Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minderheit?

Werde auch laufend gefragt was ich denn hier suche wenn ich nichts suche.
Dabei suche ich doch was: Reden mit neten Menschen, plaudern mit Gott und der Welt heiße Diskussionen führen, das macht doch Spass genug, brauch doch keinen realen Treff.
Also gehöre ich auch zu der Minderheit.
Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, um in Kontakt mit einem netten Paar oder einem sexuell zu uns passendem Solo Herrn zu kommen. Ein Wunsch, der nach wie vor besteht und - wenn es nach mir geht - auch umgesetzt werden wird.

Inzwischen lese ich aber auch sehr gerne hier im Forum, schreibe gelegentlich und - in meinem zarten Alter mag es merkwürdig klingen - lerne. Lerne viel über Sexualität im Allgemeinen, aber auch die meine (noch) besser zu verstehen. Erfahre, welche meiner Fantasien umsetztbar sind und welche bessere Fantasie bleiben sollten.
Zudem habe ich mir hier schon die eine oder andere neue Anregung geholt und zu Peters Freude auch umgesetzt.

In diesem Sinne gehöre ich derzeit wohl zur "Minderheit", doch das wird langfristig nicht so bleiben, denn bereits jetzt gibt es 2 Paare (besonders liebe Grüße an dieser Stelle), die ich definitiv näher kennenlernen möchte und auch einige interessante Solo Herren haben sich schon gemeldet.

Liebe Grüße,
Lea
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Alles ist relativ
Ich gehöre sicherlich zur Mehrheit, also zu den Menschen, die Spaß am Sex haben.
Ich gehöre sicherlich zur Minderheit hier im Forum, da ich mich hier nicht mit der Absicht angemeldet habe, außereheliche Kontakte zu finden.
Und ich gehöre wiederum zur Mehrheit, die in diesem Forum eine ganze Menge Anregungen für ihr Liebesleben bekommen haben, was wiederum dazu geführt hat, dass ich neuen Kontakten aufgeschlossener als vorher gegenüber stehe. *grins*
Ihr seht: Alles ist relativ!
@Geronimo_55
*spitze*
@Geronimo_55
Ich gehöre sicherlich zur Mehrheit, also zu den Menschen, die Spaß am Sex haben.
Ich gehöre sicherlich zur Minderheit hier im Forum, da ich mich hier nicht mit der Absicht angemeldet habe, außereheliche Kontakte zu finden.


Dem von dir geschriebenen können wir uns nur anschließen!!!

LG
hake
Pseudo-Minderheit
Wir dachten eigentlich wir suchen hier wie Raider es ausdrückt, niveauvolle Unterhaltung zum Thema Erotik & Anregungen zum Liebesleben.
Aber wenn man sich diesen Thread so anschaut, gibt es noch tausend weitere Gründe hierzusein, auch wenn man keine direkte Kontakte sucht...

Und damit sollte das Thema Minderheit vom Tisch sein
Sucht ihr eine niveauvolle Unterhaltung zum Thema Erotik, sucht ihr
Anregungen und Ideen für euer Liebesleben oder steht im Vordergrund
die Kontaktaufnahme (Realtreffen) mit anderen Forumsteilnehmern.

Da ich in keiner Richtung Realtreffen suche, befinde ich mich hier scheinbar in der Minderheit.


liebster raider,

da ich hier fast die gleiche intention habe wie du, antworte auch ich jetzt endlich (!) mal auf deine frage, die du im september 2005 gestellt hast und die offenbar (wieder) von großem interesse zeugt, wie folgt:

*pfeil* anregungen und *idee* *idee* für mein liebesleben brauche ich definitiv nicht
*pfeil* ich suche keinerlei (sex-)partner - weder *hotlady* noch *hotman*
*pfeil* ich schätze niveauvolles (!!) *blabla* *blabla*
*pfeil* freue mich aber seeehr über menschen, die ich hier in persona kennen lernte und mit denen ich extrem viel spaß habe/hatte, auch OHNE mit ihnen in die kiste zu steigen...

insofern...: *alarm* pauline = MIN_DER_HEIT !! *alarm*

<handreich> @****er.
aber eigentlich weißt du das ja... *zwinker*

und allen, die anderes suchen und wollen, wünsche ich glück und genausoviel spaß, wie ICH ihn habe.

*muede*, pauline - mit wort zum sonntag *mrgreen*
dieser club ist doch eigentlich zum austauschen von gedanken und gefühlen gedacht.
suche auch keine "sex"partnerin in diesem sinne.
aber reale treffen gibt es doch.
lg

kvc
der solche treffen einfach schön findet. auch ohne sex.
Also wir erhoffen uns vom Joyclub nette Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. Außerdem wollen wir Erfahrungen Sammeln. Und bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen hier gemacht.

Gruß
Die_Siedler
@KvC
stimmt obwohl ein virzuelles Treffen auch schon was besonderes hat gell?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin Mitglied im Joyclub geworden weil ich mich mit anderen Menschen gerne über die schönste Nebensache der Welt unterhalte und weil mich die Meinung anderer zu bestimmten Themen schon immer fasziniert hat.
Obwohl ich Single bin hab ich nicht den vorrangingen Wunsch mich hier auf die Suche nach Sexkontakten oder Frauen für eine neue Partnerschaft zu begeben,obwohl ich hier schon einige s e h r interessante Frauen kennengelernt habe mit denen ich es mir durchaus vorstellen hätte können!
Mlg Marty
*********us70 Frau
113 Beiträge
Ich suche auch keinerlei Realkontakte,erotische Chats oder Email Austausch.
Ich bin sehr glücklich liiert,und vermisse in dieser Beziehung absolut nichts.
Mich fasziniert die Vielfalt der Ansichten und Themen hier.
Das Lesen und Schreiben im Forum,mir Anregungen zu holen,waren und sind noch immer sind meine Ambitionen,hier zu sein.
Und wenn ich darum jetzt zu der Minderheit hier zähle,macht mir das ganz und gar nichts aus *lol* *zwinker*

Liebe Grüße,
BV
Gegen den Strom schwimmen hält fit...

Ich bin dankbar für die offenen Diskussionen und Anregungen, auch wenn ich mir manchmal etwas mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden wünschte.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ist doch eigentlich egal, was der Einzelne hier sucht, wenn er sich in irgend einer Form hier einbringt, und sei es "nur" mit Forumsbeiträgen, dann bereichert er doch auch den Joyclub, und das ist es doch, was alle hier wollen, oder etwa nicht?
Wir suchen nebenbei auch noch reale Treffen, aber nicht vorrangig aus sexuellen Aspekten, sonder um nette Menschen kennenzulernen.
Jeder hat hier doch die Möglichkeit, nach seiner Facon glücklich zu werden, und wir finden es gut so.

Liebe Grüße
DieZwei
Wie in meinen Profiehl...
Zu lehsen ist bin ich zum einen Hir um Ideen für mein Sex leben zu bekommen und mich auszutauschen und zum Anderen um hir meine Bilder zu presentiren.

Ich suche keine Real Treffs . Alles was ich brauche finde ich auserhalb des Net ^^
:)
vorallem kontakte *g*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Ja, Du Minderheit.
Ich bin Körperabformer und komme nicht drum herum hier
reale Treffen zu vereinbaren. Virtuell ist nicht so mein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.