Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analspray Anilotion Testbericht46
Erstmal ein herzliches dankeschön an master, daß er uns als testpaar…
zum Thema
Schmerzlinderung bei Analverkehr46
Ich hab mal im Internet nachgeschaut und bin aber nicht recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspray Anilotion - Paar für Test gesucht!

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Analspray Anilotion - Paar für Test gesucht!
Ob aktiv oder passiv, analpoppen leicht gemacht.

Unser Partner Adultshop hat eine neu entwickelte Spezialität ins Sortiment aufgenommen:
http://shop.adultshop.de/pro … /GHGKSJSFQ0005/11132149.html

JOYclub sucht für das neue Analspray "Anilotion" ein Testpaar. Dieses bekommt das exklusive "Anilotion" kostenlos nach Hause um diese doch recht ungewöhnliche Neuheit intensiv zu testen.

Anilotion, ist ein in Deutschland entwickeltes Analspray, das den Schließmuskel innerhalb kürzester Zeit entspannt und ein erleichtertes Eindringen und somit ein angenehmeres Empfinden erlaubt.
Anilotion, das bereits eine leichte Feuchtigkeit mit sich bringt, wurde auf rein pflanzlicher Basis hergestellt und enthält neben speziellen Komponenten der Aloe Vera wertvolle Pflanzenextrakte, sowie ätherische Öle. Weder Konservierungsstoffe, noch chemisch oder gentechnisch manipulierte Bestandteile wurden dem Mittel beigefügt.
Diese einzigartige Zusammenstellung bewirkt einen leidenschaftlichen und entspannten Analverkehr und revolutioniert die anale Sexstase. Das Mittel eignet sich für den Kondomgebrauch, ist hautfreundlich, wasser- und fettlöslich und in Deutschland als Kosmetikprodukt angemeldet und genehmigt.

Es ist uns wichtig das unsere Testpaar einen kurzen interessanten Testbericht
für das Forum und den Shop schreibt. Euer Testbericht soll einfach nur eure Erfahrungen und die Anwendung in der Praxis beschreiben um den anderen Paaren ein Bild von Anilotion zu vermitteln.

Vorraussetzung ist, dass ihr ein geprüftes Paar seid. Geht übrigens schnell und einfach in der Profilverwaltung.

Unsere Testpaar bekommt Anilotion kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Also wenn das mal nicht ein Anreiz ist, sich hier bei uns zu bewerben?!. Also Leute ran an den Speck und bewerbt euch genau hier. Am besten schreibt ihr auch warum gerade ihr gerne testen wollt damit uns die Auswahl nicht ganz so schwer fällt.

PS: Im Shop ist Anilotion auch ganz normal zu haben:
http://shop.adultshop.de/pro … /GHGKSJSFQ0005/11132149.html
Anilotion Analspray
********y_us Paar
175 Beiträge
Wir...
... wollen ja nicht frech erscheinen, aber wir bewerben uns hier einfach mal drum.
Aufgrund der Tatsache, dass wir bzw. Ich (Sindy) schon als Testerin für Lily fungierten, werden wir zwar wenig Chancen haben, aber wer weiß?!

Wir stellen uns trotzdem zur Verfügung, da wir bereits im Adultshop mit diesem Spray geliebäugelt haben und uns aber mangels einem aussagekräftigen Testbericht nicht zum Kauf entscheiden konnten.

Ganz liebe Grüße

Alex und Sindy
Auch wir...
wollen uns gerne für diesen Test bewerben.
Wir praktizieren AV noch nicht wirklich lange und von daher ist es immer noch von Zeit zu Zeit nicht so einfach oder mit Schmerzen verbunden, was dann die Lust ziemlich schnell im Keim ersticken kann. Wir haben bisher noch nicht von einem solchem Spray gehört, aber es klingt recht interessant. Auch, das man es auch bei Kondomen verwenden kann finden wir spannend, da wir eigentlich nie Gleitmittel benutzen, sondern immer zu Babyöl oder Cremes greifen. Was diese mit Kondomen machen, ist ja allgemein bekannt *lol*
Also, sollte eure Wahl auf uns fallen würden wir uns sehr freuen und natürlich auch anderen mit unserem aussagefähigen "Erlebnisbericht" vielleicht bei der Suche nach einem solchen Mittel helfen...

