Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam-Sex

Cam-Sex
Hallo!

Was haltet ihr von Sex vor der PC-Cam? Vor allem die Mädels, macht ihr sowas?

Viel Spaß!
An und für sich bin ich recht zeigefreudig aber ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn ich im Anschluss daran diejenige/denjenigen auch vernaschen kann wenn ich mich ihr/ihm gezeigt habe.

Von daher steh ich nicht wirklich auf Cam-Sex. *zwinker*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Da halte ich gar nichts von! Es sie denn ich habe eine Partnerin mit derich machen würde aber auch nur dann wenn wir uns für längere Zeit nicht sehen könnten.
hör mir auf...
Also bei uns ist das ganz normal. Man muss eben mit der Zeit gehen. Wobei ich zugeben muss, dass so was auch Nachteile mit sich bringen kann. Ich hab mich letztens total geil auf dem Billardtisch in Szene gesetzt und hatte keine Ahnung, dass die Webcam an war. Die geile Petronella hatte vergessen sie nach ihrer Sicht auszuschalten. Na ja, was soll ich sagen, plötzlich riefen jede menge Freier an, die ihr Geld zurückhaben wollten – aber das hatte ich Mittlerweile an der Bar für einen guten Zweck ausgegeben *ggg* .
Nein, würde ich nicht machen,
Bilder finde ich in Ordnung, mag schöne Bilder,
aber vor einer Camera im Web oder
vor einem Mann, Nein
also mit meinem freund schon.
aber so spontan mit ner netzbekanntschaft? - ist definitiv nicht mein fall. und da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich das schon mal probiert habe.

lg melle
Naja
Naja, kann man(n) sich ja mal anschauen.......
Kann vielleicht mal ganz prickelnd sein, wenn man dann mastubiert...
Aber eigentlich halte ich nicht so viel von Cam-Sex und auch nicht von den Frauen, die das machen.....

lg

mikelowrey
Warum sind denn Frauen bei Dir gleich unten durch, die das mögen? Deswegen sind sie doch keine schlechten Menschen oder?
Ich sag ja nicht, das Sie schlechte Menschen sind, aber ich find das einfach nur billig, sich vor so einer Kamera zu präsentieren....und tausende Typen sehen zu...


lg

mike
camsex
Sehen und gesehen werden, oderß? Ist doch prickelnd...allerdings empfinde ich das chatten dabei als superstörend... muss ja outdoor oder im club auch nicht dabei reden o.ä. Aber wir empfinden es als sehr prickelnd wenn uns zugeschaut wird...egal ob draussen, vor der cam oder im SC
also ich persönlich habe da ja so meine probleme damit! also mit dem zeigen usw. aber ansonsten mache ich das gerne mal.....nur halt ohne meine cam....männer sind da ja ganz anders....machen sich nicht zu sehr einen kopf darum!
Wieso billig?
@*******rey

Für euch Männer ist es immer so einfach zu sagen, dass Frauen billig sind, wenn sie sich entweder vor der Cam zeigen, sich bezahlen lassen oder mit vielen Männern Sex haben. Lasst sie doch einfach gewähren. Ich für meinen Teil liebe es, mich zu zeigen und auch gesehen zu werden.

Jedem sind doch seine Meinung und seine Gedanken frei gestellt, also stempel sie bitte nicht als billig ab.
meine Erfahrungen mit CamSEX
ja ja diese schöne Erfindung von Cam-SEX..
Früher hätte man an sowas noch gar nicht gedacht..bis dann die kleinen Spielzeuge sich schnell in den Haushalten breit machten..

Ich könnte hier nen Roman reinzimmern..das es nur so kracht..aber ich werde mich bemühen,mal meine doch sehr schlechte Erfahrung mit der Cam hier zu besten zu geben

Zum einen sollten Männer nicht immer sagen..es gibt keine Frau,die sich in der Cam zeigt oder man sollte als MANN erstmal eine finden,die sich zeigt..

Ich besitze meine seit fast 2 Jahren mit Web-cam-Modus..
Schon ne feine Sache,so sieht man wenigstens mal den User,von dem man nur ein Foto im Profil etc hat..

Bei msn oder yahoo ist das ja alles kein Problem..

Irgendwann entscheidet man sich für die cam..und irgendwann vielleicht,wenn man nämlich kein Kind von Traurigkeit ist, und man Elan hat..zeigt man auch mal die etwas intimeren Teile..
Gut ich gebe zu,ich habe dies auch schon getan..
Mann hats erfreut und er wurde zunehmend geiler..was man in der Cam kaum übersehen konnte..

da aber nicht immer alles mit Micro funktioniert..entschied man sich,vielleicht noch das Tele zur Hand zu nehmen..um ne tolle Geräuschekulisse zu erzeugen...

