Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Analspray Anilotion - Paar für Test gesucht!22
Ob aktiv oder passiv, analpoppen leicht gemacht. Unser Partner…
zum Thema
Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"116
So. Da wir uns vor ClubMails mit Anfragen fast gar nicht mehr retten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspray Anilotion Testbericht

****two Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
das ist doch ein ziemlich gutes ergebnis. jetzt wissen wir was wir uns mal bestellen, aber das mit dem preis stimmt wirklich. es ist wirklich etwas teuer.
klingt interessant.....
Da ich ein anal Liebhaber bin, werde ich das mal ausprobieren!
Das müssen wir auch haben. *rotwerd*

Bei uns ist das reinkommen mehr das Proplem, wenn das geschaft iss
machts auch meiner Kleinen Spaß, also nicht wie ran mit dem Zeug.
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
hört sich ja echt gut an.....bestellen ist angesagt *zwinker*


lg
luder


p.s. danke das ihr für uns alle getestet habt...grins
Hey, wenn wir ne Sammelbestelung staten wirds vieleicht günstiger... *g*
*******_he Mann
84 Beiträge
son tinnef brauchen wir nicht, das flutscht auch so prima
Hi zusammen!

Hab mal 'ne "olle Kamelle" ausgegraben... *lol*


Meine etwas verspätete Frage an die Tester:
Wenn diese Lotion auch auf den Dödel vor dem analen Spielen aufgetragen wird, entspannt sich dann dieser nicht auch? *haumichwech*
Denn das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders....


Grinsgrüße,

Matthias
alter beitrag - gutes produkt
können ANILOTION nur empfehlen, benutzen das spray schon lange zeit und sind immer noch total begeistert ...

was wir allerdings feststellen mussten ein oder zwei sprühstöße reichen, ansonsten läuft flüssigkeit auf die muschi und das ist nicht förderlich ein sehr unangenhemes gefühl ...

am rande bemerkt, verstehen wir auch nicht so ganz was das spray auf dem schwanz zu suchen hat, denn die wirkung ist so zu sagen leicht entspannend, betäubend ... irgendwie unlogisch ...
Da kann ich mich der Naschkatze nur anschließen.

Wäre echt unlogisch, den Penis zu betäuben.

Anilotion war echt ein guter Tipp von sehr guten Freunden. *grins*

LG

Lucky_M
Bin ja beruhigt, dass ich mit meinen Zweifeln nicht allein bin... *ggg*
*cool* Tjaaaaaa, wenn aber jemand im Eifer des Gefechts nicht richtig liest und aus Versehen doch was auf sein bestes Stück sprüht ............. meine Güte, nicht auszudenken, wenn das schiefgeht! *haumichwech*
hm, naja, aber dadurch, dass es sich auch auf dem schwanz befindet, wird der anus nochmal mehr damit eingerieben und das produkt wird mehr verteilt...kann ich mir vorstellen...
@ Lesaja:

Ja schon, aber zusätzlich an der falschen Stelle, oder? *lol*
schien ja nicht unbedingt irgendwas beeinträchtigt zu haben, wenn ich mir so den testbericht durchlese *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
ähm?? wenn das Zeug doch sowieso am Anus verteilt wird, kommt der Schw... doch früher oder später eh damit in Berührung?!?! *aua* Haaaallo???

Der Testbericht u. die Beschreibung hört sich zwar ganz interessant an, weckt jedoch nicht mein Interesse, dies unbedingt ausprobieren zu müssen. Da ich ansonsten nie irgendwelche unangenehmen Nebeneffekte verspüre, sehe ich da auch keinen Bedarf.
Anilotion hat eine entspannende Wirkung.
salamobratfett hat einfach starke Bedenken, dass diese entspannende Wirkung auch bei seinem kleinen Freund eintreten könnte. *lol*
*****SLF Paar
836 Beiträge
der testbericht ließt sich gut von anilotion. sehr gut geschrieben. nur für den preis würden wir es bestimmt nicht kaufen. wir kommen auch ohne sehr gut nur mit gleitmittel aus.
für andere die da ein paar probleme haben kann dies bestimmt helfen egal ob nun real oder nur im kopf.
@ Shadow:

Nicht ganz falsch! *zwinker*

Allerdings würde ich vermuten, dass das Zeugs, wenn es am "Hintereingang" aufgetragen wurde, erst die eine oder andere Minute einwirkt (leider gibt das der Testbericht nicht her...). Wenn ich dann in sie hineinrutsche, kommt ERHEBLICH weniger von dem Mittelchen auf meinen kleinen Freund, als wenn ich ihn direkt damit einsprühe.
Daher meine Frage...


@ lara & max:
Wenn schon nicht in der Rechtschreibung, so verstehen wir uns wenigstens hier! *haumichwech*


Grinsegrüße,

Matthias
Ich dacht´schon, wir hätten uns in Beidem verstanden!? *zwinker*

Lara
*bye*
hm, also ich verstehe den testbericht eigentlich so, dass es so ziemlich sofort wirkt...schlie0lich ist ja von einem sofortigem kribbeln die rede...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*********tfett

Über eine entsprechende Ergänzung des Testberichts Deinerseits würde ich mich natürlich sehr freuen. *fiesgrins*
wirklich
es ist ein echt unangenehmes gefühl auf der muschi, also kann ich mir das gefühle auf dem schwanz nicht wenger schlecht vorstellen, vor allem wenn es auf die eichel kommt ... das macht man nur einmal freiwillig ... das erste und somit letzte mal ... *zwinker*
******azz Mann
21 Beiträge
mal den text zu dem produkt :
Ob aktiv oder passiv, analpoppen leicht gemacht.
Anilotion ist ein eigens entwickeltes Analspray, das den Schließmuskel innerhalb kürzester Zeit entspannt und ein erleichtertes Eindringen und somit ein angenehmeres Empfinden erlaubt.
Anilotion, das bereits eine leichte Feuchtigkeit mit sich bringt, wurde auf rein pflanzlicher Basis hergestellt und enthält neben speziellen Komponenten der Aloe Vera wertvolle Pflanzenextrakte, sowie ätherische Öle. Weder Konservierungsstoffe, noch chemisch oder gentechnisch manipulierte Bestandteile wurden dem Mittel beigefügt.
Diese einzigartige Zusammenstellung bewirkt einen leidenschaftlichen und entspannten Analverkehr und revolutioniert die anale Sexstase. Das Mittel eignet sich für den Kondomgebrauch, ist hautfreundlich, wasser- und fettlöslich und in Deutschland als Kosmetikprodukt angemeldet und genehmigt.
Die 15ml Flasche reicht für 60 Sprühstöße (ungefähr 30 Anwendungen). 100ml

mfg Ragna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.