Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam-Sex

Cam Sex
Also ich bin froh dass es eine solche Möglichkeit gibt. Ich bin die ganze Woche beruflich in Mainz und meine Freundin zu Hause und da ist es schön, wenn man sich auch unter der Woche mal sehen kann. Bzw sich dann auch gengenseitig vor der Cam heiß machen kann. Ist ne lustige Sache, wenn auch vor der Cam beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen.

Mfg Roy
würde ja gerne mal....
... hat auch schon. allerdings mit einigen einschränkungen:

1) fand es bisher immer ausreichend genug zu wissen gesehen zu werden, egal ob nun von einem mann oder einer frau.

2) hatte ich bisher noch nie das glück mit einer frau zu chatten die ebenfalls im besitz einer webcam ist. wie schon erwähnt wurde muss man ja nicht sofort drauf los machen und schon mit schwanz inner hand da sitzen.
ich würde nur gerne überhaupt mal eine frau am anderen ende der leitung haben, um dieses erlebnis so zu genießen wie ich es mir vorstelle. denn ich denke es kann prinkelnd sein, ähnlich dem wie es xxzeigemalxx zuletzt beschrieben hat... wenn es dazu kommen sollte, soll man doch kommen *zwinker* wenn genug stimmung bei einem interessanten chat aufgekommen ist, beide seiten die möglichkeit haben... bin durchaus dafür zu haben *g*
Das mit dem sofort Ding sehen find ich auch nicht so besonders,also erst schon ein bischen heiss machen und dann entscheidet die Lust was passiert *fiesgrins*
Sex vor der Cam
Also wir haben schon mehrere Kontakte vor der cam. Wir sind ganz begeistert von dieser Erfindung!

Sex vor der cam hatten wir bereits vor 2 Pärchen und es ist einfach geil!!! *lol*

Villeicht es es ein guter Einstieg...

Aber wir müssen dazu sagen, dass wir es nicht gleich kurz nach einem "Hallo" getan haben. Wir haben erst ein paar Mal gechattet, uns vor der cam gesehen und irgendwann ist es dann passiert...

Also uns macht es Spass sehen und gesehen zu werden...
*******n_nw Paar
6 Beiträge
Sex vor der Cam
Wir finden das auch richtig geil!! aber es ist wirklich nicht einfach ein geeignetes Pärchen zu finden. Wir haben zwei Abende mit der erfolglosen suche verschwendet! Also wenn jemand eine Idee hat wo man nette Pärchen finden kann dan bitte sofort Posten!!

Vielen Dank
Wir finden..............
.............. es einfach genial , mit der Webcam kann man einfach schnell aus dem alltag entfliehen und einfach seine gedanken,gefühlen und phantasien nach gehen was gibt es denn schöneres als intimtät mit einem netten paar oder frau nachzugehen wenn die chemie stimmt und das was sich alles daraus entwickeln kann für camsex muss man phantasie haben und es mögen was schönes zusehen und natürlich aus was zu zeigen das gleich gewicht sollte stimmen,problem sind natürlich die fakes aber zum glück haben wir schone nette paare im msn und yahoo messenger gespeichert:-) .

PS: wer will noch in unsere Liste *lach

Gruss

A&M
**********32u33 Paar
37 Beiträge
Wir finden .........
..... die Webcam bietet eine sehr gute Möglichkeit, mit einem Paar näher in Kontakt zu kommen.
Die Entfernung ist bei Camsex unwichtig, und wenn alles passt, besteht ja auch die Möglichkeit sich mal real zu treffen.

Stimmt MSN und Yahoo, da macht die Webcam froh *zwinker*
****859 Paar
16 Beiträge
web-cam
*g* *g* Meine süsse Maus wollte bisher noch nie einen realen Kontakt, obwohl sie dies in der Phantasie sehr erregend findet. Dagegen hatten wir schon des öfteren erotische webcam-Kontakte mit männlichen Personen, was zumeist total geil abgelaufen ist. Dass meine Frau durch einen Fremden in hohe Erregung versetzt wird, stimuliert mich ungemein. Oft sind wir alle Drei zusammen gekommen...
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
Wüürd mich freuen wenn man mal mit dem ein oder anderen Pärchen via Webcam chatten könnte uach ohen Websex zu haben... einfach ma leute kennelerne
vorsicht sei geboten
... vor allem wenn man seinen campartner nicht kennt . bei einem bekannten päärchen ist das voll in die hose gegangen . fragt mich jetzt nicht wie , aber der gegenüber hat einen mitschnitt gemacht . wär ja nicht aufgefallen , wenn er diesen schnitt nicht auf einschlägigen xxxseiten zum kauf angeboten hätte..... !
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
@***nt
kann da noch einen draufsetzen: wir haben uns vor einiger zeit einmal mit einem paar zum cam verabredet, vermutlich saß am anderen ende auch nur so ein mieser typ, der unsere bilder haben wollte... uns wurde mehr oder weniger ein film vorgespielt, der die unterleiber eines mannes und einer frau zeigte.

auf meine nachfrage, dass die beiden doch ein schild mit den heutigen datum zeigen sollten, um die echtheit zu beweisen, brach -oh welche überraschung- der kontakt ab und er andere user war nicht mehr gesehen! gott sei dank hatten wir nicht zu viel von uns gezeigt...

später teilte mir ein bekanntes paar mit, dass genau dieser user immer versucht, andere zu derartigen spielen zu locken...

