Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
zum Thema
Ist Camsex Fremdgehen?89
Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camsex PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Camsex PART II
und weiter geht es mit der frage nach camsex.

mögt ihr es oder vielleicht doch lieber nicht?

stellt es einen besonderen kick dar oder ist es doch nur etwas für voyeure?

viel spass bei der weiteren beantwortung dieser frage.


den kompletten ersten teil gibt es noch mal hier zum lesen:

Camsex


liebe grüsse
  • wilddesire

Sollte man eine Maske wegen der Unkenntlichkeit tragen oder gibt es da andere Möglichkeiten ?

Auf was sollte man sonst noch so aufpassen ?
Welche Kamera kann man verwenden (Kauftipp bitte) ?
Das haben wir uns auch gefragt - für nen paar Tipps wären wir Dankbar.
Cam-Sex
Können wir nix mit anfangen.
Nichts ist schöner als real life. Ein anderes Paar kennenlernen, sich unterhalten, zusammen lachen und wenn es passt Sex haben.
Besser geht´s nicht.
Wozu eine Cam?
*******pitz Mann
88 Beiträge
Kauftipp
Logitech-Cams sind sehr gut.
Mit Helligkeitsausgleich und so allerlei. (Macht auch ohne Scheinwerfer tolle Bilder.) Allerdings nicht die kleinsten und billigsten von Logitech.

Etwas richtig tolles ist die Quickcam Pro 4000.

(Könnt mich ja anschreiben für eine Übertragung, damit ihr die Qualität seht...)
Nööö
Damit können wir garnichts anfangen.
*******pitz Mann
88 Beiträge
Sonstige Tipps
Wenn ihr das Gesicht nicht zeigen wollt, sind diese Party-Masken das richtige. Aber die ohne Fransen! (wozu rasieren, wenn man dann Fransen isst?)

Ansonsten vielleicht das Zimmer vorher aufräumen *ggg* und die Ausleuchtung überprüfen. Man will ja was sehen ausser Dunkelheit.
Dann evtl. verschiedene Kamera-Positionen testen (USB-Verlängerungskabel kaufen)
Und nicht zuletzt: Immer schön freundlich! *ggg*
********S_bw Mann
223 Beiträge
camsex
Ich habe 2 cams. 1 von Philips U 2 Fun cam + 1 von Logitech. Beide sind ser gut. auch vom Helligkeitsausgleich. Sie kosten zwischen 15 und 35 Euro. Zu diesen Preisen kann man nichts sagen.
Zur Frage nach dem Gesicht ist es jedem selbst überlassen, ob er sich zeigt oder nicht. Man kann ne Maske tragen oder aber die cam etwas niedriger ansetzen, so daß das Gesicht nicht gezeigt wird.
Hey Leute.
Haben jetzt ne Kamera gekauft. Von Logitech. Der Kauftip war sehr gut. Danke.
Sind ja mal gespannt was es da alles zu entdecken gibt. Vielleicht probieren wir uns ja wirklich mal an nem Paar, oder nem netten Mädel...
Werde schon ganz kribbelig *rotwerd* *ggg*
Unsere Erfahrungen werden wir euch dann gerne mitteilen.

Bis zum nächsten mal...
*******tti Mann
109 Beiträge
Webcam-Chats
Kennt jemand ausser XXXXXXX andere empfehlenswerte Webcam-Chats?
bitte keine links oder andere verweise auf externe websites hier ins forum posten. vielen dank. euer JOYteam

*******ants Mann
56 Beiträge
z.B. XXXXXXX
bitte keine links oder andere verweise auf externe websites hier ins forum posten. vielen dank. euer JOYteam

*********g_he Mann
1 Beitrag
cam Sex
Also ich hab es auch noch mit der cam probiert.
Gibt es da irgendwo eine Frau oder ein Paar, dass es mal mit mir über msn machen würde?
*baeh*
********S_bw Mann
223 Beiträge
cam-sex
@ antoniotti.
versuchs mal bei XXXXXXX
mit dem Programm XXXXXXX findet man auch jede menge Leute die was zeigen. Dort funktioniert das etwas anders, man kann Chaträume, also auch Erotikchaträume betreten, und dann sieht man dort eine Liste der User in dem Raum, ein kurzer klick genügt und man sieht direkt was die Person grad tut, natürlich kann man selber auch angeklickt werden. Oft gibts dann da auch mehr zu sehn und man kann natürlich auch privat mit den einzelnen Leuten chatten und cammen wenn man diese anschreibt. Ansonsten nutze ich auch MSN und bin immer auf der Suche nach netten frauen die sich gerne mal vor der Cam zeigen, hab natürlich auch eine!
Hatte auch, leider noch keine CamSex, würde es aber gern mal tun...