Hoffen auf Antwort von euch...
Anika&Jan *zwinker* *g*
Wir bewerben uns auch mal.
Wir haben Anal-Sex bis jetzt noch nie richtig ausprobieren können weil mir (W) es immer zuviele Schmerzen bereitet hat. Auch Gleitcreme bzw. Spay hilft bei ihr nichts. Vielleicht klappt es ja mit dem neuen Spray. Würden uns sehr freuen wenn wir als Tester ausgesucht werden. Wir schon lange nach möglichkeiten es auszuprobieren nur leider hat es bis jetzt nicht geklappt.

LG Alex und PAtrick
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich
bin hier zwar alleine angemeldet, bin aber verheiratet.
Ich bewerbe mich deshalb weil mir das anal eindringen immer etwas weh tut.
Und das die ideale Lösung wäre wenn es denn auch hält was es verspricht.
Dadurch könnten mein Mann und ich den Anal Verkehr wieder mehr geniessen.
Liebe Grüße
Blackangel36
Mittelchen ohne Ende
Gibt ne Menge auch sündhaft teurer Dinge
die so im Handel sind. Wie weit sinnvoll die sind muss
jeder selbst wissen.
Finde es interessant was hier angeboten wird.
Werbepartner oder so ?
-- naja...
Soll auch Leute geben die neutrales Speiseöl verwenden.
Liest man sich die Inhaltsstoffe der teuren Wundermittel einmal
durch, wird man verblüfft sein wie artverwandt doch manches ist...

H.P.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
und genau aus
diesem grund soll das neue "wundermittel" einmal einem halb-offiziellen test unterzogen werden.

vielleicht ist da etwas drin, was bisher noch kein "speiseöl" hatte... *zwinker*
******rer Paar
412 Beiträge
Bewerben uns jetzt auch...
... frecherweise...

Haben schon Erfahrungen mit AV gemacht... aber da wir uns ausser "Spucke" nichts anderes leisten können *lol* ... ist es für uns "die" Gelegenheit, mal was anderes zu versuchen *zwinker*

Aus diesem Grund... her mit dem Zeug... *grins*

*bayern* ... das Zwinker-Paar
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir würden uns auch gerne bewerben. Wir haben schon sehr viel Ausprobiert hinsichtlich Anal Sex aber geht nur mit Schmerzen. Aber veileicht ist das Mittel ja etwas anderes als andere Mittel.
Wir hoffen mal das wir genommen werden.
Wir wollen uns auch ein mal bewerben
Wir bewerben uns, weil es mir ziemlich weh tut wenn wir AV machen wollen und sich mein Schließmuskel nicht so richtig öfnen will und das macht es immer sehr schmerzhaft und dann habe ich nach ca. 10 Minuten keinen Bock auf AV.
Ich würde es aber so gerne mal richtig lange machen und hoffe das es dadurch vielleicht möglich ist.
wann ist eigentlich entschieden wer das testpaar ist?
Wir möchten es gern testen!
Wir würden uns auch gern bewerben. Wir haben auch schon AV ausprobiert, doch so richtig hat es nicht geflutscht. Vielleicht ist das mal was anderes.
Warum wir gerade das Paar sein wollen! Weil wir auch mal Stiftung Warentest "spielen" wollen und stolz darauf wären, das Leute nur auf Grund unseres Testberichtes dieses Produkt kaufen.