auch die cam ist nicht sicher!!
Web Cam Sex
@***nt
@**al
beides von Euch beschriebene passierte uns auch.
Jedoch müssen wir zugestehen, wir haben auch bei 2xxxxx.de schon gesendet. Des Geldes wegen !!
Was hatten wir davon : das Finanzamt auf dem >Hals
Also Vorsicht bei Web Cam Sendern
****two Paar
443 Beiträge
cam
wir sind ja laien diesbezüglich. allerdings haben wir bei einem nächtlichen ausflug in einen sex-chat einen wirklich netten mann kennengelernt, der eine cam besitzt. wir haben schon des öfteren gechattet (yahoo, msn) und wollen uns jetzt auch so ein ding zulegen.
wieviel kostet so eine cam?
und in manchen einträgen heißt es, daß man da zahlen muß. gilt das auch für uns, wenn wir jetzt "privat" mit diesem mann chatten und die cams laufen? aber wie soll das dann gehen?
sorry für die blöden fragen, aber wir kennen uns diesbezüglich nicht aus.
WÜRDE ICH GERNE MAL MACHEN
So einfach geilen Sex vor einer Webcam, micht wissen, wer sich da einen runterholt, während ich mit einer netten Schnecke Spiele, gerne auch nähere Einblicke Gewähren. Bisher habe ich aber noch nicht die richtige Frau zu diesem Spiel gefungen. *rotwerd*
Also ich fins sehr anturnend wenn ich mich mit meinem Partner vor der cam zeigen kann, wir können uns da richtig austoben und jemand sieht uns dabei zu..find ich persönlich einfach nur geil...ich steh einfach drauf wenn mir jemand zusieht während ich zum Orgasmus komm...also für die die drauf stehn lasst euch nicht davon abhalten!!
****two Paar
443 Beiträge
wir haben jetzt auch eine
haben uns doch schon heute eine gekauft. müssen sie nur noch ausprobieren und den passenden mann dazu finden *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
ich bin selber im besitz einer cam und hab die erfahrung auch schon machen dürfen. ich fands sehr erregend und interessant. der gedanke daran, dass jemand einem zusieht, während man es sich selber macht find ich sehr prickelnd. solange es beiden gefällt ists ok. bin jedoch auch der meinung, dass es nicht jedesmal sein muss wenn man einen online kontakt sieht, dass man schon mit dem schwanz in der hand drauf wartet das die andere person die cam anmacht. finds auch blöd wenn man nur weil man gekommen ist, gleich den chat beendet. da bin ich wie beim sex, wenn ich fertig bin geh ich auch nicht gleich schlafen.

es muss einfach passen, dann ist es ok. würde es immer wieder mal machen.
Würde auch gern mal...
Also ich hab auch so ein Ding, alles was ich bisher auf meinen kurzen Suchen gefunden habe, waren andere Männer, die Ihre Schwä.... in die Kamera hielten, oder irgendwelche Witzbolde ohne Cam. Bisher hab ich noch keine Frau oder ein Päärchen gefunden, die einen Einzelmann dabeihaben wollten.
Die Idee finde ich aufregend und ich würde es total gerne mal machen, aber da bliebe mir wahrscheinlich nur die Möglichkeit irgendwelcher kostenpflichtiger Seiten und soooo wichtig ist es mir dann auch nicht.
Würde mich aber über jede Gelegenheit freuen....
...
also ich finde cam2cam kann sehr geil sein....wenn, wie schon gesagt, man den oder die passende partner/partnerin hat.

einfach so mal auf die schnelle mit irgend jemand...nein...davon halte ich nichts.

aber nacht entsprechender"vorarbeit":-)...z.b. nach einem intensiveren chat;-)
ist die cam doch ideal....

muss halt jeder für sich selbst entscheiden...

stella
frauen sind billig?dafür die kerle die es schauen billiger!
hi!
also wir haben keine cam, wollen uns aber mal eine anschaffen.
denn, wir sind ja flexiebel!
aber muss man denn immer für cam´s bezahlen?
kann man nicht einfach nen priaten cam chat haben?
kenne mich da nicht so aus und würde mich freuen, wenn mich mal jemand aufkläen könnte!?
muss nicht heir sein, am besten per clubmail!
und mal sehen, wenn wir eine haben und es ist so wie wir und das alles vorstellen, "sehen" wir uns dann vielleicht bald mal...
lg nata
**********en132 Paar
42 Beiträge
Cam-Sex!
Haben wir uns schon drüber unterhalten, sind aber nicht zu einem Ergebnis gekommen.
Sie würde sich eventuell zur Schau stellen, aber zusammen läuft da nur etwas Privat zusammen. Am liebsten mit einer anderen Frau oder einem Pärchen! *lol*
Also Sex vor der Kamera für alle? NEIN *gr2*
Webcam
Ich hab auch ne Webcam, Paare oder einzelne Frauen mit Cam,
können sich immer gerne bei mir melden.

Im yahoo-messenger bin ich mit der id beerlover97 zu finden

(das ist alles privat und kostet nichts und ist auch jeweils nur
eine 1zu1 Verbindung also keine 'unerwünschten' Zuschauer)
also wir als paar machen das ab und an mal wieder...
wenn ich allerdings allein bin, kommt das eher selten vor, genau wie bei ihr.


LG
noch nicht gemacht aber interesse an Frauen
HI habe noch keinen camsex gehabt. würde es aber gerne mal probieren, wenn ich bei msn online bin wäre ich wohl interessiert.
Wenn eine geile Frau (Alter egal) interesse hat, dann soll sie sich doch bitte melden
mein Profilname kann geadded werden , wenn ihr mein name

XXXXXX

zudem muss noch das anhängsel der xxxxxxxxx
---hoffe das darf ich so schreiben !!!!!

bie msn eigebt.
Würde mich freuen, aber bitte nur Freuen, die auch eine cam haben....

Bin gerade auch online *zwinker*

edit by : catfreak ~~> keine E-Mailadressen im Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.