Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
858 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung zum richtigem Lecken

******_be Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Anleitung zum richtigem Lecken
Wer kann mir mal genaubeschreiben wie man es richtig macht, ich bin der Meinung das ich eine sehr flinke Zunge habe, aber irgendwie breche ich mir fast die Zunge ab. Meiner letzten Freundin scheint es auch nicht so gefallen zu haben. Wie kann ich es besser machen?? *roll*


hier bitte das ganze stil und niveauvoll beiträge schreiben und bitte recht jugendfrei schreiben, so das es nicht nach einer pornogeschichte aussieht und bitte sachlich bleiben. andernfalls werden die beiträge kommentarlos entfernt oder gar das ganze thema aus dem forum genommen. LG joyteam

*****_rp Mann
298 Beiträge
Is wie Fahrrad fahren. Einfach Probieren. Das betreffende Objekt wird ja wohl der normalen Sprache mächtig sein. Die kann ja auch etwas dirigieren.

Learning by Doing *zwinker*

Tipp: Stell dir einfach ein MAgnum Eis vor... jedoch bitte nicht reinbeißen ^^"
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Magnum? Ich hab noch nie ein Magnum gegessen,dass ner Frau gleicht...also ich hab Magnum bisher höchstens mit Männern in Verbindung gebracht...aber vielleicht sollte ich einfach mal das nächste Mal,wenn ich mit ner Frau schlafe an Magnum denken?!
*****_rp Mann
298 Beiträge
Du kannst auch an ein WAssereis (Bussischleck) oder an den Klassiker "Brauner Bär" denken ^^ da ist einfach Fantasy gefragt *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
lecken
ist genauso individuell wie jede frau.

frage was gefällt, beachte ihre körperlichen reaktionen auf verschiedene varianten und du wirst schon selber herausbekommen was deiner partnerin am meisten gefällt.
******_be Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
aua
In ein Magnum Eis beiße ich immer rein, nicht wirklich hilfreich, aber die Damen halten sich ja auch etwas zurück *rotwerd*
*****_rp Mann
298 Beiträge
ich sag nur Scary Movie 1 *ggg*
******r74 Mann
31 Beiträge
also wenn man das so verallgemeineren könnte, dann wäre es ja fast langweilig. nein ich finde es viel schöner, wenn man es ausprobieren muß, was Frau mag.
eclipse
mal ein kleiner tip von einer Frau! Jedem sollten die eclipse von Wrigley`s ein Begriff sein... Wenn ihr euch diese vorher auf die Zunge legt und dann die Frau leckt, wird der Effekt auf ein Vielfaches intensiviert!

Ihr schlagt somit auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe....

1. wenn sie nicht so heldenhaft "schmeckt" - merkt ihr es nicht
2. sie wird abgehen wie "Schmitz Katze" *cool*

Ansonsten ist das Spiel mit der Zunge und hin und wieder mal Saugen eine feine Sache !!
*******n_so Mann
33 Beiträge
Cunnilingus; oder die Kunst des richtigen Leckens
Habe diese Anleitung schon einmal in einem anderen Thread geposted! Ist leider nicht von mir, aber wer kann selber mehr darüber schreiben als eine Frau;-)

Hier gehts los:

Nun schau Dir die Pracht an. Fantastisch, nicht? Es gibt nichts was eine Frau von der anderen so unterscheidet wie ihre Vagina. Ich habe schon die eine oder andere gesehen und geschmeckt, glaub mir also. Es gibt sie in alles Größen, Farben, Gerüchen und Geschmäckern (aber alle riechen, schmecken und sehen toll aus...). Einige sind zuerst schmale Spalten die sich verstecken, bei anderen siehst du dicke volle Lippen, die dich anziehen...

Einige verstecken sich unter einem Pelz, andere sind Frauen sind spärlicher behaart oder rasieren sich.

Streichel ihre Schenkelinnenseiten zuerst und lass auch deine Fingerspitzen über ihre Vagina gleiten, die Lippen entlang und drumherum. Sprich mit ihr wie du sie findest, was du unter deinen Fingerspitzen fuehlst. Nun spreize sanft ihre Schamlippen und schau dir die inneren Schamlippen an, leck sie wenn Du willst.

Die Klitoris

Nun such ihre "Perle", ihre Klitoris. Du wirst lachen, aber es gibt noch Männer, die wissen nicht wo die Klitoris ist. Auch hier siehst du, dass jede Frau verschieden ist. Manche Perlen sind groß, manche klein, manche versteckt, manche stehen stolz hervor.

Ach ja, wenn du die Vagina einer Frau beruehrst und du ihr nicht wehtun willst, dann mach deine Finger feucht. Leck deine Finger oder befeuchte sie mit ihren Säften. ABER berühre NIE die Klitoris einer Frau mit trockenem Finger. Dies ist die empfindlichste Stelle am Körper einer Frau und wenn du nicht aufpasst, dann tust du ihr weh (und hier gehts um die Lust der Frau). Aber du willst die Perle sowieso noch (!) nicht beruehren. Dazu kommen wir später. Frauen haben eine andere "Luststeigerungskurve" (verzeih mir diesen Begriff). Das soll heißen, Frauen brauchen etwas länger bis sie richtig erregt sind. Bis dahin ist die Klitoris ein No-No Areal fuer dich.

Ruhe und Zeit

Aber wir wollen langsam vorgehen. Machs ihr bequem, eine Bettkante eignet sich da hervorragend. Lecke ihre Innenschenkel zuerst und arbeite dich langsam in Richtung ihrer Vagina vor. Ärgere sie ruhig ein bischen. Kurz bevor du die Vagina beruehrst "schwebe" wieder weg. Machs etwas spannend.

