Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dumm fickt gut!

********enis Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
dumm fickt gut!
hallo zusammen,

mich interessiert noch mal die meinung und erfahrung der clubmitglieder!!!

es gibt ja den "tollen" - wahrscheinlich wissenschaftlich noch nicht bewiesenen *zwinker* - satz, der provokativ behauptet: dumm fickt gut!!!

welche erfahrungen habt ihr in der hinsicht bislang gemacht? mein ihr es gibt einen zusammenhang zwischen intelligenz, triebverhalten, experimentierfreude und letztlich "gutem sex"??? habt ihr schon mal menschen kennen gelernt, die einen sehr hohen iq hatten, aber im bett ne volle enttaeuschung waren oder habt ihr umgekehrt mit leuten den geilsten sex gehabt, die aber - uebertrieben formuliert - nicht mal ihren namen schreiben konnten????

danke euch im voraus fuer eure erfahrungen und meinungen!
*****_nw Frau
3 Beiträge
sowohl als auch, aber unabhängig von meine eigenen erfahrungen, ist und bleibt auch das was es ist:,, ein klischee!!!
Das
... ist und bleibt ein Ammenmärchen. Warum sollte ein dummer Mensch gut im Bett sein und ein intelligenter nicht?? Um gut zu sein, braucht es einfach auch eine gewisse Intelligenz, denn wie will man sonst umsetzen können, was der andere möchte????
Dieses Klischee kann nur von einem dummen kommen...
ach, genau so ein thread gabs doch erst vor ein paar Tagen oder so... hat ja wohl niemand wirklich lust, alles 2 mal zu schreiben
wie
das schon User hier erkannt haben *danke*

wurde in folgendem Thead schon fleissig diskutiert

Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser


sei doch bitte so nett und lies dich dadurch!

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.