Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness, Sauna- & Poolparty Part III - Hessisch Oldendorf (

****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wellness, Sauna- & Poolparty Part III - Hessisch Oldendorf (
Erotik pur
Wellnessparty Part III

Ein Wellnesstag für Menschen die wissen was sie wollen...leckere Menschen die den Spass suchen und sich zwischen den Runden im asiatisch gestylten Schwimmbad und der Sauna erholen möchten...Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt....ein Wellnesstag erholsam und geil !
Einige Spielchen sowohl in der Sauna als auch in den Räumen sorgen für eine heisse Athmosphäre...

Schreibt uns an, wir freuen uns auf euch !
Schlafmöglichkeiten sind vorhanden, bitte fragt uns, gern bieten wir euch die Möglichkeit......

Die letzten Party's waren ein großer Erfolg, Paare, einzelne leckere Mädels und "echte" Männer haben sich wohl gefühlt, keiner wurde bedrängt, das Ambiente allein sorgt schnell für eine ausgelassene Athmosphäre. 900 qm Raum, Platz genug für alle, wie immer mit Masseur und Massageraum, einzigartig in seiner Art....

Wichtig : Pünktlichkeit, zwischen 18. 30 und 19.00 Uhr möchten wir die Anreise abschließen und den Abend entspannt für alle einläuten :-).

Achtung : Bedienung gesucht, meldet euch, weiblich oder männlich im erotischen Outfit und mit der Möglichkeit natürlich auch bei allem dabei zu sein ; -).

Und nochwas : Wir wählen genau aus : Optik und Stil spielen eine große Rolle, wir legen Wert auf gepflegte Menschen, solltet ihr nicht in die Auswahl fallen, nicht böse sein, es gab beim letzten Mal viel zu viele Anmeldungen, um die Qualität der Party auf höchstem Niveau zu halten werden wir die Anzahl begrenzen....wenn ihr eine Bestätigung bekommt seid ihr dabei.....ansonsten, nicht traurig sein, vielleicht beim nächsten Mal.... Schaut euch die Stimmen zum letzten Event an.....


Wellness, Sauna- & Poolparty Part III
Erotik pur

Hessisch Oldendorf, Niedersachsen
13.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness, Sauna- & Poolparty Part III



*******aeus Mann
89 Beiträge
an die liebhaber der wellness, sauna & poolparty!
wie sagt ein altes usbekisches sprichwort: belohnt wird, wer warten kann . und so haben wir alle(die teilnehmer eurer letzten wellness, sauna & poolpartys) „(un)geduldig“ gewartet und wurden jetzt „belohnt“ . mit der bekanntgabe des termines zur nächsten wellness, sauna & poolparty teil III . und auch wenn der termin „so gesehen“ in sichtweite ist, ist es noch viel zu lange hin! ;-(( . wie auch immer, der countdown läuft........ .

udo
*******aeus Mann
89 Beiträge
Wohlfühlmassagen
In Absprache mit Nici & Michael biete ich an dem Abend wieder kostenlose Wohlfühlmassagen an:

Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben euch die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. In eine Welt voller Ruhe & Harmonie. Begebt euch auf eine Reise und kommt bei euch sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spürt & genießt die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlt wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in eurem Körper ausbreiten. Das alles in harmonischer Raumatmosphäre. Bei schönem Licht & sanfter Musik. Erlebt diese Massage in einer passiven Rolle, in der ihr einfach nur genießt was ihr wahrnehmt. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung.

Die Massagen werden im eigens dafür eingerichteten Zimmer durchgeführt. Eine „Anmeldeliste“ wird es nicht geben. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, kann mich gerne jederzeit ansprechen. Ich freue mich auf eine sinnlich, erotische Wellness, Sauna & Poolparty mit euch.

Udo
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns !
Toll das Udo wieder dabei ist, wer ihn einmal erlebt hat weiss was ich meine....stilvoll durch und durch.... Er verwandelt einen kleinen Raum in ein sinnliches Paradies.

Aber nicht nur Udo, auch wir werden euch verwöhnen, mit ausgesuchen Leckereien, guten Getränken, Snacks und kleinen Specials.... Wir lieben den Genuss und sind gern Gastgeber, glücklich und zufrieden sollen unsere Gäste zwanglos entspannen, das ist unser Wunsch. Lasst euch verwöhnen, und wir sind gern mittendrin !!! Uns geht es nicht darum mit solch einer Party Geld zu verdienen, wir möchten eine Party feiern wie sie im Club leider nicht möglich ist, keine Suche oder Wartezeit nach Räumen, wenn die Lust euch treibt gibt es reichlich Möglichkeiten sie auszuleben ohne Wartemarke. Dabei steht alles zur Verfügung, Pool, Sauna, Whirlpool, Saunalounge und einige Räume !

