Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam-Sex

soll vorkommen
das letzte Mal ist allerdings über ein halbes Jahr her... allerdings bin ich nicht so blond wie ich aussehe, und weiß auch, dass es Programme gibt, die das mitaufzeichnen und diese Videos kann man dan verbreiten. also hab ichs eben nur mit einem gemacht, den ich auch so kannte und dem ich gesagt habe: "Pass auf! Wenn ich das irgendwo im Web finde... ist die Polizei schneller bei dir als du gucken kannst!" und das würde ich auch auf jeden fall machen...

bedingung ist für mich außerdem, dass auch er die cam anhat und ich genausoviel sehen kann wie er bei mir. ansonsten mache ich das nur über den Messenger, nie auf kommerziellen Seiten.

Ich muss auch sagen, nach den ersten zwei Mal hat es mich auch gar nicht mehr gereizt und wir haben es dann sein gelassen und reden jetzt nur noch "normal" über die cam... aber auch da ist das letzte Mal schon Monate her.

Whole in One: gemacht hab ichs, lustig wars ( am Anfang) ist aber nichts womit man(n) mich länger begeistern kann. Zählt definitiv nicht zu meinen lieblingspraktiken
********arKA Paar
9 Beiträge
Sicher das man das aufzeichnen kann? Wer weiss mehr *snief2*
sehr sicher...
... leider... ein Bekannter von mir hat das Programm... nennt sich "camfrog" (oder so ähnlich) und kopiert dir alles auf die Festplatte, wie ein Videorecorder.

Ist natürlich nicht legal, weil es schließlich persönlichkeitsrechte verletzt, da man ja in der Regel nicht weiß, dass mitgezeichnet wird.

Also ich habs gesehen und hab gesehen, dass es funktioniert... leider... *snief*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es gibt doch heute Software für alles mögliche.

Ich denke, das es sicher auch genug Möglichkeiten gibt, Videos davon zu machen.
also ich persönlich finde c2c geil.

nur leider gibt es ja immer mehr faks!(schade)

naja wen sie lust hat einfach melden !
also das
mit dem aufzeichnen ist wohl echt der hammer! Wir machen ab u zu gerne cam to cam, aber wenn man liest, dass manche das ausnützen und mit filmen???? cam kommt für uns nur mehr in frage, wenn wir gegenüber echt vertrauen! Und wenn das vertrauen und die sympatie da ist, kanns vor der cam ganz schön prickelnd bis richtig heiss zu gehn!!

LG Hannes u Heidi
cam
also ich finde es nicht schlecht ,wenn mann sich über cam vor einem ersten date mal sehen kann,das ganze muß ja nicht nackt von statten gehen.

Finde es aller dings sehr blöd eine Frau als billig zu bezeichnen die sich nackt vor der cam zeigt und vieleicht auch noch geld damit verdient,gibt ja genug Männer die dafür teuer bezahlen.

Gruß

Raffael
Kann ich mir recht interresant vorstellen , allerdings bin ich noch nicht in diese situation gekommen!
Aber was noch nicht ist ,kann ja noch kommen , bin mal gespannt , wie es dann ist!
****bl Mann
34 Beiträge
wenn es spass macht
und es beite seiten schön finden ist das bestimmt eine schöne sache kann ich mir vorstellen
******883 Mann
24 Beiträge
Ach ... das kann schon mal richtig geil sein *zwinker* ... ich hatte schon öfter mal das Vergnügen ... zeitweise auch richtig viel ... ist immerhin doch der sicherste Sex, und trotzdem kann man mit anonymen Menschen Spass haben.

Mit dem Aufzeichnen - also ich besteh ja nicht aufs Gesicht *zwinker*
Hmmm, also leider kann ich dazu nicht so ganz viel sagen, weil ich noch keinen Cam-Sex hatte *snief* leider....würde mich aber schon echt sehr sehr stark reizen sowas mal auszuprobieren, aber dann sollte man sich schonmal sehr gut verstehen oder jedenfalls vertrauen...
also wer Lust hat, gern melden *zwinker*
mach ich auch gerne... meistens mit msn... was benutzt ihr denn so ?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
einige mal hatte ich mit cam... nicht schlecht besonders da ich 100% weiss das der gegen über auch echt ist.
Bei einen neuen kontakt gehe ich nie auf cam... ich weiss nicht warum aber ich mach es nicht.
Letzte hatte ich eine supertolle unterhaltung, mit eine Mann der ne cam mit micro hatte ... wow ich schmeiss das Headset wech.


*blume*
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Warum nicht! Jeder nach seinem geschmack sprach der kater und leckte sich an den Eiern!
CamSex...
...hatten wir anfangs ein oder zwei Mal! Fakt ist, real ist deutlich besser!!!

In einem anderen Portal hatte unsere Sie es sich in einem CamChat, also so, dass jeder es sehen konnte, selbst gemacht und hatte so ihre exibitionistische Ader ausgelebt...
Thread voll,
liebe JC! *wink*
Auch dieser Thread hat mit fast 12 Seiten seine Maximalgrenze erreicht.
ES wird kein Part II folgen,da dieses Thema bereits noch mehrfach bei uns existiert.

wir möchten euch deshalb bitten,in den folgenden Threads weiterzuposten!

Machen Frauen Chat- oder SMS-Sex?
chat-sex ... bereicherung, ersatz oder sucht?
Selbstbefriedigung vor dem PC
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu
Webcam
Geld verdienen mit Chat mit Web Cam???
Camsex
Computersex
web cam
Wie findet Ihr WebCam Sex??
Cam oder Telefon?
Noch Anfänger, starten mit cam2cam
http://www.joyclub.de/forum/t11994.cam2cam_wie_geht_das_in_der_praxis.html
http://www.joyclub.de/forum/t10061.cam2cam.html


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.