LG von Chris & Patty
Würde es auch gerne Testen


Gruss Eddy
Ich würde mich auch gern mit meinem Freund bewerben. Wir lieben Analsex, aber ich kann mich leider nicht wirklich dabei entspannen - weil der Anfang immer echt übel ist......... tut richtig weh.......... und das ist super schade, weil das was dann folgt wenn die Schmerzen überwunden sind ist echt geil!!! Würden uns freuen.....
Au0erdem ist es ja super spannend "Testpärchen" zu sein.... da probiert man es ja doppelt so gern *lol*
****two Paar
443 Beiträge
unsere bewerbung
hört sich sehr interessant an. da wir beide auf anal stehn, könte das die sache doch unkomplizierter machen. *fiesgrins*
wir freuen uns auf antwort
lg
jail2
Hilfsmittel sind nicht alles
so ein mittel ist doch nicht alles. wenn die situation nicht passt, dann hilft das beste mittel nichts. wenn beide partner in der richtigen stimmung sind, dann helfen auch einfache hilfsmittel.
***ya Frau
92 Beiträge
mein schatz
und ich stellen uns ebenfalls
als testpersonen zur verfügung *roll*
Auch wir
würden das Mittel gerne testen!
Auch wir bewerben uns hier mal, praktizieren anal nur manchmal, das es doch ab und an mit schmerzen zusammen hängt. wenn dieses zeug wirklich hilft und wir nicht als testpaar genommen werden, freun wir uns jetzt schonmal auf den bericht.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich würde das Spray auch gerne testen.

Warum? Wenn das Spray überzeugt, wird auch mein Bericht überzeugend sein. *g*

Tiana
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wir hätten auch Interesse! Mein Schatz hat damit ja schon erfahrung aber ich noch nicht so viel. Es kommt vielleicht 2 mal im Jahr vor das ich das wirklich will da mir das sonst auch immer weh tut. Haben es schon oft abgebrochen weil es mir zu weh tat und deshalb stelle ich mich zur verfügung! Vielleicht tut es dann ja wirklich nicht mehr so weh und es geht einfacher *ggg*

Küsschen

Svenja
Schon probiert
Hallöchen ... da die Vorstellung an Analverkehr mich immer geil gemacht hat...sucht man sich natürlich einen Weg. Vor einigen Jahren habe ich es das erste Mal probiert ... AUA...da war mir auch schon die Lust vergangen.
Naja .. da war ich erst einmal für eine ganze Zeit geheilt. Aber den Gedanken daran aber nicht verloren. Habe mir dann im Laufe der Zeit einige Toys zugelegt...und mich der Sache mal in aller Ruhe und alleine hingegeben... und siehe da es war super schön. Also dachte ich mir das muss auch mit " Mann" klappen. Vor ein paar Wochen war es dann soweit...ein " guter Freund" " Meister des Analverkehr" meinte .. das bekommen wir hin. Wir haben ein Date ausgemacht...
Da ich versuche mich immer gut vor zubereiten.. bin ich auf einen Streifzug durch einen Sexshop auf das Mittelchen gestoßen. Bevor jener Herr dann im Hotel auftauchte benutzte ich erst einmal die analdusche ( finde ich mega wichtig) dann nahm ich besagtes Wundermittel und massierte es schön ein...Als wir dann schmusten... und so einige andere Sachen erledigt hatten ... gab ich Ihm das Mittelchen noch einmal in die Hand .. und ließ mich erst einmal schön massieren ...
Er war super lieb und drang ganz langsam mit viel Zeit in mir ein... machte immer wieder ein Pause ...und was sag ich Euch es war mega schön ...tat in keinster Weise weh. Ob ich das jetzt alleine dem Mittelchen zu verdanken habe .. das weiß ich nicht .. ( ich würde es auf jeden Fall nicht mehr ohne machen) außerdem .... riecht es super gut ...ein gleitmittel ... haben wir trotzdem noch genommen...wer noch Fragen hat kann mailen .... aber mein Fazit ... ES LOHNT SICH
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Unser Testkandidat wurde bestimmt und benachrichtigt.
Wir warten gespannt auf die Erfahrungen. Demnächst hier in diesem Forum.

Lasst euch überraschen wer testen durfte und ob es eine heisse Test-Nacht wurde...

LG Master
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.