Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minderheit?

******_wi Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
Minderheit?
Was erhofft ihr euch vom Joyclub?

Sucht ihr eine niveauvolle Unterhaltung zum Thema Erotik, sucht ihr
Anregungen und Ideen für euer Liebesleben oder steht im Vordergrund
die Kontaktaufnahme (Realtreffen) mit anderen Forumsteilnehmern.

Da ich in keiner Richtung Realtreffen suche, befinde ich mich hier scheinbar in der Minderheit.

Ist das so? und wenn das so ist was hält die Mehrheit von dieser Minderheit?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir suchen hier wirklich Reale Treffen mit einer Frau
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich suche keine realen Kontakte. Ich bin hier, weil ich das Thema Erotik liebe.. ich rede gerne drüber ( öhm ich praktiziere es natürlich auch *gg* )

Ich mag Mail-Kontakte.. egal mit welchem Thema... das reicht mir.. Real bin ich bestens versorgt
ich denke auch...
...das Du eher zur Minderheit gehörst...der größte Teil der Joyclubler wird wohl auf reale Dates aus sein...der eine mehr, der andere weniger.....muss ja auch immer das passende zu findne sein.

Aber auch als Minderheit kannst du doch hier deinen Spaß haben und Anregungen suchen....die gewissen Anregungen in Bildform gibts hier eh nicht....von daher have fun!

Grüsslis der Tom
also ich würd ja schon gern mal mit der/dem einen oder anderen real... [u]gg[/u] aber entfernung is halt immer so eine sache... +lächel... aber mal sehn was die zeit noch so bringt *g*
Ich suche auf keinen Fall Real Treffen.... Vieleicht wenn man mal jemanden nettes kennen lernt ein bisschen Unterhalten... Aber nicht mehr....
Also......
Suche hier schon reale Treffen!! Dafür ist es ne klasse Plattform. Und ich meine aus Erfahrung sagen zu können das es hier der Mehrheit so geht (mal abgesehen von Fakes und Spinnern).

*ggg* Aber auch chatten ist hier möglich - wird nur ne etwas schwierige suche. Weil - dafür gibt es ja auch andere Möglichkeiten......(Messenger)
*****era Frau
360 Beiträge
Minderheit
Also ich gehöre dann wohl auch zu dieser "Minderheit". *zwinker*

Ich bin hier wegen des Meinungs- und Erfahrungsaustausches und weil ich einfach super gerne Über das Thema Sex und Erotik rede!! *baeh*

Ich lebe in einer GLÜCKLICHEN Beziehung und bin daher NICHT auf irgendwelche Dates aus.

Lieben Gruss

Saphiera
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
@claudimausi
Also ich weis jetzt nicht ob ich dich falsch verstanden habe, aber wenn
ich hier kein Date suche, bin ich ein Fake, oder ein Spinner???? *hae*
Also ich bin hier wegen meines Jobs, einfach dinge kennen lernen mit denen ich mcih nicht so gut auskenne. Ausserdem gibts hier super liebe Leute mit denen ich gern schreibe.

Man lernt nie aus, und die dinge die ich hier erfahren kann kommen natürlich auch meinem Privatleben zu gute.
Ne, auf ein reales date bin ich nicht aus, auch wenn die Versuchung manchmal ganz schön gross ist! *zwinker*
In erster Linie Austausch
und erotische Chats.

Wenn sich, nach intensivem Beschnuppern, was ergibt, gerne, warum nicht? *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
reale treffs
guten nabend also was uns angeht sind wir schon hier um auch reale kontakte zu finden ! einen möglichkeit dieses zu tun ist sicher das joyclub user treffen . also an alle die es so sehen wir wir .würden uns freuen auch das zu sehen *lol* lg reginamarcus
Hi,

angemeldet habe ich mich hier weil ich das Forum interessant fand und war dann bei der Anmeldeprozedur etwas überrascht was die alles wissen wollten. Tja, das es hier in erster Linie eine Kontaktbörse zu sein scheint habe ich erst dann festgestellt.

Also gehöre ich auch zu der Minderheit, ich bin hier nicht auf der Suche nach Kontakten, sondern einfach an dem Thema Sex und Erotik allgemein interessiert. Und Anregungen für mein Liebesleben habe ich hier auch schon gefunden!! *ggg*