Nun lecke die Stelle an der ihre Beine zusammenkommen. Berühre mit deinen Lippen ihre Schamlippen. OHNE Druck und bewege deinen Mund als würdest du sprechen. Mach das bis Deine Lady nervös wird und sie ihren Unterkörper dir entgegenpressen will dann geh zum naechsten Schritt über. Küsse sie auf die Lippen. Zuerst sanft, dann etwas härter. NUN darfst du wieder die Zunge benutzen. Teile mit ihr die Lippen und wenn sie sich öffnet lass die Zunge langsam rauf und runter wandern. Öffne sanft ihre Schenkel weiter mit den Händen. Alles was Du machst musst Du SANFT machen. Nun benutze deine Zunge zum sanften zustossen. Das reizt sie bis zum Rande des Wahnsinns, denn nun will ihre Perle auch mehr Beachtung haben. Nun schau ob die Clitoris hart genug ist um aus ihrer Umhüllung hervorzuspitzen. Wenn ja, leck ganz leicht darüber. Fühl mit deiner Zunge nach der Perle. Du kannst sie leicht übersehen, aber du wirst sie schon durch sanftes Tasten finden und an ihrer Reaktion merken ob du sie gefunden hast. Steigere das Lecken sanft aber stetig...

Der Orgasmus

Ziehe sanft ihre Schamlippen auseinander und lass deine Zunge über ihre Clitoris sanft aber schnell gleiten. Wenn ihre Schenkel dabei zittern machst du alles richtig. Steigere dein Tempo. Wenn du merkst oder hörst dass sie nahe eines Orgasmus ist, dann forme ein O aus deinen Lippen und nimm ihre Clitoris in den Mund, sauge zärtlich and ihr und schaue ins Gesicht deiner Lady. Wie reagiert sie? Wenn sie es abkann (sie wirds dir sagen), dann sauge härter, wenn sie es mag steigere dich... pass dich ihr an, dies ist ihr Orgasmus. Wenn sie den Unterleib hebt, dann geh mit ihr... Kämpfe nicht gegen sie. Bleib dran und lass um alles in der Welt deinen Mund auf ihrer Clitoris. Halte dran fest, als wenn Dein Leben davon abhängt (und bei manchen kann das der Fall sein). Sie wird dir sagen: "Nicht aufhören!" Dafür gibts einen Grund. Viele Männer haben nicht die Ausdauer der Frau. Sie geben da zu früh auf... (mit dem Gedanken: "Sie kommt sowieso nicht!") Das mußt du lernen.

Da gibts noch etwas um die Intensität zu steigern. Benutze einen Finger (oder zwei) um ihre Lust zu steigern. Während du sie leckst dring in sie mit dem Finger ein. Das geht vorher, dabei und nachher.

G-Punkt

Zusätzlich zur erogenen Zone um ihre Klitoris sind die meisten Frauen an der Oberseite ihrer Vagina sehr erregbar. Dort soll auch der mysthische G-Punkt sein. Es soll eine kleine rauhere Hautunebenheit in ihrer Vagina sein. Ich kenne eine Frau bei der wir ihn gefunden haben. Am besten sind zwei Finger. Hast du dir die Fingernägel kurz geschnitten und die Kanten abgefeilt? Ansonsten vergiß was ich mit den Fingern gesagt habe.

Langsam (auch befeuchtet) in sie eindringen. Pass dich ihrem Rhythmus an, nur schneller werden, wenn sie es wird. Sie wird dir schon signalisieren was du tun mußt. Wenn du ihre Klitoris saugst und sie mit den Fingern beglückst, gibst du ihr mehr Stimulation als mit deinem Penis alleine. So kannst du dich darauf verlassen, dass sie davon ziemlich high wird. Glaubst du nicht? Schau sie dir an. Es gibt keinen erotischeren Anblick als eine Frau, die einem Orgasmus nahe ist bzw. einen hat. Einige werden knallrot, einige fangen das zittern an. Finde es raus wie sie reagiert. Lerne ihre Körpersprache kennen und du wirst ein sensibler Liebhaber.

Wenn Sie anfängt einen Orgasmus zu haben, bleib dran!!!!! Hör nicht auf. Eine Frau braucht diese zusätzliche Stimulation. Wenn sie runterkommt presse deine Zunge weiter auf die Unterseite ihrer Klitoris, die Oberlippe liegt über der Klitoris. Wenn Deine Finger in ihr sind bewege sie millimeterweise, sie ist nun sehr sensitiv.
Wenn du deine Karten richtig spielst, dann kann noch ein Orgasmus folgen. Eine Frau bleibt ca. eine Stunde lang erregt nachdem sie einen Orgasmus hatte.

Nachspiel
So, was nun? Du bist selber richtig heiss? Sei nun kein Macho ... und nimm sie in den Arm. Kuschel mit ihr. Es gibt soweit ich gehört habe kaum etwas schlimmeres für eine Frau, als ein Mann, der nach dem Sex einpennt oder sich abwendet. Das kommt aber immer auf die Frau drauf an. Manche brauchen einige Zeit für sich alleine. Sprich mit ihr, streichel ihren Körper, ihre Brüste, sei für sie da. Lass ihr Zeit runterzukommen. Ein Mann kann innerhalb einer Sekunde nach dem Sex einpennen und sich nicht schlecht dabei fühlen, aber eine Frau braucht etwas mehr Sensibilität von ihrem Lover.

Oraler Sex kann eines der erregensten Erlebnisse sein, das ihr haben könnt. Aber nimm dir Zeit, übe oft (das wird deine Freundin sicher bejahen) und pass auf die Signale deiner Partnerin auf. Und vor allem habt viel Spass dabei. Dies ist kein Marathon sondern soll Spass machen.

Ein paar Anregungen:
Als die klassische Art empfinde ich das sanfte Umkreisen der Klitoris mit leichtem Druck und steigendem Tempo. Natürlich ist das für den Zungenmuskel anstrengend, deshalb wird man das meist nicht ewig durchhalten. Als Variante kann man die Zungenspitze wie beim Züngeln einer Schlange rhythmisch vor und zurückschnellen lasse. Wenn auch das zu anstrengend wird, wechsle Ich dann gern zum Einsatz entweder der Finger oder der Lippen über.

Die Lippen kann man nicht nur bei der Klitoris sondern auch bei den Schamlippen einsetzen, also z.B. sie steif machen und damit über die Vulva und die Klit fahren, auf und ab, kreisförmig, ganz nach Belieben, auch leichtes Knabbern kommt oft gut, ohne Einsatz der Zähne, stellt euch ein Pferd vor, das euch einen Leckerbissen aus der Hand frißt. Besonders gern mache ich das bei den kleinen Schamlippen, die ich dann versuche mit den Lippen in die Länge zu ziehen.

