Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4405 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam-Sex

@all
die cam benützen wir meistens als "fakecheck"
ansonsten auch mal so um sich beim quatschen zu sehen!!wenn mann mal ein paar gefunden hat wo einen das quatschen so heiss macht,kann es auch passieren dass sich das so ergibt und wir camsex machen!!!
aber sich vor den pc setzten uns zu sagen :so jetzt machen wir cs also das is net so unser ding!!
aber wir sind halt spontan....... *zwinker*
******rTh Paar
105 Beiträge
Cam2Cam
Wir finden Cam2Cam einfach super,da wir nicht immer Zeit haben in einen Club zu fahren ist die Cam eine schöne Abwechslung für uns.
Ottos Mops trotzt.
Otto glotzt Fotz'.
Fotz' protzt.
Ottos Cock rotzt.
Otto: "Oh Gott!"
Ottos Mops kotzt.
Otto motzt.
Otto potzt.


Ich hoffe, der Herr Jandl wird mir die spontane Nachdichtung verzeihen. *fiesgrins*
ich habe echt mal lust das auszuprobieren.ich bin 20 jahre und vll. findet sich ja eine nette sie die auch mal gerne lust auf sowas hat :)!

man kann auch ersteinmal normal schreiben und camen :)!!

hoffe hier meldet sie eine nette junge dame die lust dazu hat :)!
ich würd auch gerne mal c2c machen
einen mann dafür zu finden ist einfach

aber eine frau, das ist selten
würde es schon gerne mal ausprobieren :)!hatte ja gehofft hier ne dame zu finden die es auch mal gerne ausproeieren würde *g* !
werte User
auch wenn das Thema für viele interessant ist..und man hier den einen oder die eine gern finden möchte,bitten wir keine Beiträge in Form einer Kontaktanzeige zu posten..da das Forum der sachlichen Diskussion vorbehalten ist.

Für Kontaktanzeigen gibt es eine extraRubrik hier
Mein Profil

Danke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    Cathyb

camsex
hatte leider noch keine erfahrung .

grundsätzlich denke ich aber das es unter "liebenden" die sich kennen durchaus spannend sein kann, man kann nachfühlen , der fantasie freien lauf lassen-eben weil man das reale auch kennt.

unter fremden, naja geschmackssache aber für mich persönlich uninteressant .

honey80
Hallo
Also Cam ist schön um einen netten Menschen mal in die Augen zu schauen.Aber das wars auch schon...ich mag es nicht mich vor der Cam zu präsentieren oder einen sch....zubetrachten denn den will ich spüren und schmecken....und das ist über Cam halt schwierig.
Aber wems gefällt...viel Spass!!!
LG Amelie
... hat was...
... cam2cam ist ne feine Sache, vor allem mit anderen Paaren ( @ paare: wer mal lust hat, einfach eine kurze e-mail hinterlassen! *fiesgrins* ).
Wir haben auf jeden Fall dabei schon sehr schöne Erfahrungen gesammelt und echt nette Leute kennen gelern... natürlich gibt es auch jede menge Spinner oder fakes, aber mit der Zeit kann man die leicht rausfiltern... wir finden, es ist sicher einen Versuch wert!
Hätte ich auch nichts dagegen!!!

find ich auch nicht schlimm

*ggg*
Noch nie praktiziert! Stell ich (m) mir aber schon schön vor! Man sollte sich aber vorher auch mal mit dem Paar unterhalten (gemailt) haben und über "normales" Zeug gesprochen haben! Passieren kann alles...
na ihrss
würde auch gerne ma was mit derm Cam probieren bin 20..

vielleicht mag sich ma wer bei mir melden


MFG TOBI

Hinweis!
Fotoanlage musste aus Jugendschutzgründen entfernt werden.
Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum!

http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

Liebe Grüsse

Euer JOY-Team

Nein
das macht mir kein Spaß.
cam sex
[b]tv[/b] hallo ich bin wolfgang würde esauch mal ausprobieren c2c aber eine frau darfür zufinden ist nicht leicht [b]freu4[/b] *knuddel2*
Ich hab schon öfters männern per cam zugeschaut, wie sie sich es gemacht haben.....
Und ich muss sagen mich macht sowas extrem geil.......
*hae* Haben keine Cam *snief* Sonst würd mich (Kathi) das schon mal reizen *g*
Eine verdammte Sauerei...
... finde ich was einer sehr lieben Freundin von mir- die schon in ihrem Profil deutlich macht das sie eher an Frauen als an Männern interessiert ist- hier im JC passiert ist. *snief*

DAS KANN NÄMLICH DIE ANDERE SEITE DIESES THEMAS SEIN:

Sie hat seit längerer Zeit Kontakt zu einem Solo-Herren hier aus dem JC, mit dem sie sehr anregende und teils ernste Gespräche in Richtung Philosophie etc. geführt hat.
Diese Gespräche fanden seit einiger zeit auch ei laufender Cam im MSN-Messenger statt, da ich dieser Freundin eine Cam geschenkt habe, da wir in verschiedenen Städten leben.
Sie hat diesen JC-ler und die Gespräche mit ihm im Laufe der Zeit aufgrund seines Intellektes zu schätzen gelernt , man schrieb sich E-mails, telefonierte öfter miteinander, bis...

dieser "Herr" eines Tages völlig ungefragt und ohne jede Vorwarnung sein Glied ausgepackt hat und vor der Cam zu onanieren angefangen hat.