LG Susa
ich auch
gehöre auch zur minderheit. wurde auch schon öfter dumm gefragt, warum ich denn überhaupt hier bin, wenn ich keine fotos tauschen und noch dazu keine lust auf ons hab. ich will einfach nur lesen, meinen senf dazu geben und interessante, für mich neue sachen entdecken und evtl. ausprobieren!
in erster linie bin ich hier, um über sex zu reden, anregungen zu bekommen, und meinungen zu hören.
aber auch was reale kontakte angeht, bin ich nicht abgeneigt, zumal ich ja auch vieles, was man ausleben kann noch nicht kenne, aber kennen lernen möchte.
lg.
mal was noch nicht genanntes beisteuern...
...nun, dann will ich mal ein bisschen abwechslung in die bisherigen postings bringen. *zwinker*

ich bin hier als fotograf angemeldet und suche als solcher reale kontakte zu leuten, die lust haben, fotos zu machen. das war zumindest meine intention bei der anmeldung. das hier ein recht interessantes forum mit netten menschen dahinter steckt, ist ein weiterer aspekt, der sich erst später erschloss. insofern schließe ich inzwischen auch andere kontakte nicht aus, falls sich was ergibt. wirklich suchen tue ich aber eher models.
ich denke
jeder sollte selbst für sich individuell entscheiden,warum er sich in unserem Club angemeldet hat.
Der Großteil der User ist hier um im Forum zu stöbern,sich Anregungen holen,sich mit anderen austauschen,dies und jenes noch über die Sexualität oder Erotik suchen...
ODER aber hier auch REALE KONTAKTE suchen.
Ich selbst sehe das hier als justforfun.
Bin gegenüber anderen ziemlich aufgeschlossen und gern für Dates zu haben!
Erzwingen,das sich Leute hier real treffen kann man eben mal nicht.
Ihr wisst ja,jedem Tierchen sein Pläsierchen!

lg josi
*******n_wi Mann
69 Beiträge
gehöre zur minderheit...
... wollte mich hier nur mal umsehen und mich über tantra unterhalten...und mal über den eigenen tellerand schauen...
*****aja Paar
22.277 Beiträge
So oder So
Wir finden das Joyclub eine Ideale Plattform für ALLE Neigungen, Vorstellungen, Menschen, Suchende und nicht Suchende, Singles, Paare,
Berufe, Junge und junggeblieben kurzum für alle Facetten des Lebens ist und mit Sicherheit wird hier niemand verurteilt o.ä. wird. *bussi*
Lasst euch nicht beirren, regt euch über komische Kommentare nicht auf und geniesst hier was das Zeug hält. Und zwar jede/r wie er/sie es liebt und lebt
Knutschis Biggi und BArny
Mein Grund: Bekämpfung der ultimativen Langeweile.
*********ch_by Frau
99 Beiträge
minderheit
*roll* dann gehöre ich auch zur minderheit *schock* lese und rede halt gern über die schönste sache der welt *ggg*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
einen vorteil gibt
es beim joyclub auf alle fälle: jeder kann hier reale treffen suchen, sich einfach nur unterhalten bzw schreiben und anregungen holen oder auch alles auf einmal machen.

das gros der leute ist aber sicherlich auf der suche nach realen treffen, würde diese auch mit höchster wahrscheinlichkeit wahrnehmen, wenn sich die gelegenheit bietet...

wer jedoch wirklich nur "mal schauen" möchte, ist hier genauso willkommen und sollte deswegen akzeptiert und nicht wie ein aussätziger behandelt werden!

lg moderator aral
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
@aral
Danke für die netten, aufmunternden Worte! *g*

Die Reaktionen bisher sind eigentlich viel positiver als ich mir das
vorgestellt habe. Außerdem sind fast die hälfte aller die sich zu
Wort meldeten aus der von mir als vermeindliche Minderheit
zählenden Gruppe!

Dieses Verhältnis entsteht aber sicher dadurch, dass die "anderen"
gerade bei einem Realdate ausgiebig Spaß haben und nicht posten können! *zwinker*
Ich auch...
@ Raider!
Hat mir gefallen, dein Thema.Ich habe mich erst vor kurzem angemeldet um mal so rumzulesen.In meinem Profil steht auch, daß ich in guten und festen Händen bin und daß ich auf Monogamie stehe, scheint aber keinen zu interessieren, weil ich schon viele Mails bekommen habe.Auch mit Pärchen.Da hab ich mich schon gefragt, was das soll.Hab´natürlich nett geantwortet, aber so richtig verstanden hab ich das nicht.Und dann ist mir noch aufgefallen, das manche vieleicht im Profil alles angekreutzt haben, um möglichst von vielen gefunden zu weden!?
Bin trotzdem gerne mal hier.Ist eben wie im richtigen Leben:
Fragen kostet nix.
Was bedeutet schon Minderheit. Die Mitglieder des Clubs interessieren
sich für Sex und alles was damit zusammenhängt, tauschen Erfahrungen
aus und geben Ratschläge und treffen sich auch.
Dich interssiert der Austausch von Informationen andere wollen was
anderes. Alle wollen wir aber, mehr erfahren und das sind wir uns einig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.