Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
212 Mitglieder
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
zum Thema
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?15
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?

**********her73 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?
Hallo Gemeinde,

mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.

Geht ihr in den Shop vor Ort, wo man sich die Sachen vorher in Ruhe anschauen kann? Kauft Ihr online wegen der Anonymität, den Preisen oder.....?

Ich persönlich kaufe lieber im richtigen Geschäft. Hauptsächlich weil ich Zahlungen online nicht mag. Ab und an mal kauf ich aber trotzdem online, wenn es was interessantes ist, oder das Teil ein echtes Schnäppchen ist.

Wie ist das bei euch????

Viele Grüße

ZL
Teils...
teils...

je nachdem wonach ich such. Man bedenke allerdings auch, dass die Spielzeuge im Web oftmals billiger sind wie im richtigen Laden *zwinker*

Zudem hängts auch davon ab mit wem man unterwegs ist. Mit der Freundin so Läden zu durchstöbern kann auch manchmal ganz nett sein.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Grundsätzlich
im Laden vor Ort.
Finde es herrlicher mit meinem Schatz durch solche Läden zu schauen, als gemeinsam durchs Internet zu klickern...

Bei manchen Teilen überlegt man sicherlich nicht lange und kauft sie gleich vor Ort... allerdings wieso sollte man den Online-Kauf nicht nutzen, wenn er einem schon Angeboten wird und manche Dinge dadurch evtl. etwas günstiger sind...

lg
fellinlove (w)
******anB Mann
91 Beiträge
Hab meiner besseren Hälfte zu Weihnachten was schönes übers internet bestellt. war ganz zufireden
Wir kaufen Toys nur online, denn im Sexshop zahlst du teilweise 300% mehr und die haben dann genau das was du willst auch nicht sondern nur nen billiges imitat. Lieber kauf ich mir die Originalware und wenn ich im Internet schaue kriege ich die mit 100%iger sicherheit günstiger als im Laden.

Sein wir doch mal ehrlich, wenn man etwas will dann muss man es auch erstmal testen und dann kann man sagen ob man noch mehr davon kauft (sei es nur nen Dildo, Buttplug, Liebeskugeln,...
wir kaufen unsere toys meist online, weil das einfach günstiger ist

aber trotzdem lassen wir es uns nicht nehmen öfter mals die sex-shops im umkreis zu besuchen (gekauft werden da aber meist eher dessous als toxs)
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir nehmen beides in anspruch, shop so wie auch
online. *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Shop
Wir gehen in den Shop, macht mehr Spaß und ausserdem geil.
*********barn Paar
3 Beiträge
Wir besorgen uns die Toys auch im Laden wie im Netz wobei ich langsam das Netz vorziehe da ich gerade Samstag mal wieder losgefahren bin um meiner Frau ein kleines Geschenk zu machen
und mich es immer wieder ärgert in so ein Schmuddel Laden gehen zu müssen. Kenne bei uns in der gegend nur ein Geschäft wo der name Schmuddel Laden net passt und der hat komische Öffnungs Zeiten :d

also werden wir wohl in Zukunft aufs Netz zurückgreifen
*****011 Paar
230 Beiträge
wenn wir sowas kaufen,haben wir uns meistens spontan entschieden,also ab in den shop
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schmuddelladen
Du hast recht, leider gibt es wenige gute Läden.
Ich (bzw. wir) kaufen das meiste online. Ist bei manchen Sachen einfach günstiger als der Shop.

LG
Daisy
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Im Laden vor Ort weil ich es mir genau ansehen oder auch anfassen will,und da ist es mir auch egal ob es teurer ist als online!
********Vamp Frau
310 Beiträge
mmhh... also bist jetzt nur
online.. für shops hab ich als schülerin noch kein Geld
Hi..

Ich kaufe meine Toy´s lieber im Laden.
Da kann man sie anfassen Material begutachten und man kann gucken
wie stark die Vibartion etc ist...

Online hab ich da immer bisschen bedenken wann es dann kommt
ob das richtige kommt wie er wohl ist usw....

Das übliche halt....

LG
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Sowohl als auch,
wobei online kannst schon mal "die Katze im Sack" erwischen.
Nix gegen Online-Shop's, die sind meist billiger. Aber da muss man schon genau wissen, was man will.
Im Laden kannst halt alles angucken und ggf. auch anfassen und vor allem dran riechen(!)... Die Anonymität ist uns völlig schnuppe, wir rennen auch nicht fünf mal am Laden vorbei, nur damit uns keiner beim reingehen sieht. *zwinker*
Allerdings, wirklich gute Läden gibt's selten, bei uns "um die Ecke" kaufen wir meist nur Verbrauchsmaterial und wenn dann noch was nettes im Regal liegt... *ggg*
Und für Fesselspielchen machen wir eh alles selber, ist viel billiger und meist stabiler...
LG Coppiafelice
*******hess Frau
3.437 Beiträge
online
Bis ich mich in einen Shop traue, muss ich noch viel freier werden.
nur im laden vor ort. online kann mans ja gar nicht genau angucken.
******021 Mann
308 Beiträge
Im Shop
weil wir uns auch lieber die Sachen vor Ort anschauen. Gerade bei Dildos habe wir Unterschiede festgestellt. Sehen im Internet besser und manchmal auch größer aus, als in Wirklichkeit.

Wir empfehlen, lieber im Shop kaufen!
Also ich bevorzuge auch den Laden um die Ecke.da kann man sich die Sachen vorher genau anschauen und kann real mit anderen Modellen direkt vergleichen.
Jedoch finde ich die Shops im Netz sehr nützlich,bieten sie doch in der Summe eine riesige Auswahl an,die ich so vor Ort nicht habe.Auch kann ich da auf Entdeckungsreise gehen und weiß dann schon eher was ich mir beim nächsten Besuch im Shop genauer anschauen werde.
Ich habe aller dings auch schon im Netz eingekauft und ich war bis auf eine Ausnahme zufrieden.
Beides
ich gehe gerne in shops da man sich bei manch sachen beraten lassen kann. aber für ausergewöhnliche spielsachen ist es schwer einen geeigneten shop zu finden und daher für solche sachen online...und man hat einen geeigneteren preisvergleich und billiger ist es auch!!!
wir nutzen beides
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mutprobe
Ich habe mir vorgenommen, vor meiner ersten Session mal in einen Shop zu gehen, bin gespannt, ob ich das schaffe!
*******tSun Paar
116 Beiträge
meist
kaufen wir unseres online und haben bisher damit auch gute Erfahrungen gemacht, es war also eigentlich immer so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Das Problem am Laden vor Ort ist meistens, dass die Auswahl nicht so groß ist, wie bei online Shops.

LG
MidnightSun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.