Ja es war einfach fantastisch..es war geil..man sah denjenigen..man hörte denjenigen...man legte einfach die Hemmungen mit der Zeit ab...

NUN aber meine schlechte Erfahrung damit.
MANN ruft an...man treibt es per cam fast 3 stunden und dann aufeinmal Ende im Gelände..aufgelegt..tuuuuuuut ..tuuuttttt..
Na nu denke ich..was denn jetzt?
Chat ist zwar noch an..aber de cam ist aus...
Nach mehrmaligen Anfragen..des Hallos?..keine Reaktion mehr...
Tage später ja über Clubmail kommt dann..sorry ich hatte Stromausfall..
Klasse oder?
Nein nein sowas passiert mir nicht nochmal..dachte ich...
Was hatte der sich gedacht..das ich auf der Wurstsuppe hergeschwommen bin oder das ich plond bin?
Naja gut abgehackt..

Nicht lange darauf folgend...wieder jemand..zwar nen normaler Cam-Chat..aber ein Anruf..bzw. eine Begrüßung meinerseits schlug dem vielleicht gleich so auf den Magen..das er auflegte und wech war er in der Cam..
Vielleicht konnte er mich und meinen Dialekt ja nicht verstehen...wer weiss..aber ne nette Rückmeldung wäre auch toll gewesen und nicht..
"DU meine Frau kommt..tschau"


Irgendwann wieder so eine netter User...
Fast ähnliches Spiel...nur geb ich den leuten IMMER zu verstehen..wenn schon Intimitäten ausgetragen werden..dann wird das nur EINMAL passieren und dann nie wieder...
MANN soll so ein Erlebniss einfach im Gedächtnis behalten!
Aber nein der User fragt bei jedem einloggen bei msn..
"MACH MAL CAM AN"
Nee..da gibts kein HAllo...nein ich soll immer fein brav hören...und gleich stramm stehen und wenn MANN fertig ist,dann werde ich wieder schön in die Ecke geschmissen..wie so ein Püppchen,wenn man(n) gespielt hat..dann fliegt man wieder in die Ecke!

Und nun noch das letzte Beispiel..was mich immer bissel sauer aufstoßen lässt..vielleicht auch nicht viel mit Cam zu tun hat..
Aber warum muss ich mich in gottesnamen dann so zeigen,wie man mich hier auf den Fotos sieht?
Ich weiss das ich echt bin und das sollte doch reichen oder?
Was bitte wollen Männer meist im gehobenen Alter*hüstel* mit jeder Menge Bilder?...
Naja ich triffte ab...

Wie gesagt..cam ist ne schöne Sache..aber nur mit jemanden,dem ich vertraue und der nicht ständig nach einem sieht..wenn man online ist..nur um seinen Gelüsten nachzugehen!

Sicher etwas bissig geschrieben..aber das ist eben meine Art..
Wer damit nicht klar kommt..bitte das "x" klicken oder net weiterlesen!

Allen anderen..danke fürs lesen,zuhören und vielleicht schmunzeln!

lg josi
*****alo Mann
2.164 Beiträge
cam
wenn alle zufrieden sind dabei, ists doch in ordnung. und warum ist ne frau billig, wenn sie....was sind dann die männer, die die dienstleistungen benutzen ??

winks

fotowalo
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@***hy b
hallo josi,

das sind auch mit gründe, warum wir nicht so cam-freundlich reagieren...

uns ist es sogar schon einmal passiert, dass das "paar" gegenüber wie in einem film so eine art rolle gespielt hat. auf nachfrage, uns doch auch einmal einen zettel mit dem heutigen datum zu zeigen, passierte gar nichts, keinerlei reaktion. eine weitere schriftliche nachfrage im chat erreicht beim "paar" nochmals absolut keine reaktion, kurz darauf brach die verbindung ab.

uns kam es so vor, als ob unsere gegenüber einfach nur einen kleinen, bei einem anderen paar aufgenommenen film laufen lies, während er uns beobachten wollte.

seither sind wir etwas skeptisch, was cam angeht... die beste möglichkeit, das echte im gegenüber festzustellen, besteht auch hier: der/die gegenüber soll(en) ein schild mit dem heutigen datum oder irgendetwas aktuellem hochheben... oder den text, den ihr ihm per chat diktiert habt...

funktioniert so ähnlich wie die verifizierung hier bei joyclub... aber sorry, komme schon wieder vom thema ab... *zwinker*

lg aral
Cam
Haben es schon ausprobiert, war aber nicht so gut. Muss nicht nochmal sein. *snief2*
Ich mach es mir gerne mal vor der Cam, wärend ich von einer Weiblichen Person befehle erteilt bekomme was ichalles machen soll.

