Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart111
Wer kennt sich im Raum Stuttgart mit Wellnessbädern/Saunen etc.
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart, Samstags Budda Bad9
Wer war in letzter Zeit mal Samstag Abends in den Schwabenquellen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen

****s79 Mann
66 Beiträge
...
bin gespannt wer euch alles anspricht *zwinker*
****iss Paar
270 Beiträge
....
... wenn Du da bist darfst Du das gerne tun *g*
*********6_bw Mann
9 Beiträge
War letzten Freitag dort und hatte ein schönes Erlebniss mit einer unbekannten im Wirlpool im Aussenbereich.
Bei unserem eindeutigen Treiben hatten wir einige Zuschauer ,die Badeaufsicht hat zum Glück nicht mitbekommen.
Wer von euch geht öfters dort hin dann könnte mann sich mal treffen.
wir waren dort auch schon öfter ;-)
Alex und ich waren auch schon öfter in den SQ.. wobei ich das ja nicht so toll finde.. man ist ständig unter Beobachtung..wenn ich ausnahmsweise mal kein Aufsehen erregen möchte, dann will ich auch mal meine Ruhe haben.. aber nein.. es gibt immer , sorry meistens sinds die, Männer, die trotzdem total aufdringlich glotzen.. ja nicht subtil schauen ..sondern so richtig glotzen! Und das ist dann schon irgendwie nervig.. also wenn sich das Ding mit dem Bändel am Fuß durchsetzt wäre ich froh, denn dann könnten die Männer besser sortieren;-D Ronja will auch mal ihre Ruhe haben...hihi
Ronja sonnt sich auf dem Boot am Bodensee und ölt sich dabei schön ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.