Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
214 Mitglieder
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
zum Thema
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?15
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?

der bequemlichkeit halber und auch wegen des günstigeren preises kaufen wir die sextoys meistens online ...
******i70 Frau
850 Beiträge
dildoparty
hab ich noch nicht gehört. würde mich aber mal interessieren, an einer teilzunehmen. wie kommt man da an adressen von veranstaltern?
Bei uns passiert beides:

Onlinekauf (heimlich).... um den Partner zu überraschen.
Sexshop.... um was Schönes gemeinsam auszusuchen!

Liebe Grüßle von cocochephe
dildoparty
[b]Angiebi70[/b]
Ich mache am 5 April wieder ne Party bei mir um 20:30h.Falls du nicht all zu weit weg wohnst,bist du gern eingeladen!!!
LG *ggg*
**********schen Frau
37 Beiträge
Gehe gerne in Shop
Also ich kaufe schon gerne im Shop. Aber auch mal im Internet. Finde es aber super, mit einer Freundin in einem Shop zu stöbern...haben da immer sehr viel Spaß dabei.....
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

also ich war dieses Wochenende das 1. Mal in einem Erotikshop und irgendwie von der Auswahl enttäuscht.

Im Katalog des gleichen Inhabers ist die Auswahl viel Größer. Deshalb werde ich mir wohl ein paar Sachen bestellen.

Schöne Grüße aus Bonn

anntho (w)
ich war schonmal in so einem shop
das war megapeinlich weil überall kerle rumstanden die ständig glotzten.
ich denke ich hatte ne ordentliche rote birne

deswegen kauf ich lieber im netz
Sowohl Shop .....
als auch Online, je nach dem was man wo grad findet
würde die toy auch im laden kaufen aber leider hab ich noch keinen tollen laden gefunden der eine gute auswahl hat... im internet ist es dann auch einfacher weil man so gut wie alles bekommen kann... meine freundin wünscht sich jetzt mal wieder neue liebeskugeln, die werden wir wahrscheinlich auch wieder im internet bestellen.
Reeperbahn...
Wir waren am Samstag Abend auf der Reeperbahn...
Das ist die wohl geilste Shoppingmeile der Welt für Fashion, Toys und was auch immer!
Viele schöne (helle, freundliche, saubere, seriöse) Geschäfte mit einer wahnsinns Auswahl - wir waren in acht oder neun verschiedenen. Aufgrund der Konkurrenz dort, sind die Preise zum Teil sogar niedriger als bei den meisten Onlineshops!
Besonders empfehlenswert: Die Boutique Bizarre und der Hustler-Shop.

Ansonsten kaufen wir aber durchaus auch öfter in diversen Onlineshops.
Eigentlich beides
Bei uns ist es so, das mein Schatz und ich viel im Internet stöbern nach schönen Dessous oder Fetsichmode, aber auch in örtliche Shops gehen. Erst gestern waren wir wieder in 2 Läden und haben uns umgesehen . . . und natürlich auch verschiedenes gefunden, was ich zum einen abends anzog und auch etwas, womit wir auch spielen konnten. *rotwerd* *grins*

LG Nicky
hi,

also kommt drauf an. in dem kaff in dem ich wohne gibts keine shop, da bleibt nur online, aber sonst gerne auch direkt im shop, am liebsten mit meinem schatz zusammen, da is es sicher das es beiden gefällt!
****kas Mann
20 Beiträge
Also ich geh lieber vor Ort im Sexshop einkaufen, denn ich habe lieber einen Ansprechpartner wenn ich Fragen habe. Und außerdem ist das Personal furchtbar nett wo ich einkaufen gehe ^^ dort fühlt man sich richtig wohl ^^
*****123 Mann
64 Beiträge
Online...
Wir gehen lieber Online shoppen. Unser Sexshop macht nicht gerade einen seriösen Eindruck *zwinker*

gruß kalle
Wir kaufen online.

Aber wir schauen uns auch Toys in Shops an um uns zu informieren wie die Handhabung usw ist.

Aber letztendlich kaufen wir online, nur weil es günstiger ist als im Einzelhandel.
********eart Paar
4 Beiträge
..wer stellt sich diese Frage nicht..
Wir haben die Erfahrung, dass die meisten Shops ein nicht gerade glückliches Ambiente bieten.