Jede Frau hier im JC die selber eher zu Frauen tendiert kann sicher nachvollziehen was das für ein gefühl ist, zumal Bi-Frauen oder lesbische Frauen oft alles andere als "Schwanz-geil" sind !

Am nächsten Tag hat dieser "Herr" sich zwar sehr brav für das Vorgekommene entschuldigt und hoch und heilig versprochen sowas käme nicht mehr vor, aber mittlerweile ist es 3x vorgekommen und zuletzt kam sogar noch einfach die Aufforderung dazu "zieh dich aus" ich machs mir gerade.
und letztens, nachdem meine Freundin ihm gesagt hatte das ich gerade zu ihr zu Besuch gekommen bin, kam sogar die Forderung er wolle UNS "in action" über die Web-Cam beobachten *snief*

Am nächsten Tag Zerknirschtheit und immer wieder die Beteuerung sowas käme nicht wieder vor..

Jetzt werden wieder einige sagen
"naja, dann soll Sie halt die Cam ausmachen oder den Kontakt abbrechen" - aber das ist leicht gesagt wenn man einen Menschen - unter anderen Vorraussetzungen - kennen und schaätzen gelernt hat.

Für mich kommt dieses Verhalten einer Nötigung verdammt nahe...

Das ist die andere Seite des Cam-chattens.

Ich hoffe sehr das dieser "Herr" dieses Posting liest, sich darin erkennt und sich einmal Gedanken über sein Verhalten macht - allerdings glaube ich es leider nicht :-.(

mit traurigen Grüßen an euch Alle Adrenaline
Ja das kann passsieren - leider *snief*

Natürlich ist es eine Frechheit, dass er das einfach so gemacht hat ohne sie zu fragen ob es ihr recht ist, vorallem wenn es vorher immer nur sehr interessante, niveauvolle Gespräche waren.

Aber ich muss es leider sagen:
Das es so weiter gegangen ist, da ist sie selbst dran schuld, wenn sie die Sache dann nicht beendet hat. Es liegt ja schließlich in ihrer Hand und man muss eben auch mal begreifen können, dass Menschen zu Anfang oftmal was anderes vorspiegeln als das was sie sind.

Gott sei Dank kommt das nicht immer vor - in diesem Sinne hoffe ich auch, dass dieser Herr Deine Zeilen liest - denke aber, dass es ihn nicht stören wird. *snief*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
langweilig
ist auch nich unser fall wenn eher real [b]G[/b]

lg dani und basti
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich kann Cam-Sex nichts abgewinnen.

@ Adrenaline: Ein typisches Beispiel, was so alles passieren kann. Ich meine, bei einem mal kann es durchaus ein Missverständnis sein - immerhin hat er sich anschliessend entschuldigt. Wenn ähnliches mehrfach passiert, dann kannste die Entschuldigung und den Menschen meiner Ansicht nach vergessen. Das ist ziemlich unverschämt.

Wo bleibt der Respekt, den jede(r) erwartet und erwarten kann.

*engel2*
@ Dangerangel
japp ich gebe dir recht, aber was soll ich machen, schließlich ist es die entscheidung meiner freundin den kontakt abzubrechen oder nicht.

Sie schätzt halt die lange, schöne und ehemals angenehme Gesprächstkultur mit diesem "Herren" und es fällt ihr offensichtlich schwer den Kontakt einfach abzubrechen - die Hoffnung stirbt zuletzt - und sie hofft immernoch das es sich bei diesen "Cam-Überfällen" um Ausrutscher gehandelt hat.

Meiner persönlichen Meinung nach wird sich das allerings nicht mehr ändern, denn ICH glaube das es bei dieser Geschichte irgendwann einen Zeitpunkt gegeben hat wo dieser "Herr" einfach den Respekt vor ihr verloren hat..

Mir blutet nur das Herz wenn sie mir 3 Minuten später vor der Cam ( völlig angezogen und brav versteht sich ) sagt das ihr immernoch zum kotzen ist *snief*

l.G. Adrenaline
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ Adrenaline

Wir machen oft den gleichen Fehler und fangen erst an zu überlegen, wenns zu weh tut. Was dann fast immer erst zu spät ist.

Ein toller Satz, der wohl nicht viel bringt. Ausser - sie liest es und denkt über die Meinung einer total neutralen Leserin nach.

Ich kenn euch ja nicht - schreib nur, was ich denke (und das muss nicht immer zwangläufig richtig sein).

Lieben Gruss
*engel2*, die auch schon mal blond ist
@ Dangerangel
danke für deine Anteilnahme und deine klugen Worte *g*

[b]liebdrück[/b] Adrenaline
********arKA Paar
9 Beiträge
Uns macht das auch an vor der Cam, da wir 40km voneinander wohnen... mit anderen Paaren ist das auch ne schöne Möglichkeit sich zu beschnuppern u sich besser kennenzulernen.

Wenn ne sie oder ein Paar Lust hat, einfach uns ne Mail schicken *zwinker*

Bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.