Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zum Thema
Sex und virtuelle Realität36
Im aktuellen Spiegel-Online ist ein Beitrag zum Thema "Sex und…
zum Thema
Mythomanie / Pseudologie /Lügensucht135
Durch den beitrag von bunch angeregt interessiert uns nun wer selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtuelle Realität und Vibrator (vstroker)

******0ka Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
virtuelle Realität und Vibrator (vstroker)
Hallo Zusammen,
ein großer deutscher Buchhändler bietet einen Vibrator mit USB-Anschluss an, welcher wohl gekoppelt mit einem Film eine Interaktion zulässt.
So interessant das sein kann, so schwer kann ich mir es vorstellen. Ist es ein Einstieg in die virtuelle Sexrealität. Wer weiss mehr ?

Grüße, Tom
Anbieten kann man viel, aber wo soll da ein Gefühl entstehen? Als ich abwechselnd Handys zu tragen hatte, wusste ich wenigstens, wer die Signale dafür auf den Weg brachte.

Mir ist gerade wieder ein erotisches Buch begegnet, dessen Schilderungen so dicht waren, dass ich dauernass und mehr war. Wozu dann ein Gerät?
******0ka Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Why not
Als Mann finde ich, dass die virtuelle Realität auch in Sachen Sex reizvoll sein könnte. Natürlich reduziert diese dass "Kopfkino" und damit die eigene Phantasie und kann gleichfalls die Realität nicht ersetzen.
Doch was wäre möglich und wünschenswert ? Rezeptoren und Sensoren in dem Ansatz für das beste Stück und dann ?
interessant
tja warum nicht?..hört sich doch spannend an ...ich bin da immer offen für neues *top*
******_nw Mann
21 Beiträge
Buch
welches Buch liest du gerade mit diese tollen auswirkung ?
****ea Frau
146 Beiträge
würde mich auch interessieren...
das Buch...

*smile*
Ich habe Gründe, das nicht öffentlich zu nennen, wer es wirklich wissen will, kann mich per cm fragen. Aber dabei ist zu bedenken, dass es sicher nicht anderswo ebenso wirkt, es kommt wohl darauf an, wie das Kopfkino es personalisiert.

Auch in Kondome verpackte Handys wirken nicht überall gleich intensiv. Manchmal ist einfach auch ein Funkloch daran schuld. Das Gerät, um das es hier geht, stelle ich mir wie ein Rührgerät in der Küche vor, das computergesteuert losrührt.
**********kchen Paar
432 Beiträge
Habe schon mal so ein Teil in der Hand gehabt. Ein wahnsinnig starker Vibrater der sich übers I-Net steuern lässt.
Ich fand die Idee klasse.
Man stelle sich ein Paar vor bei dem einer auf Geschäftsreise ist. Ist doch eine interessante Sache, dann mit sowas zu spielen. Und dank Webcam kann man trozdem live dabei sein.
Wir brauchen gar nicht darüber zu reden, das kein Plastik der Welt, das Echte ersetzen kann*lach
Just for fun.....why not?
*******1967 Mann
15 Beiträge
ferngesteuert
ich finde, dass hat einen schönen Reiz, gerade in Stunden in denen man nicht die Zweisamkeit genießen kann.
******0ka Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Realistische und ansprechende Filme
Hallo Zusammen,

wer kann sagen, ob die Filminhalte realistisch und ansprechend sind bzw. die Interaktion klappt :- )) ?
******Two Paar
57 Beiträge
...finde ich auch grad sehr interessant... Interaktion via I-Net...

ein Ei mit USB-Anschluss kennen wir schon, aber das dient jediglich der Stromversorgung... also nette Geschichte für Cam-Chat oder so *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
welcher große buchhändler soll denn im ep gemeint sein?
so difuse andeutungen sind wenig hilfreich !
Keine echte Interaktion
Auch ich bin vor einiger Zeit über den Vstroker gestolpert. Im Prinzip handelt es sich dabei um ein Fleshlight, nur dass zusätzlich speziell dafür gemachte Videos durch die Bewegungen "gesteuert" werden können. Ein Beispielvideo könnt ihr auf der Website des Herstellers finden. Eine echte Interaktion zwischen zwei Personen ist meines Wissens aber nicht möglich. Also doch nichts für die Geschäftsreise...
******0ka Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Interaktion versus Kopf-Kino
Genau die Qualität und die Dynamik der Interaktion kann aber der Reiz der Sache sein. Mit etwas Phantasie lassen sich tolle Szenarien erahnen.


P.S.: schau doch mal unter ama....de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.