Mit entsprechenden Erwartungen war die Lust auf ein neues Spielzeug dann erst einmal gebremst.
Meistens kauften wir nicht die Phantasieware.

Somit spräche eigentlich einiges für einen Online Kauf.
Ohne Namen zu nennen gibt es einige günstige Online Shops bei denen aber die Auswahl der Materialien und somit die Qualität nicht gerade befriedigend war.

Somit wird sich der Kreis beim nächsten Mal wieder drehen.

Mal sehen wer gewinnt.
Eigentlich wären wir lieber im Shop und würde die Ware gerne fühlen, riechen, greifen, bestaunen...

lg
Wir kaufen unsere Toys sowohl im Shop vor Ort als auch online. Hat alles sein für und wieder.

Gruß Totti78
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?
Er:
Vor Ort anschauen, stöbern etc und am Ende online kaufen (meistens weitaus günstiger).

(Wobei es bei uns meistens beim reinen onlineshopping bleibt...mit 2 kleinen Kids hat man zu selten die Gelegenheit mal im Sexshop stöbern zu gehen ..leider) *snief*
Ich persönlich kann euch loverslittlehelper empfehlen. Wir haben echt gute, qualitativ hochwertige Sexspielzeuge. Allerdings ist der Shop neu und wir haben noch nicht so die Erfahrung. Wissen aber, dass wir qualitativ über vielen anderen Shops liegen. Was mir persönlich auch sehr wichtig ist, da ich meinen Intimbereich nicht mit billigschrott gefährden will.

In Sex-Shops haben meine Frau und ich nie was richtig gutes gefunden, deswegen sind wir auf die Idee gekommen. Einen etwas anspruchsvolleren Shop aufzubauen. Naja und deshalb sind wir auch beim JoyClub. Hier ist alles ein wenig anspruchsvoller als in vielen anderen Foren.
toys würde ich am besten im internet kaufen, aber auch da gilt es natürlich zu wissen wo - damit man nicht einen asia-fake als funfactory markenqualität verkauft bekommt.

die preisunterschiede zw. shop und internet sind teil enorm, so bekommt man z.B. den Share von funfactory im internet schon für 55 euro, wo er doch im shop für 80 euro verkauft wird.

Liebe Grüße
online
Bei E.i.s.d.e.
Ich habe E.I.S.D.E als Händler mal ausprobiert und ein paar Probem bestellt. Ich fand, davon war an sich alles von recht schlechter Qualität. Seitdem bestellen wir nur noch bei einem Großhändler, der an sich schon ein bisschen teurer ist, aber auch eine sehr viel bessere Qualität aufweisen konnte.

Wir achten nunmal sehr darauf, qualitativ keinen Mist zu verkaufen. Da uns Sex sehr wichtig ist und wir auch wollen, dass andere Spaß dabei haben, wollen wir die Qualität des Spaßes auch nicht durch einen niedrigeren Preis mindern.

Das wäre schon der Anfang vom Ende eines seriösen Shops wie ich finde.
******tal Frau
100 Beiträge
ich war in div. beate uhse läden- die quali war nicht toll und für den preis schon dreimal nicht-.- dann in nem kleinen sehr liebevoll geführten - da kann ich bisher nicht klagen

aus ermangelung an angeboten zu fairen preisen werd ich mir meine kettenpeitsche in die ich mich so verliebt hab mal bei dildoking holen - mal schauen wie die so sind
Solche Artikel habe ich auch noch garnicht in unserem Shop aufgenommen. Loverslittlehelper ist auch noch im Aufbau und zuersteinmal wollen wir die Produktbeschreibungen auf Vordermann bringen. Dafür benötigt es eine Menge redaktioneller Arbeit. Das wird aber. Ich hoffe, dass wir mit dem Konzept, guter Qualität auch richtig liegen. Wir selber haben bisher kaum Shops gefunden die da sehr großen Wert drauf legen. Eher auf billige Sexwerbung. Das soll nicht unser Motto sein.
wir habe´n bis jetzt immer bestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.