Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2626 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pipedream Prostata Massager

******tik Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Pipedream Prostata Massager
Hallo Leute,

ich bin schon lange Fan von Prostatamassage und seit längerem auf der Suche nach neuen Spielzeugen. Da sich in der Welt der analen Lust nicht besonders viel getan hat, überlege ich mir ein Analplug speziell für die Prostatamassage zu besorgen. Zur Zeit nutze ich einen herkömmlichen Plug ca 36 mm Durchmesser. Bevor ich nun zuschlage, wollte ich mal nachfragen ob jemand mit dem Produkt "Pipedream Prostata Massager" , den ich kostengünstig im Netz gefunden habe, Erfahrung gesammelt hat und ihn eventuell empfehlen kann...

Danke für hilfreiche Antworten!!!
njoy Pure Wand
Also zum Pipedream Prostata Massager kann ich dir leider nichts sagen. Ich hatte jedoch mal ein Toy, das vom Aussehen her ganz ähnlich aussah. Ich fand das Feeling zwar ganz nett aber auch nicht überwältigend. Ich hab mir dann vor einiger Zeit den njoy Pure Wand gekauft. Für mich in puncto "Treffsicherheit" definitiv eines der besten Toys! Der Pure Wand ist jetzt zwar kein Analplug; Plugs gibts aber auch von njoy. Einfach mal googlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.