber im Shop, weil man sich die Auswahl dort besser ansehen kann und man vielleicht auch noch interessante Dinge findet, die man garnicht wollte!! *lol*
Denke
eine Gesunde Combi aus Netz und shop ist das beste etwas Grundlagenwissen im Netz holen dann mal schauen wie das im Shop ist und dann evtl wieder zurück zum start und bestellen....
wir bestellen auch lieber im internet....da ist die auswahl oft größer wie im geschäft.

gruß
wp
hallo wir kaufen unser spielzeug eigentlich immer online nicht weil wir uns nicht trauen sondern weil wir es bequemer finden.

liebe grüsse wingies
also wir haben uns letztes mal toys gekauf übern einen Onlineshop.

Es hat auch keine 4 Tage gedauert und es war auf einmal da.Haben wir nicht mitgerechnet weil man ja viele andere Shops schon ausprobiert hat.
Wir sind eindeutig zu frieden mit der Ware und dem Service.
Vielleicht schuat ihr ja auch mal rein bei sweetnessstore.de

lg
Also wir kaufen unsere Toys online. Weil der nächste Shop einfach zu weit weg ist und die Spielsachen meistens auch billiger sind.

Gruß
Die_Siedler
als Frau....
...gehe ich nicht so gern in die üblichen bahnhofsnahen Sexshops. Normalerweise ziehe ich das Einkaufen im Laden vor, einfach weil man sieht was man kauft und wegen der sofortigen Lieferung (die Warterei finde auf egal was finde ich immer extrem lästig)
Ich ziehe in Betracht, mal in einen Frauen-Erotikshop (ist etwa 30km entfernt) zu fahren, aber bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit.

Wenns einen Laden direkt in der Nähe gäbe, würde ich ihn dem Versandhandel vorziehen.
Bei meinem Schatz und mir ist das unterschiedlich. Wir gehen auch gerne in die Sexshops in unserer Stadt, um mal zu "schnüffeln", wir haben allerdings auch schon einige Dinge online gekauft.
********te86 Frau
30 Beiträge
ich geh eigentlich lieber in den sexxhop, aber es ist nicht immer leicht einen schönen zu finden

beispielsweise die von beate uhse gefallen mir von der einrichtung her überhaupt nicht - da hab ich gar keine lust zu stöbern und zu kaufen.
ich kaufe online und in shops. wewnn ich gerade in der nähe eines shops bin und ich etwas brauche schlage ich da zu, wenn ich weiß, dass ich in der nächsten zeit nirgens hin komme, kauf ich online...
******i70 Frau
850 Beiträge
sowohl online
als auch im Laden kaufen. Hab beides seinen Reiz finde ich.Im Laden hat man gleich ein Gefühl, wie sich das Toy dann anfühlt bei der Benutzung. *zwinker*
Sex Spielzeuge
Ich kaufe sie auf meinen Dildopartys mit der Dildofee.Das funktioniert wie eine Tupperparty nur halt mit Dildos etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.