Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
zum Thema
Mindestlohn für Fotografen?36
Ich möchte erfragen ob es irgendwo ein Mindestlohn geregelt ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen Raum 38....

Suche Fotografen Raum 38....
Hallo,
ich bin 23. und heiße Nicole... *wink*

Da mich immer wieder sooooooo viele, die ich hier mittlerweile kennen gelernt habe und schon als Freunde bezeiche, fragen warum ich immer nur Amateurbilder von mir reinsetzte und nicht entlich mal zu einem Fotografen gehen will, habe ich mir jetzt gedacht...
..... *frage*

ICH STARTE EINEN AUFRUF AN ALLE FOTOGRAFEN IN MEINER UMGEBUNG :

*lol*

Wollt ihr mich?
Öhm... Fotografieren? *baeh*
Bitte nur in meiner Umgebung, nicht wieder umbedingt aus München oder weiter... *zwinker*


Also, ich lass mich einfach mal überraschen.... *cool*




Bis dahin alles liebe
*bussi*
da lässt sich doch bestimmt etwas besseres drauss machen...? oder?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Nicole,

also, ich weiss ja nicht wie Du Umgebung definierst, Paderborn ist so etwa 1,5 Stunden von Braunschweig entfernt, bin aber auch mit Blitzanlage mobil, sollte eine Location bei Dir nutzbar sein.

Schau Dir am besten zuerst mal mein Profil und meine HP an, solltest Du dann Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir haben, freue ich mich auf deine Clubmail oder eMail.

Liebe Grüße

Michael


PS: Du hast ein sehr interressanes Brillengesicht, mag ich! *g*
wow....

der erste...*ggg*

danke erstmal....vielen lieben dank
ich werde mal gucken bzw. es mir durch meinen kopf gehen lassen und mich dann melden...
muss immer etwas planen, weil ich ne kleine tochter habe...*zwinker*

lg
*********_Arts Mann
848 Beiträge
muss immer etwas planen, weil ich ne kleine tochter habe...

Wem sagst Du das? Ich habe gleich zwei kleine Plagegeister, die mir momentan auch wieder mächtig den Schlaf rauben.... *zwinker*

Gruß

Michael
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, Köln ist wohl zu weit ?!?
*******ner Mann
226 Beiträge
Finger heb.... *g*
Hätte auch Interesse, ausführliche Clubmail unterwegs....

Liebe Grüße

Kay
Guten morgen,

ja Köln wäre mir etwas zu weit dafür....




lg*kuss2*
Essen is leider auch nicht gerade um die ecke....

*heul*
wie wärs
mit hamburg?
*******ner Mann
226 Beiträge
Wie gesagt, auch gerne Braunschweig oder nähere Umgebung....
klar doch...
*zwinker*
ich würde mich tierisch freuen, wenn es klappen würde wie wir bis jetzt besprochen haben...*freu*

und starte mal den rundruf im forum, wenn du nen genauen termin hat..*zwinker*



lg
******************
Doch
noch
kein
passendes
Angebot
bekommen
!

Also, alles wieder offen....

*lol*

Meldest euch....
Etwas südlich von HH
Ich komm aus dem nördlichen Niedersachsen, vieleicht ist die Entfernung ja nicht zu groß......
lg
wolfgang
mal gucken.....


*zwinker*
******ura Mann
4 Beiträge
Braunschweig
Kann Dir Braunschweig anbieten *zwinker* Meld Dich doch mal per ClubMail, wenn Du noch Interesse hast... Können dann gerne erst mal telefonieren, was Du so erwartet, und was ich so erwarte (BTW: nur seriöses ;-))

Gruss,
Andreas
*******_ni Paar
2 Beiträge
bin in der Nähe
Hallo, kannst dich ja mal bei mir melden...wenn´s um richtig gute Bilder geht...wäre kostenlos für dich, erwarte aber ,das du Zeit mitbringst...und bei guten Bildern, ( nach gemeinsamen " Aussuchen" ) deine Einverständniss zur Veröffentlichung auf Ausstellungen..würde alles vertraglich geregelt..
guten morgen,

erstmal herzlichen dank für die letzten zwei angebote...
aber wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas irritiert...es stehen werder genaue daten in euren profilen, weder dass ihr fotografen seid und ihr seid hier nicht geprüft...
sorry, aber untér diesen bedingungen möchte ich diesen schritt nich gehen...

trotzdem, alles liebe
*******_ni Paar
2 Beiträge
ja stimmt.
noch nicht geprüft..bin noch neu hier...muss erst mal schauen,wie es geht.javascript:emoticon('*rotwerd*')..Bider hochladen ebenso...hat aber nichts damit zu tun, das ich unseriös wäre... ( würde ein nackter Po als Aventar oder wie das heisst, seriöser machen..?? )
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
38855
öhm,....

was willst du mir damit sagen?
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
öhm,....

was willst du mir damit sagen?

diese zahlenkombination nennt man postleitzahl *zwinker*
du suchtest doch eine kompatible, oder?

oder anders gesagt...ich hab mein studio 25 autominuten von dir entfernt.
ha ha, is mir schon klar gewesen....*zwinker*

lach....sachen gibts....
bis zu mir sinds ca. 95km *zwinker*

weiteres gerne per cm
soltau...da war ich vor kurzem erst.... *snief2*
dann ist der weg ja schon bekannt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.