Am schönsten sies natürlich diese Person wärend dessen selbe rbeobachten zu könnenm, dabei muss die nichtmal nackt sein oder an sich spielen.
cam sex
sex beim gegeseitigen betrachten is doch was schönes und männer seid doch mal erlich ihr würdet es doch alle machen wenn es die möglichkeit dazu gibt.und den frauen sei gesagt ihr seid echt super und keinesfalls schlampen wie manche meiner artgenossen es gern sagen.is doch immer das gleiche wenn männer viele frauen hatten sind sie die grössten aber wenn frauen das machen heisst es immer ihr schlampen.AN DIE MÄNNER SEID ZUFRIEDEN WEN DIE FRAUEN ERFAHRUNG HABEN es kann dadurch nur besser werden.also ran an die cams und zeigt euch is doch alles natürlich.
Cam
Ich liebe es mich zu Zeigen und anderen zuzusehen über eine Webcam!

Falls es hier jemand gibt der mal Lust drauf hat, kann man sich gerne mei mir melden! *g*
*cool* Also ich finde es auch etwas heftig die frauen die cam sex anbieten als billig abzustempeln, weil erstens is es sicher nich billig fast 2 € die min zu zahlen und zweitens wenn die nachfrage nich da wäre, also ihr männer es nich so nötig hättet, müssten diese frauen das auch nicht tun *fg*!!!

Ich selbst war auch mal in dem gewerbe tätig und vielleicht is das auch der grund warum ich privat auf die cam geschichten nun garkein bock mehr hab. Finde es schrecklich etwas zu sehen, es haben zu wollen und dann nicht anfassen zu können *lol*!!!
Kann es nicht verstehen...
Naja, ich sag nur jedem das was ihm gefällt. Ich kann es keiner Frau verübeln, die sowas macht. Ich meine, viel einfacher und bequemer kann man doch kein Geld verdienen, oder? Und so lange es Männer gibt die blöd genug sind, dafür zu bezahlen... Ich werde das nie begreifen, aber vielleicht,bin ich ja auch einfach kein Mann.. Aber ich hab lieber realen Sex!! *g*
finds super
Also nich finds ab un zu echt geil. wenn du mal lust hast und nicht weißt mit wem du dich über die cam verstädigen sollst. meld dich bin gern dabei.
Also ich habs auch mal probiert und muss sagen es war zwar etwas erregend aber nicht so wirklich der Bringer,jedenfalls nicht für mich *zwinker*
allso ich gestehe mal....

oft ist es mir in diversen chats passiert...mann bittet die cam anzumachen..frau lässt sich drauf ein....und sieht dann vom mann nur den schwa.....
es gab mal zeiten da fand ich es grauselig

aber wenn sich beide beim texten antörnen....und lust haben....cam an ( bei mir gibt es dann auch nur (ganz anonym) meine lustgrotte zu sehen) und es törnt einfach nur an...zu wissen es schaut einer zu.

mach ich aber nur privat...und der text vorher muss schon gut sein

texten dabei ist natürlich obernervig......aber meist reichen ja die bilder

und supernervig find ich es auch wenn die männer einen dann jeden tag anklicken und meinen frau würde nackt vor der cam sitzen und nur auf ihn warten.............

lg
******ick Paar
58 Beiträge
Cam an....selten
Wir haben auch eine Webcam angeschlossen, doch inzwischen ist sie selten im Einsatz. Der Bericht von Cathy trifft genau das, was wir auch erlebt haben, und da kann einem schon die Lust vergehen.
Nichts dagegen bei einem netten Chat auch irgendwann die Cam dazu einzuschalten und vielleicht auch mehr als nur die Köpfe zu zeigen, aber es muß zur jeweilige Situation und Stimmung passen.
Generell sind Männer ja doch bereiter, ihre Lust auch vor der Cam zu frönen, müssen sie aber immer gleich ihr bestes Stück Vollbild präsentieren?
Nett waren die Kontakte mit Paaren, wo die beteiligten Frauen ihre neuen Errungeschaften in Sachen Dessous vorführten. da hatten alle vier etwas davon.
*fiesgrins* *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.