Dann zur Abwechslung wieder mit der ganzen Zunge längs des Schlitzes entlangstreichen und dann wieder auf das Knöpfchen konzentrieren.

Manche Frauen lieben es auch gleichzeitig mit den Handen an den Brustwarzen stimuliert oder an den Brüsten leicht massiert zu werden, manche schätzt es vielleicht dabei mit den Fingern anal gereizt zu werden, die Geschmäcker sind da verschieden.

Wenn das Lecken zu anstrengend wird, ist eventuell das Saugen an der Muschi eine willkommene Abwechslung. Dazu die Lippen in den Mund nehmen und dann versuchen sie auszusaugen wie eine reife Orange, natürlich nicht einmal, sondern in rhythmischen Zügen.

Auch die Innenseiten der Oberschenkel bieten sich für kleine Abschweifungen von Hauptthema an, sowohl für die Zunge als auch für streichelnde Finger.

Im Grunde kann man da gar nicht viel falsch machen, die Liebste gibt einem dann schon zu verstehen, was ihr am besten behagt.

Kleine Warnung am Rande für Experimentierfreudige: Nicht in die Vagina blasen. Das tut ihr nicht gut.

Ansonsten: Viel Spaß beim Ausprobieren. Übung macht den Meister.

Grüessli
philemon
Hübsche Anleitung
Klingt wie das altehrwürdige Buch "Joy of Sex", gefällt mir sehr gut.

Kleiner Tipp für die Männer, die erfahren haben, dass SIE doch recht lange braucht, und das Zungen- und Lippenspiel mit der Zeit richtig anstrengend werden kann: Ab und an zwischendurch in ebensolcher wie der geschilderten Zartheit die Finger zu benutzen, zärtlich neckend und liebkosend, aber nicht wichsend (!), ist kein Störfaktor ...

Ich persönlich werde nicht so gerne geleckt, ich finde sensible Finger viel aufregender. Ist eigentlich doch auch kein Wunder, unsere Zunge ist für sowas kaum trainiert, sie hat eher Sprechen gelernt, und Speichel und Essen zu verwalten etc., unsere Finger sind in vielerlei Dingen feinmotorisch wesentlich geübter ...
Naja , ich finde beim lecken gehört auch der Anus dazu , außer die Frau steht überhaupt nicht drauf. Denke aber gegen lecken werden die wenigsten was haben , auch wenn sie keinen Analsex wollen.
Lool, muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Den Vergleich mit dem Magnum Eis finde ich aber etwas unpassend, denn blasen heisst ja auch nicht, das dir eine Frau deinen Schwanz aufbläst. Das nur so als Denkanstoss. Also in diesem Sinne, gehört für mich zum lecken nicht nur das reine lecken, sondern auch mit der Zunge die Schamlippen zu stimulieren, evtl sie anzustupsen, sie aufzuziehen, mit der Zunge um den Kitzler zu spielen, an ihm zu knabbern. Ihren Anus mit der Zunge zu umkreisen oder die Lippen über ihren Kitzler zu stülpen, und sie die Wärme spüren zu lassen, ihn einzusaugen und wieder rausschnellen zu lassen. Selbst der reine heisse Atem kann sie stimulieren, wenn sie sich drauf konzentriert.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen ^^

Wenn ich hier jetzt alles aufschreiben würde, wäre ich in 2 Tagen noch net fertig. Und schließlich soll man ja selbst auf Entdeckungsreise gehen.

Das wäre ja genau wie Schatzsuche mit Navigationssystem ^^
Also die Anleitung von Philemon klingt für mich einfach perfekt! Zumindest bei mir kann man damit 99 von 100 Punkten erreichen *g*
Und wer sich wundert: den 100. würde ich vergeben, wenn ich vor der ganzen Schenkelgeschichte noch ein bisschen am Hals geleckt werden würde... seufz *wiegeil*
Philemon
wer es bei mir so macht wie von philemon beschrieben wird von mir immer sehr ausgiebig und lustspendend belohnt *zwinker* ich hoffe ab sofort erlebe ich es nur noch so!!! also alle brav lesen *ggg*
*****_rp Mann
298 Beiträge
gleich mal Ausdrucken und neben die Bettlektüre legen ^^

Lernen kann man immer was *zwinker*
Kann ich dir nur empfehlen! Damit kannst du glaube ich nichts falsch machen... Die Lektüre würde ich jedem Mann einmal empfehlen...
Das hat sicher eine Frau geschrieben, auch wenn es aus der Sicht eines Mannes ist *g*
*********o_nw Frau
19 Beiträge
hihi

das mit dem ausdrucken hab ich mir auch gerade so gedacht *cool* .

ich glaube einfach meinen freund ist es irgendwann zu mühsam.

wenn ich dann ma richtig in fahrt bin taucht er unten völlig erschöpft auf. *fiesgrins*

vieleicht ist wird er ja lernfreudig *zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Bestimmt krieg ich beim ersten mal n Krampf in der Zunge.. kommt dann Blöd auf der Arbeit ^^

Ne pff wiso sollte das zuviel zu lesen sein.. bin eh ne leseratte *ggg* sowas les ich nebenbei ^^

Ausserdem ist da ja nichts dabei, wofür man sich schämen muss.. jeder muss da durch .. FEUERPROBE *g*
Anleitung ???
.. jede mag es doch anders oder ?
die eine eher sanft, die andere eher hart ...
also ich finde dafür gibts keine anleitung oder gibt es auch anleitungen wie man bläst ??? *zwinker*

ausserdem können die frauen dir doch sagen oder zeigen wie sie es gern hätten ...
schöne Beschreibung von Philemon, da bekommt man schon beim Lesen lust *baeh* Das einzigste was ich persönlich nicht so mag ist, wenn man zu sehr saugt. Aber ansonsten eine perfekte "Anleitung" *top*
**vi Frau
4.635 Beiträge
@philemon
WOW!!!