Find den Gedanken erregend, wenn man einer Frau sagen kann, was sie tun soll, ohne sie selbst berühren zu dürfen, ohne bei ihr zu sein...

In verschieden Chaträumen wollen ja Frauen immer das mal enn Kerl sich per cam zeigt, aber wer sagt, das da hinter auch nen Mädel is.. Daher würd ich Cam2Cam bevorzügen...

Habe Msn, also wenn ma wirklich wer interesse hat,XXXXXXXXXXXXXXXX

P.S.: Was soll das denn für eine Internetseite sein, die zensiert wurde!? Freue mi über PN


Anm.d.Red.
Bitte keine Emailadressen,Links oder Telefonnummern posten!
Liebe Grüße
*modda*
CathyB

**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Schade ist nur, das sich Paare sehr schnell zu einsamen Herren reduzieren *hae*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
hätten es nie gedacht.
..daß es spass macht.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Idee kam, für uns eine Cam (Logitech) zu kaufen.
Aber wir haben schon viel Spass damit gehabt. Wir chatten eigentlich nur hier, und wenn uns jemand sympatisch ist, kann man halt auch bei msn mit cam weiter schreiben.

Mit lieben Grüßen
Mr.Noog
********S_bw Mann
223 Beiträge
camsex
Da habt ihr leider recht, kuschelpaar.
aber in anderen chats ist es auch nicht anders. dort entpuppen sich auch paare als alleinstehende herren. in punkto ehrlichkeit läßt es bei vielen zu wünschen übrig. *snief*
Komisch
wir haben es noch nie mit einer cam gemacht, denke aber auch, daß es nicht so viel spaß macht, höchstens lust auf mehr bringt oder ? *zwinker*
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
@ paar28lieb
Stimmt, es bringt einfach Lust auf mehr und man weiß dann schon mal wen man vor sich hat. Als alleinige Betätigungsform wäre c2c uns dann doch zu wenig ... *g*
Kann wahnsinnig erotisch sein
Also, am besten ist real, jedenfalls für uns. Aber wenn es sich ergibt, und man den Gegenüber kennt (um auszuschließen, das unser Bild in falsche Hände gelangt) kann es schon sehr erotisch werden.
Aber irgendwie fehlt das Fühlen:-))
********S_bw Mann
223 Beiträge
cam-sex
@**ar 28 lieb.
da muß ich dem kuschelpaar recht geben. es ist kein ersatz für real, aber wie schon angemerkt, weiß man wen man vor sich hat.
ich persönlich betrachte es als vorstufe zum real-treff, denn so weiß man, mit wem man sich einläßt und kann auch verschiedene sachen absprechen.
ich finde es jedenfalls besser als sogenannte blind-dates.
man kann ja auch hier nette leute kennenlernen und über die cam chatten... es kann ja auch mehr draus werden [b]fg[/b]

war hier angenehm überrascht *g*
Tach auch!
Also bei uns war die ganze sache mehr oder weniger spontan, haben einfach in einem Chat uns an schreibseln lassen beim ersten mal ID getauscht und dann ging es schon los *ggg* Meine Frau konnte gar nicht mehr aufhören sich zu zeigen und ich hab es einfach genossen ihr dabei zu zuschauen!
Unsere Meinung absolut empfehlentswert, besonders für paare die kaum möglichkeiten haben raus zu kommen (spricht in Clubs zu gehen) aber lust auf was anderes haben!
LG MiMa
oder bei denen die sich näher kennenlernen wollen und die entfernung das problem darstellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.