Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6208 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Untereinander beim FMF oder FFMM oder Gruppensex?

Also kommt Zärtlichkeiten zwischen den Männern bei Euch in Betracht?

Dauerhafte Umfrage
*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Männer Untereinander beim FMF oder FFMM oder Gruppensex?
Hallo,

das ist eine Umfrage ale "Erweiterung" des threads
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?

Bitte, wenn möglich das Thema dort diskutieren, hier bitte nur Erläterungen zur Antwort geben!

Also kommt Zärtlichkeiten zwischen den Männern bei Euch in Betracht?
Es geht nicht BI oder Homo Neigungen sondern: Ist es ein Thema? Und auch nicht um AV!!!

Bitte auch trennen nach
*pfeil* F: Frau
*pfeil* M:Mann *g*

Thanx
J & S
Nein überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin....und für meinen mann kommt das auch nicht inbetracht.

Aber jeder so wie er gerne möchte...würden da auch keinen verurteilen!
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Prinzipeill...
...sollten Paare und Einzelpersonen genau das tun, worauf sie Lust haben und was allen Beteiligten Spaß macht.
Manches ergibt sich auch erst "währendessen"...

Wir bleiben bei dem, was im Schwanzlecken u. muschi lecken warum nur die frauen - Thread bereits geschrieben wurde: erlaubt ist was gefällt und nicht wird verteufelt.
Es gibt weder ein "must have" noch ein "no go"...
wir handhaben es einfach nach dem zufallsprinzip, wenn es passiert ist es ok, wenn nicht auch gut.
deswegen machen wir uns keinen kopf, im vordergrund steht es sowieso nicht.

gruss
*********ssel Paar
49 Beiträge
Wenn es passiert warum nicht... Ich suche nicht gezielt danach (wie ich sowieso nach nichts suche...) bin aber absolut offen für alles.
Gar nicht...bräuchten wir noch nicht mals drüber nachdenken. Wer es mag bitte...jeder wie er möchte, aber mein Mann steht da gar nicht drauf.
**08 Paar
29 Beiträge
wenns passiert warum nicht
Na ja wir gehen immer beim PT ohne Erwartungen oder mit einen Ablaufplan in der Hand vor. Meistens kommt es doch sowieso anders wie vielleicht gedacht also sind wir von vornherein offen und lassen unseren Gefühlen freien Raum und wenn dieses passieren sollte warum nicht wenn es schön für die Beteiligten ist.

Lg
Wenn es passiert passiert es
Wenn wir Männer " dabei" Bock aufeinander haben ..... warum nicht???

Prinzipiell schließe ich mich meinen Vorrednern an .... es MUSS ALLEN !!! Spaß machen
...bei uns eindeutig...
...kein Thema... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.