Okay, is nich von Dir, sagst Du...

Aber hammergeil...

Könnte FRAU wohl nur schwer besser beschreiben!

Das hätt ich wohl mal dem einen oder anderen Kerl vorlegen müssen... *grins*

Danke für diesen Text - sehr nützlich... *zwinker*

Prizi
*******n_so Mann
33 Beiträge
@ Kati, auch fürs blasen gibts eine Anleitung
Ja es gibt auch eine Anleitung wie man richtig bläst!;-)

...und solche Anleitungen sind gar nicht so doof, man beachte die Lektion 2 die wie folgt beginnt: «Eine traurige Tatsache ist, das viele Frauen gar nicht wissen wie man an einem Penis luscht.» ...und das hat was und ich glaube, da können die Frauen das gleiche über die Männer sagen, wenns ums Muschilecken geht;-)

...und man kann immer was dazu lernen, oder nicht?

Lektion 1

Lasst uns zu Beginn über Penisse reden. In meinen Augen ist Oralsex der höchste Form von Liebe die zwei Menschen miteinander austauschen können.
Vielleicht sind die folgenden Informationen hilfreich für dich um mögliche Sperren zu brechen die dich am Ausdrücken der Liebe hindern.
Als erstes betrachte seinen Penis, und damit meine ich keinen übereilten flüchtigen Blick sondern eine genaue Prüfung. Lass dir genug Zeit damit und überzeuge damit deinen Partner das du eine Art Festlichkeit für ihn bereit hälst, wenn er dir erlaubt das zu tun, was du tun willst.
Lege ihn gerade auf seine Rückseite aufs Bett und sorge dafür das der Raum schön beleuchtet ist.
Nimm seinen Penis und betrachte ihn von allen Seiten Er wird nicht den Willen haben sich dagegen zu wehren, denn immerhin betest du in diesem Moment sein wesentlichstes an
Nur wenige Männer können in diesem Fall unbeeindruckt bleiben, wenn so offensichtlich ist, das die Person die momentan seinen Penis betrachtet diesen auch anbetet.
Wenn du beginnst ihn zu berühren wird sein Penis beginnen hart zu werden und ist in dem Moment bereit für eine eingehende Prüfung.

Der Penis muss richtig steif sein, wenn du in der Lage sein willst, die wichtigsten Teile zu erkunden, die für orale Anregungen besonders empfindlich sind.
Zuerst vergewissere dich ob er beschnitten ist, oder nicht. Beschneidung ist nicht allgemein üblich und es gibt durchaus Vor und Nachteile der Penisse in beiden Fällen.
Nun beginne damit den Penis selbst in Augenschein zu nehmen. Es gibt ein knubbelförmiges Organ nahe am äußeren Ende die etwas größer im Durchmesser als der Rest ist. Technisch handelt es sich hierbei um die Eichel des Penises. Betrachte sie dir ganz aus der Nähe…..sie errinert doch wirklich von der Form her an eine Eichel oder?

Den äußeren Ring um die Eichel nennt man Corona diese verbindet die Eichel zum Schaft., Diese Verbindung ist eine sehr empfindliche stelle am Penis. Es ist diese Verbindung in Form einer Furche der du ganz besondere Aufmerksamkeit schenken solltest. Folge der Furche zur Unterseite des Penises. Ich bin in die Unterseite besonders vernarrt. Betrachte den Punkt wie die beiden Enden der Corona zusammenlaufen. Wenn ihr Partner nicht beschnitten ist, ist das auch ein sehr empfindsamer Punkt dem besondere Aufmerksamkeit entgegengebracht werden sollte. Dieser kleine Punkt ist so ziemlich einer der empfindlichsten Stellen des männlichen Körpers. Und es ist durchaus möglich ihn schnell zu einem Orgasmus zu bekommen, indem du nur leicht mit der Zunge auf diesen Punkt klopfst. Widme nun deine Aufmerksamkeit der Eichel und der Bereiche die sie umgeben. Unter der Eichel verläuft der Schaft welcher voller Nervenenden steckt und wenn man sich nicht vorsieht kann der Mann schnell ein hohes Maß an Erregung erreichen, sobald diese Stelle berührt oder liebkost wird.

Es überrascht mich immer noch wie viele Frauen denken, das es ausreicht einfach nur eine Auf und Abbewegung den Schaft entlang zu machen und etwas dabei zu saugen. So einfach ist Oralsex sicherlich nicht. Wenn es mal funktionieren sollte, dann nur deswegen, weil die Rückseite der Kehle an seine Eichel stößt.
Fahre nun weiter fort seinen Penis zu betrachten. Da haben wir unter dem Schaft die Kugeln, Juwelen….. Du kannst sie nennen wie du willst, allerdings solltest du nicht vergessen sie mit zu beachten.,

Die Hoden sind für Schmerzen extrem empfindlich und finden meist wenig Beachtung. Das ist aber vollkommen falsch, denn auch sie können in hohem Masse für Vergnügen sorgen wenn sie die rechte Aufmerksamkeit bekommen.
Lass uns jetzt zurück zum Schaft gehen. Die Öffnung die du oben siehst nennt man den Meatus.
Hier spritz der Samen raus (ich könnte jetzt auch sagen hier wird das Sperma ejakuliert, aber wir wollen ja nicht ganz so theoretisch klingen g)
Blicke erneut auf den Penis, studiere ihn. Lerne vollständig die Bereiche kennen die für Berührungen empfindsam sind. Und sei bereit das Wissen, das du über seinen Körper hast mit deiner Zunge und deinen Lippen an ihm anzuwenden, wenn du dich liebevoll über seinen Penis beugst. Es gibt keine offensichtlichere Möglichkeit ihre Liebe zu ihm zu zeigen, als wenn du ihm z erkennen gibst, das du seinen Penis anbetest.

