Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit der Spirale, wie sind eure Erfahrungen?19
Diese Frage beschäftigt mich schon länger und ich hätte noch gerne…
zum Thema
Verhütung mit der Kalendermethode125
Ich interessiere mich für natürliche Verhütungsmethoden, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirale

Ja, kann sein, dass sich mein Körper dran gewöhnt hat, aber komischerweise is alles andere gleich geblieben, also die Schmerzen bevor ich meine Tage bekomme und die Stärke meiner Tage is auch noch total krass ich brauch jede halbe Sunde einen OB nd zwar die ganz dicken, also zumindest die ersten 3 Tage.
nur gute Erfahrungen
.... gemacht mit der Hormonspirale, teuer ja, aber bei uns unproblematisch und bestens verträglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.