Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness, Sauna- & Poolparty Part III - Hessisch Oldendorf (

*******aeus Mann
89 Beiträge
6..5..4..3..2..1..0
hallo die liebhaber der wellness-, sauna und poolparty!

ES IST FAST ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN, ABER GENAU DAS IST ES! . in genau einer woche findet die PARTY DES JAHRES statt . und wie auch schon die beiden letzen male gilt: DABEI SEIN IST ALLES!!!!!!!! . und ich bin einer der glücklichen . ich freue mich schon sehr auf diesen prickelnd, erotischen abend in diesem einzigartigen ambiente . und auf die eine oder andere Lady die von dem massageangebot gebrauch machen möchte! ;-)))))) . ich wünsche allen bis dahin eine schöne zeit mit täglich wachsender vorfreude .

Udo
Udo`s Massage
Hallo Udo...freue mich jetzt schon wieder von Dir massiert zu werden...ich weiß ja Du bist sehr "brav" aber Du darfst diesmal auch gerne meinen Körper mit ALLEN Stellen massieren....Freue mich auf Dich...Kussi Tina
*******aeus Mann
89 Beiträge
hallo tina!
hört, hört . das werde ich mir sofort notieren! ;-)) . deinen körper mit ALLEN stellen massieren . und was sehe ich da gerade, während ich diesen hinweis in deiner stammkundenkartei ;-))) eintrage: nicht das rückenmassagegerät "einsetzen" . ich wünsche noch einen schönen sonntag .

udo
******ife Mann
26 Beiträge
1 - 0 für Udo...
Sehr schön!
u make my day *zwinker*
*******aeus Mann
89 Beiträge
gegendarstellung! ;-))
upps, daß es da jetzt nicht zu mißverständnissen kommt . ich bin mir sicher tina weiß "mit der aussage richtig umzugehen" . denn der ulk mit der stammkundenkartei stammt von der letzten wellness-, sauna & poolparty .

udo
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Du hast sie alle süchtig gemacht Udo !!!!!

Wird ein harter Abend für dich ! Ich hoffe deine Manneskraft schafft die ganzen Schönheiten :-)))


Micha
*********idson Mann
85 Beiträge
Massage
Auch ich, Viola freue mich sehr in Udo's goldene Hände zu legen.....darf ich mich hiermit anmelden;-)
Kisses

Viola
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Es wird aber auch für die Männer eine Überraschung geben...

Mehr im nächsten Newsletter *zwinker*
Udo...Massage....
oh ja ich möchte auch mal in den Genuss kommen....Gruß M...
*********idson Mann
85 Beiträge
Sauna
Hallo Michael, wollen wir deine Idee vom letzten mal umsetzten und am Sonntag einen entspannten Saunagang zu machen.

Lg

Andy
oh schade :-(
Oh den Dater haben wir zu spät gelesen/gesehen *g*

wünschen euch trotzdem sehr viel Spaß.

lg wir

****69 Paar
22 Beiträge
Wir sind schon ganz aufgeregt;-)
und freuen uns riesig einmal dabei zu sein;-) Busssiiiiiii
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Hey Andi,

wann am Sonntag ? Morgens ? Nach dem Frühstück ? Oder wann hattest du gedacht ?

Lg !

Micha
*******aeus Mann
89 Beiträge
2...1...0!
@***ha: ob meine(massagetechnische) manneskraft für mögliche interessierte schönheiten reicht? . gute frage . wenn allerdings hinterher in meinem „arbeitszeugnis“ steht er war bemüht wissen wir, daß es nicht gereicht hat! ;-)))) . ich freue mich sehr über das interesse an den wohlfühlmassagen . und auf sinnlich, entspannte momente für alle die, die bereit sind sich darauf einzulassen . wir sehen uns „in ein paar stunden“ .

udo
******ann Mann
2 Beiträge
Motivation
Hallo liebe Users, wenn ich die Gelegenheit bekomme, dabei zu sein, werde ich euch mit professionellen Massagen verwöhnen.
Ich wünsche euch alle alles Gute bis dahin.
Gladi
@S-Carabaeus
würde ich dabei sein, käme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Beim nächsten Mal bestimmt.
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
@Gladimann
Der Bereich professionelle Massagen ist bereits bestens besetzt ! Und dazu themengerecht, besser kann man es nicht besetzen...

Lg

Micha
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
@Udo
:-)...

Ich glaube ehrlich gesagt die Frauen werden es diesmal nicht bei der Massage lassen wollen, so klingt es, deshalb sprach ich von Manneskraft.... Irgendwann kannst auch du nicht mehr.... Bei all den Schönheiten.....

:-))))))
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Anmeldungen
Na hoffendlich Platz der Club nicht aus allen Nähten bei den ganzen Anmeldungen
Aber sind ja über 100 Anmeldungen noch nicht bestätigt
schade wir würden gerne Plannen.
lg tanja
*********idson Mann
85 Beiträge
Sauna
Hallo Michael,
Wenn ich mich soweit aus dem Fenster legen darf, wäre es cool am Sonntag nach dem Frühstück so bis zwei einen entspannten Sauna, vielleicht auch mehr *zwinker* Abschieds.........zu machen.

So war jedenfalls deine Idee das letzte mal.

Lg

Andy
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
@Barntrup
Lieber Barntrup,

hier unsere Antworten

1. Es ist kein Club, sondern eine Privatparty *g*
2. Er platzt nicht aus allen Nähten weil wir nur eine begrenzte Zahl zulassen und die ist erreicht
3. Ja, es gibt bereits ca. 120 Personen auf der Warteliste, aber es werden nur 60 insgesamt zugelassen um die Qualität der Party zu erhalten, wir sagen nur ungern irgendjemanden ab der sich auf solch eine Party freut, aber es ist eine Privatparty mit hohem Anspruch und jeder soll das erleben was er sich wünscht ohne Enttäuschung weil alles überfüllt ist.
4. Wenn es Absagen gibt sagen wir noch Paaren der Warteliste zu

LG

M&N
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
@ Andy
Ich sprech mal mit der Dames des Hauses, ich kann mir das sehr gut vorstellen.......aber es ist ja auch immer eine Putzarie die irgendwann losgeht....

Melde mich *zwinker*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
danke
wir würden uns jedenfalls sehr freuen wenn wir dabei währen *zwinker*
glg tanja
CLub.....
,,, *nono* *nono* *nono* .....so geil kann kein club sein....
,,,so nun nur noch ..2 mal schlafen... *heia*
---dann ist die supermegageilstehammmer....Party..... *party*
.freue mich auf euch.... *hotman* *hothips* ...
..und wir werden es krachen lassen.... *kuss*
******lla Paar
1 Beitrag
saunaabend
hi liebes orga-team,

wir haben lust am sa. an dem event teilzunehmen und würden uns freuen von euch ne bestätigung oder ne absage zu bekommen damit wir planen können..

danke im voraus, lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.