Lektion Nummer 2

Eine traurige Tatsache ist, das viele Frauen gar nicht wissen wie man an einem Penis luscht.
Viele scheinen zu denken, das es ausreicht mit dem Mund eine Möse nachzuformen und den Kopf ruckartig auf und ab zu bewegen. Es sind schon vollendet Fähigkeiten von Nöten um einen Mann mit dem höchstmöglichen Vergnügen zu bescheren. Als ich begann in diesen Bereichen meine Erfahrungen zu sammeln, war niemand da der mir mit Rat und Tat hätte zu Seite stehen können. Es war eine Jagd nach Erfahrung. Es war eine Jagd nach Techniken die in ihm eine Explosion auslösen können. Ich musste das Ganze von meinen Erfahrungen erlernen. Und ja diese Erfahrungssuche machte mir viel Freude.
Lass uns annehmen das du der Lektion eins gefolgt bist, und die ausreichend Zeit genommen hast, seinen Penis ausgiebig zu betrachten. Das du jeden Bereich des Penises erforscht hast und die empfindlichen Stellen gefunden hast. Das du neue Teile entdeckt hast und erkannt hast das einige Teile anders als andere sind. Versuche folgendes um die Reaktion des Mannes auf dein Tun zu beobachten und so viele Informationen über ihn zu erhalten wie möglich.

Während sein Penis steif in die Höhe ragt, nimm seine Hoden in die Hand und kraule sie leicht, während du mit der Zunge leicht über die Unterseite seines Penises streichst.
Während du dich um seine Unterseite kümmerst wirst du schon merken in welchen Bereichen es ihm das meiste Vergnügen bereitet. Und wenn dein Partner nicht doch aus Stein sein sollte, wird er dir auch zu verstehen geben, wo es für ihn am angenehmsten ist.


Konzentriere dich zunächst auf diese Bereiche die ihm augenscheinlich gefallen.
Für viele Männer liegt der empfindlichste Punkt da wo die Corona zusammenläuft, bzw. seine Vorhaut beginnt. Es sei denn es handelt sich bei deinem Partner um einen Beschnittenen Mann.
Wenn du beginnst diese Stelle mit deiner Zunge zu erkunden durch Lecken oder leichtes Klopfen kann es dir sehr schnell passieren das er abspritzt.
Wenn du noch nicht so geübt in den Künsten des Oralsexes bist ist dies eine schnelle Möglichkeit ihn zu einem Orgasmus zu bringen. Damit ist es für dich auch möglich, dich damit vertraut zu machen wie sich sein Penis bei einem Orgasmus verändert

Die Zeichen sind eigentlich jedes Mal die gleichen. Die Eichel wird etwas anschwellen. Meist zucken seine Hüften. Bei den meisten Männern erscheinen kurz vorher ein oder zwei Tropfen Flüssigkeit zwischen den reizenden Lippen an der Spitze der Eichel. Wenn du das siehst kannst du dir sicher sein das der Moment der Wahrheit gleich gekommen ist.
Wo du sein willst wenn er kommt liegt ganz bei dir. Du kannst auf ihm liegen in einer 69 er Position oder zwischen seinen Beinen. Aufgrund der Struktur seines Penises im Verhältnis zu deinen Lippen, Zähnen und Zunge kannst du ihm ein sinnliches Erlebnis bescheren wenn du dabei zwischen seinen Beinen kniest und dich eher von der Unterseite seinem Penis näherst.
Wenn du mir nicht glaubst probiere aus.

Lektion 3

Nimm seinen steifen Penis in den Mund aber presse deine Lippen nicht zu stark zusammen. Mit dem Kopf kannst du eine Kreisbewegung beginnen. Der Penis wird daraufhin verschiedene Stellen in deinem Mund berühren wenn du die Kreisbewegung fortsetzt. Pass dabei aber auf deine Zähne auf. Eine Knieposition ist dafür am besten, wenn der Partner auf dem Rücken liegt und du mit dem Kopf direkt über seiner Eichel bist. Du kannst die Bewegung mal rechtsrum, mal linksrum ausführen aber geh dabei langsam zu Werke.
Ich kannte viele Kerle in New York die auf diese Technik schwören. Einmal hatte ich einen Kerl der hat auf diese Weise mehrfache Orgasmen hatte, währenddessen. Wenn diese Technik richtig ausgeführt wird, kann man auf diese Weise für stundenlanges Vergnügen sorgen.

Lektion 4

Dein Partner soll sich leicht erhöht hinsetzen, während du vor ihm kniest. Dann nimmst du seinen steifen Penis beiseite und deckst seine Hoden auf. Mit der Zunge kannst du beginnen die Unterseite der Hoden zu erkunden. Lecke dann seine Eier über den Schaft bis hinauf zur Spitze. Du kannst bei dieser Technik auch deine Hand einsetzen. Wiederhole dies ruhig ein paar mal in gleichmäßiger Reinfolge, es ist so ähnlich wie wenn du einen Lutscher oder Eis leckst. Diese Technik ist eine der wenigen, die du lange durchführen kannst, ohne das der Mann abspritzt.

Lektion 5

Lass uns einen Moment die nun folgenden Technik besprechen. Sie gehört wohl zu der am häufigsten angewandten. Nimm seinen Schaft in den Mund aber nicht zu tief. Zum Deep Throat kommen wir später noch. Also nimm seinen Penis in den Mund lass deine Zunge liebevoll über seine Eichel gleiten und schließe deine Lippen um den Schaft an der Stelle kurz hinter der Krone
Öffne nicht einfach nur deinen Mund und umschließe ihn damit, sondern lass ihn sich nach innen schieben. Das ist viel genussvoller für ihn. Umschließe seinen Schaft mit der Hand. Du weist sicher noch das der Schaft relativ unempfindlich für Berührungen war. Indem du den Penis umschließt gibst du ihm das Gefühl das dieser eingehüllt ist wie wenn er in dir steckt.
Nun kannst du dich entscheiden was du weiter machst. Du kannst deinen Kopf leicht bewegen und dabei immer mit der Zunge in Kontakt mit der Corona bleiben. Dazu kannst du dann auch noch deine Hand sanft auf und ab bewegen. Je näher er einem Orgasmus kommt, desto mehr kann es sein, das er versuchen wird deinen Kopf weiter nach unten zu drücken. Allerdings kommt diese Lektion weiter unten, so das du erstmal damit weiter machst, das Saugen um seine Corona zu verstärken. Damit steigt auch das Vergnügen das er empfindet und die Kraft des Orgasmuses.

