Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Shooting?44
Ich habe viele sehr erotische und wunderschöne Fotos von unseren…
zum Thema
Paar sucht Fotograf im Raum Köln/Dortmund für Shooting s.u.
Mein Mann und ich suchen einen Fotografen im Raum Köln/Dortmund für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos machen lassen!

Fotos machen lassen!
Hi,

ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen bzw. -fotografinnen aus der nähe von Köln gibt, die Fotos (Klamotten, Unterwäsche, Akt usw.) von Männern machen?

Ich bin nämlich am überlegen ein paar Fotos von mir machen zu lassen, nur möchte ich nach dem Shooting die Fotos mit nehmen!
Das Gefühl, das jemand solche Bilder von mir hat, finde ich nicht gerade sehr schön!

Würde mich über ein paar antworten freuen!
Mein Rücken
Mein Oberkörper
Wie arm ...
Das Gefühl, das jemand solche Bilder von mir hat, finde ich nicht gerade sehr schön!
... ist das denn? Keinen Arsch in der Hose, nenne ich das. Was hat denn der Fotograf für einen Lohn dabei, wenn er nicht einmal mit deinen Bildern werben darf (sofern das möglich ist)?
...
Das Gefühl, das jemand solche Bilder von mir hat, finde ich nicht gerade sehr schön!

...warum dann der Aufruf? Dann lass halt keine Bilder machen....
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Ich mache gerne solche Bilder gegen entsprechende Bezahlung. Melde dich einfach.
yap..
ich mach auch solche bilder *ggg*
aber wenn du die dann mitnimmst, sind die rechte die deinen.. und ich sags dir einfach geradeaus. das wird teuer!

grüsse
sandra
Du solltest Dir
über das von Dir beschriebene Gefühl erst klarwerden, bevor Du Bilder anfertigen läßt. Anders gesagt: Durch das Einstellen Deiner Beispielbilder in diesen Deinen Thread hat die ganze Community sie bereits schon, wenn man so möchte. Im Cache, per Screenshot usw. In anderen Communities sind eingestellte Bilder sogar frei herunterladbar.

Das Überlassen der RAW-Dateien ist wohl eher unüblich. Wenn ein Fotograf dies macht, dann dürfte dies in der Tat recht teuer werden, denn Du mußt in diesem Fall die Rechte abkaufen bzw. dem Umstand vergüten, daß der Fotograf seine eigenen Werke nicht verwenden darf oder gar löschen soll.

Selbst bei einem Pay-Shooting wäre dies ungewöhnlich. Die Verwendung der Bilder aus Deinem Shooting werden üblicherweise in einem Vertrag geregelt. Bei TfP-Shootings sind die Nutzungsrechte regelmäßig geteilt, wobei dies individuell verhandelbar ist. Es ist also auch einem TfP-Shooting durchaus möglich, die Nutzung bestimmter Aufnahmen durch den Fotografen auszuschließen. Das ist ein weites Feld und Du mußt für Dich inviduell prüfen, wer zu was bereit ist.

Für die aktive Suche nach Fotografen empfehle ich die folgende Suchfunktion, die der Joyclub bietet:
Erotische Kunst>Fotografen>NRW

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/nordrhein_westfalen.html

Gruß
tacones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.