Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
195 Mitglieder
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
zum Thema
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?15
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?

Eigentlich bestellen wir sehr viel online. Aber manchmal so wie letzens wo wir zufällig an einem orion-shop vorbei kamen sind wir auch da mal kurz reingehuscht.
Achtet ihr bei euren Artikeln mehr darauf, ob sie gut aussehen, also qualitativ hochwertig sind oder mehr auf den Preis? Muss es nur unbedingt rein und raus gehen oder kommts auch auf das Gefühl des Toys an. Also eher Plastik weil es günstiger ist oder schon mehr Silikon, damit es sich wie echte Haut anfühlt und deshalb auch ein bisschen teurer ist?
LLH_Andrew
Ja also wir versuchen auf beides zu achten. Wir kaufen sicherlich was uns gefällt aber versuchen dabei auch auf den Preis zu achten. Hast du eigentlich einen Online-shop oder nur ein Ladengeschäft ??
******tal Frau
100 Beiträge
ich muss als kolleg-schülerin aufs geld achten aber es kann schon mal mehr kosten

nur wenn dann ne peitsche beim 1. schlag zerbricht (leichter schlag) - das DARF einfach nicht sein (war so ne kleine mehrschwänzige mit puschel auf der anderen seite....)

ansonsten achte ich aufs aussehen - ich will nichts in mri haben was aussieht wie ne raupe, auf funktion und vielfältigkeit dieser, wenn ich testen darf auch wie´s in der hand liegt
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich kaufe nur noch vor ort im shop oder auf messen.

darf auch gerne mehr kosten, solange die quali stimmt.

ich hab die nase voll von minderwertigen sextoys, instabilen schlaginstrumenten etc.
viele toys haben gefährliche weichmachen die karzinogen wirken können und glastoys die zerbrechen möchte ich auf keinen fall in mir haben!

am schlimmsten sind ja diese "supersonder angebote" wo man ganze sets mit 95teilen für 9,99€ kaufen kann... SONDERMÜLL!

deshalb wird vorher begutachtet, ausgepackt, in der hand getestet und dann erst gekauft. und wenn der nette mann im shop mal etwas nicht da hat, dann besorgt er es mir. (also das toy, nicht das andere ^^)
Online bestellen ist sicher einfacher wenn der nächste Shop zu weit weg ist aber im Shop oder auf Messen sieht man es einfach besser was man kauft und man kann vergleichen
ja das stimmt. Deswegen lege ich in meinem Onlineshop auch wert darauf, dass man auch seine Meinung zu den Produkten sagen kann. Natürlich sollte man bei sowas nicht ausfallend werden und einfach nur sachlich die Qualität bewerten, damit, falls es mal vorkommen sollte, wenn wir schlechte Artikel haben, wir diese sofort aus dem Shop entfernen können.

Ich finde leider, dass die meisten Webshops einfach von zu vielen Spinnern überlaufen sind, die sich einfach nur einen runterholen wollen und deshalb irgendeinen Kram in die Bewertungen reinschreiben. Zumal die meisten Webshops diese Funktion ja nicht mal anbieten.
****an0 Paar
50 Beiträge
im laden. man kann sich des sach anschaun und und sich n besseres bild von machen.
Im Laden!

Wegen der Beratung, dem anfassen und sehen.
im Orion-Geschäft
sind wir in letzter Zeit häufiger. Da kann man die Wäsche auch mal anprobieren, was bei z.B. Korsagen zu empfehlen ist. Und vom Spielzeug kann man sich auch besser im Laden als im Katalog/Online überzeugen.
*********be_69 Paar
1.139 Beiträge
Mal so mal so....
Wir kaufen ebenfalls mal direkt im Laden, stöbern aber auch gerne im Internet rum und suchen da, ist das eine oder andere Mal auch billiger gewesen als im Laden.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.