Lektion 6

Die folgende Lektion ist eine Verfeinerung der obigen und ist dafür gedacht seinen Orgasmus noch zu verstärken. Du kannst einen Finger auf die Unterseite des Penises drücken, und zwar an der stelle wo der Schlauch innen verläuft, durch den das Sperma schießt. Somit hinderst du das Sperma am austreten. Wenn du nun kräftig seinen Schwanz saugst kannst du den Orgasmus trotz alledem für einen kurzen Moment verzögern. Wenn du ihm dann endlich seinen Höhepunkt erlaubst, wird dieser viel intensiver und länger sein als sonst

Aber Vorsicht du könntest von der Intensität überrascht sein die diese kurze Verzögerung bringt.

So bisher waren das so die grundlegenden Techniken des Schwanzlutschens, und ich würde dir abraten weiter zu gehen, ehe du diese nicht vollkommen beherrschst. Wenn du den Punkt erreicht hast, das du die vorigen Sachen vollendet hast, dann kannst du zu den verfeinerten Techniken übergehen. Allerdings gilt auch hier wie überall, halte dich nicht nur an die regeln, finde heraus was dir und was ihm gefällt. Mach dir sozusagen wie eine eigne "Unterschrift im Schwanzlutschen, schließlich wünscht du dir ja sicher das dein Mann dich im dunkeln unter 100 erten lutschender Frauen erkennt,.)

Lektion 7

Eine der ersten Sachen die dir sicher aufgefallen sind, als du begonnen hast seinen Schwanz zu saugen war, ein Würgereflex. Viele Männer wollen ihren Schwanz so tief wie möglich in deine Kehle bringen. Besonders wenn sie sich dem Orgasmus nähern fällt das auf. Betrachte kurz deine Mundhöhle. Diese ist im Schnitt 3-31/2 Zoll lang, während die meisten Schwänze eine Länge von 5-51/2 Zoll mitbringen. Wenn man den Naturgesetzten glauben mag scheint es recht unmöglich das man einen Schwanz in voller Länge in den Mund bekommt. Aber ich kann dir versichern es ist möglich. Sicherlich kennst du jemanden der das kann, und das ist auch der Grund warum du das hier liest. Es ist durchaus möglich, allerdings muss diese Technik erarbeitet und erlernt werden. Wenn du deine Anatomie verstehst wirst du die Anforderungen verstehen, die dafür notwendig sind und die es dir erlauben, den Würgreflex zu unterdrücken und seinen Schwanz in voller Länge in deine Kehle aufzunehmen. Das größte Problem dabei ist. Das es einen Knick von fast 90 ° kurz hinter deine Zunge gibt, der dann deine Kehle hinab führt. Also musst du den Schwanz im Winkel diesem Knick anpassen. Um das zu erreichen, musst du eine Position einnehmen, in der du deinen Kopf so drehen kannst, das Mundöffnung und Kehle fast auf einer Geraden liegen. Das erreichst du am besten und einfachsten indem du mit dem Kopf nahe am Bettrand liegst, und den kopf so weit wie möglich nach hinten legst. Diese Position erlaubt dir jetzt anatomisch, das dein Partner seinen Schwanz einführen kann, ohne das ein Würgereflex gebildet würde und das er mit seinem Schamhaare schon fast deine Lippen berühren könnte.

Lektion 8

In dieser Lektion üben wir, wie du die körperlichen Reaktionen vermeiden kannst, die dir die Kunst des tiefen Eindringens des Penises erlauben und dir helfen das Ganze völlig zu genießen.
Es ist eine ganz natürliche Reaktion des Körpers, das man würgen muss, wenn ein Fremdkörper (wie zum Beispiel ein stoßender Schwanz) tief in die Kehle vordringen.
Diese Reaktionen kannst du damit vermeiden, das du dich vollkommen entspannst, und auch während der ganzen Blasen entspannt bleibst.

Lasse seinen Schwanz langsam in deine Kehle vordringen, während du die angenehmste Art suchst damit fertig zu werden. Halte ihn dabei aber fest, das du ihn zur Not stoppen kannst, wenn es dir zu schnell ging. Durch deine Lage kannst du ihn nicht großartig anderweitig stimulieren, als deine Lippen um seinen Schwanz zu schließen. Solltest du in der Lage sein seine Unterseite mit deiner Zunge zu verwöhnen so tu es einfach.
In dieser Position bist du nur in der Lage seinen Schwanz tief in dich aufzunehmen. Das kannst du aber nur, wenn du dich wirklich vollkommen entspannst, und deinem Partner vertraust, denn die alleinige Kontrolle hat er in dieser Stellung. Er muss alle Bewegungen beginnen und auch steuern. Er wird das mögen, denn das wäre das erste Mal das er seinen Schwanz so tief in deine Kehle gleiten lassen kann wie er es gerne hätte.
Dein Partner wird dann beginnen ihn rein und raus zu bewegen wie beim vögeln. Allerdings sorge dafür das er das langsam beginnt, denn immerhin ist das eine vollkommen neue Erfahrung für euch beide. Er sollte bedenken, das wenn er dich in diesem Moment verletze, er sich um eine der schönsten Freuden des Oralsexes bringen kann.
Die einzige Bedingung die er während dieser Übung einhalten muss, ist das er dafür sorgen muss, das seine Bewegungen gleichmäßig bleiben. Bei dieser Form des Oralsexes ist es nicht ohne weiters möglich, das er großartig vaarieren kann. Auch wenn er kommt muss er sich zurückhalten können, das er an der Gleichmäßigkeit der Bewegung nichts ändert, also auch hier Vorsicht.

In dieser Position wirst du nicht damit konfrontiert sein, sein Sperma zu schmecken und daher wird es für dich vielleicht weniger ein Problem sein das Sperma zu schlucken.
Grund dafür ist, das sein Schwanz ja weit über den Gaumen drüber hinaus geht und auch der Würgerefelx nicht mehr greift. Wenn er in dem Moment kein Gummi trägt, würde sein Sperma direkt in deinen Magen schießen.

