Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Pornart BDSM-Fotos gesucht1
Ich und mein Freund möchten gerne Fotos von einem erfahrenen…
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Photografen oder Photografin...

*********re_st Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Photografen oder Photografin...
Dann möchte ich hier doch auch mal den Versuch starten Kontakt zu einigen Photografen herzustellen.
Ich möchte gern meinen Horizont im Bereich des Modelns erweitern. Bisher hatte ich aber leider nur die Möglichkeit vor meiner Cam oder der meines Freundes zu stehen. Daher möchte ich doch jetzt auch mal Fotos von anderen erfahrenen oder weniger erfahrenen Photografen machen lassen, am liebsten natürlich im Gothic-Bereich.
Du musst auch nicht unbedingt aus meiner direkten Nähe kommen, aber allzu groß sollte die Entfernung auch nicht sein. ^^
Wer würde gern den Versuch unternehmen und mich ablichten?
Natürlich würde ich mich über ein kleines Honorar freuen, aber kann man das denn schon zu Anfang verlangen? ^^

Ich freu mich schon auf Eure Zusendungen... ^^
Ein kleiner Appettitanreger. ^^
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Das Thema Gothic interessiert mich sehr, konnte es bisher aber leider noch nicht ausprobieren - würde ich aber sehr gerne.

Eins der Probleme würde ich jedoch in der Distanz sehen.
Ich selber wohne in Gütersloh / Bielefeld, bin jedoch auch 1 Mal im Monat in Hannover.

Könnte mir evtl. vorstellen mit einem WE-Ticket anzureisen, stellt sich nur die Frage ob das Shooting bei dir vor Ort durchgeführt werden kann.

Gruß
*********re_st Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich...
..., dass ich dein Interesse geweckt habe. ^^

Die Bahn-Card wäre natürlich eine Möglichkeit, ich könnte dir aber auch den Vorschlag machen, dass ich nach Hannover komme, sollte es dort interessante Kulissen geben.
Also die Fotos in meinem Profil sind alle in meiner Nähe entstanden (im selben Ort oder im Nachbarort), Shootings wären hier also möglich. ^^

Was hast du denn für Vorstellungen was die Fotos betrifft?
Nein, kann man nicht *g*
Wenn du das mit der Gage einfach umdrehst, kannst du dich gern bei mir melden.

Corwin
*********re_st Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ìn welchen Bereichen schweben denn da deine Vorstellungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.