Willkommen in unserem Leben ! Fühlt euch wohl !
Juhu.......
...jetzt nur noch 33 tage......dannn große *party* .. *walk*
mit viele tollen heißen.... *hotman* *hothips* ,,,viel spaß... *peitsche*
,,,ich freu *top2* mich schon riesig......
...bis dahin dicken..... *kuss*
...und wir werden es wieder krachen lassen.... *haumichwech*
heiß
scheint ja heiß und geil zu werden *zwinker*
hung_boy
---- *aetsch* ..davon kannnnnnste mal aus gehen....
cool
du siehst ja auch super heiß aus!
hung_boy
...na auf dein Profil kann ich ja nicht viel sehen....
...wie heiß *schwitz* du *hotman* vlt bist....
....lass mich mal überraschen.... *sabber*
gerne mehr
du darfst auch gerne mehr von mir sehen *zwinker*
*******aeus Mann
89 Beiträge
das ziel rückt in sichtweite!
an alle ungeduldig auf die wellness, sauna & poolparty wartenden!

ich habe zwar keinen „ofiziellen auftrag dafür“, aber ich läute hiermit einfach mal einen countdown ein“:

25 tage und der rest von heute

allen noch einen schönen tag .

udo
**********trahl Mann
344 Beiträge
Ich bin gespannt
*snief2* *flenn* Hallo @**l

Ich hab mich eigentlich nur wegen FRECHEMAUS angemeldet,
und nun postet Sie, Sie hat den ONE and LONLEY gefunden.

Ach Freche, liebguck
Magische....
...18...Tage nur noch.....dannnnn ist es endlich so weit
.... *party* .....und wir ... *hothips* *hotman* ..lassen es wieder Krachen.... *freu* ....Kussi... *kuss*
...ach musst nicht traurig sein.....DerSonnenstrahl...
Das leben ist nun mal so.... *haumichwech*
**********trahl Mann
344 Beiträge
Es sei Dir gegönnt
Hey Freche, das Glück sei Dir gegönnt, wenn Du darauf solange gewartet hast und jetzt Schmetterlinge im Bauch hast ist das doch toll.

Schade, ich hätte Dir gerne den Kopf verdreht, ist allerdings ein ganz anderes Gefühl, als Schmetterlinge im Bauch.

Grins *liebguck*
*****len Paar
7 Beiträge
Hi
Wir stehen auf der Warteliste... *panik*
Partyyyyyyyy........hura....
*alarm* *alarm* *alarm*
So die Zeit läuft für uns...... *hothips* *hotman* -----
Nur noch 12 mal.....Sclafen... *heia* ....
dann gehts los.... *party* *cocktail* *essen* .....
...und ganz ganz viel.... *peitsche* *hotass* *sabber* *wow*
..Freue mich auf die ich schon kennne........
ach und natürlich auch auf neue Gesichter,,,,,,bis dann *kuss*
Snief *heul* . Immer noch auf der Warteliste.
Aber beim nächsten Mal hoffen wir doch dabei zu sein. *roseschenk*
;(
bin heute aus dem Urlaub gekommen ,und bin auch leider noch in der warteschleife ......:(((

evt habe ich ja noch glück oder beim nächsten mal

wünsche ein schönen start in die Woche

lg
****n2 Mann
84 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Wir haben schon viel von eurer Super schoenen Party gehört,
Fuer uns wäre es das 1. Mal *wow*
Sind leider noch auf der Warteliste *traurig*

LG R& T
Danke für die Bestätigung !!
Hallo an alle,freu mich auf die Party,bin das erste mal dabei:))...freu mich auch neue Leute kennenzulernen..!!
dann will ich
mal mit dem Kuchen anfangen,, *stolzbin* ,damit er zur Party übernächsten Samstag fertig wird.. *torte* ..habe es mit ausführlich von meiner frau zeigen lassen,,,, *rotfl*...soll Woll klappen... *3tagewach*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Kuchen hört sich gut an, es wird ein Fest dee Sinne !!! Lebt eure Phantasien bei uns aus, Anregungen werden wir euch geben ;-)...

Wie wäre es wenn 3 Männer von 6 Frauen verwöhnt werden ? Oder wenn wir uns mit 10 Personen, Augenbinden und chilliger Musik im Darkroom ertasten und hingeben ?

Oder Oder Oder.....

Ein Fest der Sinne, Kerzen werden euch den Weg leiten und exotische Gerüche stimmen euch ein.... Gebt euch der Stimmung hin und schaut was passiert... Wir lieben es !!!

Bussi

Micha & Nici
**wa Paar
11 Beiträge
...
Das totale Party-Muss!!!
***di Paar
160 Beiträge
:-)
wenn wir nur eine party im jahr in deutschland besuchen dürften,
wir würden diese wählen!!!
freuen uns wie bolle auf das chillige event und auf alle tollen gäste.

bussi
heike und dirk
*******ater Paar
51 Beiträge
jupp wie recht ihr doch habt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.