Es ist möglich das nicht jeder in der Lage ist, diese Form des Schwanzlutschens zu lernen, aber das macht dich deswegen nicht schlechter oder unfähig.
Du musst es nur dir und deiner Kehle erlauben sich vollkommen zu entspannen, während dein Partner seinen Schwanz tief in deine Kehle bringen will.
Sich solange dabei zu entspannen bis der Partner kommt, ist schwierig und verlangt viel an Übung
Und selbst wenn du nicht fähig sein solltest die Entspannung lange genug aufrecht zu erhalten wird dein Partner hoffentlich verstehen, das du ihn deswegen nicht weniger liebst oder es eine Ablehnung seines Schwanzes ist.

Und ich möchte jetzt nicht, das sie hier anhalten und sich denken, das sie diese Kunst eh nicht meistern, Ich kenne Ehepaare die haben alleine für diese Übungen 10 Monate ihrer Zeit gewidmet.
Setz einfach mit dem Üben fort mit der Zeit wird es dir möglich sein, seinen Schwanz tiefer in eine Kehle aufzunehmen. Irgendwann wirst auch du erfolgreich sein.

Lektion 9

So jetzt lass uns unsere Aufmerksamkeit einem anderen Teil zuwenden. Den so genannten Familienjuwelen. Auch diese sollten nicht ignoriert werden. Diese zwei kleinen Teile können bei Stimmulation in der Lage sein, die Gefühle deines Partners mehr zu erhöhen als alle anderen.
Viele Leute denken eher weniger daran, das die Hoden sexuell eine Rolle spielen könnten.
Viele Männer sind hier extrem empfindlich und ähnlich wie in Lektion acht muss auch hier eine Menge vertrauen aufgebaut werden, eh dir dein Partner bereitwillig erlaubt ihm mit den beiden Bällen vergnügen zu bereiten.

Für diese Lektion fange zuerst an indem du leicht seine Bälle mit der Zunge leckst, Je nach Vertrauen deines Partners kannst du nebenher auch mit deinen Fingern an seinen Nippeln spielen und dabei stufenweise die Intensität steigern oder verringern. Beobachte ihn dabei wie er regiert. Vielleicht möchtest du auch seinen Schwanz sanft mit der Hand streicheln während du seine Eier leckst.

Errinere dich aber immer daran, das seine Hoden extrem empfindlich für Schmerzen sind und er wird sein Vertrauen in dich verlieren wenn du seine Grenzen nicht respektierst.
Es ist möglich, das er dir erlauben wird seine Hoden komplett in den Mund zu nehmen, wenn sein Vertrauen in dich tief genug ist. Ihm wird das ganze noch mehr gefallen wenn du vorher seine Hoden schön angefeuchtet hast mit deiner Zunge.
im Normalfall wenn dein Partner nicht rasiert ist hat er auf seinen Hoden kleine feine Haare, die durch das Lecken werden diese auf die Hoden gedrückt, so das du keine Angst haben musst deinem Partner unabsichtlich weh zu tun, indem du ihm vielleicht leicht Haare ausreist,
Auch wenn das nur eine kleine Lektion war, kannst du damit völlig neue Wege entdecken deinen Partner zu verwöhnen und ihm vollkommen neue Empfindungen und Erfahrungen schenken.

Lektion 10

Eine Weile habe ich gezögert dieses Lektion in den Lehrplan aufzunehmen, aber ich habe mich dann doch dazu entschlossen weil ich dir alle Werkzeuge in die Hand geben möchte, damit du ein guter Schwanzlutscher wirrst.
Also kommen wir zum Analningus. Das heißt seine anale Öffnung mit deiner Zunge zu verwöhnen.
Bevor du das tust vergewissere dich aber das dein Partner sauber ist. Am besten ist es wenn er gerade davor duschen war. Leg ihm ein Tuch über seinen Anus, deine Zunge sollte nicht mit der Öffnung selber in Kontakt kommen. Für diese Lektion lege deinen Partner auf den Rücken und sorge dafür das er seine Beine so weit anzieht wie möglich, nur so hast du uneingeschränkten Zugang zu seinem Gesäß.
Manche glauben das es für den kompletten Genuss dieser Technik notwendig ist, das du deine Zunge tief in steckst, aber dem ist nicht ganz so,
Der gesamte Bereich um den Anus ist voller Nervenenden und es wird vom Gefühl her keinen unterschied machen, ob du drumrum leckst, oder deine Zunge in ihn steckst oder ihm einen bläst.
Wie bei anderen Techniken auch wird das alleine nicht ausreichen um ihn zum abspritzen zu bekommen, aber für mich ist es wichtig das du alle Aspekte des männlichen Körpers kennst um ihm Vergnügen zu bereiten,
Du wirst mir vielleicht recht geben das man nach vielen stunden vergnügen in anderen Bereiches des Oralsexes andere Regionen brauchst mit dem du ihm vergnügen bereiten kannst.
Analingus ist ein heftiger körperlicher reiz für ihn und du wirst feststellen, das wenn du seinen Schwanz gleichzeitig mit der Hand stimulierst er schneller und stärker als sonst kommen wird.

Lektion 11

Für fast alle anderen Lektionen brauchtest du bisher nur deinen Partner und dich, hier brauchst du noch ein anderes Spielzeug mit dem du sein vergnügen steigern kannst, ein kleinen Vibrator.
Vielleicht beginnst du erst ihn mit deinen Händen zu verwöhnen, und nach und nach wenn dein Partner sich dran gewöhnt hat, wird er darüber erfreut sein, was du mit dem Vibrator alles machen kannst.
Während du seinen Schwanz leckst kannst du langsam damit beginnen seinen Hintern zu erforschen, Viele Männer sind in diesem bereich extrem empfindsam und dadurch werden auch seine Empfindungen verstärkt die du ihm an seinem Schwanz verschaffst,
Wenn dein Partner entspannt genug ist, und es dir gestattet dann beginne langsam damit mit deinem Finger seinen Anus zu erkunden. Führe vorsichtig deinen Finger ein und erforsche vorsichtig die samtweichen Wände dieser Öffnung.
Wenn dein Finger tiefer in ihm ist, wirst du den Bereich der Prostata finden. Wenn du diese Drüse sanft massierst verschaffst du deinem Partner die herrlichsten Empfindungen.
Im Normalfall brauchst du auch hier nur deine Finger für diese Lektion. Allerdings lassen sich diese Emfpindungen noch mit Hilfe eines Minivibrators verstärken Er hat ungefähr die Größe und Masse eines Fingers allerdings sorgen seine Vibrationen dafür das sich die Empfindungen beim reizen der Drüse erhöhen.
Wenn dein Partner diese Stellung mag ist es an dir herauszufinden mit welcher Methode er es am liebsten hat. Einige Männer bevorzugen es wenn der Finger oder der Vibrator hinaus und hinein bewegt wird., während andere das nicht mögen.

Manche finden es unangenehm wenn der Finger oder Vibrator zu tief in den Anus eindringt und andere begnügen sich damit wenn der Finger oder Vibrator gegen die Prostata drückt.
Finde heraus was dein Partner am liebsten hat und verwöhne ihn in der weise.

Ein anderer Punkt der noch wichtig ist, wenn dein Partner kommt ziehen sich die Anusmuskeln zusammen und dein Partner wird dadurch versuchen alles aus seinem Anus zu pressen.
Aber wenn du sein Vergnügen maximieren willst. Dann lasse das nicht zu . Halte deinen Finger oder den Vibrator da wo er ist, das wird seine Empfindungen und Spermaproduktion um ein vielfaches erhöhen.
Viele Leute haben mich gefragt, ob man einen Vibrator auch am Penis verwenden soll, bzw. ob er da Empfindungen steigert, Bei meinem Partner tut er das nicht. Ich schlage vor wenn du einen Vibrator benutzt kannst du es ja mal versuchen wie dein Partner darauf reagiert,. Du kannst es in Kombination probieren wenn du seine Hoden leckst, oder seinen Anus .

Lektion 12

Es gibt Zeiten da wünscht man sich ihn so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu bekommen. Aber weil ich will das sie ein Experte im Schwanzlutschen werden, haben ich absichtlich bis jetzt gewartet um ihre Kenntnisse um diesen punkt zu erweitern,
Es unterscheidet sich nur in dem Punkt von Lektion 4, das du jetzt eine vollendete Schwanzlutscherin bist, Er wird dich umso mehr lieben wenn er merkt das du nicht nur diesen Trick auf Lager hast
Es ist eine einfache Technik wenn du die grundlegende Anatomie des Schwanzes kennst.
Greif die seinen Schwanz leicht und nimm seine Eichel in den mund und lasse deine Lippen sanft mit der Corona an der Rückseite des Schwanzes spielen.
Dies funktioniert ganz einfach und du brauchst wirklich keine großartigen Fähigkeiten weil das der empfindlichste Teil des Schwanzes ist. Du brauchst nur den empfindlichen Bereich der Korona zu finden. Wenn du nun hier ununterbrochen saugst wirst du ihn schnell zu einem kraftvollen Schuss bringen können. Du musst dich dazu auch nicht ruckartig auf und ab bewegen,
Eine andere Verwendung dieser Technik ist um ihn schnell wieder steif zu bekommen, nachdem er schon gekommen ist

Lektion 13

Sei nicht überrascht wenn wir noch mal kurz auf die vorherige Lektion blicken, In Lektion 12 hab ich dir erklärt wie du ihn schnell wieder dazu bekommst, hart zu bekommen wenn er schon mal gekommen ist. Meistens müssen wir uns noch auf andere Techniken konzentrieren um ihn wieder hart zu bekommen. Denn viele Männer sind nach einem Höhepunkt erstmal so erschöpft das es schwer wird ihr Interesse erneut zu wecken. Normales Schwanzlutschen reicht da meistens nicht ausDas heißt du musst es mit anderen Techniken kombinieren um zum Erfolg zu kommen und seine Säfte erneut anzuregen.
Zögere nicht damit seinen Körper weiter zu erforschen, seine Nippel, seine Eier, sein Anus, seine Achseln seine Ohren ect. DU hast nun die Zeit alle eine erotischen Bereiche zu erforschen die er außer seinem Schwanz noch hat, deinen Nabel seine Füße. ect.

Eine der Sachen die ich da am aufregensten finde ist das du keinen Zeitdruck hast um ihn zu einem zweiten Höhepunkt zu bringen Du hast in dem Moment alle Zeit der Welt um seinen Körper mit deiner Zunge zu baden. Du kannst also vollständig seinen Körper erforschen und seinen ganzen Körper kennen lernen und auch seinen fantastischen Schwanz.
Wenn du soweit bist, ist das ein Zeichen das du langsam ein wahrer Kenner des Schwanzlutschens bist

Lektion 14

Die 69 Stellung ist nicht immer die beste Position um deinen Partner mit Oralsex zufrieden zustellen. Ohne Absicht wird einer von euch beiden an Intensität nachlassen um sich zum Ende zu dem Vergnügen zu ergeben das er durch den Partner erfährt. Aus eben diesem Grund habe ich diese Lektion auch bis zum Schluss aufgehoben.
Viele Leute denken das der Deep Throat das letzendliche Vergnügen ist, das sie ihrem Partner bereiten können, doch ich glaube das 69 die entscheidende Variante zum absoluten Vergnügen ist.
Wenn ihr beide es richtig macht und uneigennützig dabei seit und beide in euren Bedürfnissen aufeinander abgestimmt seit, ist diese Stellung das Optimum.
Nur weil die meisten Paare diese Übung zu früh durchführen wird es meist für einen von beiden zu einer weniger befriedigenden Erfahrung,
Nur wenn ihr vollständig auf einer Wellenlänge seit, werdet ihr entdecken das hier gegenseitiges geben und nehmen der perfekte Weg zum erhalten von Vergnügen ist.

In diesem Sinne viell Spass


Grüessli
philemon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.